Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4620] [4621...4630] [4631] [4632] [4633] [4634] [4635] [4636] [4637] [4638] [4639] [4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > *zustimm* > Nach FF VII ist es mein Lieblingsteil der Reihe. :) > (Gaaaaanz knapp vor FF XII. ;P) Was haben alle immer mit dem 7.? Teil 12, 9, 5 und 6 sind besser. ^^" Sogar 8, 10 und 13. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja, am Anfang ist sie eigtl. eine Art Killermaschine, wenn auch unter Kontrolle. Sie ist viel souveräner und irgendwie mag man sie auch mehr, als dieses dumme Anime-Girlie aus Dissidia. ._." In FF6 war sie auch sehr mächtig, wirkte jedenfalls so. Hm, Killermaschine ~ Zu FF VI: Ich hab es nie gespielt, obwohl es bei mir unterm Bett liegt. Seine Zeit ist noch nicht gekommen. Apropos Killermaschine, jetzt hab ich wieder Bock, Roman zum Essen einzuladen. Ist auch viel zu lange, her |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2011 19:05:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was haben alle immer mit dem 7.? > Teil 12, 9, 5 und 6 sind besser. ^^" > Sogar 8, 10 und 13. xD Finde ich jetzt nicht. Allerhöchsten 6 kommt an 7 ran, für mich (!!!), die anderen Teile sind entweder maßlos überbewertet oder haben ein verkacktes KS. Meine Meinung. ^^ {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > FF... Wie toll... > > Ach, eigentlich liebst du FF ja über alles und hast das jetzt nur gesagt, um dein fancy Sarkasmus-Schild hochhalten zu können. Jahaaa *voll durchschaut* > XD Gaaaanz bestimmt xD Ich gestehe maximal ein, dass Sephi eine geile Sau ist, ansonsten ist FF so gähnend langweilig für mich. Die Maitem-Games- der ultimative Wettstreit für alle Händler. NEHMT SCHNELL TEIL- Bewerbungfrist nur bis 30.04.2011!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Finde ich jetzt nicht. Allerhöchsten 6 kommt an 7 ran, für mich (!!!), die anderen Teile sind entweder maßlos überbewertet oder haben ein verkacktes KS. Meine Meinung. ^^ Sieht halt jeder anders. ^^ FF7 ist nicht schlecht, aber ich finds halt extremst überbewertet. (Aber es kommt ja sowieso nichts an BoF ran ... hehe :3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sieht halt jeder anders. ^^ Absolut. ^^ Und ich muss auch anerkennen, dass jedes seine guten Seiten hat, würde man die alle zusammen packen: Halleluja! > FF7 ist nicht schlecht, aber ich finds halt extremst überbewertet. Das ist bei mir FFX und FFXII. xD Aber gut, so verschieden sind Geschmäcker. Eine weitere Diskussion würde ich wenn auch auf ENS oder so verschieben, immerhin würde das hier alles zustopfen. xD (Wenn du willst ^^) > (Aber es kommt ja sowieso nichts an BoF ran ... hehe :3) BoF ist eine so fucking gute RPG-Reihe! *_* Und Dragon Quest ist trotz dem komischen Style auch verdammt gut! :D {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was haben alle immer mit dem 7.? > Teil 12, 9, 5 und 6 sind besser. ^^" > Sogar 8, 10 und 13. xD Ist natürlich Geschmackssache. ^^ Ich persönlich liebe den Teil einfach. :) Ich mag diese düstere, hoffnungslose Welt und diese vielschichtigen, interessanten, kaputten Charaktere, die häufig scheitern - oder sogar sterben. Die ganze Atmosphäre und der schwarze Humor sind toll, aber für mich sind die Charaktere am interessantesten. :3 Mein erstes Final Fantasy war FF 8, aber es hat mich nicht so geprägt wie FF 7 Jahre später. :) [Edit] Seit wann ist FF XII überwertet? Es mag doch fast niemand diesen Teil. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2011 19:09:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
Morwen: Also jeder FF-Fan, den ich kenne, schwärmt von dieser ach-so-freien Welt und von den Charakteren, welche für mich mit ein paar Ausnahmen total flach sind. ... naja gut, aber FFX ist natürlich populärer, und deswegen verdient es (da ich es nur mittelmäßig finde) eher die Bezeichnung "überbewertet". Jedenfalls wenn man mich fragt. xDDie Sachen zu FF7 kann ich nur unterstreichen! Finde auch den original Titel am Besten, im Gegensatz zu manch anderem, der nur AC so geil findet... ... {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FF12 find ich aus dem Grund nicht überbewertet, weils im Vorhinein gar nicht soo beliebt war. Viele habens eher kritisiert. > BoF ist eine so fucking gute RPG-Reihe! *_* Und Dragon Quest ist trotz dem komischen Style auch verdammt gut! :D Dragon Quest hab ich nie gespielt. Dafür jedes BoF außer 5. xD > Mein erstes Final Fantasy war FF 8, aber es hat mich nicht so geprägt wie FF 7 Jahre später. :) Da muss ich aber sagen, dass es mir ganz genauso ergangen ist. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wisst ihr, was ich mich wirklich und ernsthaft frage? Wie es alle Mädchen schaffen, sich die Nägel zu lackieren, ohne nebenbei noch die Finger einzufärben oder das Ganze zu verschmieren oder verschieben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2011 19:13:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wisst ihr, was ich mich wirklich und ernsthaft frage? Wie es alle Mädchen schaffen, sich die Nägel zu lackieren, ohne nebenbei noch die Finger einzufärben oder das Ganze zu verschmieren oder verschieben. Äh ... gar nicht? Ich mach so was selten, schaff es aber auch nie gescheit. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wisst ihr, was ich mich wirklich und ernsthaft frage? Wie es alle Mädchen schaffen, sich die Nägel zu lackieren, ohne nebenbei noch die Finger einzufärben oder das Ganze zu verschmieren oder verschieben. Meinst du das jetzt Ernst? o.O Die Maitem-Games- der ultimative Wettstreit für alle Händler. NEHMT SCHNELL TEIL- Bewerbungfrist nur bis 30.04.2011!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > FF12 find ich aus dem Grund nicht überbewertet, weils im Vorhinein gar nicht soo beliebt war. Viele habens eher kritisiert. Habe mich oben auch etwas verbessert, obwohl ich viele kennen, die das mögen. ... > Dragon Quest hab ich nie gespielt. Dafür jedes BoF außer 5. xD Dragon Quest VIII und IX sind sehr empfehlenswert! Wie GameOne sagen würde "Batshit Insanity Japano-Gedöns" ^^ Wow... so viele BoF, ich habe nur 1 - 3 gezockt. :3 > > Mein erstes Final Fantasy war FF 8, aber es hat mich nicht so geprägt wie FF 7 Jahre später. :) Mein erstes war FFVII (nachgeholt), kurz danach FFX. o_o {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist am Lackieren so schwer? xD Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luneth! :D Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn BoF? Das kenn ich überhaupt nicht. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Äh ... gar nicht? >Ich mach so was selten, schaff es aber auch nie gescheit. xDD Lol! Was meinst du, wie oft ich es mache? 1/2 Mal im gesamten Jahr. Hab jetzt auch nur getan, weil ich dachte, das könnte zu meinem Cos morgen ganz gut passen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine RPG-Reihe namens Breath of Fire, in der es um einen Drachenjungen namens Ryu geht. ^^ {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dragon Quest VIII und IX sind sehr empfehlenswert! Wie GameOne sagen würde "Batshit Insanity Japano-Gedöns" ^^ Ah, danke für den Tipp. Merk ich mir, falls mein Freund mal wieder ein RPG sucht, das er spielen könnt. xD > Wow... so viele BoF, ich habe nur 1 - 3 gezockt. :3 Der beste Teil ist der 4. ^^ Obwohl den meisten der 3. am besten gefällt. Der 2. ist auch richtig toll. Der 1. aber nur mittelmäßig ... (Wah, das artet alles zu sehr aus xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah, woah! Final-Fantasy-Kram! Und zu den guten alten! Wie cool! *alles kauf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der beste Teil ist der 4. ^^ > Obwohl den meisten der 3. am besten gefällt. Der 2. ist auch richtig toll. Der 1. aber nur mittelmäßig ... > > (Wah, das artet alles zu sehr aus xD) Ich merke schon, du suchtest RPGs auch so hart, wie ich! xD 3 fand ich sehr, sehr gut. Wenn 4 noch besser ist, muss ich das dringend nachholen! o_o {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wisst ihr, was ich mich wirklich und ernsthaft frage? Wie es alle Mädchen schaffen, sich die Nägel zu lackieren, ohne nebenbei noch die Finger einzufärben oder das Ganze zu verschmieren oder verschieben. Bei Rechtshändern ist das mit der rechten Hand doch noch ganz einfach. Mit links, der ungeübten Hand, ist es etwas schwerer. Ich habe jedenfalls immer ein dünnes Linieal daneben zu liegen, dann "ziehe" bzw. wische ich die übergemalte Frabe mit der Spitze weg. Es gibt auch sonne Nagellackentferner-Stifte, mit denen kannst du sowas auch wegmachen. EDIT: Kenne den zwar nicht, aber Luneth ist ein schöner Name. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2011 19:19:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich merke schon, du suchtest RPGs auch so hart, wie ich! xD Früher noch mehr als heute. Mittlerweile schau ich beim Spielen lieber zu und spiel eher seltener selbst. Ich bin zu faul geworden. .___. > 3 fand ich sehr, sehr gut. Wenn 4 noch besser ist, muss ich das dringend nachholen! o_o Aber sei dann nicht enttäuscht, falls es dir nicht gefällt. Jeder hat ja seinen eigenen Geschmack, wie wir schon gemerkt haben. Aber die Handlung ist toll (auch wenn sie sich zu Beginn sehr zieht), auch der Charakteraufbau. ^-^ EDIT: Steht das schon irgendwo? Luneth ist aus dem DS-Teil von FF3. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2011 19:21:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber sei dann nicht enttäuscht, falls es dir nicht gefällt. > Jeder hat ja seinen eigenen Geschmack, wie wir schon gemerkt haben. > Aber die Handlung ist toll (auch wenn sie sich zu Beginn sehr zieht), auch der Charakteraufbau. ^-^ Ach, so eine Enttäuschung wird es schon nicht sein. Viele haben mir auch gesagt, Persona 4 sei besser als 3 und der 3er würde mich enttäuschen. Nichts gibt's, mein P4 habe ich wieder zurück gegeben, P3 habe ich in drei Versionen! <.< Von dem her! xD {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > EDIT: Steht das schon irgendwo? Luneth ist aus dem DS-Teil von FF3. ^^ Ah, stimmt... Luneth heißt er ja nur in der DS-Version. Im Original hatte er ja keinen Namen. :) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was denkt ihr, nehmen die IMs einen der Cids? ^^ {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das witzige an der Aktion ist ja, dass ich mir kürzlich erts vorgenommen habe, jetzt endlich mal die kompletten alten Final Fantasys alle der reihe nach durchzuspielen. Hab ja noch die ganzen Editionen für PS-1. Hab jetzt ungefähr die Hälfte von Teil 1 geschafft. Einige Dungeons sind schon echt knüppelhart. Da hat man noch richtig um seine Heldentruppe gefiebert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wusste gar nicht, dass es FF-Charas ohne Namen gibt. Wenn man bedenkt, wie sehr die Namen heute die Reihe ausmachen. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2011 19:32:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Final Fantasy... Da sehe ich ja sogar twilight sachen lieber im Shop... ich hoffe der Kram hört mal langsam auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt gibts Exdeath, den Bösewicht aus FF5. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4620] [4621...4630] [4631] [4632] [4633] [4634] [4635] [4636] [4637] [4638] [4639] [4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]