Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...400] [401...450] [451...460] [461] [462] [463] [464] [465] [466] [467] [468] [469] [470] [471...970] [971...1470] [1471...1970] [1971...2470] [2471...2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Uiuiuiui, sag das blos nicht zu laut. XD *lol* Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Liest hier eh kaum einer, ;) Aber is' doch wahr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wenns jemand hier liest? XD *schonmal Grab schaufelt* *lol* Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uiuiui xD also wirklich *kopfschüttel* xD __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, ich bin selbst Sasuke Cosser, ;) Aber ich behaupte mal, dass meine Version ganz gut ist, XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Also echt... Hm, es gibt aber auch viel zu viele Itachi Cosplayer. Den kann ich auch nicht mehr sehen. >< XD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich cosse nächstes jahr wieder "papiertüte"... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* Am Schlimmsten sind diese ganzen Uchihacest- Fangirls... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du sagst es... x-x Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ja der Meinung, man kann eigentlich nicht beide gleichzeitig mögen... und wer beide zusammenpappt, ist pervers, das geht ja wohl sowas von gar nicht, schon rein storymäßig, o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hast du auch wieder recht. Das geht ja mal garnicht. *würg* Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich cosse dheny!11!!!1!1! *nämLich gar nich da is* höhöhö~ warum funktioniert hier eigentLich kein htmL? <b>test</b> <br> <i>test2</i> hm~ "Haben Sie manchmaL Dejá-Vues, Mrs. Lancaster?" "Ich gLaube nicht... aber ich könnte maL in der Küche nachfragen...?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich persönlich bin ja der meinung das viele naruto nur lesen wegen sasuke und itachi.. weil die ja sooo cool sind .. xD ich will hier aber niemanden persönlich angreifen v_vV *auf hass ens wart* x"D __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich cosse dheny!11!!!1!1! davon träumst du aber auch nur! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *laut rülps* XD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich cosse dheny!11!!!1!1! > > davon träumst du aber auch nur! natürLich tue ich das *nick* *sich das nachts immer vorsteLLt* chrrchrr "Haben Sie manchmaL Dejá-Vues, Mrs. Lancaster?" "Ich gLaube nicht... aber ich könnte maL in der Küche nachfragen...?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *laut rülps* > XD *mitrülps* welch niveau wieder hier xD __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > natürLich tue ich das *nick* > *sich das nachts immer vorsteLLt* aber hoffentlich nur mit glatze! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| '___' ..*bubble*.. ~~Master, master Where's the dreams that I've been after? Master, master You promised only lies..~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*mitrülps* >welch niveau wieder hier xD Ja... das finde ich auch... XDDD *laut und lange pups* XDDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2006 13:14:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kleo... da war gerade schokolade im shop... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß. ;) Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß. ;) hast du es erwischt? *vor dem kaufen nachschauen musste ob das wer sammelt und dann wars schon wech* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie fühl ich mich grad voll dumm ôO"... was is dieses emo-zeugs..? '_' meine freundin mich ma irgendwann gefragr, weil sie's auch irgendwo gelesn hab...hab mich da bisjetz noch nich weita mit beschäftigt..aba jetz findich des wort irgendwie wieda häufiger...was is das..?! '__' ~~Master, master Where's the dreams that I've been after? Master, master You promised only lies..~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich cosse nächstes jahr wieder "papiertüte"... yaaay • Architektur ist erstarrte Musik. Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich cosse nächstes jahr wieder "papiertüte"... > yaaay wehe du machst mir das nach! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich cosse nächstes jahr wieder "papiertüte"... > > yaaay > > wehe du machst mir das nach! ~_~ Dann mach' ich wieder Naruto.. oder Final Fantasy.. wie jedes Jahr - so wie alle anderen auch! • Architektur ist erstarrte Musik. Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann mach' ich wieder Naruto.. oder Final Fantasy.. > wie jedes Jahr - so wie alle anderen auch! ja genau! go mainstream go mainstream it's your birthday ^^ :d du könntest natürlich auch alditüte oder lidltasche cossen... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >irgendwie fühl ich mich grad voll dumm ôO"... >was is dieses emo-zeugs..? '_' >meine freundin mich ma irgendwann gefragr, weil sie's auch irgendwo gelesn hab...hab mich da bisjetz noch nich weita mit beschäftigt..aba jetz findich des wort irgendwie wieda häufiger...was is das..?! '__' Zitat wiki "Wo Punk und Hardcore in der Regel bestimmte politische bzw. gesellschaftliche Missstände behandeln, beziehen sich die Texte im Bereich Emo mehr auf die von Depressionen und Selbstmitleid geprägte Gefühlswelt des Sängers oder Komponisten. Dies spiegelt auch die Musik und der Gesang selbst wieder, die im Vergleich zum klassischen Punk und Hardcore wesentlich emotionaler sind" Also das ist die Musikrichtung und daher komtm der ganze hype... Emos erkennst du (oberflächlich gesehen) an Sternchen überall, dicke plastik haarreifen, dicke plastik ohringe und natürlich darf auch der plastikamreif nicht fehlen ;) Emos gehts sowieso immer ganz schlecht und sie sind die ärmsten überhaupt! Weitere Markenzeichen sind schwarze mittellange (mein ich natürlich xD, also kürzer als schulterlang, aber eben auch nicht ganz kurz..) haare, komische frisuren. Bei gelegenheit noch schwarz egschminkte Augen. Und wenn auch Alternative und Tussis nicht viel gemeinsam haben... aber alle hassen die Emos xD ich sach nur... emotionen (sprich: ämoothhhionnen) so und das ganze bitte nicht all zu ernst nehmen ;) ich will ja neimanden angreifen xD und wo ich grad beim editieren bin.. ich bin kein freund von schubladen denken (auch wenn das grad anders rüber kommt xD), aber als musikalische beispiele würd ich mal Billy Talent und My Chemical Romance anführen.. weitere fallen mir grad nicht ein ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2006 16:45:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dann mach' ich wieder Naruto.. oder Final Fantasy.. > > wie jedes Jahr - so wie alle anderen auch! > > ja genau! go mainstream go mainstream it's your birthday ^^ :d > du könntest natürlich auch alditüte oder lidltasche cossen... Naa.. das wäre ja uncool... Ich hab mir geschworen, niemals etwas zu cossplayen.. die großen Ausnahmen wären Lupin, Mugen, Goldenboy oder ein Catboy... um so viele kleine miderjährige, schreiende Mädchen an meiner Seite zu haben! har.. Aber ich glaube so viel Alkohol kann ich gar nicht trinken wie von nöten wäre... um das zu realisieren. Ich bin damals mit dem Gedanken auf eine Conection gegangen, weil ich dachte, des hat was kulturelles mit Japan zu tun U__u" • Architektur ist erstarrte Musik. Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph |
|||||||
[1...200] [201...400] [401...450] [451...460] [461] [462] [463] [464] [465] [466] [467] [468] [469] [470] [471...970] [971...1470] [1471...1970] [1971...2470] [2471...2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]