Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3650] [3651...3660] [3661] [3662] [3663] [3664] [3665] [3666] [3667] [3668] [3669] [3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Ich wollte gerade schreiben: "Lass uns zusammen trauern. :(" > Aber das hat sich jetzt wohl erledigt. D: jahaaaa :D > ...und was ist jetzt mit mir? > Gebt mir meine Kyoko Mogami! ;O; GENAU!!! KYOKO FÜR FRAY FORDERT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will jemand meine Harlekin Sammlung? ;_; Ich würd ja im Grunde einen meiner Dämonen abgeben, aber die sind alle drei fest eingeplant. g Brauche nur noch passende Bilder. Es hat nicht zufällig jemand ein Bild von einem jungen Ägypter in Lendenschurz irgendwo? XD Aint no one gonna break my stride Aint no one gonna pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ...und was ist jetzt mit mir? > > Gebt mir meine Kyoko Mogami! ;O; > GENAU!!! KYOKO FÜR FRAY FORDERT! Was ist das für eine Satzkonstruktion...? XD Ui, was ein toller Ava! :D (Aber das grüne A ist so schlecht zu lesen.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal gut das ich nichts sammle XD Bei den Antis und den Orgel habe ich meine "Wunschmenge". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist das für eine Satzkonstruktion...? XD eine, die auf die schnelle zurechtgeschustert wurde... fra > Ui, was ein toller Ava! :D > (Aber das grüne A ist so schlecht zu lesen.) pfff *immer diese kritik am schönen grünem a *zugrundegeh* *ava wechsel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Will jemand meine Harlekin Sammlung? ;_; Wie? Willst du die nicht mehr? Wo du so fleißig gesammelt hast? > pfff *immer diese kritik am schönen grünem a *zugrundegeh* *ava wechsel* Was fürn grünes A? Ich les da nur "FRY"... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2009 17:28:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > eine, die auf die schnelle zurechtgeschustert wurde... fra Ich halte ja schon meine Klappe. *Mund zu* > pfff *immer diese kritik am schönen grünem a *zugrundegeh* *ava wechsel* *mhmhmhmhmhm ;O; hmmmhmhmhmmhh :]* (Nicht wegmachen. ;O; ...aber der Ava ist auch toll. :]) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich halte ja schon meine Klappe. *Mund zu* *pflaster drüberkleb* > *mhmhmhmhmhm ;O; hmmmhmhmhmmhh :]* > (Nicht wegmachen. ;O; ...aber der Ava ist auch toll. :]) ^^ :D > Was fürn grünes A? Ich les da nur "FRY"... schraub mal deine monitorbeleuchtung was runter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > (Nicht wegmachen. ;O; ...aber der Ava ist auch toll. :]) > ^^ :D *mh mh mh mhmmmmhmhhhmhmmmhhmh *mmmh* * *mmmhmmmhmhmmhmmh ;D* (Hahaha, das sieht aus wie ein Affe. *rofl* Sorry, ist nicht böse gemeint. ;D) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2009 17:50:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht dheny jetzt das Animexx-Blau in 3D? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (Hahaha, das sieht aus wie ein Affe. *rofl* > Sorry, ist nicht böse gemeint. ;D) durft ich mir gestern auch schon anhören -.- > Sieht dheny jetzt das Animexx-Blau in 3D? jahaa und die avatare werden extra hervorgehoben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > durft ich mir gestern auch schon anhören -.- *Pflaster abreißt* Selbst am Computer gepinselt? > jahaa und die avatare werden extra hervorgehoben! Na dann muss mein Regenbogen-Ava ja besonders special sein! *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich hab jetzt angefangen One Piece zu lesen, das wird mir schon seit Jahren empfohlen *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Selbst am Computer gepinselt? am computer gemacht, aber via nen avatarmaker der mir gestern geschickt wurde *ausprobiert hatte* > Na dann muss mein Regenbogen-Ava ja besonders special sein! *___* naaa der ist voll doof, weil man sieht nicht so viel davon wegen dem rot/grün. > So, ich hab jetzt angefangen One Piece zu lesen, das wird mir schon seit Jahren empfohlen *_* das ist aber auch toll! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waren von dem TV-Land nicht eben noch 50 mehr da? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das ist aber auch toll! Ja ich konnte ja nie mitreden und da alle immer rumdröhnen dass es ja soooviel besser als Naruto sei, mag ich mich mal davon überzeugen. Dein Avatar macht mich gerade fertig |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Waren von dem TV-Land nicht eben noch 50 mehr da? TV-Land? edit: AHHH *drop* sag doch das da ein neues Item ist *kaufen geht* > Ja ich konnte ja nie mitreden und da alle immer rumdröhnen dass es ja soooviel besser als Naruto sei, mag ich mich mal davon überzeugen. naruto.... najaaaaaaaaaa > Dein Avatar macht mich gerade fertig |D wieso? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2009 18:40:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > naruto.... najaaaaaaaaaa Ich glaube es hätte mehr ansehen wenn die Fans nicht so penetrant wären :( > wieso? Weil ich gerne herausfinden möchte wie es mit entsprechender Brille wirkt °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube es hätte mehr ansehen wenn die Fans nicht so penetrant wären :( ach iwooooooo :P > Weil ich gerne herausfinden möchte wie es mit entsprechender Brille wirkt °_° na dann ab aufziehen und anschauen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naaa der ist voll doof, weil man sieht nicht so viel davon wegen dem rot/grün. Wie gemein. :| Das sagst du nur, um dich zu rächen, weil ich deinen Ava Affe geschimpft habe. > edit: AHHH *drop* sag doch das da ein neues Item ist *kaufen geht* Ich dachte schon, ihr wollt uns wieder alle verarschen. > > Dein Avatar macht mich gerade fertig |D > wieso? Ich komme mir vor, als würde ich auf einem wackligen Stuhl sitzen und vor mir dieses Bild sehen. EDIT: Kyahahahahaha wahahahaaaaar! *ihre letzte Kyoko Mogami anschmust* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2009 19:02:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, wie gehört denn das TV-Land zu SPN? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das sagst du nur, um dich zu rächen, weil ich deinen Ava Affe geschimpft habe. herrje, so leicht zu durchschauen bin ich schon? > Ich dachte schon, ihr wollt uns wieder alle verarschen. ... würde ICH doch niemals machen! > Ich komme mir vor, als würde ich auf einem wackligen Stuhl sitzen und vor mir dieses Bild sehen. na los zieh die 3D brille an! > *ihre letzte Kyoko Mogami anschmust* grats :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na los zieh die 3D brille an! Hab' doch keine. :| > Hmmm, wie gehört denn das TV-Land zu SPN? Das habe ich mich auch gerade gefragt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hmmm, wie gehört denn das TV-Land zu SPN? Schau die aktuelle Folge, dann weißt du's xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab' doch keine. :| uhh kauf dir my bloody valentine 3D da sollte eine dabei sein :) > > Hmmm, wie gehört denn das TV-Land zu SPN? > Das habe ich mich auch gerade gefragt... pscht spoiler: Link - Serienjunkies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmmm, wie gehört denn das TV-Land zu SPN? Wen ichs Beantworten darf, das bezieht sich auf die Neuste Folge der Serie Edit: Zy!!! xDD Spiel dein Spiel weiter xDD Semper idem |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2009 19:30:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Edit: Zy!!! xDD Spiel dein Spiel weiter xDD Ach Schatz xD Sei doch nicht so, du kannst nicht immer die Erste sein ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach Schatz xD > Sei doch nicht so, du kannst nicht immer die Erste sein ;P Na da dachte ich mal du bist abgelenkt und ich kann mal den Experten raushängen lassen und dann DAS mal wieder xD Pöh! *schmoll* Semper idem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na da dachte ich mal du bist abgelenkt und ich kann mal den Experten raushängen lassen und dann DAS mal wieder xD >Pöh! *schmoll* Einer in der Beziehung muss doch der schnellere und klügere sein xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uhh kauf dir my bloody valentine 3D da sollte eine dabei sein :) My bloody valentine...? *nicht kennt* > pscht spoiler: Link - Serienjunkies Ich les mir doch jetzt nicht den ganzen Text da durch. Bin viel zu faul dafür. Aber hab' verstanden, hat was mit Supernatural zu tun. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3650] [3651...3660] [3661] [3662] [3663] [3664] [3665] [3666] [3667] [3668] [3669] [3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]