Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    UsagiSan 19.05.2010 18:55
Betreff: Labern [Antworten]

Sagt mal geht das nur mir so oder fischt ihr zur Zeit auch so gut wie gar nichts aus dem Shop? O.o
Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe.
Itemsammler*Klick*

Von:    thoco 19.05.2010 19:05

> Sagt mal geht das nur mir so oder fischt ihr zur Zeit auch so gut wie gar nichts aus dem Shop? O.o

schon etwas weniger, aber eigentlich es geht ... zumindest bei mir O.O
heute hab ich zb erst ein ruffy gefischt und neulich eine grinsekatze oder auch wolke~

ich habe eher das problem, dass die items schon wieder weg sind bis ich die liste mal durch bin Q___q''
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"
,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco

Von:    UsagiSan 19.05.2010 19:14

ok dann geht es nur mir so^^
das einzige das ich gefischt habe zeit tagen war ein Roxas und 2 Sammelfiguren -__-
ich finde den Shop ja auch reichlich unübersichtlich zur Zeit ;D
Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe.
Itemsammler*Klick*

Von:    thoco 19.05.2010 19:31

> ok dann geht es nur mir so^^
> das einzige das ich gefischt habe zeit tagen war ein Roxas und 2 Sammelfiguren -__-
> ich finde den Shop ja auch reichlich unübersichtlich zur Zeit ;D

okay klingt jetzt echt nicht so berauschend Oo~
hab heute aber noch passend ein schlüsselschwert gesehen xDD
,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco

Von:   Morwen 19.05.2010 19:53

> Sagt mal geht das nur mir so oder fischt ihr zur Zeit auch so gut wie gar nichts aus dem Shop? O.o

Mir egal. *___*

Ich werde in nächster Zeit erst mal keinen großen Anreiz mehr haben, KT zu sparen...
Denn wenn alles klappt, geht heute vielleicht ein lange gehegter Traum in Erfüllung. *-*
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Von:    thoco 19.05.2010 19:57

> > Sagt mal geht das nur mir so oder fischt ihr zur Zeit auch so gut wie gar nichts aus dem Shop? O.o
>
> Mir egal. *___*
>
> Ich werde in nächster Zeit erst mal keinen großen Anreiz mehr haben, KT zu sparen...
> Denn wenn alles klappt, geht heute vielleicht ein lange gehegter Traum in Erfüllung. *-*

ui~
darf man fragen welches item es wird? x3
*neugierig frag*
,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco

Von:   Morwen 19.05.2010 20:01

> ui~
> darf man fragen welches item es wird? x3
> *neugierig frag*

Werdet ihr dann schon sehen. ;D

Ich werde es dann sicher laut im Danke-Thread rumposaunen (falls ich darf xD).
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

Von:    UsagiSan 19.05.2010 20:02

sag mal meintest nicht neulich (vor 4tagen oder so XD) dass du wieder so viel ausgegeben hast und du dich wieder von deinem Ziel entfernt hast O.o
Warum geht das bei dir nur immer so schnell -__-
Itemsammler*Klick*

Von:    Wiesel 19.05.2010 20:14

> Denn wenn alles klappt, geht heute vielleicht ein lange gehegter Traum in Erfüllung. *-*

Döm, döm, döööm~

Ich hab ja jetzt auch meinen zweiten Akatsuki Member und bin happy *___*

Von:   Morwen 19.05.2010 20:20

> Warum geht das bei dir nur immer so schnell -__-
... tja? xP

> Ich hab ja jetzt auch meinen zweiten Akatsuki Member und bin happy *___*
Glückwunsch! :D
Aber lohnt sich der Aufwand denn noch für dich, wenn sie jetzt eh alle nach und nach rauskommen? ;)

Von:    Noct 19.05.2010 20:22

> > Denn wenn alles klappt, geht heute vielleicht ein lange gehegter Traum in Erfüllung. *-*

> Döm, döm, döööm~

> Ich hab ja jetzt auch meinen zweiten Akatsuki Member und bin happy *___*

http://img203.imageshack.us/img203/859/zgujkl.jpg ;___;

XD~

Von:    Wiesel 19.05.2010 20:22

> > Ich hab ja jetzt auch meinen zweiten Akatsuki Member und bin happy *___*
> Glückwunsch! :D
> Aber lohnt sich der Aufwand denn noch für dich, wenn sie jetzt eh alle nach und nach rauskommen? ;)

Klaro, mir liegt das Item am Herzen und um ehrlich zu sein, ich finde das Item Akatsuki Member nach wie vor, cooler als so ein Charakter Item, kA wieso xD
Außerdem is die Auflage so schön gering :P

Nocti, irgendwann wirst du bestimmt deinen "L" bekommen. Wobei da der Wert ja auch nicht wirklich sinken wird. Es sei denn, es kommt ein Ersatzitem oder was, was noch vieeel cooler ist als L und alle L Besitzer haben wollen.
Ich weiß noch, damals als Vincent raus gekommen is, wollte sogar irgendwer seinen L dagegen tauschen (+KT des Vincent-Menschen) aber das war bestimmt ein guter Deal. Auch wenn ich keine Ahnung habe, wie es aus ging xD
Zuletzt geändert: 19.05.2010 20:24:27

Von:   Morwen 19.05.2010 20:28

*Noct flauscht*
Kopf hoch, dat wird noch. ^^b

> Klaro, mir liegt das Item am Herzen und um ehrlich zu sein, ich finde das Item Akatsuki Member nach wie vor, cooler als so ein Charakter Item, kA wieso xD

Na dann. :D
Bin schon gespannt, wann du deinen nächsten kriegst. ;)

Von:    UsagiSan 19.05.2010 20:34

Ohnnn *__* sweeeet kitten!
hach Noct ich liebe deine kleinen Bilder ^^
und wenn du laaaaaaaaaaange genug auf animexx bleibst wird das bestimmt was ;D

Morwen du sagst aber schon bescheid, wenn du es hast,ne?
Ich will sehen wie es nebem deinem Master aussieht, damit ich dich ne Minute lang neidisch hassen kann XD
Itemsammler*Klick*

Von:   abgemeldet 19.05.2010 20:50

Komm Noct, irgendwann kommt jeder an sein Wunschitem...
Sieh dir Morwen an, sieh dir mich an...
Es geht ^^
Und immerhin, mein Master war fast so teuer wie der L und auch sehr schwer zu finden ;_;
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!

Von:    Wiesel 19.05.2010 20:56

> Morwen du sagst aber schon bescheid, wenn du es hast,ne?
> Ich will sehen wie es nebem deinem Master aussieht, damit ich dich ne Minute lang neidisch hassen kann XD

Ich will auch wissen was es ist ;O;

Von:    Fray 19.05.2010 21:19

> > Waaaaah! O__O
> > Ich habe heute zum erste Mal den Trailer für den zukünftigen Nintendo DS 3D gesehen.
> > Bin sehr gespannt, was noch daraus wird und wie die Spiele dafür dann aussehen werden. ^^
> > Der DSi war ja eher nicht so... populär. xD
>
>
> Woha, woha, WOHA *_*
> Das sieht ja toll aus!

Hm, da kann man sich auch einfach sein altes Puppenhaus ausm Keller holen. Dafür muss man sich nicht das 3D-Dingens kaufen. XP

Von:   Morwen 19.05.2010 22:01

Asdfghjklasdfghjklasdfghjkl...!!!

Es ist vollbracht! *-*

So, jetzt kann ich mir ein Haus in der Provence kaufen und mich zur Ruhe setzen. ... Oder irgendwie so. xD

Hach~! =^^=

Von:    UsagiSan 19.05.2010 22:05

x____________________x
so ich habs angestarrt das bild bewundert war neidisch und neidischer uuuuuuuuunnnnnd jetzt bin ich fertig...
oh man ey das ist so krass das du jetzt deinen ... hast ;D
Itemsammler*Klick*

Von:   abgemeldet 19.05.2010 22:10

Ich gratuliere dir, Morwen!
Dann kannst du ja ab jetzt öfter mal KT an mich überweisen, wenn ich welche brauche :-P
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!

Von:    Wiesel 19.05.2010 22:11

Ohi, nen Tod, nett xD
MIch interessiert ja wie viel du gezahlt hast :D

Von:   Morwen 19.05.2010 22:29

^-^
*schwebt noch immer irgendwo in höheren Sphären herum*

> Dann kannst du ja ab jetzt öfter mal KT an mich überweisen, wenn ich welche brauche :-P
Nur weil ich happy bin, bedeutet das nicht gleich, dass ich zur Wohlfahrt mutiere. xP

> MIch interessiert ja wie viel du gezahlt hast :D
Ähhhhhhhm ja. xDD
Ein bisschen mehr als "OP bis 50 KT", falls das hilft. ;)

... oh Gott. O_o
Was mache ich jetzt? xD
Das Item war schließlich der Hauptgrund, weshalb ich überhaupt erst mit dem Itemhandel angefangen habe. xD
...
Das ist so eigenartig.
Jetzt habe ich kein Ziel mehr vor Augen. xD

Von:    Wiesel 19.05.2010 22:33

> ... oh Gott. O_o
> Was mache ich jetzt? xD
> Das Item war schließlich der Hauptgrund, weshalb ich überhaupt erst mit dem Itemhandel angefangen habe. xD
> ...
> Das ist so eigenartig.
> Jetzt habe ich kein Ziel mehr vor Augen. xD

Ach glaub mir, das geht schnell vorbei, du setzt dir immer weitere Item Ziele, irgendwie findet man immer was xDD
und zack!, hast du nen zweiten Akatsuki-Member Tod o_o

Zuletzt geändert: 19.05.2010 22:34:59

Von:   abgemeldet 19.05.2010 22:34

>Nur weil ich happy bin, bedeutet das nicht gleich, dass ich zur Wohlfahrt mutiere. xP

Verdammt...

Ich muss mir auch ein neues Ziel suchen...
Hm...
Da fällt mir ein, dass ich immer noch nen Kira und ne Tardis brauche...

Aber hey, dein Tod ist auch von Farf?
Sie hilft uns also beiden XD

Von:   Morwen 19.05.2010 22:52

> Ach glaub mir, das geht schnell vorbei, du setzt dir immer weitere Item Ziele, irgendwie findet man immer was xDD
Okay, ich gebe zu, ich habe da schon ein Item im Blick, aber das ist eher eines dieser wäre-nett-aber-muss-nicht-unbedingt-Items. ;)

> und zack!, hast du nen zweiten Akatsuki-Member Tod o_o
Ne, muss nicht sein. xD
Tod ist mir zu teuer, als dass ich ihn sammeln wollen würde. Außerdem würde ich auch gar keinen zweiten haben wollen. Sollen andere sich darum kloppen - mir reicht meiner. =)

> Aber hey, dein Tod ist auch von Farf?
Jaaa. ^__^
Ich weiß gar nicht mehr so genau, wie genau es zu dem Angebot kam, aber ich weiß noch, dass wir uns über die Scheibenwelt unterhalten haben... na ja, und dann kam halt das und ich fing fleissig an zu wuchern KT zusammeln. xD

Zuletzt geändert: 19.05.2010 22:55:09

Von:    Mariku 20.05.2010 00:42

Mähh was kostet der Master denn im Moment so? Mir würde der ja doch noch fehlen*hust*
Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/

Von:    BlackViper 20.05.2010 05:39

> Mähh was kostet der Master denn im Moment so? Mir würde der ja doch noch fehlen*hust*
ab 3500 so

Von:   abgemeldet 20.05.2010 06:34

Für 3500 wurde er letztens angeboten, kann aber auch teurer werden, je nach Verkäufer ^^
So bis 5000 vllt. ^^

Von:    BlackViper 20.05.2010 06:41

> Für 3500 wurde er letztens angeboten, kann aber auch teurer werden, je nach Verkäufer ^^
> So bis 5000 vllt. ^^
Na wenn der wirklich 5000 wert sein soll, knutsch ich meine 13 ab o.O

Von:   abgemeldet 20.05.2010 07:13

*zuckt die Schultern*
Ich hab 4500 gezahlt.
Kommt halt immer drauf an, was für ein Angebot man kriegt, ne?
Bzw. was man zu zahlen bereit ist.

Zurück