Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2250] [2251...2270] [2271...2290] [2291] [2292] [2293] [2294] [2295] [2296] [2297] [2298] [2299] [2300] [2301...2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Nicht nur du suchst einen, Talem ;_; *will für eine Freundin auch einen haben* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| davon gibt es doch so viele! oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muhahaha..Ich hab einen XD *mit dem Wolf vor euren Nasen rumwedel* X3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch einen, aber meine Freundin halt nich Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal eine Frage. Da ich immer selbst mit einem Stand auf der Leipziger Buchmesse bin, komme ich nie dazu die Conhopper-Orden Leipzig abzuholen und versucht mir hier durch die Suche alle zu organisieren. Hat bisher auch ganz gut geklappt. (2005-2007 hab ich ^-^) Nun suche ich schon lange nach dem Conhopper-Orden Leipzig 2008 und bekomm ihn einfach nicht. Jetzt hab ich erfahren, das man Codes zum Freischalten dafür bekommt und die Items dann (automatisch?) unverkäuflich sind. Das ist natürlich äußerst unpraktisch für mich. Ich wollte nur fragen, ob es Sinn macht weiter danach zu suchen oder ob es schier unmöglich ist das Item zu bekommen? Für mich sind das Erinnerungsstücke. ^-^ Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viele verkaufen in der Wühlkiste ihre Codes, aber ob da jetzt noch was zu holen ist... ._. EDIT: Wenn du möchtest, besorg ich dir einen für dieses Jahr, sollte ich da sein. Schick mir kurz vorher am besten noch mal ne ENS und sag mir, wo ich dich auf der LBM finde, dann bring ich dir einen Code vorbei^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2009 22:21:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hier is ja auch nix los... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gnah XD. Das Bleach Movie Theme klingt nicht übel. *movie sehn will* -.-; Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wundern, ich habe meinen Namen geändert xD Ehemals: Reki Jetzt: Makaberismus :) Give me alcohol and I'll lie for you. Give me drugs and I'll die for you. REKIS KT-SHOP | Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht wundern, ich habe meinen Namen geändert xD > Ehemals: Reki > Jetzt: Makaberismus > > :) Also doch abgetreten? XD Darf ich fragen zu welchem Preis? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht wundern, ich habe meinen Namen geändert xD und ich habe mich schon seit Stunden gewunder ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also doch abgetreten? XD > Darf ich fragen zu welchem Preis? Ja xD Sagen wir so, es ist genug, meine Liebe zum alten Namen zu verschmerzen xD Give me alcohol and I'll lie for you. Give me drugs and I'll die for you. REKIS KT-SHOP | Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sagen wir so, es ist genug, meine Liebe zum alten Namen zu verschmerzen xD Achsoooooooooooooo Läuft der Hase ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Caliena: Oh...danke für die Antwort...du hast ENS-Post. ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2009 23:11:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Sagen wir so, es ist genug, meine Liebe zum alten Namen zu verschmerzen xD > > Achsoooooooooooooo Läuft der Hase ^.^ Ich hatte eh schon im Dezember vor meinen Namen zu ändern, wegen der Item-Wichtelaktion ging das aber nicht und dann hab ichs vergessen. Das Angebot jetzt, kam mir da schon ganz gelegen xD Give me alcohol and I'll lie for you. Give me drugs and I'll die for you. MAKABERISMUS' KT-SHOP | Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2009 23:13:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Sagen wir so, es ist genug, meine Liebe zum alten Namen zu verschmerzen xD > > > > Achsoooooooooooooo Läuft der Hase ^.^ > > Ich hatte eh schon im Dezember vor meinen Namen zu ändern, wegen der Item-Wichtelaktion ging das aber nicht und dann hab ichs vergessen. Das Angebot jetzt, kam mir da schon ganz gelegen xD *lol* nyo jeder ist für einen gewissen betrag käuflich XD Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte eh schon im Dezember vor meinen Namen zu ändern, wegen der Item-Wichtelaktion ging das aber nicht und dann hab ichs vergessen. Das Angebot jetzt, kam mir da schon ganz gelegen xD lol hattes woll keine KTs das kommt davon wenn man sich so viel Kaufen muss und dann hat man an ende selber kaum noch was.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och nö, KT habe ich im Moment genug, aber Provit habe ich trotzdem gemacht xD und einen User glücklich dazu! :) Na dann, ich sage gute Nacht... bäh...morgen Schule und Mathetest... Give me alcohol and I'll lie for you. Give me drugs and I'll die for you. MAKABERISMUS' KT-SHOP | Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Och nö, KT habe ich im Moment genug, aber Provit habe ich trotzdem gemacht xD und einen User glücklich dazu! :) ist doch auch toll ^^ >Na dann, ich sage gute Nacht... bäh...morgen Schule und Mathetest.. ach ich währe froh noch mal in die Schule gehen zu können XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Na dann, ich sage gute Nacht... bäh...morgen Schule und Mathetest.. > > ach ich währe froh noch mal in die Schule gehen zu können XD Dito *___* Schule war toll. Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In die Schule gehen, okay, aber nicht für einen Mathetest ;___; So, jetzt aber wirklich, gute Nacht xD Give me alcohol and I'll lie for you. Give me drugs and I'll die for you. MAKABERISMUS' KT-SHOP | Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In die Schule gehen, okay, aber nicht für einen Mathetest ;___; ach Mathe erst recht. das war mein lieblings Fach. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| täusche ich mich, oder fallen seit neuem immer wider freundinnen, freunde und auch die falschen versionen in den shop? schon der 2. freund heute. ich überlege schon einen zu fischen, aber ich denke, das lohnt net. oO edit: HUCH! *hände vor sich hält* *sich hinter dem hausmädchen versteckt* mein icon ist weg! T_T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 01:54:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > mein icon ist weg! T_T WASSS Nein das ist nicht war oh gott der Weltuntergang ist nah... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen *streck* @Hayate *G* Nettes Higurashi Avatar :3 Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Hayate *G* Nettes Higurashi Avatar :3 danke ich finde das irgendwie Cool Dieser Gesichtesausdruck xD *Auch so gucken will* XXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >danke ich finde das irgendwie Cool >Dieser Gesichtesausdruck xD >*Auch so gucken will* XXD He he he, ja die Gesichtsausdrücke sind geil |D Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > He he he, ja die Gesichtsausdrücke sind geil |D jaaaa *__* Habe von denn Anime schon 2 spiele gefunden. eines für die PS2 und eins für den GBA, naja zu mindestens hoffe ich das. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Habe von denn Anime schon 2 spiele gefunden. >eines für die PS2 und eins für den GBA, naja zu mindestens hoffe ich das. ^^ Jep gehören dazu ^^ Hast du die zum Kaufen in Deutschland gefunden, oder nur Ausland? Es gibt auch noch einige Sound Novels zu Higu (und soweit ich weis ist daraus eigentlich erst der Anime entstanden ^^) Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du die zum Kaufen in Deutschland gefunden, oder nur Ausland? Weit nett habe ich nur auf der bilderjagt gefunden :D > Es gibt auch noch einige Sound Novels zu Higu (und soweit ich weis ist daraus eigentlich erst der Anime entstanden ^^) cool... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2250] [2251...2270] [2271...2290] [2291] [2292] [2293] [2294] [2295] [2296] [2297] [2298] [2299] [2300] [2301...2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]