Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4050] [4051...4070] [4071...4080] [4081] [4082] [4083] [4084] [4085] [4086] [4087] [4088] [4089] [4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > ist seit der flut heute mittag noch was neues raus gekommen? Oo *grad von unterwegs on ist* xD nope~ heute kamen alle items mit einem mal O.O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ist seit der flut heute mittag noch was neues raus gekommen? Oo *grad von unterwegs on ist* xD > > nope~ > heute kamen alle items mit einem mal O.O was ich ja mal total heftig finde ._.' Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da kommt später bestimmt noch mal ne welle.. naja, oder morgen?! mal schaun.. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da kommt später bestimmt noch mal ne welle.. > naja, oder morgen?! mal schaun.. > xD da wäre ich mir net so sicher xD" das wäre doch recht übertrieben denke ich ._.' Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > da kommt später bestimmt noch mal ne welle.. > > naja, oder morgen?! mal schaun.. > > xD > > da wäre ich mir net so sicher xD" > das wäre doch recht übertrieben denke ich ._.' aber ich hätte nichts dagegen, wenn mein wolkenkratzer morgen noch rauskommen würde >3< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > da kommt später bestimmt noch mal ne welle.. > > > naja, oder morgen?! mal schaun.. > > > xD > > > > da wäre ich mir net so sicher xD" > > das wäre doch recht übertrieben denke ich ._.' > > aber ich hätte nichts dagegen, wenn mein wolkenkratzer morgen noch rauskommen würde >3< ich würde mir auch wünschen, dass ein paar items kommen, die was für mich wären *O* aber wer würde sich das denn nicht wünschen xD' Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2010 20:45:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend ihr lieben ;) Da ist man mal einen Tag nicht da und die halbe Welt kommt als Item raus. Sagt mal kann mir einer von euch sagen, wie warscheinlich es wäre, noch an das (normale) Mewtu Item ranzukommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guten Abend ihr lieben ;) > Da ist man mal einen Tag nicht da und die halbe Welt kommt als Item raus. > Sagt mal kann mir einer von euch sagen, wie warscheinlich es wäre, noch an das (normale) Mewtu Item ranzukommen? > ich hab zwar an sich keine ahnung wegen dem item, aber ich denke gerade bei diesem speziellen pokemon ist die wahrscheinlichkeit es zu bekommen sehr gering ^^' Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Sagt mal kann mir einer von euch sagen, wie warscheinlich es wäre, noch an das (normale) Mewtu Item ranzukommen? Wird mehrfach zum OP angeboten (u.a. von mir). ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab heute im schnäppchen thread jemanden gesehen der das item verkauft oo kann sein, dass es noch da ist ^^ // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann hat sie vielleicht glück es zu bekommen ^^ Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och Mensch, da dachte ich es wurde ein interessanter Diskussionsthread erstellt. Der Titel ist aber wirklich irre führend :( EDIT: Oh, soviele Ninja im Shop, aber ich kanns mir selber nicht erlauben die zu kaufen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2010 22:20:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
> EDIT: Oh, soviele Ninja im Shop, aber ich kanns mir selber nicht erlauben die zu kaufen... Ja, ich muss nachher mal'n Suchpost machen, dass der nächste, der einen wegwerfen will, ihn auch mir geben kann. Die schönen Ninjas... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > EDIT: Oh, soviele Ninja im Shop, aber ich kanns mir selber nicht erlauben die zu kaufen... > > Ja, ich muss nachher mal'n Suchpost machen, dass der nächste, der einen wegwerfen will, ihn auch mir geben kann. Die schönen Ninjas... Echt mal, da kann man sogar noch was dran verdienen, soweit ich weiß. Und ein Kisame ist da auch D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Echt mal, da kann man sogar noch was dran verdienen, soweit ich weiß. > Und ein Kisame ist da auch D: Dass sie Leute auch nicht mal den Schnäppchen-Thread nutzen, wenn sie was zeures wegwerfen wollen... "Verkaufe Ninja für 130 KT" oder "Kisame für 60 KT", schon haben sie noch mehr KT als wenn sie's in den Shop werfen und gleichzeitig noch irgendwem 'ne Freude gemacht. Aber irgendwie geht es immer noch eher, Items in den Shop zu kloppenals sie unter OP zu verkaufen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Määähhh reita verpasst >.> Zu lange drüber nachgedacht xD *das schon oft mit reika verwechselt hab* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie voll der Shop ist. Aber irgendwie scheinen die neuen Soundwörter nicht gut wegzugehen XD KiraNear:"Schach und Matt!" Matt:"Was, hast du nach mir gerufen?" KiraNear:"Nein, zock weiter, ich geh nur gerade ne FF durch^^°" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammelt noch irgendwer Leckerli? Ich hab in die Liste geschaut, aber die üblichen Verdächtigen stehen nicht mehr drin. ÔÔ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sammelt noch irgendwer Leckerli? > Ich hab in die Liste geschaut, aber die üblichen Verdächtigen stehen nicht mehr drin. ÔÔ abgemeldet hatte vor ein paar tagen noch gesucht ^^ morgen hätte ich gerne noch mal ne itemflut ^3^ und dann heißts erst mal wieder sparen >.< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > abgemeldet hatte vor ein paar tagen noch gesucht ^^ Ah, danke. ^^ > morgen hätte ich gerne noch mal ne itemflut ^3^ > und dann heißts erst mal wieder sparen >.< Also gegen noch 'nen Tag hätte ich nichts einzuwenden. =) Heute war nicht so wirklich was für mich dabei. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also gegen noch 'nen Tag hätte ich nichts einzuwenden. =) > Heute war nicht so wirklich was für mich dabei. xD über das gewitter und die zwillinge habe ich mich sehr gefreut *.* und die aquarellfarben weil ich diese sammel~ ansonsten sind es keine schlechten items, aber ich war heute auch nicht weiter daran interessiert ^^" "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > über das gewitter und die zwillinge habe ich mich sehr gefreut *.* > und die aquarellfarben weil ich diese sammel~ Ich habe mir die Soundwörter und die Irrenanstalt geholt. ^^ Und Pain hole ich mir morgen noch, falls keiner mit mir tauscht, um meine Naruto-Charaktersammlung fortzuführen. :) > ansonsten sind es keine schlechten items, aber ich war heute auch nicht weiter daran interessiert ^^" Ja, so geht es mir auch. xD Für Fans der jeweiligen Serie sind die Items natürlich toll, aber mit den meisten Serien kann ich halt nichts (mehr) anfangen. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > über das gewitter und die zwillinge habe ich mich sehr gefreut *.* > > und die aquarellfarben weil ich diese sammel~ > > Ich habe mir die Soundwörter und die Irrenanstalt geholt. ^^ > Und Pain hole ich mir morgen noch, falls keiner mit mir tauscht, um meine Naruto-Charaktersammlung fortzuführen. :) ein paar soundwörter wollte ich mir auch noch zulegen ^^ muss nur erst mal schauen wegen der kt für mein wb gehen ja auch noch mal gut 100 drauf >.< sonst hätte ich dir mit dem pain wahrscheinlich sogar schon geholfen~ hatte da nämlich schon drüber nachgedacht > > ansonsten sind es keine schlechten items, aber ich war heute auch nicht weiter daran interessiert ^^" > > Ja, so geht es mir auch. xD > Für Fans der jeweiligen Serie sind die Items natürlich toll, aber mit den meisten Serien kann ich halt nichts (mehr) anfangen. ^^ ich kenn die meisten charas nicht mal <.<''''''''' kann ich wenigstens bei denen sparen xD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein paar soundwörter wollte ich mir auch noch zulegen ^^ > muss nur erst mal schauen wegen der kt > für mein wb gehen ja auch noch mal gut 100 drauf >.< > sonst hätte ich dir mit dem pain wahrscheinlich sogar schon geholfen~ > hatte da nämlich schon drüber nachgedacht Ohh, das ist lieb~! *.* > ich kenn die meisten charas nicht mal <.<''''''''' > kann ich wenigstens bei denen sparen xD Same here. xD Ich kaufe sie nur, um sie danach wieder zu verkaufen und mit dem Gewinn die paar Items, DIE ich für mich kaufe, finanzieren zu können. Wirklich viel verdiene ich da also eigentlich nicht dran. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > um meine Naruto-Charaktersammlung fortzuführen. :) Moment, was? Ich muss das Zitieren um hervorzuheben, wie interessant der Kommentar ist. Seit wann magst du Naruto? xD >Ich kaufe sie nur, um sie danach wieder zu verkaufen und mit dem >Gewinn die paar Items, DIE ich für mich kaufe, finanzieren zu >können. Wirklich viel verdiene ich da also eigentlich nicht dran. xD Okay habs schon herausgefunden, du willst die armen Nardo Fans ausbeuten, jaja, so ist das ;__; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2010 10:55:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Okay habs schon herausgefunden, du willst die armen Nardo Fans ausbeuten, jaja, so ist das ;__; Same here! ^^ (Der Sasuke könnte eigentlich mal langsam wieder im Wert steigen...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (Der Sasuke könnte eigentlich mal langsam wieder im Wert steigen...) Aber ehrlich mal! Ich meine, das 20-fache von dem Preis, den ich gezahlt habe, möchte ich schon mindestens von den Nardo-Fans haben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ehrlich mal! Ich meine, das 20-fache von dem Preis, den ich gezahlt habe, möchte ich schon mindestens von den Nardo-Fans haben! Nicht Nardo! Das heißt Naruuuuuto, du Tiroler Kaboemsch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2010 13:02:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Müssen nur einen neuen Mainstream finden. :> In welchen Animes kommen noch Sasukes vor? Liebe Grüße, Victoire Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> In welchen Animes kommen noch Sasukes vor? Der kommt in vielen Serien vor! "Die Abenteuer des Emo-Boys" "Sasuke Adventures" "Naruto: Featuring Sasuke" "Pretty Soldier Sasuke Moon" :D Allerdings sitzen die Fans da alle in ihren Zirkeln und huldigen ihrem Sasugay! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4050] [4051...4070] [4071...4080] [4081] [4082] [4083] [4084] [4085] [4086] [4087] [4088] [4089] [4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]