Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Morwen 29.04.2011 18:12
Betreff: Labern [Antworten]

So, wieder daheim. :D

Ich muss mal sagen, dass ich diese Aktion total geil finde! *____*
Und ich bedanke mich jetzt schon für alle bisher erschienenen Items und die, die noch rauskommen werden~! x3
*hofft auf Kefka* xD
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Von:    Noct 29.04.2011 18:13

Oh Mann, ich hab mir gedacht, ich überlass die Items jetzt mal den anderen, weil ich die alten FFs so überhaupt nicht kenne und widme mich wieder meinem Resi, aber jetzt muss ich das Zeug doch haben. Und wenn's nur für die Sammlung ist. <3 *KTs hinterher trauer* XD

Von:    AliceNakiri 29.04.2011 18:14

Lol ey Lord Voldi @ Twitt0r

>Now that William & Kate are married Prince Harry is next. Seems I won't be the only one chasing after a Harry. Wait... that came out wrong.

>Some of you may have seen a picture that appears to show 'Ron Weasley' smoking a bong. Lies. Wizards use 'wingardium leviosa' to get high

xD
Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.
Zuletzt geändert: 29.04.2011 18:16:35

Von:    ZiTao 29.04.2011 18:19

puh~ noch rechtzeitig aufgewacht ~~ (für items~~)
Zuletzt geändert: 29.04.2011 18:19:56

Von:    AliceNakiri 29.04.2011 18:26

Neues Itöm "Garland"
Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.

Von:    dheny 29.04.2011 18:35

*Den Hype um FF immer noch nicht nachvollziehen kann* *Bisher nur Teil 1 gespielt auf der PSP, und fands nur mittelmässig**
Die Maitem-Games- der ultimative Wettstreit für alle Händler.
NEHMT SCHNELL TEIL- Bewerbungfrist nur bis 30.04.2011!!!!
-
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:    KiraNear 29.04.2011 18:36

Firion, Bartz, Garland ... lauter Typen, die ich nur aus Dissidia kenne.
Was für eine eingebildete, dumme Person.
Zirkel für Videospielfreunde
Klick mich :)
Zuletzt geändert: 29.04.2011 18:37:04

Von:   Morwen 29.04.2011 18:38

> *Den Hype um FF immer noch nicht nachvollziehen kann* *Bisher nur Teil 1 gespielt auf der PSP, und fands nur mittelmässig**

Den habe ich gar nicht erst gespielt. xD
Da hatten die Charas noch nicht mal Namen, und ein bisschen mehr Persönlichkeit wollte ich dann doch haben. ;D

Ich habe erst mit Teil 2 begonnen... der war scheiße schwer, hat aber Spaß gemacht. x3

Vor einer Woche ist übrigens Teil 4 für die PSP erschienen, als Neuauflage mit Extrastory und ganz schick und so. :D
Werd mir die wohl holen, ich mag das alte Design auch lieber, als diese übertrieben putzige Grafik beim Nintendo DS. xD
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

Von:    Yunmiel 29.04.2011 18:39

> Firion, Bartz, Garland ... lauter Typen, die ich nur aus Dissidia kenne.

Garland gibts auch im 9. Teil. xD
Kommt in den Breath of Fire- und Final Fantasy-Zirkel

Von:    AliceNakiri 29.04.2011 18:39

Ich fühl mich ultra-out :D. Meine letzte Konsole ist die Gamecube mit 2x (wieso auch immer 2x) Mario Party 5 x'D. *Spiele eigntl sehr mag*

Von:    Rooro 29.04.2011 18:40

>> Firion, Bartz, Garland ... lauter Typen, die ich nur aus Dissidia kenne.

> Garland gibts auch im 9. Teil. xD

Und im 12., da ist 'er' ein Luftschiff xD
He said he'd be back, so let the others sit around and tell stories at his grave, but I won't be joining them!

Von:    KiraNear 29.04.2011 18:41

>Garland gibts auch im 9. Teil. xD

Bis auf Dissidia und Final Fantasy Tactics Advance habe ich nie ein Spiel mit FF im Namen gespielt. Außer, halt, Moment, FF 3 auf dem DS. Das war vielleicht doof, auf einmal werden die Gegner alle sauschwer >_>
Zuletzt geändert: 29.04.2011 18:41:37

Von:    Noct 29.04.2011 18:43

> auf einmal werden die Gegner alle sauschwer >_>

Das waren wohl noch RPGs der alten Garde. Da musste man sich noch richtig anstrengen. :D
Wie bei Zelda 2. Das hab ich bis heute nicht geschafft. >_<

Von:    Binghe 29.04.2011 18:43

Mh, ich hab auch nie wirklich von FF geschwärmt, die einzigen Teile die ich gespielt habe waren FF X und X2 :'D

Aber rein vom Charakter her finde ich Balthier sehr cool, den FF Teil wollte ich mir auch mal besorgen.
You have enemies? Good.
    ♦ That means you've stood up for something, sometime in your life.

Von:    Yunmiel 29.04.2011 18:44

> Das waren wohl noch RPGs der alten Garde. Da musste man sich noch richtig anstrengen. :D
> Wie bei Zelda 2. Das hab ich bis heute nicht geschafft. >_<

Und wenn man bedenkt, wie einfach die neueren Zelda-Teile sind (z. B. Twilight Princess) macht es die alten noch schwieriger.
Warum wohl alles einfacher wird? Sind die Spieler so faul geworden?

Von:   Morwen 29.04.2011 18:45

> Bis auf Dissidia und Final Fantasy Tactics Advance habe ich nie ein Spiel mit FF im Namen gespielt. Außer, halt, Moment, FF 3 auf dem DS. Das war vielleicht doof, auf einmal werden die Gegner alle sauschwer >_>

FF 3 war auch generell ein doofes Spiel. D:
Das Jobsystem war ganz cool, aber die Story war echt bescheiden und die Charaktere haben auch nicht viel getaugt... fand FF 2 um Meilen besser. <3

Von:    KiraNear 29.04.2011 18:46

>Das waren wohl noch RPGs der alten Garde. Da musste man sich noch richtig anstrengen. :D

Das ist ja eigentlich auch nicht schlecht, aber einen gigantischen Levelsprung der Gegner kann ich trotzdem nicht leiden *an Pokemon Weiß denkt*

>Und wenn man bedenkt, wie einfach die neueren Zelda-Teile sind (z. B. Twilight Princess) macht es die alten noch schwieriger.
>Warum wohl alles einfacher wird? Sind die Spieler so faul geworden?
Genau über sowas haben wir letztens im Zirkel auch diskutiert.

Mal gucken, ob ich es noch habe. Irgendwie will ich es doch irgendwann mal wieder machen.
Zuletzt geändert: 29.04.2011 18:47:47

Von:    Yunmiel 29.04.2011 18:48

Und in vielen neueren Spielen kann man ja nicht mal mehr "sterben" oder man wird nur an einen Rücksetzpunkt ... zurückgesetzt.
Früher landete man im Titelbildschirm und durfte alles noch mal machen. xD
Ob das aber besser war? Eigentlich nicht. Die Mischung machts, denke ich. ^^

Von:   Sundance 29.04.2011 18:49

Finde auch, das aktuelle Spiele teilweise echt lächerlich einfach sind im Vergleich zu den alten Teilen.
Mann, wie mir bei Kefka die Pumpe ging... und heute regen sich Leute über [Sin] auf? O.o ... ach, komm' schon.
{{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }}

„It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“

Von:    Noct 29.04.2011 18:51

> Und in vielen neueren Spielen kann man ja nicht mal mehr "sterben" oder man wird nur an einen Rücksetzpunkt ... zurückgesetzt.

Ja, leider. Liegt wohl daran, dass die neueren Spiele sich hauptsächlich auf Story und Grafik konzentrieren und weniger auf's eigentliche Spielen.

FF 13 wäre um einiges schwerer/frustrierender/RPG-mäßiger gewesen hätte es ein richtiges Game Over gegeben. Und irgendwie fehlte das auch richtig.

Von:    KiraNear 29.04.2011 18:51

>Mann, wie mir bei Kefka die Pumpe ging... und heute regen sich Leute über [Sin] auf? O.o ... ach, komm' schon.

Kefka, der war unterhaltsam und auch irgendwie nervig. Und erinnert mich leicht an meinen eigenen OC. Ja, ich rede wieder von Dissida.

Wobei ich mal kurz meinem Freund über die Schulter gesehen habe, als er den Teil spielte, in dem er und Terra (?) vorkamen... die Arme tat mir voll leid, als ich hörte, warum sie am Anfang da überhaupt dabei ist.

Von:   Sundance 29.04.2011 18:53

Terra ist meiner Meinung nach in Dissidia extrem OoC. ._.
*FFVI schnuffel* ♥

Von:    Victoire 29.04.2011 18:53

Jungfernkuss im Shop :)
Liebe Grüße, Victoire

Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss)

Von:    Yunmiel 29.04.2011 18:54

> Ja, leider. Liegt wohl daran, dass die neueren Spiele sich hauptsächlich auf Story und Grafik konzentrieren und weniger auf's eigentliche Spielen.

Warum heißt das dann noch "Spiel" und nicht "interaktiver Film"? xD
Aber alles ist ja auch nicht schlecht an den neuen Spielen. ^^

> Wobei ich mal kurz meinem Freund über die Schulter gesehen habe, als er den Teil spielte, in dem er und Terra (?) vorkamen... die Arme tat mir voll leid, als ich hörte, warum sie am Anfang da überhaupt dabei ist.

FF6 ist generell ein sehr gutes Spiel, sogar für heutige Verhältnisse. :3

Von:    KiraNear 29.04.2011 18:55

>Terra ist meiner Meinung nach in Dissidia extrem OoC. ._.

Ich hab leider noch keinen Vergleich, bei der kurzen Zeit, die ich da zugesehen habe, kann man leider nichts sagen. Wie ist sie denn im Originalspiel denn so? Also in ihrem Teil?

Von:   Morwen 29.04.2011 18:57

> Kefka, der war unterhaltsam und auch irgendwie nervig. Und erinnert mich leicht an meinen eigenen OC. Ja, ich rede wieder von Dissida.

Kefka ist großartig. <3
Mein Lieblingsbösewicht der ganzen Reihe, sogar noch vor Sephiroth. Er ist so herrlich böse und durchgeknallt und er hat einfach nur Spaß daran, ein Arsch zu sein. Und er hat die Welt zerstört, was auch nur ganz wenige Antagonisten schaffen. xD

> FF6 ist generell ein sehr gutes Spiel, sogar für heutige Verhältnisse. :3

*zustimm*
Nach FF VII ist es mein Lieblingsteil der Reihe. :)
(Gaaaaanz knapp vor FF XII. ;P)

Von:   Sundance 29.04.2011 18:57

> FF6 ist generell ein sehr gutes Spiel, sogar für heutige Verhältnisse. :3

Word! ♥

Zu dem "interaktiven Film": Im Prinzip ist das ja Heavy Rain, das finde ich jetzt auch gar nicht mal so schlecht... aber Grafik ist nicht alles. (Story hingegen finde ich schon sehr wichtig)

@ Morwen: Dito! *.*

Zuletzt geändert: 29.04.2011 18:59:14

Von:    BlackViper 29.04.2011 18:58

FF... Wie toll...
*Sarkasmus-Schild hochhält*
Die Maitem-Games- der ultimative Wettstreit für alle Händler.
NEHMT SCHNELL TEIL- Bewerbungfrist nur bis 30.04.2011!!!!

Von:   Sundance 29.04.2011 19:00

> Ich hab leider noch keinen Vergleich, bei der kurzen Zeit, die ich da zugesehen habe, kann man leider nichts sagen. Wie ist sie denn im Originalspiel denn so? Also in ihrem Teil?

Naja, am Anfang ist sie eigtl. eine Art Killermaschine, wenn auch unter Kontrolle. Sie ist viel souveräner und irgendwie mag man sie auch mehr, als dieses dumme Anime-Girlie aus Dissidia. ._." In FF6 war sie auch sehr mächtig, wirkte jedenfalls so.

Von:    Noct 29.04.2011 19:00

> FF... Wie toll...

Ach, eigentlich liebst du FF ja über alles und hast das jetzt nur gesagt, um dein fancy Sarkasmus-Schild hochhalten zu können. Jahaaa *voll durchschaut*
XD

> Warum heißt das dann noch "Spiel" und nicht "interaktiver Film"? xD

FF 13 war schon nah dran am interaktiven Film, daher hoffe ich auf Versus. Vielleicht schafft's der Teil ja mal wieder Story, Grafik und tolles Gameplay zu vereinen, so wie X oder im geringeren Maße auch XII. :)

Zurück