Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4120] [4121...4140] [4141] [4142] [4143] [4144] [4145] [4146] [4147] [4148] [4149] [4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Das war aber das allerste Mal, dass ich das erlebt habe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fühle mich als hätte ich nen Kater, dabei habe ich nicht einmal gesoffen D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und mir ist einfach nur langweilig DX ich meine gut ... fürs rumsitzen bezahlt zu werden, ist auch nicht schlecht, aber langweilig ist es trotzdem <.< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich warte seit fast einer Stunde auf eine Pizza -___- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich warte seit fast einer Stunde auf eine Pizza -___- omg O_O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und ich warte seit fast einer Stunde auf eine Pizza -___- > > omg O_O > Ja -.- Is nach einer Stunde endlich eingetrudelt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Und ich warte seit fast einer Stunde auf eine Pizza -___- > > > > omg O_O > > > > Ja -.- > Is nach einer Stunde endlich eingetrudelt... so lange es noch geschmeckt hat ^^ na wenigsten kenne ich solche probleme nicht xD bevor ich mich belabern lassen darf, bestell ich lieber erst gar nichts <.< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
> na wenigsten kenne ich solche probleme nicht xD > bevor ich mich belabern lassen darf, bestell ich lieber erst gar nichts <.< Ich bins von Berlin auch nich gewohnt o.O Eig. wollte ich Heute einkaufen aber ich bin so tot nach der Chisaii, mir tut echt jeder Zentimeter weh, ZU viel Bewegung gestern eindeutig. So viel bin ich noch nie geklettert xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Mann, da schaut man nichts ahnend in den Shop und dann... *uaghhrslkrächzugh* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh Mann, da schaut man nichts ahnend in den Shop und dann... *uaghhrslkrächzugh* > > XD hm... ich enthalte mich der stimme xD *auf sig u ava starr* "And so the lion fell in love with the lamb." "What a stupid lamb" "What a sick, masochistic lion" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2010 18:19:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh Mann, da schaut man nichts ahnend in den Shop und dann... >*uaghhrslkrächzugh* >XD Ging mir auch grad so, schrecklich solche Schocks xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ging mir auch grad so, schrecklich solche Schocks xD xD~ ich wünschte ich wäre schockiert- positiv! sodass ich mich erschrecke und ca 20 x auf "verkaufen" klicken muss! crowley!! >3< // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, die Twilight-Fans verstehen doch bestimmt ein bisschen Spaß, oder? Immer wenn ein neuer Film rauskommt, ist das ja der Running Gag schlechtin im Netz. :P *den ersten Film gesehen hat* *wegblush* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte, bitte sagt mir, dass ich die Sidebar jetzt nicht nach jedem Einloggen abschalten muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bitte, bitte sagt mir, dass ich die Sidebar jetzt nicht nach jedem Einloggen abschalten muss. nicht doch, bei mir taucht sie nur nach jedem 4. oder 5. mal einloggen wieder auf. worüber ich mich immernoch wunder... // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bitte, bitte sagt mir, dass ich die Sidebar jetzt nicht nach jedem Einloggen abschalten muss. Öhm, die Sidebar sollte eigentlich demnächst fix und unabschaltbar installiert werden. XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bitte, bitte sagt mir, dass ich die Sidebar jetzt nicht nach jedem Einloggen abschalten muss. > > Öhm, die Sidebar sollte eigentlich demnächst fix und unabschaltbar installiert werden. XP xD ok. erklärt einiges. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bitte, bitte sagt mir, dass ich die Sidebar jetzt nicht nach jedem Einloggen abschalten muss. > > Öhm, die Sidebar sollte eigentlich demnächst fix und unabschaltbar installiert werden. XP Das is'n Scherz oder? *das Ding nicht mag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das Ding vorhin sofort wieder deaktiviert. Hab's etwa drei Tage lang ausprobiert, aber was das kann, kann ich über die Menüleiste oben auch (mit der ich ansonsten auch wesentlich besser klarkomme) und außerdem braucht mir die Sidebar einfach zu lange zum Laden. Zu der Frage "Muss man die übernehmen?" schrieb cato: :) > @Zompie: Man kann auf Nicht-Sidebar zurückschalten, ja. Das betrifft dann v.a. das Menü. Die Freundesliste oben in der Mitte ist auch mit Sidebar möglich. Diese setzt aber in allen Fällen aber auf das neue Sichtbarkeitssystem auf. Der Fehler, den x_shirou_x hier mehrfach erwähnt hat, ist folgender: wenn kein Mitglied auf der Kontakteliste online ist, wird statt "0 online" einfach gar nichts angezeigt. Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, dann hat er die alte Variante doch noch gelassen. :D Ich bin von der neuen Sidebar ja total begeistert. Für mich ist die viel praktischer. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm, sorry, ich weiß, dass gehört hier eigentlich nicht rein aber ich bin momentan etwas.. geschockt und da ich gesehen habe, dass hier auch ein paar admins zu sein scheinen, wäre es sehr nett wenn mir jemand sagen könnte, an wen man sich wenden kann, wenn man gestalkt wird? .__.;;; ich hab den typen bereits auf die blacklist gesetzt aber jetzt fängt er an mir zu drohen etc... per blog. ich glaub's nicht...... jedenfalls wäre es nett, wenn mich wer weiterleiten könnte. falls sich da überhaupt etwas machen lässt. (und ich habe die Vereinsmitglieder durchgeschaut bzw die ihnen zugehörigen Aufgaben ihrerseits und habe nirgendwo einen Anhaltspunkt gefunden, an wen ich mich mit so etwas wenden könnte ;_; -kann sein, dass ich auch einfach zu doof bin *hust* v_v°°°) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ehm, sorry, ich weiß, dass gehört hier eigentlich nicht rein aber ich bin momentan etwas.. geschockt und da ich gesehen habe, dass hier auch ein paar admins zu sein scheinen, wäre es sehr nett wenn mir jemand sagen könnte, an wen man sich wenden kann, wenn man gestalkt wird? .__.;;; ich hab den typen bereits auf die blacklist gesetzt aber jetzt fängt er an mir zu drohen etc... per blog. ich glaub's nicht...... > jedenfalls wäre es nett, wenn mich wer weiterleiten könnte. falls sich da überhaupt etwas machen lässt. (und ich habe die Vereinsmitglieder durchgeschaut bzw die ihnen zugehörigen Aufgaben ihrerseits und habe nirgendwo einen Anhaltspunkt gefunden, an wen ich mich mit so etwas wenden könnte ;_; -kann sein, dass ich auch einfach zu doof bin *hust* v_v°°°) Schreib ans Helpdesk. Findest du oben bei Hilfe. Ist 'ne ernste Sache, solltest du wirklich machen. Viel Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Schreib ans Helpdesk. Findest du oben bei Hilfe. Ist 'ne ernste Sache, solltest du wirklich machen. Viel Glück! dassss... war ja klar, da wo man nicht nachschaut <_<;; vielen dank! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin von der neuen Sidebar ja total begeistert. Für mich ist die viel praktischer. :) Wenn ich 'nen Bildschirm mit Widescreen-Format hätte, dann würde ich sie vielleicht auch nehmen, aber so ist mir mein Bildschirm einfach zu vollgestopft und das kann ich nicht gebrauchen. ^^ @ Chibuya: *Catboy zustimm* Schreib doch mal den Helpdesk an und schildere ihnen deinen Fall, da lässt sich sicher irgendwas machen. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Chibuya: > > *Catboy zustimm* > Schreib doch mal den Helpdesk an und schildere ihnen deinen Fall, da lässt sich sicher irgendwas machen. ^^ schon dabei! Òo danke ebenfalls! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, ich seh schon, esoterischer Sekten-Futzi... Komisch, Politik auf Animexx ist immer so bah-pfui-geht-ja-gar-nich, aber solchen Leuten lässt man dann den Freiraum zur Verbreitung ihrer "neuen Weltordnung"... *Kopfschüttel* Und dann auch noch drohen, wenn jemand keinen Bock mehr auf sie hat! Wahrlich, Heil den Erleuchteten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag die sidebar auch nicht so O.O und die freunde oben im balken mag ich mit der neuen ansicht so auch nicht weil der anscheinend auch die leute anzeigt, die gar nichts auf mexx machen sondern einfach halt noch eingeloggt sind ... das finde ich verwirrend da man da schneller den überblickt verliert >.< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die sidebar ist bääääh... D: Ich krieg endlich langsam.. meine Harlekins zurück. ^__^ *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Sidebar ja wirklich praktisch, gerade was den Item Part angeht. Einmal geklickt und schon ist man im shop oder kann ein HA machen. Außerdem mag ich auch,dass ich nur einen klick brauche um zum ens postfach zu kommen ^^ ich behalte sie gerne =) Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab die Sidebar jetzt schon einige Wochen angestellt und gewöhne mich langsam dran :) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4120] [4121...4140] [4141] [4142] [4143] [4144] [4145] [4146] [4147] [4148] [4149] [4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]