Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4620] [4621...4630] [4631] [4632] [4633] [4634] [4635] [4636] [4637] [4638] [4639] [4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > bin die nächsten drei tage in münchen und deswegen nicht on >0< > kauft mir wer wieder items mit, wenn was tolles rauskommt? > wäre super lieb x3~ Wenn ich was erwische, gerne. Morgen :) Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten Morgen^^ "Wer bei 'Ersatzverkehr' nicht an öffentliche Verkehrsmittel denkt, hat definitiv Hormonüberschuss." (Autor unbekannt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin moin alle zusammen. Wer ist heute dran, den Wahnsinn zu verbreiten? Operation OP ein voller Erfolg^^ All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ihr? Morgen! Gestern war hier ja richtig was los! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Wahnsinn verbreitet sich von ganz alleine^^ "Wer bei 'Ersatzverkehr' nicht an öffentliche Verkehrsmittel denkt, hat definitiv Hormonüberschuss." (Autor unbekannt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| It's friday, friday .. höhöhö 8D Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen alle miteinander! =) {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum halten eigentlich alle den Angel-Club für ein Mysterium? O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, wann ist es eigentlich "in" geworden, Items von anderen Händlern zu kaufen, nur um sie anschließend sofort wieder zu einem höheren Preis in den Flohmarkt zu stellen? Das ist mir in letzter Zeit schon so oft passiert, dass ich mich frage, ob das jetzt zu sowas wie 'nem Trend geworden ist. ^^* Wenn ja, könntet ihr das bitte lassen? Mir ist egal, ob es für euch keinen Unterschied macht, von wem ihr es kauft, aber für MICH macht es einen Unterschied, also lasst bitte die Finger von meinen Items. Ehrlich. Ich mag das überhaupt nicht. Wen ich noch mal dabei erwische, mit dem werde ich außerhalb des Flohmarkts keinen Handel mehr betreiben. Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich damit auch gemeint? Ich versuche eigentlich, Händleritems stehen zu lassen und nicht für das sofortige Wiedereinstellen zu kaufen. Aber manchmal achte ich auch nicht darauf, vom wem das Angebot ist, sondern nur auf den Preis. Wenn man dan den ganzen FM einmal durchgeht, verliert man schnell den Überblick, von wem man welches Item gekauft hat. Was ich verkauft habe, weiß ich ja aus den Benachrichtigungs-ENS. Aber bei den Käufen fehlt so etwas noch. Operation OP ein voller Erfolg^^ All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das nicht in etwa genau das gleiche was eigentlich sonst auch gemacht wird? Item zum OP kaufen und für teuer verkaufen - nur halt mit dem Unterschied, dass es nun von Usern teuer gekauft wird um es noch teurer zu verkaufen. Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Passiert dir das über den Flohmarkt, oder über Handelsangebote? Im Forum würde ich dann einfach dazuschreiben, dass die Items nicht verkauft werden, um sie zu verwuchern °_°. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer ein Item kauft, dem gehört es und er kann damit machen, was er will. Punkt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist total egal, wie ihr das mit anderen Händlern handhabt. Wenn es euch nicht kümmert, von woher das Geld kommt, dann ist das euch überlassen. Ich persönlich mag es nur so gar nicht. .__. ... und wieso muss ich solche Sachen immer dann schreiben, wenn ich gleich in die Stadt muss? D: *wollte noch ein bisschen diskutieren* xD Egal. Bis später. :) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich könnte auch dafür wetten wenn ich einige meine items recht pasabel reinstellen würde, das die später für viel mehr drin sind. wie linkin park, den fenrir ,..... man kanns nun einmal nicht verhindern aufn flohmarkt. höchstens im forum anbieten, aber halt schreiben nur mit markierung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sagt mal, wann ist es eigentlich "in" geworden, Items von >anderen Händlern zu kaufen, nur um sie anschließend sofort >wieder zu einem höheren Preis in den Flohmarkt zu stellen? War das jemals "out"? Gut finde ich es zwar auch nicht, aber einfach normal. Deshalb verschenke ich auch nur noch extrem selten irgendwas an Fremde. Wird eh teuer weiter verkauft oder zu KT gemacht. ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kannst ja Items als unverkäuflich verschenken. Ging es nicht um verkaufte Items, die teuer weiterverkauft werden? Mir ist das selbst irgendwie total schnuppe, was mit den Items angestellt wird, wenn ich sie verkaufe *shrug*. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mir ist das selbst irgendwie total schnuppe, was mit den Items angestellt wird, wenn ich sie verkaufe *shrug*. hauptsache die KT stimmen, oder süßes pommybear xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja.. ja xD. Ich hab ja dann auch was vom Verkauf, aaaaallerdings hatte ichs auch nur 1x, dass ein Item gekauft wurde und dann sofort im Flohmarkt landete - für den doppelten Preis. Kann da also bestimmt nicht wirklich mitreden :D. Ich schau aber oft, ob ich etwas für den Wert verkaufe, dann passiert das vllt seltener, kA. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2011 12:11:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja.. ja xD. Ich hab ja dann auch was vom Verkauf, aaaaallerdings hatte ichs auch nur 1x, dass ein Item gekauft wurde und dann sofort im Flohmarkt landete - für den doppelten Preis. Kann da also bestimmt nicht wirklich mitreden :D. > Ich schau aber oft, ob ich etwas für den Wert verkaufe, dann passiert das vllt seltener, kA. ich hatte das problem irgendwie noch nie oder ich habs nit mit gekriegt xD ich verkauf auch grade noch mein halbes inventar. wills los werden xD http://www.youtube.com/user/SchwarzeMagierin?feature=mhum#p/a/f/0/kUu-bSYrPq8 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Wartet auf ein Hochzeitsitem* Die Maitem-Games- der ultimative Wettstreit für alle Händler. NEHMT SCHNELL TEIL- Bewerbungfrist nur bis 30.04.2011!!!! - Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es traut sich ja eh kaum noch jemand etwas billig in den Flohmarkt zu stellen. > *Wartet auf ein Hochzeitsitem* Ugh, no. Because no. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre ja für sowas wie 'Brautkraut' xD. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Wartet auf ein Hochzeitsitem* so scharf drauf dheny?? <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es traut sich ja eh kaum noch jemand etwas billig in den Flohmarkt zu stellen. tja, das kommt von das ... ich verfolge zwar verkaufte Items auch nicht weiter (was weg ist, ist weg ...), aber in die Preisgestaltung fliesst das natürlich schon ein, d.h. man schraubt den Preis meistens eben auch so hoch, dass es sich ein "Wiedervekäufer" schon 2x überlegen muss, ob es sich noch lohnt ... |
|||||||
|
||||||
| Hab das erst letztens erlebt. Ich stell ein gefragtes Item günstig ein (trotzdem noch mordsmäßig Gewinn) Es wird sofort gekauft. Und keine 5min später steht es wieder drin. 200KT teurer. (Was der Userin nicht viel bringt, weil ich seit dem aus Prinzip schon ihrem Preis unterbiete. XD) |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2011 14:23:45 |
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe meine Sachen auch nur dann billig auf dem FM, wenn ich noch genug Vorrat habe, um den Preis eine ganze Weile nach unten zu drücken. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brrrr, minatos stimme is grausam D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| William. Duke of Cambridge, Earl of Strathearn und Baron Carrickfergus. - Hoffentlich mus er nicht immer so unterschreiben. :DD Ich will auch Herzogin sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich wieder Wochenende :D In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4620] [4621...4630] [4631] [4632] [4633] [4634] [4635] [4636] [4637] [4638] [4639] [4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]