Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4120] [4121...4140] [4141] [4142] [4143] [4144] [4145] [4146] [4147] [4148] [4149] [4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen =) Sagt mal ist das nun normal auf Animexx das Persönliches, Zirkel usw nun links neben der Seite stehen mit dem Gerade Online Modus, wo man wie bei ICQ einstellen kann, ob man abwesend online, etc ist? Oder hab ich eine Art bug? Oo Finde das auf jeden Fall toll, wenns auch ungewohnt ist XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal ist das nun normal auf Animexx das Persönliches, Zirkel usw nun links neben der Seite stehen mit dem Gerade Online Modus, wo man wie bei ICQ einstellen kann, ob man abwesend online, etc ist? > Oder hab ich eine Art bug? Oo > Finde das auf jeden Fall toll, wenns auch ungewohnt ist XD verfolgt doch einfach den animexx aktiven-blog. *kopfschüttel* -> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/animexx/377150/ Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is das jetzt schon für alle an? Oo stand doch ab Montag? *das teil schon ewig liebt* 二千十年一月十日、暗闇へ行った・・・ 暗闇で、貴方の赤い瞳を見た・・・ 暗闇で、貴方を会った・・・ ね、あっちゃん。愛してるわ・・・ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich ist das nix. >.< Mein Bildschirm ist so klein.. Das würde noch mehr Platz weg nehmen. Der Item Flohmarkt ist toll. : D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ># Richter hat dich erwähnt: Forum Irgendwie ist diese Funktion auf der pers. Startseite seltsam. "Wenn du schon gehen musst, dann mit einem Lächeln." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ># Richter hat dich erwähnt: Forum > Irgendwie ist diese Funktion auf der pers. Startseite seltsam. Hmmm abgemeldet kann ich gar nicht nachvollziehen :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ># Richter hat dich erwähnt: Forum > > Irgendwie ist diese Funktion auf der pers. Startseite seltsam. > > Hmmm abgemeldet kann ich gar nicht nachvollziehen :) Ach dheny du verstehst das halt nicht :p "Wenn du schon gehen musst, dann mit einem Lächeln." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach dheny du verstehst das halt nicht :p stimmt abgemeldet, das muss wohl am Alter liegen! und weil ich mal grad lust hab: abgemeldet roterKater BlackViper Noct Julissis und GekkaReijin und das NUR damit die mal hier reinschauen ;) und uhhhh animexx Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ach dheny du verstehst das halt nicht :p > > stimmt abgemeldet, das muss wohl am Alter liegen! > > und weil ich mal grad lust hab: abgemeldet roterKater BlackViper Noct Julissis und GekkaReijin und das NUR damit die mal hier reinschauen ;) und uhhhh animexx *rofl* das is das erste mal seit ich das an hab das mich jemand erwähnt XD Edit: ich hätte das jetzt nicht komplett zitieren sollen >.< xd 二千十年一月十日、暗闇へ行った・・・ 暗闇で、貴方の赤い瞳を見た・・・ 暗闇で、貴方を会った・・・ ね、あっちゃん。愛してるわ・・・ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2010 12:02:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ach dheny du verstehst das halt nicht :p > > stimmt abgemeldet, das muss wohl am Alter liegen! > > und weil ich mal grad lust hab: abgemeldet roterKater BlackViper Noct Julissis und GekkaReijin und das NUR damit die mal hier reinschauen ;) und uhhhh animexx dheny wusstest du das sogar die zitierte erwähnung nochmal erwähnt wird? Ich erwähne hiermit also alle alle die du erwähnt hast. "Wenn du schon gehen musst, dann mit einem Lächeln." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo wird das erwähnt? erm.. angezeigt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo wird das erwähnt? erm.. angezeigt? Startseite -> Kontakte ^^ was passiert eigentlich wenn ich das mache dhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydhenydheny kommt das dann nur einmal? XD 二千十年一月十日、暗闇へ行った・・・ 暗闇で、貴方の赤い瞳を見た・・・ 暗闇で、貴方を会った・・・ ね、あっちゃん。愛してるわ・・・ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2010 12:10:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, aber die Karos ergeben und schönes Muster. "Wenn du schon gehen musst, dann mit einem Lächeln." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was passiert eigentlich wenn ich das mache GekkaReijin GekkaReijin GekkaReijin GekkaReijin GekkaReijin GekkaReijin GekkaReijin GekkaReijin GekkaReijin siehe selbst :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Keine Ahnung, aber die Karos ergeben und schönes Muster. und bei noch mehr wird man blöd wenn man draufschaut >.> Ein Haufen dheny macht blöd im kopf;D > siehe selbst :P schade, dhenydheny wäre aber ... lustig XD'~ 二千十年一月十日、暗闇へ行った・・・ 暗闇で、貴方の赤い瞳を見た・・・ 暗闇で、貴方を会った・・・ ね、あっちゃん。愛してるわ・・・ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2010 12:14:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Haufen dheny macht blöd im kopf;D dafür reicht schon ein dheny :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> dafür reicht schon ein dheny :P Und darauf is dheny auch stolz, neee? :D 二千十年一月十日、暗闇へ行った・・・ 暗闇で、貴方の赤い瞳を見た・・・ 暗闇で、貴方を会った・・・ ね、あっちゃん。愛してるわ・・・ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und darauf is dheny auch stolz, neee? :D na wofür leb ich denn sonst jahrelang! roterKater :D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na wofür leb ich denn sonst jahrelang! > > roterKater :D ... du gibst dir deine Antwort wohl selber :P 二千十年一月十日、暗闇へ行った・・・ 暗闇で、貴方の赤い瞳を見た・・・ 暗闇で、貴方を会った・・・ ね、あっちゃん。愛してるわ・・・ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Mann, ich hab jetzt tatsächlich zuerst die Erwähnungen meines Nicks auf der Startseite gesehen und schon gedacht, es wäre ein Item rausgekommen, das ich mir gewünscht habe. *heulend wegrenn* XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2010 13:21:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh Mann, ich hab jetzt tatsächlich zuerst die Erwähnungen meines Nicks auf der Startseite gesehen und schon gedacht, es wäre ein Item rausgekommen, das ich mir gewünscht habe. *heulend wegrenn* XD och Noct *tröst* -> gibts denn überhaupt noch items die du dir wünschst? edit: ich muss sagen, das sieht nett aus. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2010 14:48:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
> edit: ich muss sagen, das sieht nett aus. Das hab ich mir heut auch schon gedacht :) 二千十年一月十日、暗闇へ行った・・・ 暗闇で、貴方の赤い瞳を見た・・・ 暗闇で、貴方を会った・・・ ね、あっちゃん。愛してるわ・・・ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und darauf is dheny auch stolz, neee? :D > > na wofür leb ich denn sonst jahrelang! > > roterKater :D Du, ich guck nie auf meine persönliche Startseite, dheny. Hab noch nix gefunden, wozu die gut sein soll. Aber schön, dass du mir dein Leben widmest! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum wollen die für meine Sammelitems immer so Wucherpreise..die eh nicht real sind. 50KT für Torchwood..besch..eiden >.> Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum wollen die für meine Sammelitems immer so Wucherpreise..die eh nicht real sind. 50KT für Torchwood..besch..eiden >.> Na was soll ich denn sagen... :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na..aber meine sind nicht so begehrt >.< Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -> gibts denn überhaupt noch items die du dir wünschst? Aber natürlich! Kein Wunschitem mehr zu haben, muss doch grauenhaft sein. XD Anyways, in meinem Stecki beim mampfenden Domo-kun ist meine Wunschliste zu finden, extra für dich hab ich jetzt sogar Bildchen dafür gemacht. :D Und wenigstens werden eure Sammelitems angeboten! XD Bei mir ist da gähnende Leere. ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krass... Brasilien draußen! Bis zur Halbzeit waren die die beste Mannschaft der WM! O_O [edit] @ Noct: "Bei eventuellen Fragen bin ich per GB oder ENS immer zu erreichen. :)" Nicht mal ich seh dein GB! ;__; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2010 18:11:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich doch bloß den Nick hätte. ;_; XD Aber ich hab nur vergessen, es wieder anzuschalten. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <.< das brasilien draußen ist ärgert mich <.< die holländer haben es nicht verdient, finde ich zumindestens ~.~ heute abend bin ich für ghana, und die hauen dann die holländer weg......(schönes wunschdenken.... ;___;) Du bist ständig auf der Suche nach der Wahrheit....und dennoch belügst du alle. Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt....spiegelt nicht deine wahre Gestalt. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4120] [4121...4140] [4141] [4142] [4143] [4144] [4145] [4146] [4147] [4148] [4149] [4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]