Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3650] [3651...3660] [3661] [3662] [3663] [3664] [3665] [3666] [3667] [3668] [3669] [3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > > was soll ich den sagen xD > > > *im märz 28 werd* > > ihr habt probleme oo ich werd nächsten monat 30 Ich seh es schon kommen. Mit 50 hocken wir noch hier, ein KT-Stand von über 100.000 und reden über die "alten Zeiten" xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > was soll ich den sagen xD > > > > *im märz 28 werd* > > > > ihr habt probleme oo ich werd nächsten monat 30 > > Ich seh es schon kommen. Mit 50 hocken wir noch hier, ein KT-Stand von über 100.000 und reden über die "alten Zeiten" xD ich bin überrascht das ich immer noch hier hocke. ich war 22 als ich mich bei mexx anmeldete :D aber das mit 50 könnte sicher hinkommen Bescheidne Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, gewöhnlich für ein Ganzes hält. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann das sein, dass da noch ein paar Vorschläge aus der Kampftechnik-Aktion recycelt wurden? Irgendwie kommen mir ein paar doch bekannt vor ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, wir haben ja schon unsere Item-Soap "Gute Items, Schlechte Items" und demnächst folgt dann auch unsere Item-Sitcom "Golden KT-Girls". XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Galaxy Ranger, Saber Rider, Thundercats, X-Men, Transformers, Gummibärenbande, die 6 millionen dollar familie, defenders of the earth, bravestar ... Warum läuft das eigentlich nicht mehr im Fernsehen? Ist doch auch nicht schlimmer als verstümmelte Pokito-Serien... > Irgendwie kommen mir ein paar doch bekannt vor ^^ Irgendwie kommt mir auch die Beschreibung vom Blitzballgott so bekannt vor... Ach stimmt, ist ja auch [jingle] Item-Beschreibungsdiiiiiiienst [/jingle] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2009 23:13:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh, wir haben ja schon unsere Item-Soap "Gute Items, Schlechte Items" und demnächst folgt dann auch unsere Item-Sitcom "Golden KT-Girls". XD~ xD""""""" omfg! // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh, wir haben ja schon unsere Item-Soap "Gute Items, Schlechte Items" und demnächst folgt dann auch unsere Item-Sitcom "Golden KT-Girls". XD~ hmmm da wär mir aber "Golden KT-Boys" lieber als Titel. gibts keine sitcom mit alten männern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mannnnn...ich les statt Wok immer Wolke X_X BTW: Hab mir heute ne Wii bestellt *-* Kommt am 18. erst >.< Is zwar auf Raten..aber egal~ Endlich hab ich eine ;_; *lange gewartet hab* Neckermann hat da nämlich einige runtergesetzt *__* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2009 23:22:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Is zwar auf Raten..aber egal~ bäh > Neckermann hat da nämlich einige runtergesetzt *__* nicht bei quelle geordert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Is zwar auf Raten..aber egal~ > bäh was bäh xD > > Neckermann hat da nämlich einige runtergesetzt *__* > nicht bei quelle geordert? Nope xD Aber neckermann hat deshalb auch einiges runtergesetzt. Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was bäh xD ich find ratenzahlungen doof :P > Nope xD > Aber neckermann hat deshalb auch einiges runtergesetzt. na klar, nachdem quelle so preisgünstig ist, muss neckermann ja nachziehen um nicht auch bankrott zu gehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > was bäh xD > ich find ratenzahlungen doof :P joar..ich bezahl auch lieber direkt. Aber da meine Mutter da eh grade was auf Raten macht, hab ich gleich mit gemacht. Und in 5 Monaten is die eh abbezahlt^^ > na klar, nachdem quelle so preisgünstig ist, muss neckermann ja nachziehen um nicht auch bankrott zu gehen... Stimmt*g* Wo bei Quelle teilweise garnicht so viel runter gegangen ist. Spiele sind teilweise nur 5 euro runter. Bei neckermann gibts teilweise Spiele für 20 euro~ Normal guck ich erst bei Ebay xD Aber da nehm ich mir doch lieber ne neue Console~ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhhh Noct schau mal in den 18er Shop... da gibts nen "Tidus FSK-18er Version" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uhhh Noct schau mal in den 18er Shop... > > da gibts nen "Tidus FSK-18er Version" und nen wolpertinger Dx // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und nen wolpertinger Dx der ist aber im normalen shop -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > und nen wolpertinger Dx > > der ist aber im normalen shop -.- ach ja. ich hab mich vertan, sorry! // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uhhh Noct schau mal in den 18er Shop... > > da gibts nen "Tidus FSK-18er Version" Wo haben die IMs bloß das Bild aufgetrieben?! O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich an ihr T.M.Revolution-Autogramm klammert* *__________* Was, wie, SCHON wieder neue Items...? OO ... Ist mir egaaaaaaaal. xD *glücklich ^_____^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub die Leute sind wirklich Pleite! Vom Blitzballgott ist noch nichtmal ein Viertel weg! Und Sexy no jutsu sieht noch düsterer aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub die Leute sind wirklich Pleite! Vom Blitzballgott ist noch nichtmal ein Viertel weg! Und Sexy no jutsu sieht noch düsterer aus... hmm *kt stand anschaut* ich bins nicht :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hmm *kt stand anschaut* ich bins nicht :P Du hast ja auch 'n magisches Sparbuch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du hast ja auch 'n magisches Sparbuch... stimmt ich muss nur aufpassen das mich der finanzminster nicht erwischt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag ja..nach der Flut..ein paar Tage warten..und die kaufen xD Es werden ja sogar neue items zurück geworfen, weil kt fehlen. Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub die Leute sind wirklich Pleite! Das habe ich bereits gestern schon gepredigt. ;) So, Rätsel ist vorbei. ^^ *Postkasten zumacht* Es werden von Mal zu Mal mehr Teilnehmer. *_* *freu* (Oder vielleicht war's auch einfach zu leicht. xD) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..ich hab von den neuen items so gut wie nix gekauft.. ein paar cartoon items waren ja dabei..die hab ich mir halt gekauft..aber so wirklich rausgerissen hats das jetzt auch nicht! viel hat sich an meinem KT-stand nicht verändert.. wird es wohl auch nicht, egal wieviel neue items noch kommen.. kenny&spenny und fry(aus futurama) kommen eh nicht raus....!!? *nochmal mit dem zaunphal in richtung IM wink* xDDD Saleycia VS Callieit's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab diese uralte Transformers Serie auch als Kind gerne gesehen, und Byonicle Six und und und .. XD Hat sich einer mal die neue Transformers Serie angetan die Samstags auf Super RTL läuft? Bäh, das ist SO grausig D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen. ^__^ *Heiße Schokolade und Spekulatius ausgeb* Aint no one gonna break my stride Aint no one gonna pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jul, willst du deine Harlekins nicht wenigstens verwuchern, wenn du sie schon alle wieder verkaufst? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jul, willst du deine Harlekins nicht wenigstens verwuchern, wenn du sie schon alle wieder verkaufst? ^^ sucht(e) die denn noch wer außer ihr? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die will doch kaum einer, obwohl es nur 50 Stück gibt. :) Ich war die einzige, die welche gesucht hat. : ) Aint no one gonna break my stride Aint no one gonna pull me down |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2009 13:57:27 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3650] [3651...3660] [3661] [3662] [3663] [3664] [3665] [3666] [3667] [3668] [3669] [3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]