Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4050] [4051...4070] [4071...4080] [4081] [4082] [4083] [4084] [4085] [4086] [4087] [4088] [4089] [4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Die Beschreibung mag ich xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach... ich will nicht jammer oder meckern! Aber ich hätte dann doch irgendwie gerne mal ein Item, mit dem ich auch was anfangen kann. Eines bei dem ich mal wieder so völlig aus dem Häuschen sein kann ó.ò z.b. eines aus der Scheibenwelt *träum* Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so! endlich hab ich den dummen kurame losgekriegt!!! wenn auch nur für 300 kt...aber immerhin wenigstens etwas gewinn, also was solls.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Nach wie vor hat keiner den Veganer gekauft. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
Oh, in der letzten Desperate Housewives Folge Spoilerwird John Barrowman in die Luft gesprengt *___* XP~ > Nach wie vor hat keiner den Veganer gekauft. *theatralische Stimme aufsetz* Wie kann das nur sein?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nach wie vor hat keiner den Veganer gekauft. > > *theatralische Stimme aufsetz* Wie kann das nur sein?! hätten sie erst mal veganer in der 1., 2., 3. und 4. generation rausgebracht xD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
||||||
| Sagt mal... im Suchthread wirds auch immer dreister O.O Gabs nicht mal ne Regel die verboten hat, das man nach Schenk-Items im Suchthread bettelt? *sich da dunkel erinnert* |
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal... > im Suchthread wirds auch immer dreister O.O > > Gabs nicht mal ne Regel die verboten hat, das man nach Schenk-Items im Suchthread bettelt? *sich da dunkel erinnert* > > das beste daran ... gestern wurde erst ein sebastian verschenkt <.< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gabs nicht mal ne Regel die verboten hat, das man nach Schenk-Items im Suchthread bettelt? *sich da dunkel erinnert* ja, ist dort nicht erlaubt. (Fällt unter "Sinnlosposting") User wurde auch schon angeschrieben. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
||||||
| >ja, ist dort nicht erlaubt. (Fällt unter "Sinnlosposting") User wurde auch schon angeschrieben. Ahhh~ dann bin ich also doch nicht ganz gedächtnisschwach. XD Ich find den Veganer ja cool. Aber seit ich weiß, das es ein Simpsons-Item ist, will ichs nicht mehr ^^" |
|
![]() |
||||||
| > Oh, in der letzten Desperate Housewives Folge > Spoilerwird John Barrowman in die Luft gesprengt *___* XP~ omg waaaaaaaaas??? xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> omg waaaaaaaaas??? xDSpoilerEr spielt da einen Terroristen und in der letzten Folge will er dass Angie, eine der Nachbarinnen, seine Ex-Geliebte und Chemieexpertin (XD), ihm eine Bombe baut. Die ist allerdings clever und baut einen Sprengsatz in die Zündfernbedienung und als er die drückt, macht's Booooooooooom. <3333333 XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > omg waaaaaaaaas??? xD > > SpoilerEr spielt da einen Terroristen und in der letzten Folge will er dass Angie, eine der Nachbarinnen, seine Ex-Geliebte und Chemieexpertin (XD), ihm eine Bombe baut. Die ist allerdings clever und baut einen Sprengsatz in die Zündfernbedienung und als er die drückt, macht's Booooooooooom. <3333333 XD ach du grüne neune !!! ich habs eigentlich ja gewusst dass Spoiler Angie dreck am stecken hat! nachdem ihr mann ja eh julie .."angemacht" hat xD hat JB dann auch was mit der erwürung von ihr zu tun? bzw mit dem attentat? so weit bin ich nicht, will ich das wissen? ich will .. xD oder? hm. im herbst kommt die neue staffel. hauptsache JB <3 exgeliebte ! ich hätte eher damit gerechnet, dass er mit den beiden schwulen unter einer decke steckt xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >John Barrowman muss man den schauspieler kennen? bzw woher? ich hab den vorher noch nie gesehen.. aber angie wiederum kannte und mochte ich schon aus "joey" (friends-spinoff), wo sie joey's schwester war! ihre aktion heute war ja aber wohl saucool! wobei ich die folge irgendwie weniger spannend als erwartet war.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2010 20:07:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > muss man den schauspieler kennen? bzw woher? ich hab den vorher noch nie gesehen.. Er spielt den Hauptcharakter von "Torchwood". :) Aber eigentlich ist es egal, wo er mitspielt, seine Rollen sind irgendwie immer alle ähnlich. xD Außerdem singt er auch und spielt in Musicals mit und so und ist best buddy mit Andrew Lloyd Webber. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > muss man den schauspieler kennen? bzw woher? ich hab den vorher noch nie gesehen.. > > Er spielt den Hauptcharakter von "Torchwood". :) > Aber eigentlich ist es egal, wo er mitspielt, seine Rollen sind irgendwie immer alle ähnlich. xD > Außerdem singt er auch und spielt in Musicals mit und so und ist best buddy mit Andrew Lloyd Webber. ^^ achso okay! naja, ich hab ihn vor desperate housewives noch nie gesehen..und werd ihn wohl auch danach jetzt nicht wieder erkennen, k.a. xD aber seine rolle dort war interessant! |
|||||||
|
![]() |
||||||
UsagiSan:SpoilerEr hatte nichts mit den Attentaten zu tun, ist nur ein alter Geliebter von Angie, der sehr umweltbesessen ist. Mega Greenpeace Aktivist sozusagen. Aber seine letzten Worte waren cool und passten XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt nächste woche eigentlich noch ne episode..oder ist die staffel zu ende? eigentlich sinds ja immer 24 episoden..aber das aktuelle ende wär ja ein guter cliffhänger für ein staffel-ende! gleich mal googlen und spoilern.. xD der neue plot bzw das neue mysterie gefällt mir jetzt schon........ naja, ich guck jetzt erstmal grey's anatomy weiter, da häng ich grad noch eine episode nach.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2010 23:31:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| War soweit ich weiß, das Staffelfinale. Amiserien schwanken oft zwischen 22 (bspw.: Supernatural) und 24 (bspw.: Grey's) Folgen^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War soweit ich weiß, das Staffelfinale. > Amiserien schwanken oft zwischen 22 (bspw.: Supernatural) und 24 (bspw.: Grey's) Folgen^^ joa, meistens sinds aber doch 24...ich mein zumindst bei DH warens immer 24! naja, ist ja auch egal! is nur immer scheisse wenn man sich auf noch eine episode freut, und dann kommt doch keine mehr.. (genau wie mit den ganzen sinnlosen pausen immer..) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > War soweit ich weiß, das Staffelfinale. > > Amiserien schwanken oft zwischen 22 (bspw.: Supernatural) und 24 (bspw.: Grey's) Folgen^^ > > > joa, meistens sinds aber doch 24...ich mein zumindst bei DH warens immer 24! naja, ist ja auch egal! is nur immer scheisse wenn man sich auf noch eine episode freut, und dann kommt doch keine mehr.. (genau wie mit den ganzen sinnlosen pausen immer..) also bei greys anatomy kann man da gar nicht drauf zählen O.O da hat jede staffel eine andere anzahl an folgen die erste fing zb mit 9 folgen dann ... die zweite 27 und die vierte hatten wegen eines autorenstreiks zb nur 17 folgen <.< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > War soweit ich weiß, das Staffelfinale. > > > Amiserien schwanken oft zwischen 22 (bspw.: Supernatural) und 24 (bspw.: Grey's) Folgen^^ > > > > > > joa, meistens sinds aber doch 24...ich mein zumindst bei DH warens immer 24! naja, ist ja auch egal! is nur immer scheisse wenn man sich auf noch eine episode freut, und dann kommt doch keine mehr.. (genau wie mit den ganzen sinnlosen pausen immer..) > > also bei greys anatomy kann man da gar nicht drauf zählen O.O > da hat jede staffel eine andere anzahl an folgen > die erste fing zb mit 9 folgen dann ... die zweite 27 und die vierte hatten wegen eines autorenstreiks zb nur 17 folgen <.< bei manchen serien ist es echt lustig.. bei til death (ehe ist) z.b. hat die vierte staffel grad schon 31 episoden......was ja mal voll ungewöhnlich für so eine serie ist xD naja, aber lieber zuviele episoden, als zu wenig.. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Autorenstreik hat ja alle Serien betroffen, nicht nur Grey's ^^ Und ich meinte ja auch, sie schwanken. Generell liegen die Zahlen halt bei 22-24, in diesem Fall sind es bei Grey's halt mal wieder 24 ^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ja mal gespannt ob iiiirgendwann mal ein Scrubs Item erscheint. Das würde sogar mir gefallen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin ja mal gespannt ob iiiirgendwann mal ein Scrubs Item erscheint. > Das würde sogar mir gefallen xD > > ich habs schon sooft vorgeschlagen.. vorallem JD!! so ein item fehlt echt noch :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich bin ja mal gespannt ob iiiirgendwann mal ein Scrubs Item erscheint. > > Das würde sogar mir gefallen xD > > > > > > > ich habs schon sooft vorgeschlagen.. > vorallem JD!! so ein item fehlt echt noch :/ Ja, ich hatte irgendwann auch mal JD, Turk und den Hausmeister vorgeschlagen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, ich hatte irgendwann auch mal JD, Turk und den Hausmeister vorgeschlagen :) JD schlag ich schon seit jahren vor xD und dr.cox hab ich neulich auch mal im wunsch-thread gesehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, seit wann hat sich Izanagi in Wiesel umbenannt? O.o Wie findet ihr mein Herzchen? *draufdeut* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG, seit wann hat sich Izanagi in Wiesel umbenannt? O.o gute frage oO > Wie findet ihr mein Herzchen? *draufdeut* reizend :D // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > OMG, seit wann hat sich Izanagi in Wiesel umbenannt? O.o > > > gute frage oO Seit mir Gestern Abend danach war. Weil mir Izanagi nun doch irgendwie nich mehr so gefallen hat. Und das kann man sich nun ganz einfach merken :D Und das Herz ist süß, es passt prima zu dem Richter. Das unterstreicht wahrlich seine Persönlichkeit! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4050] [4051...4070] [4071...4080] [4081] [4082] [4083] [4084] [4085] [4086] [4087] [4088] [4089] [4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]