Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...400] [401...450] [451] [452] [453] [454] [455] [456] [457] [458] [459] [460] [461...960] [961...1460] [1461...1960] [1961...2460] [2461...2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Tach, alda~ XD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nabend ö_Ö Guten Abend meine Dame! cooler ava xD ein itachiwürstchen :P [Suche Naruto ava, mehr dazu im Item Forum/Wühlkiste!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tach, alda~ > XD mmaaa klleeooo *zu wedel* XDXD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mmaaa klleeooo *zu wedel* XDXD *zurück wedel* XDDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich habe auch noch Haare! > > Aber noch gerade so! XDDD > > *lol* > > Die heutige Naruto Episode war doof. <.< > > jo... aber soo schlecht find ich die deutschen episoden nicht! denn ich kenn ja ab dem wo sie den (oder halt die) neue hogake gefunden haben nicht mehr weiter ;.; leider! ich freu mich schon auf die deutschen folgen vom kampft naruto vs. neji xD *hrr* meine lieblingsfolgen *__* die folgen kommen doch (zum glück) gar nich mehr Oo.. oder irr ich mich? __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rock Lee, ouhhh yeah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >die folgen kommen doch (zum glück) gar nich mehr Oo.. >oder irr ich mich? Was?! O.O Stimmt das?! Ja Lee Rockt! XDDDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >die folgen kommen doch (zum glück) gar nich mehr Oo.. > > >oder irr ich mich? > > Was?! O.O > Stimmt das?! > > naja also soweit ich weiß werden nur die folgen jetzt noch ma bis 4.1. wiederholt... das soll irgendwie nur bis folge 19 gehn... mehr weiß ich nich oO.. __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wat soll denn der Mist? O.o Oh ne... Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wat soll denn der Mist? O.o > Oh ne... ich finds toll >_> dann verschandeln sie wenigstens nicht noch mehr __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wooooaaaah =____= mein vater hat mein miranda deaktiviert -.- des geht net mea.......das regt mich grad voll auf >_< muss bei mexx wieda übern webchat rein, icq2go benutzn und msn habich dann auch nur noch inna schule _-_ *grml* ~~Master, master Where's the dreams that I've been after? Master, master You promised only lies..~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, was ist denn hier los? Welch Rock Lee-Fangirlienismus x___X Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rock Lee ist einfach der Beste! XDDDD *grins* Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rock Lee ist einfach der Beste! XDDDD > *grins* Deine Jack Sparrows nehm ich gerne ;) Wenn er nur mehr Nummer 2 ist XP~ Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wooooaaaah =____= mein vater hat mein miranda deaktiviert -.- des geht net mea.......das regt mich grad voll auf >_< > muss bei mexx wieda übern webchat rein, icq2go benutzn und msn habich dann auch nur noch inna schule _-_ > *grml* was isn miranda?o o wenn jem an mein pc gehn würd.. der hätte nicht mehr lang zu leben.. xD *pc streichel* alles meins .__. btw: KAKASHIIIIIII <3<3<3<3<3 __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein itachiwürstchen :P jaaaa >XD ich find den toll! *sich vorstellt wenn sasuke seinen bruder gegenübersteht und der das plötzlich anzieht* XDDDD orokanaru otouto yo |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was isn miranda?o o > > wenn jem an mein pc gehn würd.. der hätte nicht mehr lang zu leben.. xD *pc streichel* alles meins .__. > > > btw: KAKASHIIIIIII <3<3<3<3<3 ist ja wie bei mir..ich kanns net leiden wen wer an meien schatzi ran geht XD *PC streichel* Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Deine Jack Sparrows nehm ich gerne ;) >Wenn er nur mehr Nummer 2 ist XP~ Tja, aber Rock Lee gibt es ja noch nicht als Item. XDDD Hihi~ Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > ist ja wie bei mir..ich kanns net leiden wen wer an meien schatzi ran geht XD *PC streichel* jaa schatzi is das richtige wort! <> *mit pc verheiratet is* (rot) __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was isn miranda?o o > > wenn jem an mein pc gehn würd.. der hätte nicht mehr lang zu leben.. xD *pc streichel* alles meins .__. miranda isn program, wo du irc, icq, msn, yahoo und sonstig was alles in einem hast..^^ naya..is ya der pc von meinem vater...aber trotzdem...ey..ich darf hier auch nix drauf ham -.-* mirc hatter auch schon runtergeschmissn <_< .... ~~Master, master Where's the dreams that I've been after? Master, master You promised only lies..~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NOCH, XD Wäre aber cool. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > was isn miranda?o o > > > > wenn jem an mein pc gehn würd.. der hätte nicht mehr lang zu leben.. xD *pc streichel* alles meins .__. > > miranda isn program, wo du irc, icq, msn, yahoo und sonstig was alles in einem hast..^^ > naya..is ya der pc von meinem vater...aber trotzdem...ey..ich darf hier auch nix drauf ham -.-* mirc hatter auch schon runtergeschmissn <_< .... du arme ;__; wenn ich keinen eigenen hätte würde es mir genauso gehn >_><_< *grusel* __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Ma hat keine peilung von so einem "neumodischen Kram", da brauch ich keine Angst haben das sie an mein Notebook geht XDD There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2006 18:48:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Mama meint bei neuen Sachen immer nur: VIIIIIRUUUUUS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Mama meint bei neuen Sachen immer nur: VIIIIIRUUUUUS! *lllooll*+ die ist toll <XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VIIIIIRUUUUUS! Jaja, Animexx halt XDD There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Sake sauf* *hicks* *rote Wangen bekomm* XD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*Sake sauf* >*hicks* >*rote Wangen bekomm* >XD *rülps* PROOOOST! There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*rülps* PROOOOST! *hicks* *herum schwank* *in Kampfstellung geh* AAAAAAAHAHAHAHAHAHAAAAAA! XDDDDDDDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Ich find das nicht witzig, die löscht gerne mal Sachen deswegen, XD |
|||||||
[1...200] [201...400] [401...450] [451] [452] [453] [454] [455] [456] [457] [458] [459] [460] [461...960] [961...1460] [1461...1960] [1961...2460] [2461...2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]