Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4120] [4121...4140] [4141] [4142] [4143] [4144] [4145] [4146] [4147] [4148] [4149] [4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Und ich muss jetzt in die Uni. Ugh. ;__; Uiii... na hoffentlich haste'n Läppi und kannst streamen! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uiii... na hoffentlich haste'n Läppi und kannst streamen! ^^ Leider nicht, aber ich werd mal ins Uni-Cafe schauen, wo die das Spiel hoffentlich zeigen. :) Bis nachher! *die Daumen drück* Das packen die! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was passiert denn, wenn das Spiel 0:0 endet? ó_ò » G o t i t m e m o r i z e d ? « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Ich hab doch echt mein Lulu auf dem Flohmarkt los bekommen~ Also langsam gefällt der mir echt xD Schade nur das ich meine Sammelitems da nie finde >.> ach ja...kann man da auch Items für 0 kt rein tun? Also verschenken? Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2010 17:16:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* > Ich hab doch echt mein Lulu auf dem Flohmarkt los bekommen~ > Also langsam gefällt der mir echt xD > Schade nur das ich meine Sammelitems da nie finde >.> > > ach ja...kann man da auch Items für 0 kt rein tun? Also verschenken? habs vorhin versucht oo dann abgesannt und es switcht automatisch auf "Keine Angabe zur Verkäuflichkeit" und das ding ist nicht auf dem flohmarkt zu sehen xD oh ich will auch glück haben mit verkaufen XP ichhab das tor zur hölle reingestellt. evlt noch ewtas zu teuer XP udn nen bösewicht unterm OP- selbst der lykaner, keiner will das, ist nicht mainstream genug xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre cool wenn das auch ginge~ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Echt? > Das wusste ich jetzt auch nicht! > Mal wieder was gelernt! Aber echt, hier. Einfach mal öfter in meinen fett krassen Webbybloggy gucken (tututu, voll die phöse Bildzeitung, tututu) und alles ist gut - da lernt man fürs Leben. u.u Seit neuestem hab ich sogar nen sexy Hunter, den ich auf die Trolle loslasse. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wäre cool wenn das auch ginge~ hab ich mir auch gedacht, gerade bei so kleinigkeiten. aber man weiss nie, ob die dann gekauft und einfach weiterverkauft würden.. also ich finds im mom. noch ganz okay über den verschenke thread, da kann man das ganze unter umständen noch markiert verschenken ^^ // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG *__* Japan inna Verlängerung! Müssen die jetzt so lange spielen bis ein Tor fällt??? Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Japan inna Verlängerung! Müssen die jetzt so lange spielen bis ein Tor fällt??? Fußballkenntnisse = Null? 1 x 45 Min = 1. Halbzeit 1 x 15 Min = Halbzeitpause 1 x 45 Min = 2. Halbzeit - steht es unentschieden hiernach gibts eine Verlängerung 2 x 15 Min. = 1. & 2. Halbzeit - steht es dann immer noch unentschieden gibt es Elfmeterschießen Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - steht es dann immer noch unentschieden gibt es Elfmeterschießen Und wenn es dann auch noch unentschieden gibt? :D */Scherz* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD lol~ hab ich ja nicht mal was verpasst *g* also weil es noch 0:0 steht ^^ *nebenbei mal wieder standardbilder wegklick -.-* "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wenn es dann auch noch unentschieden gibt? :D > */Scherz* Dann kommt ein abgemeldet aufs Spielfeld und entscheided Sieg für Japan. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann kommt ein Richter aufs Spielfeld und entscheided Sieg für Japan. Und wenn der abgemeldet aber lieber für den Gegner [Land hier einfügen] stimmt, da die mehr Geld haben fließen lassen - kommt dann ein dheny und schenkt dem abgemeldet 2000 KT zum Wohle Japans? °3° I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Q______________Q mist "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WHAA! *heul* Japan ist draussn ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WHAA! > *heul* > Japan ist draussn ;_; Q__Q Das darf doch einfach nicht wahr sein.. T.T » G o t i t m e m o r i z e d ? « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heul* Dabei haben sie doch wirklich nicht schlecht gespielt!! *snief* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dabei haben sie doch wirklich nicht schlecht gespielt!! Na da behauptet dieser doofe Mann mit dieser furchtbaren Frisur aber was anderes.. D: » G o t i t m e m o r i z e d ? « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ooooch menno ich habs ihnen sooo gewünscht! ;__; Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dabei haben sie doch wirklich nicht schlecht gespielt!! > > Na da behauptet dieser doofe Mann mit dieser furchtbaren Frisur aber was anderes.. D: die kommentatoren find ich sowieso diesmal ganz schön krass <.< die machen alles nieder irgendwie ... "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, wirklich gut hat heute KEINES der beiden Teams gespielt. ^^* Dass Japan im Elfmeterschießen verloren hat, war einfach mal Pech, aber in dem Moment sind die Nerven eh immer zum Zerreissen gespannt. Hätten sie sich vorher allerdings mehr Mühe gegeben, wäre es nie so weit gekommen... Trotzdem schade für die Japaner, ich hätte es ihnen gegönnt. .__. Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die kommentatoren find ich sowieso diesmal ganz schön krass <.< > die machen alles nieder irgendwie ... Wobei sie diesmal wirklich recht haben. Wer keine Chancen rausspielen kann, hat den Sieg auch nicht verdient. Japan hat einfach Scheiße gespielt. Bin wirklich enttäuscht! :( |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2010 19:05:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wobei sie diesmal wirklich recht haben. Wer keine Chancen rausspielen kann, hat den Sieg auch nicht verdient. Japan hat einfach Scheiße gespielt. Bin wirklich enttäuscht! :( na ich habe es ja nicht sehen können O.O aber auch von anderen spielen her ... da fand ich schon, dass sie nen favoriten haben und die andere mannschaften dann schlecht machen "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
> aber auch von anderen spielen her ... da fand ich schon, dass sie nen favoriten haben und die andere mannschaften dann schlecht machen Nee, Netzer und Delling haben Paraguay auch kräftig in den Boden gestampft. Und völlig zurecht. Beide Mannschaften haben in der letzten halben Stunde der regulären Spielzeit nicht einmal aufs Tor geschossen. Da war von den Kommentatoren für beide Teams das Fazit: armselig. Japan hätte hier echt gewinnen können, wenn sie mal ein bisschen rangeklotzt hätten. *Ava zusammenknüll und in die Ecke werf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gerade nach Hause gekommen* Das Elfmeterschießen hab ich noch gesehen und es ist wirklich schade. Ich bin echt traurig. Aber so eng liegen Sieg und Niederlage bei einander. Und der arme Komano tut mir am meisten leid. Na ja, immerhin waren in der Uni auch die meisten für Japan. ;_; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2010 19:06:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *eure Trauer mal bösartigerweise beiseite schiebt* Ist das eigentlich möglich, dass ENS aus dem "Gesendet"-Ordner verschwinden können (ganz speziell gestellte Handelsangebote), z.B. wenn der Empfänger die ENS bei sich löscht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee, Netzer und Delling haben Paraguay auch kräftig in den Boden gestampft. ich würd ja eher sagen hier gehts um die "Spielmoderatoren" und nicht um die "Nachberichtkommentaroren". Weil die Spielmoderatoren sind mir auch schon sehr negativ aufgefallen bei dieser WM. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *eure Trauer mal bösartigerweise beiseite schiebt* > > Ist das eigentlich möglich, dass ENS aus dem "Gesendet"-Ordner verschwinden können (ganz speziell gestellte Handelsangebote), z.B. wenn der Empfänger die ENS bei sich löscht? ich glaube nicht O.O kann man ja auch mal testen x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich würd ja eher sagen hier gehts um die "Spielmoderatoren" und nicht um die "Nachberichtkommentaroren". Weil die Spielmoderatoren sind mir auch schon sehr negativ aufgefallen bei dieser WM. Da war's aber genauso. Beide Mannschaften wurden gleichermaßen und zurecht als armselig bezeichnet. Nach so einem Spiel hat's eigentlich keiner von beiden verdient weiterzukommen. *wieder Emo-Cloud zum Standard-Ava mach* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4120] [4121...4140] [4141] [4142] [4143] [4144] [4145] [4146] [4147] [4148] [4149] [4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]