Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3650] [3651...3660] [3661] [3662] [3663] [3664] [3665] [3666] [3667] [3668] [3669] [3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Bumblebee..geil *-* Nu muss ich mir doch noch nen optimus besorgen xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neiiin.. ich kauf mir keinen Optimus.. nein... nein.. .-. Aber die Ultimative Beleidigung ist nett. g Aint no one gonna break my stride Aint no one gonna pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neiiin.. ich kauf mir keinen Optimus.. nein... nein.. .-. Ich hatte letztens einen im shop schwimmen und ihn net gekauft ;O; *mich immer noch drüber ärger* Was kostet der denn im moment? Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh noch mehr neue Items *3* aber ich hab keine KT mehr x.x *hätte gerne nen Blitzballgott gehabt* ich hoffe es kommen in den nächsten Tagen nicht mehr so viele Items xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt, der ist aber auch cool.(also OP) XD wieso hab ich Transformers vorher noch nie gesehen? oO Nu muss ich mir den zweiten doch auch noch irgendwie mal besorgen. Aint no one gonna break my stride Aint no one gonna pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verdammt, der ist aber auch cool.(also OP) XD wieso hab ich Transformers vorher noch nie gesehen? oO Nu muss ich mir den zweiten doch auch noch irgendwie mal besorgen. Ich kenn das seit meienr Kindheit xD Hatte sogar so n paar kleine Transformers °3° Leider sind die alle weg ;_; HEute kostet n Transformer im laden sau viel >.> Jey..grade nen Wolf los geworden xD *wieder shoppen kann* Kauf ich sexy no jutsu und so für verkauf? Normal sollten n paar die dann suchen...hmmm Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2009 22:42:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^_^ Ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Hmm.. hab nur immer Star Wars Figuren gesammelt. g Die hab ich aber alle noch. Aint no one gonna break my stride Aint no one gonna pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^_^ Ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Hmm.. hab nur immer Star Wars Figuren gesammelt. g Die hab ich aber alle noch. ich wollt grad schreiben, das du dann wohl eher zu jung dafür bist, aber du müüüüüüüüüüsstest absolut im richtigen transformer-oldskool alter sein :P *hatte früher einen optimus prime, der war extrem toll* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als Kiddie hab ich mich nur nicht für Autos / US Comics interessiert. XD Sondern für .. öhm.. Dinosaurier und Kram like that. XD Schade eigentlich.. Ja, ich bin alt, ich geh auf die dreißig zu. Bald ist alles zu Ende. g Aint no one gonna break my stride Aint no one gonna pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Als Kiddie hab ich mich nur nicht für Autos / US Comics interessiert. XD Sondern für .. öhm.. Dinosaurier und Kram like that. XD Schade eigentlich.. uh *kramen wir kindheitserrinnerungen aus? *M.A.S.K.* *Biker Mice from Mars* *Im Land der Dinosaurier*... > Ja, ich bin alt, ich geh auf die dreißig zu. Bald ist alles zu Ende. g macht nichts, die wirste doch eh nicht erleben, wenn 2012 die Erde untergeht *maya sei dank* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hatte früher einen optimus prime, der war extrem toll* ich liebe optimus heute noch <3 er ist so cool. ich hab die zeichentrickserie verfolgt wie vergiftet. nebst den ghostbusters. und captain planet. und den ninja turtles. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja, ich bin alt, ich geh auf die dreißig zu. Bald ist alles zu Ende. g was soll ich den sagen xD *im märz 28 werd* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich liebe optimus heute noch <3 er ist so cool. ich hab die zeichentrickserie verfolgt wie vergiftet. nebst den ghostbusters. und captain planet. und den ninja turtles. ich hatte mir kurz nachdem der erste teil im kino lief die zeichentrickserie auf dvd gekauft - (ich frage mich echt, wer das verbockt hat) - total ohne story / handlung. *dennoch, es war in der kindheit einfach nur toll :D* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >macht nichts, die wirste doch eh nicht erleben, wenn 2012 die Erde untergeht *maya sei dank* Die ollen Menschenopfer Fanatiker? Oder waren das die Inka? g spinner Mariku, das werd ich schon nächsten Monat. g das wird ganz komisch, 30 zu werden.. aber bis dahin ist es ja noch ein bisschin hin. Aint no one gonna break my stride Aint no one gonna pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich hatte mir kurz nachdem der erste teil im kino lief die zeichentrickserie auf dvd gekauft - (ich frage mich echt, wer das verbockt hat) - total ohne story / handlung. *dennoch, es war in der kindheit einfach nur toll :D* eben, genau das dachte ich auch qq sentimental value // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mariku, das werd ich schon nächsten Monat. g das wird ganz komisch, 30 zu werden.. aber bis dahin ist es ja noch ein bisschin hin. wer wird hier den 30!? °-° *umguck* Das nennt sich doch 29 + xD Hmm ich glaub ich kauf noch n paar Items. Nach der flut, wenn die Leute wieder kt haben, suchen sie sicher welche xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2009 22:56:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mariku, das werd ich schon nächsten Monat. g das wird ganz komisch, 30 zu werden.. aber bis dahin ist es ja noch ein bisschin hin. > > wer wird hier den 30!? °-° > *umguck* > Das nennt sich doch 29 + xD ich bin in 4 jahren auch soweit qq~ ow. bammel. ... :D +ims mit zaunpfahl wink+ albert wesker, weil ich in ein paar tagen geburtstag hab XP // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weil ich in ein paar tagen geburtstag hab XP das kann doch jeder behaupten :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sexy no Jutsu geht aber schlecht.. sind die alle schon im Bett die Kids? XD Aint no one gonna break my stride Aint no one gonna pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, 110.000 ^__^ *reinspam* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2009 23:00:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nochmal reinschau ... OMG, das geht ja immer noch weiter! und aufgrund der Diskussion: wie wär's mit "Alter Sack" als Item, so als Alternative zu Krückstock und Scheintod ? gerne auch mit passendem Bild z.B. http://blog.forum4winde.de/uploads/Bilder3/AlterSack.jpg (falls sowas unproblematisch machbar ist) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > weil ich in ein paar tagen geburtstag hab XP > das kann doch jeder behaupten :P > D: aber es ist so~ +jammer+ ich werd tolle 25 jährchen. <3 12.11. ein so schönes datum XP ..... lieber als 20.12 +omen+ // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sexy no Jutsu geht aber schlecht.. sind die alle schon im Bett die Kids? XD Ich glaub spätestens morgen gehen da noch n paar~ *hoffe es mal xD* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab in einem Monat Geburtstag. *Wunschliste über den Boden ausrollt* Ich hätte gerne: ... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was soll ich den sagen xD > *im märz 28 werd* *Schock* Du bist ja älter als ich! Gruselich... Kennt noch wer die Galaxy Rangers? Die fand ich immer saucool! So fast auf einer Ebene mit Saber Rider! [edit] Ich hab schon nächstes Jahr wieder Geburtstag! Und ich hätte gern 'nen Struwwelpeter, ja? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2009 23:04:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > was soll ich den sagen xD > > *im märz 28 werd* > > *Schock* Du bist ja älter als ich! Gruselich... *lol* Viele halten mich für jünger. Du bist net der erste der n schock bekommt xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > was soll ich den sagen xD > > *im märz 28 werd* ihr habt probleme oo ich werd nächsten monat 30 galaxy rangers gehörte damals zu meinen lieblingsserien. oder defenders of the earth *-* silver hawks *-* Bescheidne Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, gewöhnlich für ein Ganzes hält. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennt noch wer die Galaxy Rangers? Die fand ich immer saucool! So fast auf einer Ebene mit Saber Rider! Ich kann mich noch an diese ganzen Serien erinnern, aber ich war zu klein, als dass ich kapiert hätte, um was es geht. Außerdem fand ich es als Kind immer extrem gruselig, wenn den Leuten irgendwelche Techniksachen eingepflanzt wurden. Der 6-Millionen Dollar Mann hat mir zum Beispiel damals Alpträume verpasst. >_< XD |
|||||||
|
||||||
| *auch an montag hat* so einen kleinen transformer hatte ich auhc mal die fetzten^^ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| > Kennt noch wer die Galaxy Rangers? Die fand ich immer saucool! So fast auf einer Ebene mit Saber Rider! uhhh *komplette staffeln zuhause hat* Galaxy Ranger, Saber Rider, Thundercats, X-Men, Transformers, Gummibärenbande, die 6 millionen dollar familie, defenders of the earth, bravestar ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2009 23:10:06 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3650] [3651...3660] [3661] [3662] [3663] [3664] [3665] [3666] [3667] [3668] [3669] [3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]