Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3650] [3651...3660] [3661] [3662] [3663] [3664] [3665] [3666] [3667] [3668] [3669] [3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Wäääh, garstiger Doppelpost- sorrü x.x" > Na ja, SO schlimm finde ich FF XII nun auch nicht... er ist halt nur ganz anders als die anderen Teile und fühlt sich auch nicht mehr so recht wie ein übliches Final Fantasy an. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. xD > Aber die Grafik ist toll und ich mag Balthier. Das sind schon mal ZWEI Argumente dafür. xD > Oh, und natürlich die Abschaffung der Zufallskämpfe. ^^ Wo bist du jetzt grade storytechnisch? Ich wartete das ganze Spiel über darauf das die Story richtig an Fahrt gewinnt aber irgendwie wartete ich da bis zum Ende x.x Und die Grafik ist sogar schlechter als in FF X >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2009 02:13:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, so ein wirklich nachvollziehbares Ende gab's bisher noch in keinem Final Fantasy ab Teil 7. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, so ein wirklich nachvollziehbares Ende gab's bisher noch in keinem Final Fantasy ab Teil 7. ^^ Dooooch, Teil 9 hatte ein schönes, passendes Ende fand ich *.* Teil 8 war mir insgesamt suspekt, da blickte ich kaum durch xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo bist du jetzt grade storytechnisch? Ich wartete das ganze Spiel über darauf das die Story richtig an Fahrt gewinnt aber irgendwie wartete ich da bis zum Ende x.x Als ich das letzte Mal gespielt habe (was mittlerweile ein halbes Jahr oder so her ist xD), bin ich gerade im Jahara angekommen, also irgendwo noch vor der Hälfte des Spieles, glaube ich...? Na ja, FF XII ist nicht so der Reißer, das stimmt schon. Und es ist halt total Star Wars, es ist einfach unglaublich, wie viele Storyelemente sie da geklaut haben. x'D > Und die Grafik ist sogar schlechter als in FF X >.< Okay, kann ich leider nicht beurteilen, weil ich FF X ja noch nicht kenne. Aber da's mein erstes PS2-Game ÜBERHAUPT war, war ich natürlich beeindruckt. xD Ihr braucht KT? Dann nehmt doch an meinem J-Music-Gewinnspiel teil. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dooooch, Teil 9 hatte ein schönes, passendes Ende fand ich *.* > Teil 8 war mir insgesamt suspekt, da blickte ich kaum durch xD 9 hab ich immer noch nicht gespielt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 9 hab ich immer noch nicht gespielt... Oh noes! Das ist zwar eine ganz schöne Umstellung wenn man sich schon an Sprachausgabe und schöne Grafik gewöhnt hat, aber storymäig und von den Charakteren her ist das ein echt schönes Spiel. Kann ich dir nur empfehlen. ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, ich spiel doch auch gerade wieder VIII, und die Grafik da ist auch schon echt toll (wär die PAL-Fassung nur nicht so gestaucht...) Die Liebe zum Detail merkt man auch schon den alten Teilen an. Wenn man sich mal anguckt, was die aus der alten PS1 oder dem SNES damals rausgekitzelt haben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Du bist ein Arsch. > > > > Bitte die Chatiquette einhalten! :P > > Ach, da gibt's keinen gelbes-Admin-Monster-Post! Aber wenn ich mich mal wieder mit Dazz prügele, werden gleich wieder die Mod-Geschütze aufgefahren! Pöh! ich war nur zu faul das vergessene gelbe reinzupacken, dachte ihr zwei wisst das auch so das das adminmässig war :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen °_° Gosh, ich bin so verpennt das ich bei einer Anzeige anstatt Hammersteinpark Rammsteinpark gelesen habe ... =_= @FF Kann ich nicht mitreden, hab ich nie gespielt °_°; das einzige was ich spiele ist Pokémon XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Du bist ein Arsch. > > > > > > Bitte die Chatiquette einhalten! :P > > > > Ach, da gibt's keinen gelbes-Admin-Monster-Post! Aber wenn ich mich mal wieder mit Dazz prügele, werden gleich wieder die Mod-Geschütze aufgefahren! Pöh! > > ich war nur zu faul das vergessene gelbe reinzupacken, dachte ihr zwei wisst das auch so das das adminmässig war :P Hö? Wer prügelt sich mit mir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gosh, ich bin so verpennt das ich bei einer Anzeige anstatt Hammersteinpark Rammsteinpark gelesen habe ... =_= wo ich grad Rammstein lese °_° der Shop erinnert mich momentan sehr an deren neues Lied "Mehr" xD *sing* Ich nehme alles, auch wenn es schlecht ist Es ist besser wenn man mehr hat! Mehr - Viel Mehr! ~ herrlich xD ob da jemals eine Ruhepause kommen wird? °_°''' ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hö? Wer prügelt sich mit mir? War doch wer anders... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah is das übel wenn man schleimlösende Tabletten nimmt bevor man schlafen geht... *abkratz* Mööh.. mein Hund hat mich nicht geweckt. D: Bin eben erst aufgewacht.. ich hasse das, so spät auf zu stehn.. kriegt man gar nichts mehr auf die Reihe.. Aber immerhin hab ich keine neuen items verpasst. : D edit: GRAAAAAAAAAAAAAAAAH ich brech ab. Runrig sind bei WDR2 in den Top 200 besten Bands ganz, ganz vorne.. *rumjubel, mitsing, tanz* Aint no one gonna break my stride Aint no one gonna pull me down |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2009 12:56:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > edit: GRAAAAAAAAAAAAAAAAH ich brech ab. Runrig sind bei WDR2 in den Top 200 besten Bands ganz, ganz vorne.. *rumjubel, mitsing, tanz* wer? *charlie winston hört* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da, Runrig! Sind ja nu auch nicht sooo bekannt. :) http://www.youtube.com/watch?v=ggRM3qrwRlo Aint no one gonna break my stride Aint no one gonna pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da, Runrig! Sind ja nu auch nicht sooo bekannt. :) hmmm okay *wieder schliesst* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder so ein Item, wo man denken könnte, das war's jetzt mal ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| momentan sind 279 Items im Shop O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > momentan sind 279 Items im Shop O_O und seit der Halloween Aktion gab es sagenhafte 138 neue oder so ... (ID 2409-2536) *grübel* ob das doch noch weitergeht, wenn ich eine Münze(Gold) in den Shop werfe? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2009 14:47:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es jetzt endlich vorbei *-* *immernoch ganz dusselig im shop wird* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2009 15:33:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wer ist hier eigentlich aus Berlin und hätte vielleicht Lust bei einem Fotoshooting in einem Studio Model fürmich zu spielen? Ich muss am 30.11 für meine Makeup Artist Ausbildung ein Model anschleppen und schminken, das Problem ich keine absolut niemanden in Berlin :/ Wenn jemand, irgendwen kennt oder ne Ahnung hat wo ich wen herbekomme, würde ich mich um Auskünfte freuen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss am 30.11 für meine Makeup Artist Ausbildung ein Model anschleppen und schminken, das Problem ich keine absolut niemanden in Berlin :/ kannst ja mal Catboy als Catboy nehmen *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich muss am 30.11 für meine Makeup Artist Ausbildung ein Model anschleppen und schminken, das Problem ich keine absolut niemanden in Berlin :/ > > kannst ja mal Catboy als Catboy nehmen *gg* Naja wir brauchen weibliche Modelle, erstmal :P |
|||||||
|
||||||
| verkleide ihn als catgirl:P Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| Los, kommt schon Leute, verkauft mir noch eine Kyoko Mogami! Dann ist meine Sammlung endlich komplett! *___* Von mir aus könnt ihr sie auch in den Shop schmeißen und ich fische sie dann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Los, kommt schon Leute, verkauft mir noch eine Kyoko Mogami! Dann ist meine Sammlung endlich komplett! *___* > Von mir aus könnt ihr sie auch in den Shop schmeißen und ich fische sie dann! ich würd dir ja eine geben, aber leider habsch keine mehr -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich würd dir ja eine geben, aber leider habsch keine mehr -.- Schade. :| Ich dachte ja, aufgrund der Flut würde ich mit HA überhäuft werden... aber es hielt sich doch in Grenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich dachte ja, aufgrund der Flut würde ich mit HA überhäuft werden... aber es hielt sich doch in Grenzen. ich hab auch keine handtücher/item der vergessenen vorschläge bekommen -.- edit: ok item der vergessenen vorschläge nun doch bekommen :) *freu* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2009 17:12:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab auch keine handtücher/item der vergessenen vorschläge bekommen -.- > > edit: ok item der vergessenen vorschläge nun doch bekommen :) *freu* Ich wollte gerade schreiben: "Lass uns zusammen trauern. :(" Aber das hat sich jetzt wohl erledigt. D: ...und was ist jetzt mit mir? Gebt mir meine Kyoko Mogami! ;O; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gebt mir meine Kyoko Mogami! ;O; Gebt mir Dämonen! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3650] [3651...3660] [3661] [3662] [3663] [3664] [3665] [3666] [3667] [3668] [3669] [3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]