Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3650] [3651...3660] [3661] [3662] [3663] [3664] [3665] [3666] [3667] [3668] [3669] [3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Oooooooooooooooch, mir würde da noch eine ganze Menge einfallen! was denn? *hab schon lange kein richtiges wunschitem mehr* nen d.j. bobo würd ich lustig finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte noch immer gerne Toph >.< http://animexx.onlinewelten.com/weblog/197563/362777/#comments |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oooooooooooooooch, mir würde da noch eine ganze Menge einfallen! Ja. Na ja. Aber nicht mehr heute. xD Ich würde sogar sagen, dass ich erst mal bis Ende des Jahres bedient bin. ^_^ Ihr braucht KT? Dann nehmt doch an meinem J-Music-Gewinnspiel teil. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toph - Topf... hm hm Aint no one gonna break my stride Aint no one gonna pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber die Beschreibung passt doch nicht O.O Sie hat doch keine zwei Deckel http://animexx.onlinewelten.com/weblog/197563/362777/#comments |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber die Beschreibung passt doch nicht O.O Sie hat doch keine zwei Deckel Doch vorne /D Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Oooooooooooooooch, mir würde da noch eine ganze Menge einfallen! > was denn? *hab schon lange kein richtiges wunschitem mehr* > nen d.j. bobo würd ich lustig finden. Mensch dheny, ich hab' doch meine Wunschliste im Weblog. Da findest auch die Links zu den Vorschlägen in der Einkaufsliste. Aber nur für dich Ciel Don Juan Flüchtling Imperium (Marthago / Puss) -> Da gibbet ja jetzt Kater. :D Methuselah Tennisspieler (Weißer Hase) -> Ersatz: Herr Hase Dann noch Königin und die kürzlich vorgeschlagenen Engel finde ich auch toll, vorallem Raphael *für Rafael Nadal missbrauchen könnte*. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2009 22:49:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann noch Königin und die kürzlich vorgeschlagenen Engel finde ich auch toll, vorallem Raphael *für Rafael Nadal missbrauchen könnte*. Raphael .. T^T *nen Chara mit dem Namen hat*.. würd mich auch freuen, aber wenns jetzt rauskäme auch eher fluchen weil ich dann bestimmt ins 3-Stellige rutsche T_T~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Raphael .. T^T *nen Chara mit dem Namen hat*.. würd mich auch freuen, aber wenns jetzt rauskäme auch eher fluchen weil ich dann bestimmt ins 3-Stellige rutsche T_T~ Wenn der rauskommt, schenke ich dir einen. ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Raphael .. T^T *nen Chara mit dem Namen hat*.. würd mich auch freuen, aber wenns jetzt rauskäme auch eher fluchen weil ich dann bestimmt ins 3-Stellige rutsche T_T~ > > Wenn der rauskommt, schenke ich dir einen. ;D das wär lieb ;^; .. aber ich könnte auch einfach mal weider versuchen meinen Shinigami zu verticken, aber ich glaub sowas will aktuell keiner °_°; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mensch dheny, ich hab' doch meine Wunschliste im Weblog. aaaaaaaach ja ^^ *das verpeil ich immer wieder* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> das wär lieb ;^; .. aber ich könnte auch einfach mal weider versuchen meinen Shinigami zu verticken, aber ich glaub sowas will aktuell keiner °_°; Die sind eh alle Pleite im Moment xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aaaaaaaach ja ^^ *das verpeil ich immer wieder* Muss ich den Eintrag mal wieder pushen...? ...aber ich hab' ja heute schon so viel gespammt. > das wär lieb ;^; .. aber ich könnte auch einfach mal weider versuchen meinen Shinigami zu verticken, aber ich glaub sowas will aktuell keiner °_°; Ja, ich glaube auch, dass da zur Zeit keiner die KT aufbringen möchte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, daher wart ich lieber. Besser ist das. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahh... ^^ Lady Gaga ist süß. *Wetten Dass schaut* Aint no one gonna break my stride Aint no one gonna pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, die GaGa bei Wetten Dass... Anyways, wenn Maka ihre ganze Wunschliste so ungeniert postet XP, dann möchte ich noch mal ganz kurz den Shin Chan erwähnen. *weghusch* :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ahh... ^^ Lady Gaga ist süß. *Wetten Dass schaut* Der Name sagt doch schon alles *g* Ob die weiss was Gaga bei uns bedeutet? xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ob die weiss was Gaga bei uns bedeutet? xD Davon geh ich aus, sie ist ja öfter schon hier in Deutschland gewesen sagt sie. : ) Und sie weiss ja, dass sie ein bisschen komisch ist. g Aint no one gonna break my stride Aint no one gonna pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Anyways, wenn Maka ihre ganze Wunschliste so ungeniert postet XP, dann möchte ich noch mal ganz kurz den Shin Chan erwähnen. *weghusch* :D dheny ist schuld! *auf den "Ich war's"-Ava wartet* Hast du Shin-chan schon in der Einkaufsliste vorgeschlagen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ob die weiss was Gaga bei uns bedeutet? xD Ja, denn gaga gibt's auch mit ziemlich genau der gleichen Bedeutung (durchgeknallt) im Englischen. ;) > Hast du Shin-chan schon in der Einkaufsliste vorgeschlagen? Ja, hab ich. Ist aber schon wieder ne Weile her. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2009 23:09:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Materia wäre ja irgendwie noch schön, für die Stückzahl und Auflage! Dann hätte mein armer Kadaj auch endlich was zum spielen! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh ins Bett, denkt an mich und hebt mir einen Raphael auf sollten die Erzengel rauskommen >3< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich geh ins Bett, denkt an mich und hebt mir einen Raphael auf sollten die Erzengel rauskommen >3< Aye, aye! Aber ich glaube, die IM sind auch schon im Bett. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Materia wäre ja irgendwie noch schön, für die Stückzahl und Auflage! genau, irgendwann könnte wirklich auch mal ein Item zu Final Fantasy rauskommen, die Fraktion ist voll unterrepräsentiert bei der Aktion ^^ oh, ein funkelnagelneuer Keks ... *aufheb* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2009 23:21:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > genau, irgendwann könnte wirklich auch mal ein Item zu Final Fantasy rauskommen, die Fraktion ist voll unterrepräsentiert bei der Aktion ^^ Naja, bis auf den Krieger des Lichts. Also es muss ja auch nicht bei jeder Aktion was zu FF kommen. Ich galub den IMs geht das bestimmt schon auf die Nerven. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > genau, irgendwann könnte wirklich auch mal ein Item zu Final Fantasy rauskommen, die Fraktion ist voll unterrepräsentiert bei der Aktion ^^ Also ich bin immer noch für Balthier (der auch schon von mehreren Usern vorgeschlagen wurde). :) FF XII wurde bisher nämlich völlig ignoriert, und das, obwohl es sogar schon Items zu FF XIII gibt. ;) Oder man könnte ja mal die einzelnen Bestia/Esper/wieauchimmermansienennt rausbringen, so wie Ifrit, Shiva, Ramuh und so... das wäre auch cool. *_* Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder man könnte ja mal die einzelnen Bestia/Esper/wieauchimmermansienennt rausbringen, so wie Ifrit, Shiva, Ramuh und so... das wäre auch cool. *_* Ha! Wünscht dir ja doch noch was! > oh, ein funkelnagelneuer Keks ... *aufheb* Doch wohl hoffentlich gleich an die Königin weitergereicht...?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2009 23:28:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ha! Wünscht dir ja doch noch was! Ja, aber das ist nicht so dringend. xD Ehrlich, ich bin total zufrieden mit dem, was es jetzt gab, der Rest kann meinetwegen auch erst nächstes Jahr erscheinen. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch wohl hoffentlich gleich an die Königin weitergereicht...?! *hüstel* vorerst will ich die mal selber sammeln, als "Argumentationsverstärker" ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2009 23:33:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > vorerst muss ich die mal selber sammeln, als "Argumentationsverstärker" ... "Argumentationsverstärker"...? > Ehrlich, ich bin total zufrieden mit dem, was es jetzt gab, der Rest kann meinetwegen auch erst nächstes Jahr erscheinen. ^^ Ich bin mit dem Katerlii auch total zufrieden! =3 ...aber als durchschnittliches Userchan bin ich weiterhin gierig nach weiteren Items. *___* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3650] [3651...3660] [3661] [3662] [3663] [3664] [3665] [3666] [3667] [3668] [3669] [3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]