Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...400] [401...450] [451] [452] [453] [454] [455] [456] [457] [458] [459] [460] [461...960] [961...1460] [1461...1960] [1961...2460] [2461...2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Nya, ganz unrecht hast du da ja nicht. ;) > *lol* > XDDD hach is das schön °-° soviele gleichdenkende~ *oder auch nicht* orokanaru otouto yo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, und jetzt alle Zusammen: "Oh, ist der süß"! http://www.tierheim-mainz.de/assets/images/Welpe.jpg „Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“ ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, und jetzt alle Zusammen: "Oh, ist der süß"! > > http://www.tierheim-mainz.de/assets/images/Welpe.jpg kleo vorsicht..ich würd dich da tod knuddeln XD *flausch* Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kleo vorsicht..ich würd dich da tod knuddeln XD *flausch* Aber tot bin ich doch nicht mehr zu gebrauchen. XD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo alle miteinander __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, und jetzt alle Zusammen: "Oh, ist der süß"! > > http://www.tierheim-mainz.de/assets/images/Welpe.jpg Ih. Remember, remember... FAU's 15th of december... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grausige Bestien bei fressen XD http://www.hunde-vomaugarten.at/pics/hunde/welpen/girly/img_9336.jpg „Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“ ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir hatten auch mal 6 welpen als cora geworfen hat sah genauso aus.. xD aber die warn ja alle sooo süß *~* __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wir hatten auch mal 6 welpen als cora geworfen hat > > sah genauso aus.. xD > > > aber die warn ja alle sooo süß *~* och irgendwie soind welpen süsser als dieerwachsenen hunde dan *lol+ als kleo bleib so klein und flauschig XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte mal 16 Meersäue orokanaru otouto yo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte mal 13 Hamster. :3 Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte mal 13 Hamster. :3 ich hatte mal nen ganzen bauernhoff mit küken katzen kaninchen XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2006 17:36:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, ich hatte auch mal 3 Katzen, 3 Hunde, 2 Kaninchen, 4 Rennmäuse, 1 Teddyhamster und 2 Meerschweinchen. XDDD Ich denke mal, dass das Bild hier ein fake ist, oder? XDD http://smg.photobucket.com/albums/v140/ktzz2003/?action=view¤t=83c0283a.jpg Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Ich denke mal, dass das Bild hier ein fake ist, oder? XDD > > http://smg.photobucket.com/albums/v140/ktzz2003/?action=view¤t=83c0283a.jpg jup das is wohl das berühmteste fakebild überhaupt __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke mal, dass das Bild hier ein fake ist, oder? XDD wenn der so hässlich wäre würde den keiner mögen~ aber nya.. selbst RTL2 hatte dieses Bild bei seinem Profil.. aber naja.. RTL2... orokanaru otouto yo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso Fakebild? O__o Sieht man diesen Kakashi oder wie der heißt nie ohne Maske? *Naruto Rookie is* „Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“ ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wenn der so hässlich wäre würde den keiner mögen~ >aber nya.. selbst RTL2 hatte dieses Bild bei seinem Profil.. aber naja.. RTL2... Pfffff.... RTL2.... was ist das? Habe ich schon lange nimmer geguckt. XDDD >Wieso Fakebild? O__o >Sieht man diesen Kakashi oder wie der heißt nie ohne Maske? >*Naruto Rookie is* Also bis jetzt, hatte man ihn noch nie ohne Maske gesehen. XD Das glaube ich jeden falls. Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2006 18:30:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nope, hat man noch nie __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AHA....*schlauer is* „Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“ ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roaaar! Ich will ihn endlich ohne Makse sehen! 8ò.ó8 Schade, dass man ihn in Folge 101 nicht ohne gesehen hat. XDDD Die is so hammer geil~ Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fänd es gut weg Rock Lee sich endlich eine zulegen würde XDD „Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“ ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Roaaar! Ich will ihn endlich ohne Makse sehen! 8ò.ó8 da kannst du laaaaaaaaange warten genauso wie wenn du darauf warten würdest das ein paar Zeilen aus dem Icha Icha Paradiese abgedruckt werden würden XDDD orokanaru otouto yo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Ich denk auch, dass das ein ewiges Geheimnis bleiben wird. Me wantz D, dann bin ich glücklich! Achja, Frettchen auch noch, ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Achja, Frettchen auch noch, ;) wiesel >XDDD xD schade~ nichts gewonnen beim ninja Wb *ggg* aber nya ^___^ *akamember streichel* orokanaru otouto yo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Frettchen Hoite hab ich wieder den Film gesehen, *o* Ich liebe Frettchen, XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Frettchen > > Hoite hab ich wieder den Film gesehen, *o* > > Ich liebe Frettchen, XD *lol* du mit deinem frettchen Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf Ava deut* Jaaaaaa, XD Draco ist das beste Frettchen, was es gibt, =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *auf Ava deut* > > Jaaaaaa, XD > > Draco ist das beste Frettchen, was es gibt, =3 nim das brettchen..haste wenigstens ersatz zu XD aber war echt lustig als er in frettchen verwandelt wurd *llooll* Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde ja die HP Bücher meilenweilt besser als die Filme. In den Filmen wird alles irgendwie so viel harmloser und kindischer dargestellt als in den Büchern ^^° *auf letztes Buch lauer* Item Verlosung: Severus Snape http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=43642&eintrag=270817 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *am glühwein'en* *die item-maker verflucht weil die Seele so teuer ist* ~_~ hah! >_<" • Architektur ist erstarrte Musik. Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph |
|||||||
[1...200] [201...400] [401...450] [451] [452] [453] [454] [455] [456] [457] [458] [459] [460] [461...960] [961...1460] [1461...1960] [1961...2460] [2461...2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]