Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4120] [4121...4140] [4141] [4142] [4143] [4144] [4145] [4146] [4147] [4148] [4149] [4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Endspiel: Niederlande gegen Argentinien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber natürlich! Kein Wunschitem mehr zu haben, muss doch grauenhaft sein. XD hmmm *naja* *handtuch knufft* > Anyways, in meinem Stecki beim mampfenden Domo-kun ist meine Wunschliste zu finden, extra für dich hab ich jetzt sogar Bildchen dafür gemacht. :D uh da sind ja einige tolle dabei :) > Und wenigstens werden eure Sammelitems angeboten! XD ja? *handtuch nachschauen geht* *OCH MENNO GAR NICHT WAHR* > Bei mir ist da gähnende Leere. ;__; bei "do" schau ich auch regelmässig rein :P > Krass... Brasilien draußen! Bis zur Halbzeit waren die die beste Mannschaft der WM! O_O najaaaaa - aber das spiel an sich fand ich recht unterhaltsam. > Nicht mal ich seh dein GB! ;__; du bist halt nicht EVIL genug! *siehts* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brasilien ist raus? O__O GEIL! xD Und ich habe mich schon gewundert, wieso Twitter mir gerade mal wieder "over capacity" anzeigt... xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Endspiel: Niederlande gegen Argentinien dir gehören alle domo-kuns weggenommen! *JAWOHL* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2010 18:04:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neeeeeeeeeiiiiiiin >_____< Die dürfen net raus sein! Ich will meine Revange! *schmoll* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Endspiel: Niederlande gegen Argentinien Ich bin für Uruguay gegen Paraguay! ;p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeahhhh *__* Holland ist weiter! *freu* *kicher* Naja mein Traumfinale wär natürlich auch: Niederlande gegen Argentinien!xD *lach* Obwohl auch Niederlande gegen Deutschland/Spanien toll wäre!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2010 18:19:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich wäre für das finale Ghana - Deutschland das wäre der hammer xDD auch wenn es unwahrscheinlich ist XDD Du bist ständig auf der Suche nach der Wahrheit....und dennoch belügst du alle. Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt....spiegelt nicht deine wahre Gestalt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wäre für das finale > > Ghana - Deutschland > > das wäre der hammer xDD Das dachte ich mir auch!!! *__* Und dann darf Deutschland auch gerne verlieren (auch wenn's schade wäre), aber ich mag Ghana total und hoffe, sie gewinnen die WM. :D Gab's sowas eigentlich schon mal bei einer WM? Also dass sich zwei Teams nach der Vorrunde später im Finale erneut begegnen? xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte auch gerne mehr Scheibenwelt-Items, trau mich aber nicht, deswegen rumzunerven... xD > Crowley fänd ich aber auch total toll. *_* > Und Rincewind. Und Vetinari. Und vielleicht noch einen Tod (der Flohtod fehlt noch xD). OO ich würd mit nerven xD~ aber ich weiss nicht ob zwei reichen, die sich das wünschen. ich würd auch gern nen sam mumm haben xD~ den fand ich cool...! oder aziraphale. my my my. ich komme ganz schön spät mit der antwort XP gut, gabs keine neuen items in der zeit als ich weg war xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gab's sowas eigentlich schon mal bei einer WM? Also dass sich zwei Teams nach der Vorrunde später im Finale erneut begegnen? xD Deutschland-Ungarn 1954? 3:8, 3:2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gab's sowas eigentlich schon mal bei einer WM? Also dass sich zwei Teams nach der Vorrunde später im Finale erneut begegnen? xD Echt mal! Sagt dir Das Wunder von Bern nix? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OO ich würd mit nerven xD~ aber ich weiss nicht ob zwei reichen, die sich das wünschen. Ich glaube, da gibt es kein System hinter. xD Es gibt auch Vorschläge, die schon seit Ewigkeiten von Dutzenden Leuten unterstützt werden, und die Items sind bisher trotzdem nicht erschienen. Und dann wieder schlägt einer allein was vor und es erscheint sofort. Die Wege der IMs sind unergründlich. xD > ich würd auch gern nen sam mumm haben xD~ den fand ich cool...! oder aziraphale. Mumm fänd ich auch toll. *_* Er ist mein Lieblingschara der Scheibenwelt-Reihe (dicht gefolgt von Tod und Feucht xD). Ich würde ihn auch vorschlagen, aber mir fällt keine gute Beschreibung ein... >,< > Deutschland-Ungarn 1954? 3:8, 3:2 Danke! ^^ Verzeiht mir meine Unwissenheit. xP Ich habe "Das Wunder von Bern" nie gesehen und interessiere mich auch nicht so sehr für Fussballgeschichte, also woher soll ich das bitte wissen? °_° Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich habe "Das Wunder von Bern" nie gesehen und interessiere mich auch nicht so sehr für Fussballgeschichte, also woher soll ich das bitte wissen? °_° Das Wunder von Bern hieß schon vor dem Film so. ^^ Und das ist keine Fußballgeschichte, das ist Nationalgeschichte! Neben Mauerfall und Machtergreifung Hitlers ist das WM-Ergebnis von '54 wohl das dritte große Datum, das man in deutscher Geschichte des 20. Jahrhunderts wissen muss! ;p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allerdings! Dass Deutschland mal ne WM gewinnt, ist wirklich ein Wunder, das seinen Platz unter den Top 3 der wichtigsten Ereignisse der deutschen Geschichte verdient hat! XP~ Aber, ja von dem Fußballwunder hab sogar ich mal was gehört. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Wunder von Bern hieß schon vor dem Film so. ^^ DAS wiederum weiß ich. Ich wusste nur nicht, gegen wen Deutschland damals gespielt hat und dass beide Teams zweimal in der WM gegeneinander angetreten sind. > Und das ist keine Fußballgeschichte, das ist Nationalgeschichte! Neben Mauerfall und Machtergreifung Hitlers ist das WM-Ergebnis von '54 wohl das dritte große Datum, das man in deutscher Geschichte des 20. Jahrhunderts wissen muss! ;p ... Jetzt übertreibst du aber. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube, da gibt es kein System hinter. xD > Es gibt auch Vorschläge, die schon seit Ewigkeiten von Dutzenden Leuten unterstützt werden, und die Items sind bisher trotzdem nicht erschienen. Und dann wieder schlägt einer allein was vor und es erscheint sofort. > Die Wege der IMs sind unergründlich. xD hmmm ja, da scheinst du recht zu haben o_o jetzt wo ich das so sehe.. und es mir genauer überlege. stimmt. absolut. es gibt so viele die schon so lange erbettelt werden und dann wiederum einer, der was erwähnt und ZACK XD~ gut. fein. jetzt hab ich mut! XD > Mumm fänd ich auch toll. *_* > Er ist mein Lieblingschara der Scheibenwelt-Reihe (dicht gefolgt von Tod und Feucht xD). Ich würde ihn auch vorschlagen, aber mir fällt keine gute Beschreibung ein... >,< ich bin auch schlecht bei der beschreibung D: aber deine bei crowley passte ja hervorragend x3 war ja auch direkt die vom buch ne? ich hab ja nun den rattentod. jetzt fehlen igor und vielleicht auch ne unity, auch wenn die wohl wenig fans hat xD~ // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und das ist keine Fußballgeschichte, das ist Nationalgeschichte! Neben Mauerfall und Machtergreifung Hitlers ist das WM-Ergebnis von '54 wohl das dritte große Datum, das man in deutscher Geschichte des 20. Jahrhunderts wissen muss! ;p > > ... > Jetzt übertreibst du aber. xD Gar nicht mal sooo sehr. Deutschland ging es zu dieser Zeit mies und es soll wohl die gesamte (noch sehr junge) BRD wahsinnig hochgepuscht haben, Leute die vorher keine Hoffnung sahen und nur vor sich hinvegetierten waren durch "Das Wunder von Bern" plötzlich fröhlich und motiviert weil jemand Deutsches was positives geschafft hat und das in einem Weltspiel wie Fußball, das ganze wird auch als ein großer Antrieb für das Wirtschaftswunder angesehen. Es ist schon ziemlich wichtig für Deutschland gewesen, mag nun nicht das "3. wichtigste" sein, aber unwichtig wars nicht ^^ "Wenn du schon gehen musst, dann mit einem Lächeln." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, Fußball ist total wichtig für Nationalgeschichten! Ich meine, der berühmteste Außenpolitiker der DDR ist immer noch Jürgen Sparwasser... ;p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut. fein. jetzt hab ich mut! XD Yay! ;D > ich bin auch schlecht bei der beschreibung D: aber deine bei crowley passte ja hervorragend x3 war ja auch direkt die vom buch ne? ich hab ja nun den rattentod. jetzt fehlen igor und vielleicht auch ne unity, auch wenn die wohl wenig fans hat xD~ Oh ja~! Igor for president! *_* Ja, die Beschreibung von Crowley hab ich größtenteils aus dem Buch übernommen, weil... sie passt einfach so schön. xD > Es ist schon ziemlich wichtig für Deutschland gewesen, mag nun nicht das "3. wichtigste" sein, aber unwichtig wars nicht ^^ Dass das Deutschland zu der Zeit unheimlich gefreut und motiviert hat, wage ich auch nicht zu bezweifeln. =) Trotzdem halte ich es wichtiger für die deutsche Sportgeschichte im Speziellen (DA war das Ereignis zweifellos auf Platz 1 ^_~), als für die gesamte Geschichte Deutschlands im 20. Jahrhundert, einfach weil hier noch so viel mehr (und bei allem Respekt: auch wesentlich WICHTIGERES) in dieser Zeit passiert ist. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aufgrund tausendfacher Erwähnung im Thread erscheint* Ruft keine Geister, die ihr nicht loswerden könnt. Ò.Ó Aber ich fände es ja toll, wenn cato endlich mal den Fehler findet, der einen immer zur ersten Seite des Threads beamt, nicht zu der, wo man erwähnt wurde. XD I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich fände es ja toll, wenn cato endlich mal den Fehler findet, der einen immer zur ersten Seite des Threads beamt, nicht zu der, wo man erwähnt wurde. XD werter abgemeldet wie ich heute erfahren habe, hat er auch diesen Bug schon auf seiner zu-eliminieren-liste. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, ich bin so fertig vom warmen Wetter +_+ Und das allgemeine WM-Fieber hilft da auch nicht grad zur Entspannung... D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > werter Richter wie ich heute erfahren habe, hat er auch diesen Bug schon auf seiner zu-eliminieren-liste. Das weiß ich schon viel länger als du, du Doofmann. °o° I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OCH MENNO... GOOO GHANA GOOOOO *daumen drückt* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OCH MENNO... GOOO GHANA GOOOOO *daumen drückt* *mitdrückt* Warum hat er keinen Anlauf genommen? ;______; OH OH!!! VERSCHOSSEN!!! NOOOOOOOOOOOOOOIN D: Da kann man ja gar nicht mehr hinsehen! *traurig ins Bett wandert* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2010 23:15:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ähä? Warum ist eins meiner Sammelitems nicht mit in der Gruppe drin? O.o Da steht 12 mal Torchwood..aber eins ist extra darunter!? wtf??? Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also so unsportlich wie Uruguay hat bei dieser WM noch keiner gewonnen... Armes Ghana! ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also so unsportlich wie Uruguay hat bei dieser WM noch keiner gewonnen... Armes Ghana! ;__; Dem kann ich mich nur anschließen T_T Du bist ständig auf der Suche nach der Wahrheit....und dennoch belügst du alle. Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt....spiegelt nicht deine wahre Gestalt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also so unsportlich wie Uruguay hat bei dieser WM noch keiner gewonnen... Armes Ghana! ;__; Was heisst hier unsportlich?! Ghana ist selber schuld wenn es seine Chancen nicht nutzt und Ghana hatte einige Chancen! *drop* Und man kann sagen das Hands war halt nötig damit es kein Tor gibt, es wär sonst zweifellos ein Tor gewesen! Im Endeffekt hat es sich sogar gelohnt, ein Hands zu machen^^' Kann man halt nix machen... Aber eben, wenn Ghana die Chancen nicht nutzt, sag ich nur selber Schuld, sie waren zwar besser aber das hat ihnen im Endeffekt nicht mal etwas genutzt... Schade, aber so ist Fussball~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4120] [4121...4140] [4141] [4142] [4143] [4144] [4145] [4146] [4147] [4148] [4149] [4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]