Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3650] [3651...3660] [3661] [3662] [3663] [3664] [3665] [3666] [3667] [3668] [3669] [3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Einer in der Beziehung muss doch der schnellere und klügere sein darf ich der sein? > My bloody valentine...? *nicht kennt* *auf die antwort von Sam_Dean wartet* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2009 19:36:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Einer in der Beziehung muss doch der schnellere und klügere sein > Pah! Du darfst heute auf der Couch schlafen!!! xD > darf ich der sein? > Ne, ne Mein freund das ist mein Job xD Semper idem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Pah! Du darfst heute auf der Couch schlafen!!! xD Määäh! Das kannst du mir doch nicht antun >___< > darf ich der sein? > >Ne, ne Mein freund das ist mein Job xD Jetzt gehts aber los hier xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich les mir doch jetzt nicht den ganzen Text da durch. Bin viel zu faul dafür. *lach* Ich hab auch draufgeklickt, den ganzen Schwall an Text gesehen und gleich wieder weggeklickt. XD Aber bei Wikipedia findet man wie immer die Antwort in Kurzform. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2009 19:44:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab auch draufgeklickt, den ganzen Schwall an Text gesehen und gleich wieder weggeklickt. ach ihr faulpelze!!! :P *ich glaub das mit bloody valentine wurde überlesen :P* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* > Ich hab auch draufgeklickt, den ganzen Schwall an Text gesehen und gleich wieder weggeklickt. XD > Aber bei Wikipedia findet man wie immer die Antwort in Kurzform. Okeeeee, und wo genau finde ich da jetzt die kurze Antwort...? Du weißt ja, "zu faul" ne. > Paris Hilton has also been signed for an episode to play a pagan god that takes the form of Paris Hilton. *rofl* > *ich glaub das mit bloody valentine wurde überlesen :P* Glaub ich auch. *noch auf versprochene Antwort wartet* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2009 19:43:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Okeeeee, und wo genau finde ich da jetzt die kurze Antwort...? > Du weißt ja, "zu faul" ne. Du musst nochmal in meinem Post auf den Link klicken, weil ich ihn gerade berichtigt habe. Bei Folge 8 "Changing Channels" steht's dann. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *rofl* die folge war aber gut :) > Glaub ich auch. *noch auf versprochene Antwort wartet* ich grübbel grad ob Sam_Dean schon alt genug für den Film ist :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Määäh! > Das kannst du mir doch nicht antun >___< > Wirste ja nachher sehen!!! Und ich hetz dir Nero auf den Hals, der sucht noch ne Opfer Sy will ja immer noch nicht >DDD > >Ne, ne Mein freund das ist mein Job xD > > Jetzt gehts aber los hier xD Was denn? ich muss meinen Standpunkt klar machen xD > *lach* > Ich hab auch draufgeklickt, den ganzen Schwall an Text gesehen und gleich wieder weggeklickt. XD > Aber bei Wikipedia findet man wie immer die Antwort in Kurzform. Aber da ist die Folge noch gar nicht beschrieben wo das passiert xD *auf Folge 8 deutet* > *ich glaub das mit bloody valentine wurde überlesen :P* > Glaub ich auch. *noch auf versprochene Antwort wartet* Das ist ein Horrorfilm in 3-D oder Normal mit Jensen Ackles in ner Hauptrolle xDD > ich grübbel grad ob Sam_Dean schon alt genug für den Film ist :P *hust* In einem Monat und 14 Tagen ja, was mich nicht abgehalten hat ihn zu sehen >DDDD Semper idem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber da ist die Folge noch gar nicht beschrieben wo das passiert xD > *auf Folge 8 deutet* Doch, aber der Link war nicht richtig (die Klammern waren komische %29-Gebilde XD), weshalb er auf eine alte Version der Seite verlinkt hat. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2009 19:50:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > die folge war aber gut :) Wie kommt ihr denn überhaupt an die neusten Folgen aus dem Amiland heran? > Du musst nochmal in meinem Post auf den Link klicken, weil ich ihn gerade berichtigt habe. Bei Folge 8 "Changing Channels" steht's dann. :) Aaaaaaaaaaaaaah! *Glühbirne leuchtet auf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie kommt ihr denn überhaupt an die neusten Folgen aus dem Amiland heran? Die fliegen natürlich alle gemeinsam rüber, schauen sich die neueste Folge an und fliegen dann wieder zurück! Wie sollten sie denn bloß sonst drankommen?! *keine Möglichkeit kennt* XD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2009 19:53:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wirste ja nachher sehen!!! >Und ich hetz dir Nero auf den Hals, der sucht noch ne Opfer Sy will ja immer noch nicht >DDD Oh Gott oO Nein! Bitte nicht >______< Ich bin auch ganz lieb T__T >Die fliegen natürlich alle gemeinsam rüber, schauen sich die >neueste Folge an und fliegen dann wieder zurück! Wie sollten sie >denn bloß sonst drankommen?! *keine Möglichkeit kennt* XD~ Genau so machen wir das xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2009 19:55:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wie kommt ihr denn überhaupt an die neusten Folgen aus dem Amiland heran? > > Die fliegen natürlich alle gemeinsam rüber, schauen sich die neueste Folge an und fliegen dann wieder zurück! Wie sollten sie denn bloß sonst drankommen?! *keine Möglichkeit kennt* XD~ Jahh und nebenbei machen wir immer einen Zwischenstopp in Disneyland in Florida und kuddeln mit Micky Maus und Donald Duck xD > Oh Gott oO > Nein! > Bitte nicht >______< > Ich bin auch ganz lieb T__T Na vielleicht seh ich von der Großen Strafe ja noch mal ab xD *Kopf Streichel* Semper idem |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2009 19:56:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wie kommt ihr denn überhaupt an die neusten Folgen aus dem Amiland heran? > > Die fliegen natürlich alle gemeinsam rüber, schauen sich die neueste Folge an und fliegen dann wieder zurück! Wie sollten sie denn bloß sonst drankommen?! *keine Möglichkeit kennt* XD~ Okay, ich spezifiziere: Wie kommt ihr LEGAL an die neusten Folgen aus dem Amiland heran? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na vielleicht seh ich von der Großen Strafe ja noch mal ab xD >*Kopf Streichel* Määäh xD Schatz? Mach mir mal was zu Essen xD >Okay, ich spezifiziere: >Wie kommt ihr LEGAL an die neusten Folgen aus dem Amiland heran? Hat Noct doch gesagt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Okay, ich spezifiziere: > >Wie kommt ihr LEGAL an die neusten Folgen aus dem Amiland heran? > > Hat Noct doch gesagt xD Okay. XD Letzter Versuch: Wie kommt ihr LEGAL IM INTERNET an die neusten Folgen aus dem Amiland heran? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Määäh xD > Schatz? > Mach mir mal was zu Essen xD Pah und ich krieg nichts ab oder wie seh ich das? *Kopf schüttelt* Ich kann ja mal Probieren meine BWL zettel zu essen xD *Lernzettel anstarrt* Ne die liegen mir glaubig zu schwer im Magen xD > > >Okay, ich spezifiziere: > >Wie kommt ihr LEGAL an die neusten Folgen aus dem Amiland heran? > > Hat Noct doch gesagt xD *Schatz anstupst* Legal? Was ist das? Semper idem |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Pah und ich krieg nichts ab oder wie seh ich das? *Kopf schüttelt* >Ich kann ja mal Probieren meine BWL zettel zu essen xD >*Lernzettel anstarrt* >Ne die liegen mir glaubig zu schwer im Magen xD DU bist die Frau in unsrer Beziehung, also hast du mir auch was zu Essen zu machen, so xD >*Schatz anstupst* >Legal? Was ist das? Bist du still Psst xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DU bist die Frau in unsrer Beziehung, also hast du mir auch was zu Essen zu machen, so xD > Verdammt! Ich bin im streik xDDD *jetzt mal eben beschließt* > Bist du still Psst xD O.Ó Mau~ Okay... *still ist* *BWL lernt für Morgen* Semper idem |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Verdammt! Ich bin im streik xDDD *jetzt mal eben beschließt* Du bist voll gemein <.< Brav xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du bist voll gemein <.< > Kennst mich doch xD > Brav xD *Hust* *jetzt Transformers schaut* Lernen kann ich nachher xD Semper idem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt sind wohl die Transformers-Fans dran! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab einmal mit dieser lahmarschigen Internetverbindung ein vernünftiges Item gefischt.. unglaublich.. Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald -#-Fanart-Sortierer @ Work! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blitzballgott hm xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blitzballgott!!! Yaeaaaaaa!!! *IMs umknuddeel* Und noch mehr Kampfattacken! Geile Scheiße! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, schade, dass es Optimus Prime schon gibt.. und es so teuer ist. ^^ Hm.. ich bin mitlerweile zu geizig mit meinen kt um mir neue Dinge zu kaufen. g Aint no one gonna break my stride Aint no one gonna pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt sind wohl die Transformers-Fans dran! *___* bumblelbee!! +ihn zu optimus in den stecki stell+ QQ ich bin ja so glücklich <3 // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bloodst[r]ained Black Rabbit Kann es sein das im ersten Wort ein "r" zu viel ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also nochmal alles neue für die Shop-nicht-mehr-absuchen-wollen-weil-zu-unübersichtlich-Fraktion: - Blitzballgott - Bloodstrained Black Rabbit - Bumblebee - Sexy no jutsu - Ultimative Beleidigung - Wirbelattacke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2009 21:58:50 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3650] [3651...3660] [3661] [3662] [3663] [3664] [3665] [3666] [3667] [3668] [3669] [3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]