Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4620] [4621...4630] [4631] [4632] [4633] [4634] [4635] [4636] [4637] [4638] [4639] [4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Was denkt ihr, nehmen die IMs einen der Cids? ^^ Wahhh, das wäre toll! x3 Der kommt ja auch in (fast) jedem Teil vor. xD > Ich wusste gar nicht, dass FF-Charas ohne Namen gibt. Wenn man bedenkt, wie sehr die Namen heute die Reihe ausmachen. :D Ja, nicht... Noct? xDD Ich bin schon gespannt, wer von FF VI erscheint. :D Mit 14 spielbaren Charakteren hat der Teil die meisten Hauptcharaktere der ganzen Reihe. Da ist die Auswahl groß... xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > FF... Wie toll... > *Sarkasmus-Schild hochhält* ich setz mich mal dazu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, nicht... Noct? xDD Ja, stimmt! Mich würd's gar nicht geben! :O XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > FF... Wie toll... > > *Sarkasmus-Schild hochhält* > > ich setz mich mal dazu... Sei doch froh, dass jetzt endlich mal die FF-Teile berücksichtigt werden, die sonst nie Aufmerksamkeit bekommen haben... Denn dann gibt es endlich (fast) alle wichtigen Charaktere von Final Fantasy als Items und es wird auf absehbare Zeit auch erst mal keine neuen geben. ;P (Aber wieso man es schlimm findet, wenn Items zu Serien rauskommen, die man vielleicht nicht so kennt oder mag, verstehe ich nicht...) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin schon gespannt, wer von FF VI erscheint. :D > Mit 14 spielbaren Charakteren hat der Teil die meisten Hauptcharaktere der ganzen Reihe. Da ist die Auswahl groß... xD Ich hoffe auf Terra, Locke, Edgar, Sabin, Shadow ... halt irgendeiner von denen. ^^ > (Aber wieso man es schlimm findet, wenn Items zu Serien rauskommen, die man vielleicht nicht so kennt oder mag, verstehe ich nicht...) Ich auch nicht. Man muss sie ja nicht kaufen. Es kommen auch viele Items raus, die mich nicht interessieren, z. B. zu diesen ganzen Fernsehserien und so. Aber was solls, die kauf ich dann natürlich einfach nicht. ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Final Fantasy... > > Da sehe ich ja sogar twilight sachen lieber im Shop... > ich hoffe der Kram hört mal langsam auf Ich find's toll, wie sehr sich auch die Nicht-FF-Fans für die glücklichen Final-Fantasy-Veteranen freuen können und ihnen einige besondere Items gönnen. Wirklich schön, dass sie ihnen auch noch mehr Items zu ihren Interessen wünschen, sich entspannt zurücklehnen und zusehen, wie sich andere User einfach freuen, weil sie ja wissen, dass, auch wenn sie einige Items nicht interessieren, sie durch deren Erstellung ja auch keinen Schaden nehmen und so überhaupt keinen Grund hätten, irgendetwas an der Aktion schlecht zu finden. Wegen dieser warmherzigen, kollektiv feundschaftlichen Stimmung liebe ich Animexx ja so! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8D @Daikotsu Schlag doch einfach mal die Items vor, die dich interessieren würden :). Die IMs können ja nicht wissen, was sich User so wünschen. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find's toll, wie sehr sich auch die Nicht-FF-Fans für die glücklichen Final-Fantasy-Veteranen freuen können und ihnen einige besondere Items gönnen. Wirklich schön, dass sie ihnen auch noch mehr Items zu ihren Interessen wünschen, sich entspannt zurücklehnen und zusehen, wie sich andere User einfach freuen, weil sie ja wissen, dass, auch wenn sie einige Items nicht interessieren, sie durch deren Erstellung ja auch keinen Schaden nehmen und so überhaupt keinen Grund hätten, irgendetwas an der Aktion schlecht zu finden. Wegen dieser warmherzigen, kollektiv feundschaftlichen Stimmung liebe ich Animexx ja so! xD Und dann kaufen sie sie ja doch, nur um sie wieder weiterzuverkaufen, um dann statt 30000 30100 KT am Konto zu haben. Wah. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=_DgU3hq2P44 Das passt gerade so gut! Hach, diese Teile hatten einfach geile Soundtracks! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoffe auf Terra, Locke, [...] Shadow ... halt irgendeiner von denen. ^^ Dito! >_< {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 8D > > @Daikotsu > Schlag doch einfach mal die Items vor, die dich interessieren würden :). Die IMs können ja nicht wissen, was sich User so wünschen. Das habe ich bereits vor längerem. Und die FF Fans können sich doch freuen Ich mags eben nur nicht. Da brauch sich niemand angegriffen fühlen oder denken, das ich den Fans das nicht gönne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das schwarze Ding mit dem Hexenhut @Video sieht ja aus wie ein Digimon!! Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hoffe auf Terra, Locke, [...] Shadow ... halt irgendeiner von denen. ^^ Locke gibt's schon. Nur ohne Haare. edit: Terraaaaaaa! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2011 20:00:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Terra ist da XD ... vielleicht sollte ich mir doch irgendwann mal eine alte Konsole besorgen, damit ich nicht zum 17. mal VII&VIII auf dem PC spielen muss, sondern auch mal was anderes sehe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2011 20:01:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte man bei Terra nicht den Nachnamen weglassen können? ._____. *meinen KH-Terra knuddel* >_< Naja, Terra aus FF6 ist eh awesome. ^.^ {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2011 20:01:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Terra ftw! xD That just made my day. ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Terra hätte ich mir auch ohne Nachnamen gewünscht. Das wäre dann so vielseitig einsetzbar gewesen. :D http://www.youtube.com/watch?v=qqCxgB3V2E0 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Terra hätte ich mir auch ohne Nachnamen gewünscht. Das wäre dann so vielseitig einsetzbar gewesen. :D Die Terra aus Teen Titans hätte man auch nehmen können. <O< {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hätte man bei Terra nicht den Nachnamen weglassen können? ._____. > *meinen KH-Terra knuddel* >_< > Naja, Terra aus FF6 ist eh awesome. ^.^ Oh, stimmt... Na ja, vielleicht gibt's den eines Tages noch mal extra. :D Kingdom Hearts wäre ja auch mal wieder an der Reihe. ;DD Daaaaaanke für Terra! :DDD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IRgendwie sehen die Charabilder fast aus wie von Suikoden... hmm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *den Cain-und-Cid-Tanz tanzt* Vllt. hilft's. {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *verzweifelt den "Like" Button such* > Ich find's toll, wie sehr sich auch die Nicht-FF-Fans für die glücklichen Final-Fantasy-Veteranen freuen können und ihnen einige besondere Items gönnen. Wirklich schön, dass sie ihnen auch noch mehr Items zu ihren Interessen wünschen, sich entspannt zurücklehnen und zusehen, wie sich andere User einfach freuen, weil sie ja wissen, dass, auch wenn sie einige Items nicht interessieren, sie durch deren Erstellung ja auch keinen Schaden nehmen und so überhaupt keinen Grund hätten, irgendetwas an der Aktion schlecht zu finden. Wegen dieser warmherzigen, kollektiv feundschaftlichen Stimmung liebe ich Animexx ja so! ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Sarkasmus-Schild zu dem Absatz hochhaltet* XD Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Item: Wolke der Dunkelheit PS: Samsung Kies hat mein Wave gefressen-.-' Operation OP ein voller Erfolg^^ All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum ist Wolke der Dunkelheit so teuer? ._. {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil die IMs uns grundsätzlich arm machen wollen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wolke der Dunkelheit? Also kommt zu jedem Helden noch sein Gegenstück raus, oder wie? Yay! :D Hab mir eben noch mal den Trailer zu FF VI angesehen: :D -> http://youtu.be/bHgN7P9gB-Q Oh Gott, dieses Spiel ist so episch! *_* Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mensch, Viendo, dich hab ich ja hier ewig nicht gesehen! Was die FF-Items so alles hervorlocken ... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit Händen und Armen fuchtel* Ich bin nur ein Trau~m > Mensch, Viendo, dich hab ich ja hier ewig nicht gesehen! Was die FF-Items so alles hervorlocken ... ^^ ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cecil Harvey gibt's nun auch. :) Oh my, die in dem Video ist Terra? Ich hab immer gedacht, die wär von FF II, weil ich mal ein Video mit dem Love Will Grow Lied gesehen habe, in der es um sie ging. Und das Lied ist ein Remake von einem FF II Track. :) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4620] [4621...4630] [4631] [4632] [4633] [4634] [4635] [4636] [4637] [4638] [4639] [4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]