Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   abgemeldet 09.11.2009 13:57
Betreff: Labern [Antworten]
> Ich glaub die Leute sind wirklich Pleite!

Das Gefühl hab ich irgendwie auch.....ich bin zwar nicht pleite, aber ich krieg zur Zeit viele Handelsangebote mit meinen Sammelitems und klar wird da der Höchstpreis den ich bezahle rausgeschlagen.
Auch jene, die regelmässig HAs machen und nur den OP oder 1KT drüber verlangen^^
Da sind bei vielen wohl die KT alle ^^

Von:    ryuichi_ng 09.11.2009 14:02

>aber ich krieg zur Zeit viele Handelsangebote mit meinen Sammelitems

*neid*
Ich hab bis jetzt nur 1 Schublade bekommen ;_______;

Von:    Noct 09.11.2009 14:05

Ich hab 5 Domo-kuns bekommen, aber davon waren 4 unmittelbar aus dem Shop gefischt. XD
~Klick for Liste der Itemsammler~
ACHTUNG! Lesen gefährdet Ihre Dummheit!
Zuletzt geändert: 09.11.2009 18:04:50

Von:   Morwen 09.11.2009 14:06

Bei mir hat ein netter User einen 1:1 Tausch von Dämon gegen Artemis Fowl gemacht. Fand ich total lieb. *_*

Wähhh, ich möchte am kommenden Samstag am liebsten in den nächsten ICE hüpfen und nach München runterdüsen, um mir abingdon boys school noch mal anzusehen. *die so toll fand*
Wenn die scheiß Deutsche Bahn nur nicht so verflucht teuer wäre... ;__; *narf*
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/

Von:    Julissis 09.11.2009 14:07

>Wenn die scheiß Deutsche Bahn nur nicht so verflucht teuer wäre... ;__; *narf*

Das denk ich so oft.. würd gerne meinen Hund einpacken und einfach mal wohin fahren am WE.. aber er darf ja ncihtmal beim WE Ticket mitfahren.. NEIN.. für seinen Hund muss man extra ein Ticket ziehn..

Arschlochverein ist das. : )
Aint no one gonna break my stride
Aint no one gonna pull me down

Von:   abgemeldet 09.11.2009 14:07

> Wähhh, ich möchte am kommenden Samstag am liebsten in den nächsten ICE hüpfen und nach München runterdüsen, um mir abingdon boys school noch mal anzusehen. *die so toll fand*
> Wenn die scheiß Deutsche Bahn nur nicht so verflucht teuer wäre... ;__; *narf*

indeed.. ich darf am 23. in den ICE hüpfen <3 von der schweiz aus 5 stunden fahrt. dann .... sehe ich rammstein zum ersten mal nach so vielen jahren live xD~ ... nur das neue album lutscht.
// my soul, their soul, doesn't matter just take one.

Von:   Morwen 09.11.2009 14:12

> Arschlochverein ist das. : )

Aber echt. >_>"
Vor allem, hätte ich das früher gewusst, hätte ich ja noch 'nen Billigflug buchen können. Denn selbst Fliegen innerhalb Deutschlands (Hin- UND Rückflug, versteht sich) ist billiger, als Deutsche Bahn - und das kann's ja irgendwie nicht sein. D:

@ abgemeldet: Glückwunsch. :D
Hab von Bekannten gehört, was für eine Qual es war, da an Tickets zu kommen... xD
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/

Von:   abgemeldet 09.11.2009 14:13
Nicht nur die Deutsche Bahn ist teuer....bei uns in der Schweiz sind die Preise auch nicht gerade ohne -.-
Ich fahr zwar nicht mehr mit der Bahn seit ich mein Auto hab, aber dennoch....die Preise sind wirklich viel zu hoch.

Von:   abgemeldet 09.11.2009 14:17

> @ abgemeldet: Glückwunsch. :D
> Hab von Bekannten gehört, was für eine Qual es war, da an Tickets zu kommen... xD

oh ja, das war es. eine freundin von mir hat sich die tickets geangelt, weil es in der schweiz so schnell ausverkauft war..
die server von rammstein.de sind dann auch abgesoffen einer, nachm anderen. ich habs kommen sehen D: aber was solls. das ticket ist sicher

@ abgemeldet die sbb ist auch unfair. die wollen ja jetzt noch zu stosszeiten die ticketpreise erhöhen -_- als ob ich ne wahl hätte, wann ich zu meiner arbeit erscheine.
Zuletzt geändert: 09.11.2009 14:18:48

Von:   abgemeldet 09.11.2009 14:27
@abgemeldet: Ich weiss, habs mitbekommen. So ne Scheissidee kann ja nur von dem idiotischen Moritz kommen *grmpf*
Wenn ich den seh, überfahr ich ihn *schimpf*

Von:   abgemeldet 09.11.2009 14:34

> @abgemeldet: Ich weiss, habs mitbekommen. So ne Scheissidee kann ja nur von dem idiotischen Moritz kommen *grmpf*
> Wenn ich den seh, überfahr ich ihn *schimpf*

da sind wir schon zwei! ich fahre zwar kein auto, weil ich noch immer das gefühl hab ÖV reichen, aber so langsam...

versteh einer die damen und herren im bundeshaus.

Von:    roterKater 09.11.2009 14:38

Boah, deutsche Bahn, was man da so von Stories hört von Leuten, die da arbeiten... ein Bekannter von mir bearbeitet die Bahncard-Verträge, und was die da für Vorgaben haben und wie knallhart die die Leute übern Tisch ziehen ist echt nicht normal! Ich kann echt jedem raten, der ein Bahncard-Abo abschließen will, am besten sofort nach Erhalt wieder kündigen und notfalls wieder neu anschließen, wenn man es doch länger braucht. In dem Abo-Vertrag sind nämlich einige echt böse Tücken drin...

Und jemand, der in Berlin bei der Wartung der Bahn arbeitet, hat mir auch einige echt böse Sachen über das S-Bahn-Chaos erzählt. Da wurden Wartungstermine und Vorgaben einfach bewusst verschleift, weil nicth warten ist ja billiger - auf Kosten und Risiko der Bahnfahrer. Hauptsache man kann soviel Geld rausquetschen wie nur möglich!

Die Sache mit der Rasterfahndung ist ja auch noch nicht so lange her.

Die Deutsche Bahn ist echt ein Paradebeispiel für die Alptraumseite des Kapitalismus, was passiert, wenn Manager Sachen frei entscheiden können.
--> Click-Wahn-Opfer <--
ACHTUNG! Hayao-Miyazaki-Retrospektive im Berliner Zeughauskino!
Zuletzt geändert: 09.11.2009 14:39:01

Von:   Morwen 09.11.2009 14:54

Ich bin einer der Deppen mit Bahncard. *hust* ^^*
Leider brauche ich die auch...

Über das Berliner S-Bahn-Chaos brauchste mir nix erzählen, ich krieg das täglich am eigenen Leib zu spüren. xD
Wenn ich viermal umsteigen muss, um nachts von der Innenstadt aus nach Hause zu kommen, anstatt wie sonst immer nur einmal, und zusätzlich noch eine Ewigkeit in der Kälte draußen frieren darf, dann merk ich das schon. x'D
Wobei's mittlerweile zum Glück wieder geht, im Sommer war es ja noch schlimmer. ^^*
(Aber da bin ich dann auch nach Japan geflüchtet. xD)

Von:    roterKater 09.11.2009 15:05

> Über das Berliner S-Bahn-Chaos brauchste mir nix erzählen, ich krieg das täglich am eigenen Leib zu spüren. xD

Die Sache ist halt, dass das alles nicht hätte passieren müssen, wenn die Verantwortlichen sich an ihre eigenen Sicherheitsvorschriften gehalten hätten. Und dass dieses Selbstverschulden jetzt auf de Fahrgäste abgewälzt wird, ist echt eine Riesenunverschämtheit.

P.S. Denk dran, dass du bei deiner Bahncard ab dem 26. Lebensjahr den vollen Tarif zahlen musst, egal ob du noch Student oder ähnliches bist. Ich kenn so viele, die darauf reingefallen sind und dann ein Jahr den Teuertarif zahlen mussten, weil sie nicht rechtzeitig gekündigt hatten. Die Scheiße verlängert sich ja immer automatisch und man wird vorher nicht benachrichtigt, dass man in einen höheren Tarif rutscht. Das siehtst du erst, wenn du die Rechnung im Briefkasten hast und dann kannst du absolut nichts mehr machen!
--> Click-Wahn-Opfer <--
Zuletzt geändert: 09.11.2009 15:06:42

Von:   Morwen 09.11.2009 15:29

> Die Sache ist halt, dass das alles nicht hätte passieren müssen, wenn die Verantwortlichen sich an ihre eigenen Sicherheitsvorschriften gehalten hätten.

Ja, ich weiß, ich hab die Streitereien mitbekommen und fand's ehrlich gesagt auch eine riesige Sauerei. .__.

Von den 26 bin ich zum Glück noch ein paar Jahre entfernt, und so lange werde ich die Bahncard auch nicht mehr brauchen. :)

Von:    Wiesel 09.11.2009 16:38

Juhu, ein NAruTO Item :)

Von:    Noct 09.11.2009 17:37

Sind alle am Schlafen?

Jedenfalls NEUES ITEM!

Edit: Und auch schon wieder ausverkauft.
Spoiler
*Scherz* XP *wegrennt*

~Klick for Liste der Itemsammler~
ACHTUNG! Lesen gefährdet Ihre Dummheit!
Zuletzt geändert: 09.11.2009 17:41:31

Von:   Ragnarok 09.11.2009 17:40

bin ich blind?
ich sehe weder ein neues Naruto-Item noch ein ausverkauftes neues, nur die Froschgranate, wo noch keiner eins gekauft hat ^^

Spoiler

ich hatte vermutet, du warst so schnell, dass die Stueckzahl noch nicht angezeigt wurde ^^

Zuletzt geändert: 09.11.2009 17:44:40

Von:    Julissis 09.11.2009 17:51

Was soll das denn sein? oO

Von:    roterKater 09.11.2009 18:25

Was ist denn eine Spacefrog Star Granate?
--> Click-Wahn-Opfer <--

Von:   Morwen 09.11.2009 19:02

So, meine Rätselauswertung ist online - und ich bin jetzt um einiges ärmer. xD *hust*
Ich hätte nicht gedacht, dass es so viele Leute rauskriegen, meh... 8D

*sich aus Frust noch ein paar Luna Seas kaufen geht* xD

Von:    Wiesel 09.11.2009 19:04

> ich sehe weder ein neues Naruto-Item [...]

Sexy no Jutsu :D

Von:    Mariku 09.11.2009 19:06

> Sexy no Jutsu :D
>

Das war gestern schon da^^
Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/

Von:    Magik 09.11.2009 19:12

Mit dem Spacefrog-Kram weiß wohl keiner weiter? xD

Von:    Wiesel 09.11.2009 19:15

>
> > Sexy no Jutsu :D
> >
>
> Das war gestern schon da^^

Ich habs aber Heute erst gesehen DDDDDDD: xD"

Von:    Mariku 09.11.2009 19:22

> >
> > > Sexy no Jutsu :D
> > >
> >
> > Das war gestern schon da^^
>
> Ich habs aber Heute erst gesehen DDDDDDD: xD"

Okay..DANN ist es natürlich neu xP
Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/

Von:    Wiesel 09.11.2009 19:26

> > >
> > > > Sexy no Jutsu :D
> > > >
> > >
> > > Das war gestern schon da^^
> >
> > Ich habs aber Heute erst gesehen DDDDDDD: xD"
>
> Okay..DANN ist es natürlich neu xP

Ist das nicht toll, ein NARUTO Item erschien "Gestern" und ich kann es mir Heute Abend noch bequem kaufen, hach...

Ach hat hier wer Ahnung von...ehm..aktueller Musik? Was so im Radio läuft? Da gefällt mir ein Lied aber ich weiß nicht von wem es stammt und wie es heißt :(

Von:    Magik 09.11.2009 19:27

>Ach hat hier wer Ahnung von...ehm..aktueller Musik? Was so im Radio läuft? Da gefällt mir ein Lied aber ich weiß nicht von wem es stammt und wie es heißt :(

Geht so. Also kommt drauf an XD

Von:    Wiesel 09.11.2009 19:30

> Geht so. Also kommt drauf an XD

Nagut versuchen wir es mal. Mein Musikwissen beschärnkt sich nämlich auf alles was nicht aktuell ist xD

Also das Lied stammt von einer Frau wird auf einer anderen Sprache gesungen, sowas wie portugiesisch oder spanisch. Und ich dachte erst es sei von Nelly Furtado, aber als ich es Heute wieder im Radio hörte, klang es dochnicht wie ihre Stimme. Wird momentan im Radio gespielt. Und das wars auch schon an infos, ich kann leider auch keine Textfetzen wiedergeben, weil ich nix Fremdsprache verstehen-chan :(

Von:    Julissis 09.11.2009 19:30

*hört viel Radio* Aber nur "Hausfrauensender" XD sprich WDR2

Grottesca, schau mal auf der homepage vom Radiosender, da steht meistens, was sie wann am Tag gespielt haben.
Zuletzt geändert: 09.11.2009 19:31:36

Zurück