Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...400] [401...450] [451] [452] [453] [454] [455] [456] [457] [458] [459] [460] [461...960] [961...1460] [1461...1960] [1961...2460] [2461...2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Wow, psycho... das Fach will ich auch haben. o.o XD *lol* Nach der Pause habe ich zwei Stunden Mathe....Mahlzeit..... Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > ich habe eben eine mandarine getoetet. komm ich noch in den himmel? > > > > > > lol.. na das wird jetzt schwer...xD > > > aber solang du noch keine.. öh.. *was ausdenk*.. banane getötet hast, isses ok xD > > > > *sogar zwei Bananen getötet hat* > > Und nu? Ö_ö# > > autsch.. dafür kommst du noch nich ma in die hölle.. dafür.. wrsit du... shinigami!!! xD *rumroll* > ob das jetzt besser oder schlechter is sei dahin gestellt |D *verwirrt sich anguck* Es fängt schon an X,x *mit Armen herumfuchtel* ... *Sense bemerk* *Sense anluv* Och, an den Gedanken könnte ich mich gewöhnen X3 > Sagt ma > Warum is das " " Item ohne Namen nu ein [] im Stecki??? Damit man das <3 anzeigen lassen denk ich oder? O,o > *lol* Sorry, war net so gemeint. XD > Ich glaub, ich hab heute wieder wat geschluckt. Und bietest nichts an? ;_; A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ ------------------------------------------------------------ Des Wandern ist des Items Lust Ö_ö http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >jaha..hab grad text bearbeitung *lol* > >*am tippen ist* > > Viel spaß! XDDD *lol* na danke yea bin auch fertig XD > >und ich hab schon wieda freistunde =P xD > >allerdings is die nur noch ne viertel stunde ~__~ ma gleich hab ich halbe stund frei >XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und bietest nichts an? ;_; <.< >.> *dir heimlich etwas rüber schieb* Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Und bietest nichts an? ;_; > > <.< >.> > *dir heimlich etwas rüber schieb* > ich will auch was XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kekse mampft, frisch gebackene vanillekipferl*... lecka! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich will auch was XD *auch dir etwas rüberschieb* Aber... pssssssst >,< Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich will auch was XD > *auch dir etwas rüberschieb* Aber... pssssssst >,< schiebst du mir einen jack rüber? auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >schiebst du mir einen jack rüber? Na, aber klar doch. *dir heimlich nen Jack rüber schieb* <.< *lol* XDDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Und bietest nichts an? ;_; > > <.< >.> > *dir heimlich etwas rüber schieb* Ui, danke :3 *leise versteck* * mal für Mathe die Daumen drücks* > *kekse mampft, frisch gebackene vanillekipferl*... lecka! In der Tat lecker *-* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ ------------------------------------------------------------ Des Wandern ist des Items Lust Ö_ö http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen... Mir ist übel und ich hab ganz blaue Hände. Weiss aber nicht wovon und kriegs einfach nicht ab *drop* Item Verlosung: Severus Snape http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=43642&eintrag=270817 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Morgen... > > Mir ist übel und ich hab ganz blaue Hände. Weiss aber nicht wovon und kriegs einfach nicht ab *drop* halt sie mal in heißes wasser... und das nächste mal übernachtest du einfach nicht im tiefkühlfach... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Morgen... > > Mir ist übel und ich hab ganz blaue Hände. Weiss aber nicht wovon und kriegs einfach nicht ab *drop* Morgen... Wow.. klingt nach einer interessanten Nacht... würde mir zu denken geben *g* • nodo kara te ga deru: Ausdruck für etwas, was man unbedingt haben will, weshalb "eine Hand aus der Kehle" kommt, das Bedürfnis also offensichtlich wird. • hito no me: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >halt sie mal in heißes wasser... >und das nächste mal übernachtest du einfach nicht im tiefkühlfach... *lol* XDDDDDD Ich übernachte ja ganz gerne mit einer Flasche voll Rum im Kühlschrank. *gg* XDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >halt sie mal in heißes wasser... > >und das nächste mal übernachtest du einfach nicht im tiefkühlfach... > > *lol* > XDDDDDD > Ich übernachte ja ganz gerne mit einer Flasche voll Rum im Kühlschrank. *gg* XDD > und ich mit einem SCHATZ xD und zwar einer flasche voll sand. [Suche Naruto ava, mehr dazu im Item Forum/Wühlkiste!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach... mit Gaara? O,o Na dann viel spaß. *looooool* XD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach... mit Gaara? O,o > Na dann viel spaß. *looooool* XD ne.. der liegt im vorraum auf seinem stuhl. aber die schnukelige sandflasche darf bei mir im bett sein xD [Suche Naruto ava, mehr dazu im Item Forum/Wühlkiste!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ihr lustigen menschen o,o __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallo ihr lustigen menschen o,o hey hou XDXDD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallo ihr lustigen menschen o,o rofL? mah, mein frisör-termin is soeben gepLatzt *hoho* *da eh nich gern hinwoLLte* und jetzt darf ich mich wieder mit den ämtern rumschLagen, yea >__< "Nh...Ah...Uhn..." - "Shit, they're reaLLy doin' it! (even though it's four eyes.)" - "What's more, it's not a girL's voice, it's Natsui's?" - "N-no... stop...ouww" - "S&M?! Haha, or maybe it's some kinda punishment by putting desinfectant on a wound or something? ... That's highLy possibLe, huhhh--!!" [Denkou Sekka Boys] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > rofL? > mah, mein frisör-termin is soeben gepLatzt *hoho* > *da eh nich gern hinwoLLte* *guck* warum das denn? Remember, remember... FAU's 15th of december... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *guck* warum das denn? wo nichts ist kann auch nichts abgeschnitten werden... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *guck* warum das denn? > wo nichts ist kann auch nichts abgeschnitten werden... lol. gemein <) [Suche Naruto ava, mehr dazu im Item Forum/Wühlkiste!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo nichts ist kann auch nichts abgeschnitten werden... dheny, es geht um Lum und nicht um dich ö_ö Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dheny, es geht um Lum und nicht um dich ö_ö ich bin einfach mal davon ausgegangen das auch lum keine haare aufm kopf hat,.. *wer hat das schon *schauder** auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > dheny, es geht um Lum und nicht um dich ö_ö > > ich bin einfach mal davon ausgegangen das auch lum keine haare aufm kopf hat,.. *wer hat das schon *schauder** ICH! und noch dazu dreads... :P [Suche Naruto ava, mehr dazu im Item Forum/Wühlkiste!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe auch noch Haare! Aber noch gerade so! XDDD *lol* Die heutige Naruto Episode war doof. <.< Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe auch noch Haare! > Aber noch gerade so! XDDD > *lol* > Die heutige Naruto Episode war doof. <.< jo... aber soo schlecht find ich die deutschen episoden nicht! denn ich kenn ja ab dem wo sie den (oder halt die) neue hogake gefunden haben nicht mehr weiter ;.; leider! ich freu mich schon auf die deutschen folgen vom kampft naruto vs. neji xD *hrr* meine lieblingsfolgen *__* [Suche Naruto ava, mehr dazu im Item Forum/Wühlkiste!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will lieber Episode 124, 125, 126, 127, 128, 156, 157 und 158 sehen. *O* Hihi~ Hachja, Rock Lee ist echt der hammer, wenn er betrunken ist. XDDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nabend ö_Ö orokanaru otouto yo |
|||||||
[1...200] [201...400] [401...450] [451] [452] [453] [454] [455] [456] [457] [458] [459] [460] [461...960] [961...1460] [1461...1960] [1961...2460] [2461...2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]