Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...400] [401...450] [451] [452] [453] [454] [455] [456] [457] [458] [459] [460] [461...960] [961...1460] [1461...1960] [1961...2460] [2461...2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Stimmt xD *bei RW beipflicht* .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt xD *bei RW beipflicht* wwoooaaaa *RW in die tone trett* O___O Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RW geht ja noch.... Aber BWL finde ich noch schlimmer als Mathe. X-x Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > RW geht ja noch.... > Aber BWL finde ich noch schlimmer als Mathe. X-x aarghh sagnichts..ich schreib über nächste woche BWL und nächste RW O_O Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bis jetz mag ich BWL eigentlich xDD .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab RW hinter mir *drop* ne 4+~~xD Ryou x Bakura *.* Ich liebe es!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, 4 + XD Da schaff ichs noch auf ne 3 - *lol* XD In BWl siehts schlechter aus. XDDDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >______< mir tut der Kopf weh, ich hab gerade alles für RW zusammengeschriben *sechs seiten* xXx Tausche mein Bass gegen Milleniumssendemast-Splitter oder Wischel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RW ist doch geil und das einzige Fach wo ich immer ne 1 hatte. Leider hab ich das bei dieser Ausbildung nicht, nur WBL bei einem Scheiß Lehrer -___- There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > RW ist doch geil und das einzige Fach wo ich immer ne 1 hatte. Leider hab ich das bei dieser Ausbildung nicht, nur WBL bei einem Scheiß Lehrer -___- och unser ist toll XD.*g*...recht jung XD und den bekommen wir dauernt vom thema ab.*lol* Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so.. den ava lass cih jetzt. [Suche Naruto ava, mehr dazu im Item Forum/Wühlkiste!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht gut aus. *sich wie Rock Lee hinstell* *daumen zeig* *grins* *zähne glänzen* *loool* XDDDDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sieht gut aus. > *sich wie Rock Lee hinstell* > *daumen zeig* > *grins* > *zähne glänzen* > *loool* XDDDDD ma weist vieleichtwer wo man tolle avas her bekommt? XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > müsste das originale sein, denn ich kan bilder speichern, oder was meinst du? es gibt ne probier/test-vesion von eLements, mit der kannst du soLange rummaLen, wie du magst, aber du kannst die biLdern nicht abspeichern, aLso praktisch nur rumprobieren. wenn du abspeichern kannst, dann haste ja die voLlständige. > hm... weist du zufällig wie viel so ein tablett kostet? cool, die schriften hast du mit ps gemacht oder? den char selbst nicht oder? ein grafiktabLett kostet zwischen 30 und 400-500 Euro, je nachdem, was größe und quaLität anbeLangt. ja, schrift und striche und kLeinkram mit PS, der raito is aus dem artbook. > naja übung macht den meister.. wenn ich halt was mache, dan verruckel ich an irgendwelchen stellen so ziemlich immer xD mit maus is das auch schLecht, das weiß ich ja seLber, da Lohnt sich dann widerum dheny's technik -> mir vektoren arbeiten, aber ich hab noch nie ne vektor-grafik geschissen bekommen, das is mir (noch) zu hoch. "Nh...Ah...Uhn..." - "Shit, they're reaLLy doin' it! (even though it's four eyes.)" - "What's more, it's not a girL's voice, it's Natsui's?" - "N-no... stop...ouww" - "S&M?! Haha, or maybe it's some kinda punishment by putting desinfectant on a wound or something? ... That's highLy possibLe, huhhh--!!" [Denkou Sekka Boys] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe eben eine mandarine getoetet. komm ich noch in den himmel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habe eben eine mandarine getoetet. komm ich noch in den himmel? lol.. na das wird jetzt schwer...xD aber solang du noch keine.. öh.. *was ausdenk*.. banane getötet hast, isses ok xD __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich habe eben eine mandarine getoetet. komm ich noch in den himmel? > > lol.. na das wird jetzt schwer...xD > aber solang du noch keine.. öh.. *was ausdenk*.. banane getötet hast, isses ok xD *sogar zwei Bananen getötet hat* Und nu? Ö_ö# A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ ------------------------------------------------------------ Des Wandern ist des Items Lust Ö_ö http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ich habe eben eine mandarine getoetet. komm ich noch in den himmel? > > > > lol.. na das wird jetzt schwer...xD > > aber solang du noch keine.. öh.. *was ausdenk*.. banane getötet hast, isses ok xD > > *sogar zwei Bananen getötet hat* > Und nu? Ö_ö# autsch.. dafür kommst du noch nich ma in die hölle.. dafür.. wrsit du... shinigami!!! xD *rumroll* ob das jetzt besser oder schlechter is sei dahin gestellt |D *heut fleissig war* *jetzt mit guten gewissen ins bett verkrümmel* gut nacht ^__^~ __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > müsste das originale sein, denn ich kan bilder speichern, oder was meinst du? > > es gibt ne probier/test-vesion von eLements, mit der kannst du soLange rummaLen, wie du magst, aber du kannst die biLdern nicht abspeichern, aLso praktisch nur rumprobieren. > wenn du abspeichern kannst, dann haste ja die voLlständige. > ja, dann ist es das original! > > hm... weist du zufällig wie viel so ein tablett kostet? cool, die schriften hast du mit ps gemacht oder? den char selbst nicht oder? > > ein grafiktabLett kostet zwischen 30 und 400-500 Euro, je nachdem, was größe und quaLität anbeLangt. > ja, schrift und striche und kLeinkram mit PS, der raito is aus dem artbook. > Achso... wow 400 ist aber heftig xD > > naja übung macht den meister.. wenn ich halt was mache, dan verruckel ich an irgendwelchen stellen so ziemlich immer xD > > mit maus is das auch schLecht, das weiß ich ja seLber, da Lohnt sich dann widerum dheny's technik -> mir vektoren arbeiten, aber ich hab noch nie ne vektor-grafik geschissen bekommen, das is mir (noch) zu hoch. Vektoren technik? Malt man da wieder mit was andrem? [Suche Naruto ava, mehr dazu im Item Forum/Wühlkiste!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt ma Warum is das " " Item ohne Namen nu ein [] im Stecki??? Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wer will fleissige handwerker sehn der muss *träller** auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dumdidumdidum~ Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dumdidumdidum~ yea bin in derschule und hab inet Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >yea bin in derschule und hab inet Was du nicht sagst... Ich auch! XDD *lol* Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >yea bin in derschule und hab inet > > Was du nicht sagst... > Ich auch! XDD *lol* bei uns ist es grad neu XD vvorher gings net *gg* Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt jetzt erst I-net? O.O XDDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr habt jetzt erst I-net? O.O XDDD jaha..hab grad text bearbeitung *lol* *am tippen ist* Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich hab schon wieda freistunde =P xD allerdings is die nur noch ne viertel stunde ~__~ ~~Master, master Where's the dreams that I've been after? Master, master You promised only lies..~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jaha..hab grad text bearbeitung *lol* >*am tippen ist* Viel spaß! XDDD *lol* >und ich hab schon wieda freistunde =P xD >allerdings is die nur noch ne viertel stunde ~__~ *mit dem Finger auf dich zeig* HAHA! XDDD *lol* Sorry, war net so gemeint. XD Ich glaub, ich hab heute wieder wat geschluckt. Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mit dem Finger auf dich zeig* > HAHA! > XDDD > *lol* Sorry, war net so gemeint. XD > Ich glaub, ich hab heute wieder wat geschluckt. naya...wird ya auch zeit..hab seit 9.10 uhr schon freistunde...hab gleich psycho xD~ und danach info #_# ~~Master, master Where's the dreams that I've been after? Master, master You promised only lies..~~ |
|||||||
[1...200] [201...400] [401...450] [451] [452] [453] [454] [455] [456] [457] [458] [459] [460] [461...960] [961...1460] [1461...1960] [1961...2460] [2461...2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]