Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...400] [401...450] [451...460] [461] [462] [463] [464] [465] [466] [467] [468] [469] [470] [471...970] [971...1470] [1471...1970] [1971...2470] [2471...2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| ich finds immer fazinierender wie schnell man durch itemhandel neue leute kennen lernt °=° X3 Enyana Love for ever~ Suche: Bishounen, Catboy, L~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich finds immer fazinierender wie schnell man durch itemhandel neue leute kennen lernt °=° > X3 Oh ja, das ist echt schrecklich... denn manche WILL ich gar nicht kennengelernt haben! >_>' Remember, remember... FAU's 15th of december... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh ja, das ist echt schrecklich... denn manche WILL ich gar nicht kennengelernt haben! >_>' ähm.. naja wenn ich die ned kennenlernen will lass ich das dann *hust* XD *das ja so im positiven sind gemeint war jetzt gerade* Edit: boah ein A °=° *aus shop kauf* XD Enyana Love for ever~ Suche: Bishounen, Catboy, L~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2006 16:50:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich gLaub, ich hab schmerzen.... >__>'' manche Leute sind so DUMM! >_< *sich auf das fenstersims steLLt* *einen schritt nach vorne macht* *aus dem... erdgeschoss stürzt* X_x "Haben Sie manchmaL Dejá-Vues, Mrs. Lancaster?" "Ich gLaube nicht... aber ich könnte maL in der Küche nachfragen...?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... > > ich gLaub, ich hab schmerzen.... >__>'' > manche Leute sind so DUMM! >_< > > *sich auf das fenstersims steLLt* > *einen schritt nach vorne macht* > > *aus dem... erdgeschoss stürzt* X_x °=°???? Enyana Love for ever~ Suche: Bishounen, Catboy, L~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mein hund hat soeben unter meinen schreibtisch gekackt... > > was sagt mir das jetzt? >__________>'' Das du zu spät mit ihm Gassi gegangen bist XD Oder es war eine Protest-Handlung. Item Verlosung: Severus Snape http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=43642&eintrag=270817 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich hab mir den zehnageL abgebrochen, wo ich ausm erdgeschoss in den sicheren HIRNtod gestoLpert bin *sigh* > Das du zu spät mit ihm Gassi gegangen bist XD > Oder es war eine Protest-Handlung. ich gehe NIE mit dem köter gassi. ich Lass ihn immer in unsern garten kacken >_>' dsa komische war: ich nehm ihn mit runter (das darf er nur seLten, aLso in meine wohnung) und er freut sich, rennt rum, dann sitzt er unter meinem schreibtisch. ich tippe hier was rum, mit einem maL zischt er pLötzLich megaschneLL um die ecke ins wohnzimmer und ich denke nur: ah, da war wohL ne fLiege, der er nachgejagt is (sowas macht der öfter) und denk mir nichts dabei. 2 min. später denk ich: puh, hier stinkts aber voLL, hat der gefurzt und is dann abgehauen?? ich wedeL mit der hand, aber der dumme geruch geht nich weg, ich rück den stuhL zurück und schau nach unten. TADAA!!! Ich denke nur: Duuuu~ kLeiner scheißer!!! er hat seit 3 jahren nicht mehr in die wohnung gekackt, wieso dann jetzt?? ich spring auf, renn ins wohnzimmer, da Liegt(!!) er auf der couch (!!!) und guckt mich fröhLich an.... ich bin so ausgefLippt, ey >____>''' "Haben Sie manchmaL Dejá-Vues, Mrs. Lancaster?" "Ich gLaube nicht... aber ich könnte maL in der Küche nachfragen...?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind Hunde nicht was herrliches XDD Meine ist auch so abgedreht. „Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“ ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki <°))))>< <°))))>< *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut das wir uns nie einen angeschafft haben XD *hust* Enyana Love for ever~ Suche: Bishounen, Catboy, L~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, es bringt auch nichts, wenn man mit dem Hund erst später schimpft. Dann hat er es nämlich schon vergessen. ^^ Wenn man ihn erwischt, muss man sofort schimpfen. XD Aber du hast es ja leider mit der Kacke zu spät gemerkt. XDDD Naja, mein Hund ist auch ganz schön bekloppt. Gestern bin ich wie fast jeden Tag meine 8 km gelaufen. Aber diesmal wieder zusammen mit meinem Hund. Und wenn wir dann später vom laufen zurück kommen ist mein Hund irgendwie ein bisschen hibbelig. Er fing an wie bekloppt erstmal ein paar Runden um den Tisch zu laufen. Aber es hatte ihm wohl nicht gereicht. XD Dann srang er wie ein bekloppter von einer Couch zu anderen und das ein paar mal. Danach sprang er ein paar mal gegen die Wände. Ich stand nur da und dachte mir, lass ihn nur machen... Nya, auf unserem Tisch stand ein Schachbrett aus Glas und der dumme Hund musste mit seinem Schwanz da unbedingt dran stoßen. *drop* Boar, war ich sauer. Ich hatte vielleicht herumgebrüllt... XD' Tja, aber mein Hund findest es echt geil angebrüllt zu werden. Also lief er nur noch schneller um den Tisch herum. Mir war das zu blöd und hab einfach einen großen Ball genommen und hab ihn volle kanne auf meinen Hund geworfen. Der blöde Hund hatte den Ball aber schnell weggetreten und dieser flog in ein Regal in dem viele Tassen standen. *droooooop* Tja, da gingen ein paar kaputt.... Und dann kam auch noch meine Mutter nach Hause...XD' *heul* Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ kleo *llloolll* ookkk XD...der arme hund *gg* *ja selbst so nen kleffer hat* Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso armer Hund? ô.o Ich bin ja hier wohl die arme! >< XDDDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gääähn* ...moin =.= ~~Master, master Where's the dreams that I've been after? Master, master You promised only lies..~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, wißt ihr welche überraschungsitems es gibt für die Gewinner des Adventskalenders?? o.O Würde mich interessieren! Jeder Dussel hat ein Fussel! ... doch.... ...das Fussel hat VIELE Dussel! *muhaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal, wißt ihr welche überraschungsitems es gibt für die Gewinner des Adventskalenders?? o.O Würde mich interessieren! ........ schreibt doch die gewinner an und fragt ob sie schon eins erhalten haben. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kennst mich doch..bin faul, außerdem stören solche ENS nur finde ich. ich scheibe z.B. auch nur im Notfall (wie Catgirl) die leute direkt an. Also so gut wie nicht, weil es wirklich nervt. Mich ja auch auch wenn einige sehr amüsant sind: Dein willy wonka gegen eine schwarze sicherheitsnadel Fussel: o.O?? Ernst? *lol* Jeder Dussel hat ein Fussel! ... doch.... ...das Fussel hat VIELE Dussel! *muhaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Advent advent tokio hotel brennt, erst die haare, dann der sack und dann das ganze schwuchtel pack. Advent advent tokio hotel brennt, erst gustav dann georg dann Tom und der Bill dann sind die schwuchteln endlich still. XDD Ryou x Bakura *.* Ich liebe es!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da war gerade ein O im shop O_O auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Advent advent tokio hotel brennt, erst die haare, dann der sack und dann das ganze schwuchtel pack. das reimt sich! > Advent advent tokio hotel brennt, erst gustav dann georg dann Tom und der Bill dann sind die schwuchteln endlich still. XDD das nicht xD http://www.neopets.com/refer.phtml?username=princ3_charl3s anmelden, bei mir per ens melden und ihr bekommt nen kt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wann erfährt man denn, wer gewonnen hat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Advent advent tokio hotel brennt, erst gustav dann georg dann Tom und der Bill dann sind die schwuchteln endlich still. XDD >das nicht xD Dann lies mal genauer. O.ô Das reimt sich. ^^ Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also wann erfährt man denn, wer gewonnen hat? wenn ausgewertet wurde......................................... kleo *zuwinkt* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny *zurückwink* XD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay... T_T Rock Lee Overkill! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was?! O.O''' Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na du mit deinen Avas, XD Mir wurde gestern ja richtig mit Gewalt gedroht, wenn ich es wagen sollte, Rock Lee zu cossn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will den auf jeden Fall mal cossen. X3 Und dann noch Gaara. *O* Weiß echt nicht warum den viele nicht leiden können. Der ist doch super lieb. XD Sasuke ist dagegen ein riiiiiiieeeeßen Ar*******. XD *gg* Würde aber von einer Freundin überredet zuerst Kiba zu cossen. X3 Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo, ein Arsch issa nicht, der Sasuke... aber die Leute sollten froh sein, wenn mal wer anders als er gecosst wird, Sasuke Cos ist öööööööde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich ja! XD Der tut doch immer so als wäre er der gößte, dabei ist er das nicht. XD Aber du hast recht. Ich sehe fast immer nur Sasuke herumlaufen. *gähn* Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, und meistens schlechte... |
|||||||
[1...200] [201...400] [401...450] [451...460] [461] [462] [463] [464] [465] [466] [467] [468] [469] [470] [471...970] [971...1470] [1471...1970] [1971...2470] [2471...2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]