Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4620] [4621...4630] [4631] [4632] [4633] [4634] [4635] [4636] [4637] [4638] [4639] [4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Deshalb. ;____; Wann hast du denn Prüfungen? Echt schon so früh? oo" Ich hab meine erst im Juli, da kann ich im Mai noch andere Sachen machen. ;) > Glaubt's mir, wenn ich die Zeit hätte, dann würde ich mich da so reinsteigern. Am Ende wär ich 10-stellig. XD > *schon 48 Stunden lang durchgehend Eier geklickt hab* Muahaha Du bist ja auch komisch. xP Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann hast du denn Prüfungen? Echt schon so früh? oo" Ja, am 19. Mai und das ist ne Killerprüfung. > Du bist ja auch komisch. xP Sagt sie und hat schon 10 Mal die Shop-Sperre gesehen... XP~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, am 19. Mai und das ist ne Killerprüfung. Ah, okay. Dann bist du entschuldigt. ;) > Sagt sie und hat schon 10 Mal die Shop-Sperre gesehen... XP~ Stimmt ja gar nicht! So oft hatte ich sie noch nicht. xP Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich habe gehört das er heute in Kreuzberg singt ^^" Oh, das ist ja cool. Irgendwie bereue ich meinen nicht-vorhandenen TV-Empfang ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja, am 19. Mai und das ist ne Killerprüfung. Und? Dann legste halt ab dem 19. Mai nen Run hin. Gute Händler holen das in 2 Wochen auf, was andere in 4 Monate schaffen. Stell dich also nicht so an und husch, bewerb dich! Die Maitem-Games- der ultimative Wettstreit für alle Händler. NEHMT SCHNELL TEIL- Bewerbungfrist nur bis 30.04.2011!!!! - Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie fies .. sagt mir die Deskopbenachrichtigung vor der ENS 'im Flohmarkt' und die ENS 'Item-Shop'.. xD Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL...oh man :) herzlichen glückwunsch an der/die glückliche :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chocobo: gotcha Operation OP ein voller Erfolg^^ All Hail Britannia!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2011 21:56:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab den Chocobo sogar noch gesehen... aber leider zu spät geklickt. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fischdrang :< Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und? Dann legste halt ab dem 19. Mai nen Run hin. Gute Händler holen das in 2 Wochen auf, was andere in 4 Monate schaffen. Stell dich also nicht so an und husch, bewerb dich! Ja, wenn du mich dann bis zum 19. von Animexx fernhältst. :P Ehrlich, ich kenne mich. Ich würde mich zu sehr ablenken lassen und das kann ich mir einfach nicht erlauben. Aber wenn die Viper nichts dagegen hat, dann würde ich einfach am 19. nach der Prüfung beitreten und es wird nur gezählt, was ich ab dem Zeitpunkt schaffe. Das wäre dann nicht so tödlich für mein Lernverhalten in den nächsten zwei Wochen. ^^ Den Chocobo hab ich übrigens gar nicht in der Beobachtung. *vollkommen uninteressant* :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2011 22:01:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| krass, ein sitcom-item zu einer serie die ich mag..und ich habs verpasst! aber zum glück nur sheldon..mein hass-charakter aus der serie.. xD k.a. ob ich den gekauft hätte! ich hoffe leonard kommt auch noch raus (und dass ich den dann nicht verpasse) xD überhaupt: mehr sitcom-items bitte!! :D Homer <3 Callie ★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric ★ describe me in 3 words: http://threewords.me/cartman |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kauf dir dann einen mit :) (wenn ich ihn nicht auch verpasse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann man Sheldon nicht mögen? Er ist doch irgendwie der 'Kern' der Serie .. xD Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie kann man Sheldon nicht mögen? Er ist doch irgendwie der 'Kern' der Serie .. xD Das habe ich mich auch gerade gefragt... xD Das ist ein bisschen wie Star Trek zu gucken, ohne Spock zu mögen. ;) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor allem da Sheldon ja der Spock aus der Serie ist. Außerdem verehrt er Spock/Nimoy: KLICK! Operation OP ein voller Erfolg^^ All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vor allem da Sheldon ja der Spock aus der Serie ist. > Außerdem verehrt er Spock/Nimoy: KLICK! Hach, die Szene ist immer wieder toll :) Die Maitem-Games- der ultimative Wettstreit für alle Händler. NEHMT SCHNELL TEIL- Bewerbungfrist nur bis 30.04.2011!!!! - Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, ich werde mir die Staffeln 1-3 auf DVD kaufen. Aber als Import aus England. Kostet weniger und man hat auch die Originalstimmen. Operation OP ein voller Erfolg^^ All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube, ich werde mir die Staffeln 1-3 auf DVD kaufen. Aber als Import aus England. Kostet weniger und man hat auch die Originalstimmen. Bei den deutschen Boxen haste doch auch die Originaltonspuren mit dabei... Die Maitem-Games- der ultimative Wettstreit für alle Händler. NEHMT SCHNELL TEIL- Bewerbungfrist nur bis 30.04.2011!!!! - Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vor allem da Sheldon ja der Spock aus der Serie ist. > Außerdem verehrt er Spock/Nimoy: KLICK! Ich weiß. So sehr, dass er sich ja sogar seinen eigenen Leonard Nimoy klonen wollte. xDD Hach, ich freue mich auf morgen. Da gibt's nach dreiwöchiger Pause endlich wieder 'ne neue TBBT-Folge. *_* Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deutsche Version: 1 Staffel ~ 20€. Englische Version: 3 Staffeln ~ 30€. Operation OP ein voller Erfolg^^ All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sheldon ist so knuddelig 8D. Und die Wohnung sieht soo gemütlich aus! Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Deutsche Version: 1 Staffel ~ 20€. > Englische Version: 3 Staffeln ~ 30€. und wie siehts da mit den Shipping-Preisen aus? /Bzw: dann warte doch bis Staffel 4 auch durch ist und kauf direkt 1-4 :) Die Maitem-Games- der ultimative Wettstreit für alle Händler. NEHMT SCHNELL TEIL- Bewerbungfrist nur bis 30.04.2011!!!! - Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und wie siehts da mit den Shipping-Preisen aus? /Bzw: dann warte doch bis Staffel 4 auch durch ist und kauf direkt 1-4 :) Laut Amazon kostet der Transport auch nur 3€. Und wenn ich auf die vierte warte, kann ich auch gleich auf 5,6 und 7 warten >.< Operation OP ein voller Erfolg^^ All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da fällt mir ein, ich könnte mal wieder Scrubs gucken! ^.^ (Also engl. DVDs, nicht die deutschen Folgen) Hm... *das winselnde Geräusch von dem Lama (?) beim verlorenen Spiel in ICQ macht* ... Items? ó.ò *welpische Glubschaugen macht* {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vor allem da Sheldon ja der Spock aus der Serie ist. > Außerdem verehrt er Spock/Nimoy: KLICK! ...ist der Typ ein Alien? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wie kann man Sheldon nicht mögen? Er ist doch irgendwie der 'Kern' der Serie .. xD > > Das habe ich mich auch gerade gefragt... xD > > Das ist ein bisschen wie Star Trek zu gucken, ohne Spock zu mögen. ;) also ich find sheldon einfach nur nervig, k.a..ich mag ja nerds, aber sheldon ist mir zu extrem und ein klugscheisser usw! mit so jemanden würd ich in real absolut nicht klar kommen! die anderen 3 wirken ja eher sympathsich, vorallem leonard! aber sheldon?? nee danke..den will ich nicht mal als item haben.. xDDD Homer <3 Callie ★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric ★ describe me in 3 words: http://threewords.me/cartman |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es einen Sheldon gibt sollte es auch einen Barney Stinson geben. :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooo mal schnell noch alles nachgelesen hab x.x sonderaccounts für den wb sind auch nicht das wahre, finde ich zumindest fehlen einem da ja funktionen .. zb haben viele sicher item tofu, das fehlt da ja und dann dann müsste man da hauptsächlich drauf sein (wäre ich zumindest) ... da fehlen mir dann wieder meine bekanntschaften und rpgs und überhaupt und immerzu umloggen ist nervig >3< *weiß, wovon sie redet* da kann man genauso gut protokollieren~ sowas macht mir zb eh viel mehr spaß ^^ uuuund ja, tolle idee x3 bin die nächsten drei tage in münchen und deswegen nicht on >0< kauft mir wer wieder items mit, wenn was tolles rauskommt? wäre super lieb x3~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde ja mitmachen, aber ich hasse es nen bewerbungstext zu klimpern. ka was ich da rein tippen soll. xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2011 03:52:13 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4620] [4621...4630] [4631] [4632] [4633] [4634] [4635] [4636] [4637] [4638] [4639] [4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]