Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Callie 19.05.2010 00:12
Betreff: Labern [Antworten]

> > > OMG, seit wann hat sich Izanagi in Wiesel umbenannt? O.o
> >
> >
> > gute frage oO
>
> Seit mir Gestern Abend danach war. Weil mir Izanagi nun doch irgendwie nich mehr so gefallen hat. Und das kann man sich nun ganz einfach merken :D

bei "wiesel" muss ich heut schon die ganze zeit an I AM Weasel denken :D (davon hab ich auch ein bild bei meinem item "wiesel")
Callie <3 Homer

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric

Von:   Peach-Coke 19.05.2010 11:13

Bilde ich es mir ein, oder wird Animexx mit abnehmendem Niveau immer lustiger? XD
Live exceeding
Dream big
Leave sensation

Von:    Haizaki 19.05.2010 12:52

Wo grade von "lustig" dir Rede ist...

Ich fand es eben ganz amüsant zu lesen, dass jemand "Sanji" für 5 KT sucht.
(ich weiß, nicht jeder kennt sich super mit den Werten von Items aus...aber trotzdem xD)
Cinnamon buns!

Von:   Peach-Coke 19.05.2010 13:18

> Wo grade von "lustig" dir Rede ist...
>
> Ich fand es eben ganz amüsant zu lesen, dass jemand "Sanji" für 5 KT sucht.
> (ich weiß, nicht jeder kennt sich super mit den Werten von Items aus...aber trotzdem xD)

Jaa, dass las ich auch eben... Und hab mich gefragt, ob ich still weiter lache, oder ob ich dem User sage, dass seine Suche utopisch ist... Ich entschied mich für ersteres XD
Live exceeding
Dream big
Leave sensation

Von:    UsagiSan 19.05.2010 15:54

Ach ich finde den Preis nicht mal so witzig wie den Fakt dass man Sanji gar nicht kaufen kann, weils ein special Item für einen User ist ;D
Hach aber woher soll man als normal User dass auch wissen u.u
Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe.
Itemsammler*Klick*

Von:   Morwen 19.05.2010 15:58

> Ach ich finde den Preis nicht mal so witzig wie den Fakt dass man Sanji gar nicht kaufen kann, weils ein special Item für einen User ist ;D

Ich finde den Fakt nicht so witzig. :P
Es ist nicht so, dass ich dem User das Item nicht gönne, denn das hat er sicherlich verdient. Aber One Piece ist kein kleines Fandom und Sanji ziemlich beliebt, darum finde ich das irgendwie... na ja, blöd durchdacht.
Außerdem steht es der Tatsache im Weg, dass man vielleicht irgendwann mal alle Crewmitglieder kaufen kann. Bisher gibt's zwar erst Brook und Zorro (wenn ich mich nicht verzählt habe xD), aber was nicht ist, kann ja noch werden. ^^

Es ist, als würde man z.B. Cloud Strife nur einem einzigen User geben... ohhhh, da würde aber ein Gezeter losgehen. xD
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Von:    Fray 19.05.2010 16:02

Vielleicht gibt's ja irgendwann mal einen "Koch" als Entschädigung oder Sanji erscheint mit seinem Nachnahmen.
Hm... hat der überhaupt einen?

Von:   Morwen 19.05.2010 16:04

> Hm... hat der überhaupt einen?

Nein. xD

Und Koch ist kein Ersatz.
Nett, aber kein Ersatz. Nicht für jemanden wie Sanji. ;D
(Das würde bedeuten, ihn nur auf seinen Beruf zu reduzieren... aber er kann ja noch viel mehr. xP)
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

Von:    roterKater 19.05.2010 16:07

> Außerdem steht es der Tatsache im Weg, dass man vielleicht irgendwann mal alle Crewmitglieder kaufen kann. Bisher gibt's zwar erst Brook und Zorro (wenn ich mich nicht verzählt habe xD), aber was nicht ist, kann ja noch werden. ^^

Monkey D Ruffy gibbet auch. Naja, und meine Meinung zum Thema Sonder-Items brauch ich denke ich nicht zu wiederholen...

Von:    Wiesel 19.05.2010 16:07

Es ist halt schon doof für alle Fans, wenn es Sonderitems zu bestimmten Charakteren gibt. Da gibts immer Neider.

Irgendwo haben sich die Leute diese Items ja auch verdient. Aber ich kann auch gut die Fans verstehen, die das nicht haben können.

Aber ändern lässt es sich ja auch nicht, es sei denn es wird für eine Art Ersatzitem gesorgt :)

Von:    UsagiSan 19.05.2010 16:08

@Morwen
DAS finde ich ja auch nicht lustig ich hätte auch gerne einen Sanji, aber ich finde es nun einmal witzig dass leute immer wieder danach suchen. Das ist wie wenn USer Items suchen die es noch gar nicht gibt XD
Na ja ich denke du hast Ruffy und Sogeking vergessen ;D
Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe.
Itemsammler*Klick*

Von:    Victoire 19.05.2010 16:09

> Vielleicht gibt's ja irgendwann mal einen "Koch" als Entschädigung oder Sanji erscheint mit seinem Nachnahmen.
> Hm... hat der überhaupt einen?

Man kann Schwarzfuß vorschlagen. Nachnamen hat er nicht. *Gentleman und Mr.Prinz missbrauch*

>Außerdem steht es der Tatsache im Weg, dass man vielleicht irgendwann mal alle Crewmitglieder kaufen kann. Bisher gibt's zwar erst Brook und Zorro (wenn ich mich nicht verzählt habe xD), aber was nicht ist, kann ja noch werden. ^^
Monkey D. Ruffy
Zorro
Brook
Prinzessin (alternative Vivi)
Prinz (alternativer Sanji)
Sogeking
und Portglas D. Ace

>Es ist, als würde man z.B. Cloud Strife nur einem einzigen User geben... ohhhh, da würde aber ein Gezeter losgehen. xD
*Sofas zum verstecken verteil* :P
Liebe Grüße, Victoire

Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst.
Zuletzt geändert: 19.05.2010 16:22:01

Von:    thoco 19.05.2010 16:13

> >Außerdem steht es der Tatsache im Weg, dass man vielleicht irgendwann mal alle Crewmitglieder kaufen kann. Bisher gibt's zwar erst Brook und Zorro (wenn ich mich nicht verzählt habe xD), aber was nicht ist, kann ja noch werden. ^^
> Monkey D. Ruffy
> Zorro
> Brook
> Prinzessin (alternative Vivi)
> Prinz (alternativer Sanji)
> und Portglas D. Ace

ich erweiter mal und sage
log-port ~> nami
rumble ball ~> chopper
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"
,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco

Von:   Morwen 19.05.2010 16:14

> Monkey D Ruffy gibbet auch.

*headdesk*
Genau. Danke.
Das Offensichtlichste übersehe ich natürlich wieder. xD

> Es ist halt schon doof für alle Fans, wenn es Sonderitems zu bestimmten Charakteren gibt. Da gibts immer Neider.

Wie gesagt, ich denke, das wurde damals einfach nicht gut genug durchdacht. ;)

Ich meine, bei so Items wie "The Gazette" interessiert's mich nicht, weil man sich die Mitglieder auch einzeln kaufen kann (gut, wenn man die Kohle für 'nen Kai zusammenbekommt).
Aber Sanji ist halt Teil eines Ganzen und deswegen... unf. Na ja.

Von:    Wiesel 19.05.2010 16:18

> >Es ist, als würde man z.B. Cloud Strife nur einem einzigen User geben... ohhhh, da würde aber ein Gezeter losgehen. xD
> *Sofas zum verstecken verteil* :P

*Popcorn in Mikrowelle schieb*

Hey, wenn ein Nardo Sonderitem raus kommen würde, wäre es mega scheiße, ich würde jammen bis zum geht nich mehr, aber ändern lassen würd es sich so erst recht nicht.

Aber egal, den Cloud werdet ihr alle schon noch bekommen...iiirgendwann :P

Von:   Morwen 19.05.2010 16:36

> Hey, wenn ein Nardo Sonderitem raus kommen würde, wäre es mega scheiße, ich würde jammen bis zum geht nich mehr, aber ändern lassen würd es sich so erst recht nicht.

Ach, ich mach deswegen auch keinen Aufstand. Zumal es, wie du ja schon sagst, eh nicht mehr geändert wird.
Ich sag halt nur, dass ich's nicht so toll finde. ;)

> Aber egal, den Cloud werdet ihr alle schon noch bekommen...iiirgendwann :P

Iiiiiirgendwann, wenn keiner mehr daran glaubt... xD

Ich wüsste ja eine Möglichkeit, wie man den Cloud unters Volk bringen könnte, aber das sage ich lieber nicht laut, sonst machen die IMs das wirklich noch so und dann killen mich alle. xD

Von:    Fray 19.05.2010 16:41

> Ich wüsste ja eine Möglichkeit, wie man den Cloud unters Volk bringen könnte, aber das sage ich lieber nicht laut, sonst machen die IMs das wirklich noch so und dann killen mich alle. xD

- Jeder User auf Animexx bekommt einen umsonst geschenkt.
- Nur die User auf der Final Fantasy Fanliste können einen für 1KT kaufen.
[/Ironie]

Ich dachte ja bei der Itemflut, dass diese eine Ablenkung sei und nebenbei Cloud erscheinen würde.
Tja, falsch gedacht. XD

Von:   Morwen 19.05.2010 16:52

> - Nur die User auf der Final Fantasy Fanliste können einen für 1KT kaufen.
DAS halte ich ehrlich gesagt für eine sehr süße Idee. :D

Denn dann landet das Item auch tatsächlich bei den FANS und nicht nur bei Leuten, die es kaufen, um es anschließend weiter zu verwuchern. ;P

> Ich dachte ja bei der Itemflut, dass diese eine Ablenkung sei und nebenbei Cloud erscheinen würde.
Habe ich auch erst gedacht. xD

Zuletzt geändert: 19.05.2010 16:54:04

Von:    dheny 19.05.2010 17:18

> ich erweiter mal und sage
> log-port ~> nami
> rumble ball ~> chopper

*mal weiter erweitert*
Baratié, Berry, Brook, Cola, Flying Lamb, Log Port, Monkey D. Ruffy, Mr.2, Nationalflagge: Water Seven, Nightmare Ruffy, One Piece, Pirat, Portgas D. Ace, Rennente, Rentier, Rumble Ball, Samurai, Sanji, Seestein, Sogeking, Strohhut, Teufelsfrucht, Thousand Sunny, Thriller Bark, Wüstenbeere, Zorro
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:    Noct 19.05.2010 17:25

Aber dheny, es ging doch nur um les caractères, oder?

Mir fällt außerdem gerade auf, dass Ayumi in ihrem Song UNITE dauernd "TE NI" (=in der Hand) singt, was wie dein Username klingt. Hehe. :D

Von:   Morwen 19.05.2010 17:26

*applaudiert dheny zur erfolgreichen Copy-Paste-Aktion* xP

Waaaaah! O__O
Ich habe heute zum erste Mal den Trailer für den zukünftigen Nintendo DS 3D gesehen.
Bin sehr gespannt, was noch daraus wird und wie die Spiele dafür dann aussehen werden. ^^
Der DSi war ja eher nicht so... populär. xD

Von:    Wiesel 19.05.2010 17:34

> Waaaaah! O__O
> Ich habe heute zum erste Mal den Trailer für den zukünftigen Nintendo DS 3D gesehen.
> Bin sehr gespannt, was noch daraus wird und wie die Spiele dafür dann aussehen werden. ^^
> Der DSi war ja eher nicht so... populär. xD

Woha, woha, WOHA *_*
Das sieht ja toll aus!

Von:    dheny 19.05.2010 17:34

> *applaudiert dheny zur erfolgreichen Copy-Paste-Aktion* xP

na was macht ihr es auch so umständlich ^^
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:    Noct 19.05.2010 17:36

> Woha, woha, WOHA *_*

Nintendo-Fangirls... *sigh*

Von:    Wiesel 19.05.2010 17:40

> > Woha, woha, WOHA *_*
>
> Nintendo-Fangirls... *sigh*

Gar nich, ich bin Fan von allem. Ich hab Microsoft, Sony und Nintendo. Aber das sieht doch geil aus, das musst du zugeben >_<

Von:   Morwen 19.05.2010 17:45

> na was macht ihr es auch so umständlich ^^

Das ist keine Entschuldigung für Faulheit. xP

> Woha, woha, WOHA *_*
> Das sieht ja toll aus!

Nicht wahr? *-*

> Nintendo-Fangirls... *sigh*

Ich bin eigentlich kein Nintendo-Fan.
Gerade am DS nervt mich so, dass es fast nur Kinderspiele für ihn gibt. Ich mag eher die "erwachseneren" Sachen, die man für die PSP zum Beispiel hat, nur werden dafür leider viel, viel weniger Spiele rausgebracht. :(

Von:    Inas 19.05.2010 17:53

das stimt nintendo spricht von sich aus eher jüngere und PS eher ältere gamer an

boah ich will endlich ne vortsetzung von legace of Kain die sehre ist übelst genial und mal ne aussergewöhnliche vampierversion!

Von:   Morwen 19.05.2010 18:10

> das stimt nintendo spricht von sich aus eher jüngere und PS eher ältere gamer an

Nintendo hat zusätzlich noch den Vorteil, die interaktiveren Konsolen zu produzieren (Wii, NDS), wo man die Dinge außerdem auch noch antatschen / aktiv bewegen kann. Das macht für viele ja auch einen gewissen Reiz aus. ;)
Allerdings kriegen sowohl DS als auch PSP momentan wohl große Konkurrenz durch so Sachen wie das iPhone, das in der Beziehung ja sogar NOCH innovativer ist. xP

> boah ich will endlich ne vortsetzung von legace of Kain die sehre ist übelst genial und mal ne aussergewöhnliche vampierversion!

Meine Lieblingsvampire (wenn man das so sagen kann, ich find Vampire generell eigentlich eher langweilig xD) sind die von der Pen&Paper-Rollenspiel-Reihe "World of Darkness".
Die sind sowas von wunderbar verdorben und durchtrieben und intrigant, die sind wenigstens noch halbwegs interessant. ^^

Von:    UsagiSan 19.05.2010 18:16

Aber wahrscheinlich lohnt es sich bei dem dann auch eher ein Jahr oder so zu warten bis man einen Kauf in Erwägung zieht. Denn am Anfang kommen bestimmt wieder (wie beim DS) nur Denk-Kombinatioinsspiele raus bzw. eben welche für Kinder so Nintendogs oder so.
Irgendwie brauchen sie immer länger für "Rollenspiele" wie Zelda u.u
Itemsammler*Klick*

Von:   Morwen 19.05.2010 18:23

Ich erinnere mich noch genau an damals, als der DS bei uns rauskam. xD
Ein Bekannter hatte ihn sich geholt, ihn aber nach einer Weile wieder verkauft, weil er die wenigen Spiele, die es damals dafür gab, doof fand, und außerdem der Meinung war, dass sich die Konsole eh nicht durchsetzen wird.
Ja ja, so kann man sich irren... xD

Zurück