Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3220] [3221...3240] [3241] [3242] [3243] [3244] [3245] [3246] [3247] [3248] [3249] [3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
||||||
| Nö, bei mir funzt alles^^ |
|
![]() |
||||||
| bei mir net wenn ich bei Foren-Abos (XX) klicke is ne leere seite XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir funktioniert auch alles. °-° *als Geist durch den Thread spukt* Buhuuu~~~ Will mir denn keiner einen Exorzisten oder wahlweise Bibliothekar verkaufen? Muhuhuhu~~~ *an dheny rassel* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also so langsam wirds aber echt mal Zeit für neue Items....öde...keine USer die sich aufregen, dass schon wieder die iväl Wucherererrrrrrrrrrrrrrrr das neue Item zu 90% nur zum verschachern kauften...etc....hach, das waren noch Zeiten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also so langsam wirds aber echt mal Zeit für neue Items....öde...keine USer die sich aufregen, dass schon wieder die iväl Wucherererrrrrrrrrrrrrrrr das neue Item zu 90% nur zum verschachern kauften...etc....hach, das waren noch Zeiten! stimmt und dann könnten wir uns auch nicht aufregen und so schön rumjammern^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also so langsam wirds aber echt mal Zeit für neue Items....öde...keine USer die sich aufregen, dass schon wieder die iväl Wucherererrrrrrrrrrrrrrrr das neue Item zu 90% nur zum verschachern kauften...etc....hach, das waren noch Zeiten! > > stimmt und dann könnten wir uns auch nicht aufregen und so schön rumjammern^^ Und sagen: "Huch, da ist man mal 5min auf der Toilette und direkt das neue ITem verpasst!!! Nun muss ich es ja von den Wucherererrrrrrrrrrrn kaufen! Oh NO!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und sagen: "Huch, da ist man mal 5min auf der Toilette und direkt das neue ITem verpasst!!! Nun muss ich es ja von den Wucherererrrrrrrrrrrn kaufen! Oh NO!!!" oder auch noch schön: warum kommen die items grad 3uhr nacht raus... da schlaf ich doch... das sind doch nur die ganz verrückten on^^ ach wie mir das such schon fehlt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2009 15:37:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und sagen: "Huch, da ist man mal 5min auf der Toilette und direkt das neue ITem verpasst!!! Nun muss ich es ja von den Wucherererrrrrrrrrrrn kaufen! Oh NO!!!" > > oder auch noch schön: warum kommen die items grad 3uhr nacht raus... da schlaf ich doch... das sind doch nur die ganz verrückten on^^ > > ach wie mir das such schon fehlt... Und: "Nicht alle haben frei/Ferien, manche armen User-chans müssen früh raus und arbeiten! Ihr Wuchererererrrrrrrrrr habt ja alle kein RL - echt traurig!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch beliebt natürlich: "Warum um 10/11/12/13/14/15/16/17 Uhr???? Da sind die meisten doch noch in der SCHULE!!!!1". XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und warum denkt in dieser situation den nimmand an uns... wenn ihr schon alle aufkauft, verkauft sie uns doch wegens zu nem vernünftigen preis...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ihr das hier so auflistet, macht es nicht gerade einfacher, die Sommerpause zu ertragen. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2009 16:24:03 | |||||||
|
||||||
| Wie lang dauert so eine Sommerpause? ._. Unbedingt in der Zeit musste ich dann wieder aktiver in Animexx werden! Unbedingt während der Sommerpause! >_< [Dabei hab ich noch nicht mal Ferien ;_;] |
|
![]() |
||||||
| Eigentlich müsste heute ein neues Item rauskommen *nick* *gespannt auf den Shop schau* Alle Sternzeichen-Items kamen zum 22. des Monats raus, soweit ich mich nicht täusche. Also wäre es heute wieder soweit. *abwart und Tee trinkt* Ich finde diese Sommerpause nicht verkehrt. So konnte man wenigstens ein paar KT ansparen für die nächste "Flut". Immer positiv denken =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie lang dauert so eine Sommerpause? ._. Viele vermuten, dass die Sommerpause so lange dauert, bis das Item Sommerpause aufgekauft wurde. @Richter: Ich hab' dir ja schon geschrieben, dass es keine Exorzisten für dich geben wird! Die gehören alle MIRRRRRRRR! *harharhar* Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
||||||
| Also da muss ich Dazz (sorry, ich kürz mal kackenfrech ab, ne) zustimmen^^ Total öde ohne neuen Items *grmpf* Okay, man kann sich KT ansparen für die nächste Flut und ich bin dann genau nicht da und muss dann von den pööööhsen Wucherern abkaufen *looool* So langsam aber sicher wärs mal Zeit das neue Items rauskommen....und ja, ich kaufe sie um sie weiterzuverschachern *muahahahahaha* Und ja....ich schlage auch mal gerne den Höchstpreis raus *bwahahahah* Bin ich jetzt pöhse? |
|
![]() |
||||||
| >Bin ich jetzt pöhse? Nö, du bist eher.. stinknormal.. wie fad XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Richter: Ich hab' dir ja schon geschrieben, dass es keine Exorzisten für dich geben wird! Die gehören alle MIRRRRRRRR! *harharhar* Ich werde immer mehr bieten und irgendwann wird mir jemand einen verkaufen!11 I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich werde immer mehr bieten und irgendwann wird mir jemand einen verkaufen!11 Sag mir dann Bescheid, damit ich dir den dann aus dem Invy klauen kann! Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2009 17:46:17 | |||||||
|
||||||
| >Nö, du bist eher.. stinknormal.. wie fad XDD Ach manno XDDD~ |
|
![]() |
||||||
| > Eigentlich müsste heute ein neues Item rauskommen *nick* > *gespannt auf den Shop schau* > Alle Sternzeichen-Items kamen zum 22. des Monats raus, soweit ich mich nicht täusche. Also wäre es heute wieder soweit. > *abwart und Tee trinkt* Ach die Sternzeichen sind doch...lahm...die zählen nicht, das sind keine potentiellen Wucheritems - außerdem fängt Löwe erst ab morgen an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Eigentlich müsste heute ein neues Item rauskommen *nick* > > *gespannt auf den Shop schau* > > Alle Sternzeichen-Items kamen zum 22. des Monats raus, soweit ich mich nicht täusche. Also wäre es heute wieder soweit. > > *abwart und Tee trinkt* > > Ach die Sternzeichen sind doch...lahm...die zählen nicht, das sind keine potentiellen Wucheritems - außerdem fängt Löwe erst ab morgen an. Ach kommt schon. Nur noch 90 (+3) Sommerpausen! Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach kommt schon. > Nur noch 90 (+3) Sommerpausen! Hmmm, jeder, der heute noch eine Sommerpause aus dem Shop kauft und sie auch eine Zeit lang behält (= bis alle ausverkauft sind), bekommt von mir ein Dankeschön geschenkt! *unschlagbares Angebot!* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber i hab doch scho eine Sommerpause. : ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber i hab doch scho eine Sommerpause. : ) Keiner verkauft mir seine WUCHERERERERE Handtücher :( Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch schon ne sommerpause... scheibt mal die user an die noch keine sommerpause haben... ob sie nicht vieleicht auch in den (überglücklichen)club der sommerpause gehören wollen^^... dazu brauchen sie nur eine somerpause aus dem shop kaufen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab auch schon ne sommerpause... scheibt mal die user an die noch keine sommerpause haben... ob sie nicht vieleicht auch in den (überglücklichen)club der sommerpause gehören wollen^^... dazu brauchen sie nur eine somerpause aus dem shop kaufen^^ ihr geht das falsch an, ihr müsst nen Zirkel "FANS DER SOMMERPAUSE (ITEM) aufmachen, überall rumerzählen, wie toll man ist, wenn man dieses grandiose item besitzt, und über die lästern die noch keins haben... dann werden sich sicher user finden, die auch dazugehören wollen! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Leute mit viel gelesehen weblogs könnten auch einfach einen Aufruf rein setzen, dass Sommerpausen aufgekauft werden sollen, damit selbige enden und wieder neue items raus kommen. ne? Ich will ja keinen speziell ansprechen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will ja keinen speziell ansprechen. XD wo steckt Richter eigentlich? *such* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo steckt Richter eigentlich? *such* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD ich machs ihm mal vor: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/99928/352532/ Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3220] [3221...3240] [3241] [3242] [3243] [3244] [3245] [3246] [3247] [3248] [3249] [3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]