Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3220] [3221...3240] [3241] [3242] [3243] [3244] [3245] [3246] [3247] [3248] [3249] [3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
||||||
| Ich hab auch einiges markiert weggegeben, aber bisher sind alle User noch da *lol* Na ja, kannst es ja jetzt neu verkaufen, oder behalten =^^= |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab auch einiges markiert weggegeben, aber bisher sind alle User noch da *lol* > Na ja, kannst es ja jetzt neu verkaufen, oder behalten =^^= jop, besser wehre es eins nen anderen item oder so wehre. xD ne Kleine Schwester oder ein Catgril z.b. XD |
|||||||
|
||||||
| *lol* Na, das wär natürlich echt der Hammer XDDD Da würden einem gleich die Augen aus dem Kopf flutschen *rofl* |
|
![]() |
||||||
| > *lol* > Na, das wär natürlich echt der Hammer XDDD Da würden einem gleich die Augen aus dem Kopf flutschen *rofl* > da hätte ich erst mal mein kopf unter kalten wasser gestellt weil ich sicher gehen will das ich net mehr schlaffe xD |
|||||||
|
||||||
| Och, das geht doch auch einfacher....nimmst nen Hammer und hauste mal kräftig auf die Finger XDDDD |
|
![]() |
||||||
| > Och, das geht doch auch einfacher....nimmst nen Hammer und hauste mal kräftig auf die Finger XDDDD > habe leider keinen in mein zimmer und das wasser ist neher als der Hamme dann XD |
|||||||
|
||||||
| Okääää, du hast gewonnen *looool* |
|
![]() |
||||||
| > Okääää, du hast gewonnen *looool* juhu ich habe Gewonnen, Gewonnen, Gewonnen. XDXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Thread ist die letzten Tage irgendwie ziemlich still... Muss das Sommerloch sein, es ist einfach überall. Könnte mir bitte jemand erklären, welchen Bezug das Item "Contractor" hat, sofern das jemand weiß? Da finde ich nämlich nichts zu. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
||||||
| @Richter ich wuerde das der Serie 'Darker Than Black' zuordnen. Ye Olde Berserk Shoppe (Realhandel) |
|
![]() |
||||||
| *gelangweilt reinkuller* Grüß euch =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *genervt reinkuller* Wie nervig ist es bitte, wenn man in einem Geschäft noch ohne Probleme mit Karte bezahlen kann und dann eine halbe Stunde später im nächsten funktioniert sie dann nicht mehr? Und dann war auch noch der hauseigene Automat zum Bargeld holen außer Betrieb und ich musste wegen ein paar Mineralwasserflaschen zur nächsten Bank fahren... <_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal eine Frage ^^ Wie kann ich nachsehen wieviel besitzer/Itemanzahl es von einem item gibt? Ja klar, ich weiß im Itemshop. Aber es gibt ja auch Items die nicht aufgelistet sind. Wenn ich sowas bei jemanden sehen bin ich neugierig und will mal gerne bei einem bestimmten Item wissen wie viele es davon gibt. Kann ich irgendwie darauf kommen wenn ich im Invy oben in der Adressenzeile was besonderes angebe? Funktioniert bis jetzt auch nur bei einem bestimmten item bekomme ich das nicht hin ^^, ich hoffe ich verwirre euch jetzt nicht all zu sehr XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Du kannst die Items im Shop (rechts oben) suchen. So werden auch die angezeigt, die über die normale Ansicht nicht zu finden sind. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja so weit war ich leider auch schon. Aber das Item steht in Roter schrift nur da und bei den Besitzern kommt nur eine leere seite. Und genau da liegt der Knackpunkt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja so weit war ich leider auch schon. > Aber das Item steht in Roter schrift nur da und bei den Besitzern kommt nur eine leere seite. Und genau da liegt der Knackpunkt. Dann gibt's keine wirklich gute Methode, um herauszufinden, wie viele Leute das Item besitzen. Solche Items sind auch meist Spezialitems, die's sowieso nur einmal gibt. Außer du machst dir die Arbeit, das Item anzuklicken und hinten die ID-Nummer rauf und runter zu ändern und zu schauen. Ansonsten, wie gesagt, gibt's da nichts. |
|||||||
|
||||||
| *reinschlurf* Wow, hier war ja schon richtig viel los ^____________^ |
|
![]() |
||||||
| ID hab ich schon probiert. Bringt mir leider auch nichts. Ich weiß das es zweimal gibt. Vor monaten ging es noch. Naja, schade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ID hab ich schon probiert. Bringt mir leider auch nichts. > Ich weiß das es zweimal gibt. Vor monaten ging es noch. Naja, schade. um welches item geht es denn? - vielleicht kann man dir dann eher helfen! edit: ich hab heute davon geträumt das eine "Hermine Granger" im Shop ist -.- Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2009 19:01:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
> edit: ich hab heute davon geträumt das eine "Hermine Granger" im Shop ist -.- Ich mag dich wirklich nicht mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab vor kurzem geträumt, dass Aiju Renate heißt und als Straßenbauarbeiterin arbeitet. XDDD~ *wegrenn* |
|||||||
|
||||||
| >Ich hab vor kurzem geträumt, dass Aiju Renate heißt und als >Straßenbauarbeiterin arbeitet. XDDD~ >*wegrenn* Darf ich jetzt darüber lachen? Oder muss ich als Lands"frau" zu Aiju halten? *angestrengt überlegt* .........Ich entscheid mich fürs Lachen XDDDDDDD *rofl* DAS ist doch mal ein Traum, wa *wegschmeiss* ^____________^ |
|
![]() |
||||||
| > DAS ist doch mal ein Traum, wa *wegschmeiss* ^____________^ Jahhh, ich würd zugern mal wissen, wieso sich mein |
|||||||
|
||||||
| Lass mich raten *rumhibbel* Duuuuu nimmst Drogen O.o ooooder....du siehst in die Zukunft und Aiju wird auf dem Strassenbau enden XDDD PS: Sollte ersteres der Fall sein...verrätst du mir was du nimmst...ich will auch mal sowas lustiges TräumenXD Träum nur Schrott zusammen *grmpf* |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2009 20:12:58 |
|
![]() |
||||||
| Ich finde den Gedanken, dass Aiju Renate heißt und Straßen baut, überhaupt nicht lustig. @.@ Aber dann wieder doch, weil ich gerade Fringe sehe und es heute irgendwie um Mord durch Träume geht. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
||||||
| Ah mist, das kommt ja heute....Dann verschwinde ich mal....das wollte ich mir nämlich angucken.... |
|
![]() |
||||||
| Ich schau' das auch nebenbei :). Alles Fringe-Fernseheulen hier. Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richter schreibt 1 Satz und 10 Leute schalten die Sendung ein.. geil XD *auch grad eingeschalten hab* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, hier wurden schon viel krankere Sachen über mich geträumt. ^^; *grad mal mein GB nach dem Traum durchwühlen muss*. EDIT Ahhh, hier ist es ja: Spoileroh gosh...wenn ich das jetzt erzähle werd ich fuer verreuckt erklärt....*denk* egal, ich sitz eh schon im irrenhaus... also, ich hatte heute nacht einen komischen traum, sowas a la horror und DU kamst auch drinen vor...also nciht du persönlich, sondern dein animexxname. ich hab so eine FF von silberstreif gelesen, mit schattenwsen, und von diesen schattenwesen hab ich geträumt, nur waren sie in meinem traum unsichtbar und einfach nur gefuehlmässig das grauen. sie haben jeden getötet der kein reines herz hatte oder böse war oder getan hatte. mir, und zwei weiteren kerlen gelang es von den schattenwesen, mit denen nur ich reden konnte (o.O;;), 3 rechteckige gruene tuecher zu bekommen, die uns vor anderen schattenwesen beschuetzen sollten (boah, was fuern kack..) und als dann so ein nächster anfall der schatenwesen kam, haben die tuecher wirklich gewirkt, aber ich weiss noch wie ich zu einem der shattenwesen sagte: "bitte, wir muessen Sivery (!) herbringen! sie muss es uns sagen!" und das wars. was ich mit diesen worten aussagen wollte weiss ich nciht, aber ich sah im traum deutlich deinen namen in der luft stehen MIT DEM GOLDENEN ANIMEXXKARO DAVOR!!! Ja, da hiess ich noch Sivery. Ich hab damals so gelacht! XD Uhuuu, also immer schön aufpassen, sonst verfolge ich phöse User noch bis in die Albträume!!1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2009 20:52:59 | |||||||
|
||||||
| Ich konnts nicht gucken....kam gerade ein Anruf *grummel* *lol* Aiju.... Ob ich auch mal was lustiges von dir Träume XDD Das wird ja immer besser ^^ |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3220] [3221...3240] [3241] [3242] [3243] [3244] [3245] [3246] [3247] [3248] [3249] [3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]