Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Pocahontas 20.01.2009 21:01
Betreff: Labern [Antworten]
Komme ich mit klar. Ich mag dich nämlich auch nicht ^^

Von:   abgemeldet 20.01.2009 21:03

Keiner mag Alice. xD
                As wicked as you are, you're beautiful to me
         You're the darkest burning star, you're my perfect disease

abgemeldet the Mango Kid! >o</

Von:    Hatsune_Miku 20.01.2009 21:04

> du wirst auch immer böser auf deine alten Tage hhin xPPP

Ich muss ja mein Rang als Fiesling verteidigen ^^

> Komme ich mit klar. Ich mag dich nämlich auch nicht ^^

gut gut.

Von:    Pocahontas 20.01.2009 21:04
Stört mich nicht ^^

Von:    Ivi 20.01.2009 21:05

*ryu nachmach und alice mit weltfreiden bewerf*
It's time for change xPP jajaja!

ich mag alice 88

Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist.
Zuletzt geändert: 20.01.2009 21:05:51

Von:    Maai 20.01.2009 21:06

auja, wo ist nee-chan überhaupt? .____.
¨¨*¤.¸.¤*¨A Dayli Live [NaruSaku]¨*¤.¸.¤*¨¨
...Würde das denn nicht die Freundschaft zerstören?

Von:    Hatsune_Miku 20.01.2009 21:06

> *ryu nachmach und alice mit weltfreiden bewerf*

eh nur ICH Draf Ryu nach machen
keiner anderes >.<

XXXD

> auja, wo ist nee-chan überhaupt? .____.

das frage ich mich auch.
Mexx is bestimmt bei ihr wider tot gegangen ^^
Zuletzt geändert: 20.01.2009 21:07:22

Von:    -ShadowKissed- 20.01.2009 21:06

> Geh Leute u.u wir redendoch nur über unsere Lebenserfahrungen xp ist doch nix zum depri sein! U_U
> Und wo Regen, da auch sonne xp wo Licht da auch Schatten, wo ein Rabe da ein Uri keller.... xP

Stimmt ^^, sowas sollte einen nicht runter ziehen, schlechte dinge passieren genauso wie gute ^^ zum Emo sollte man deswegen nicht werden ^-^, was uns nicht umbringt macht uns nur stärker ^-^/)

*da irgendwie so eingestellt ist*

Irgendwie fällt mir da immer der spruch aus AS ein.

"Wenn du dich dem Schicksal wiedersetzt solltest du dies mit einem lächeln tun"

So seh ich das auch ^^

Von:    Hazelnut 20.01.2009 21:07

> is ja argh oO!!!
> von wo isn deine cousine? o,o

Also der größte Teil meienr Verwandtschaft lebt in Afghanistan, sowie meine Cosuine und mein Cousin. Aber der Grund, weshalb der so ausgetickt ist, hat jetzt nichts mit den Themen zu tun, die einem als erstes in den Sinn kommen würden -> Ehrenmord, etc
Wie schon gesagt, der Kerl hat auf gut deutsch gesagt gewaltig einen an der Klatsche und Tickt bei jedem Scheiß aus. Leider sind die momentanen Verhältnisse in Afghanistan noch imemr nciht die besten, erst recht nicht was die Verwahrung von Kriminellen und sowas angeht. Ich denk die sind total überfordert mit der Kriminalität, weshalb die selbst schwerverbrecher nach nem Jahr wieder freilassen..
Als meine Ma mir das erzählt hat konnt ich das nciht glauben. Ich meine, sowas kenn ich von ihr gar nicht. Hier würde der sicher ein leben lang bekommen oder min mehrere Jahre..aber leider scheint es tatsächlich so zusein..
Ich mach mir echt gewaltige Sorgen ;_;

> Geh Leute u.u wir redendoch nur über unsere Lebenserfahrungen xp ist doch nix zum depri sein! U_U
> Und wo Regen, da auch sonne xp wo Licht da auch Schatten, wo ein Rabe da ein Uri keller.... xP

LOL XD

Von:    Ivi 20.01.2009 21:07

*hayate die zunge zeig* äääääätsch xP
Ja ich frag mich auch wo se bleibt OO heute noch nix über Kadaj gehört xDD hab schon nen entzug xPP
Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist.

Von:   Aiju 20.01.2009 21:08

> >Das ist... seltsam. Ich probiers das jetzt kurz selbst mal aus. ^^;
> Danke, ich bin echt schon am verzweifeln, weil mir das bisher noch nie passiert ist und ich keine Ahnung habe wieso das plötzlich passiert v.v

Ok. ^^;

Wenn du ne Auswahl ziehst, kopierst, dann brauchst du nur unter 'bearbeiten' -> 'in die Auswahl einfügen' anwählen, statt "nur" einfügen. Dann erstellt es dir zwar bei der Ebene ne Maske, aber die kannst du ja wieder löschen. Dafür fügt es den kopierten Inhalt an der genau gleichen Stelle ein.

Rumschieben musst du nach dem drehen/spiegeln jedoch trotzdem, da die Ränder rundherum nicht denselben Abstand haben und es so logischerweise gar nicht passen kann. ^^;

-> http://img232.imageshack.us/img232/1444/lavernaua9.png

Von:    Pocahontas 20.01.2009 21:08
Ihr seid alle voll gemein ;__________;

Von:    -ShadowKissed- 20.01.2009 21:08

Armes Alice O.o

Ich mag es *pata* *Pocky stick reich* (\^-^/)

Von:    Hatsune_Miku 20.01.2009 21:10

> Ja ich frag mich auch wo se bleibt OO heute noch nix über Kadaj gehört xDD hab schon nen entzug xPP

die war schon da.
aber dann war die wider off

> Ihr seid alle voll gemein ;__________;

sind wir das? XD

Von:    Ivi 20.01.2009 21:11

*alice knuddel* <33

>"Wenn du dich dem Schicksal wiedersetzt solltest du dies mit einem lächeln tun"
uh gefällt mir OO!!

Nya, kann ich irgdwie nachvollziehen ._. ich les gerade ein Buch, wo die Verhältniss in Afghanistan beschrieben werden und das ist sehr schlimm! Ur schade, dass ihr deine Cousine nicht rüberholen könnt .-----.
und dein Cousin macht einfach so weiter? Echt wahnsinn.. war das denn immer schon so oder erst ab einem bestimmten erlebnisß o,o

Von:    Ivi 20.01.2009 21:13

http://www.youtube.com/watch?v=NMYPbiBeQOs

LOOOL xD

Von:    Laverna 20.01.2009 21:15

>Wenn du ne Auswahl ziehst, kopierst, dann brauchst du nur unter 'bearbeiten' -> 'in die Auswahl einfügen' anwählen, statt "nur" einfügen. Dann erstellt es dir zwar bei der Ebene ne Maske, aber die kannst du ja wieder löschen. Dafür fügt es den kopierten Inhalt an der genau gleichen Stelle ein.
Hab es grad ausprobiert, aber selbst dann ist das Kopierte nicht gleich T___T

>>-> http://img232.imageshack.us/img232/1444/lavernaua9.png
Danke!
Ich glaub selber würd ich das heute nicht mehr hinkriegen.
Nervlich und körperlich am Ende dank Grippe und Photoshop v.v

Von:    -ShadowKissed- 20.01.2009 21:15

> *alice knuddel* <33
>
> >"Wenn du dich dem Schicksal wiedersetzt solltest du dies mit einem lächeln tun"
> uh gefällt mir OO!!

Mir auch ^-^ ist aus Angel Sanctuary XD.

Der da auch XD *nochgeilerfind*

Erwachet, ihr, die ihr das Meer silbern verfärbt die Wälder in gelbe Sandwüsten und den Wind in Ruß und Staub verwandelt.
Ihr, die ihr den Himmel zu Asche verbrennt.
Erwache Lilith, Widerspenstige Sünderin, erstes Weib Adams, die zur Braut des Dämons wurde.
Ihr, die ihr den Aufstand des schönen Luzifers, dessen Glanz einst im Himmelreich am hellsten leuchtete, erneut wiederholen könntet.
All ihr hört den Klagegesang der geflügelten Wesen, die das Himmelreich bevölkern.
Sie sind die Boten des Schöpfers, die den Tag des letzten Gerichts verkünden.
Es sind weder Götter, noch Menschen!
Man nennt sie Engel!

Von:    Hazelnut 20.01.2009 21:18

> Nya, kann ich irgdwie nachvollziehen ._. ich les gerade ein Buch, wo die Verhältniss in Afghanistan beschrieben werden und das ist sehr schlimm! Ur schade, dass ihr deine Cousine nicht rüberholen könnt .-----.
> und dein Cousin macht einfach so weiter? Echt wahnsinn.. war das denn immer schon so oder erst ab einem bestimmten erlebnisß o,o

Naja, was heißt, er macht einfach so weiter?
Er ist wie eine tickende Zeitbombe..löange Zeit ist ncihts, aber irgendwann tickt er dann doch aus. MEistens geht es dabei nur ums Geld, hab ich das Gefühl.
Was genau mit dem los ist kann ich nciht sagen, aber meine Ma behauptet, es liege am Krieg und die Zeit der Taliban, dass er so geworden ist. Ich hab jetzt einfach ma nachgefragt. Zum Glück ist sie noch wach xD
Also sie sagt, das wäre wegen dem Krieg damals und vor allem, weil er dabei gewesen war, als Massoud, Der damalige Anführer im Kampf gegen die Taliban, ermordet wurde. Das kam sogar im Fernsehen, soweit ich mcih erinnern kann. Also mein Cousin scheint einiges erlebt zu haben, was laut meiner Ma seiner Psyche ziemlich geschadet hat .__.

Darf ich fragen welches Buch du liest? Vielleicht kenn ich es ja :3

Von:    Ivi 20.01.2009 21:21

> > *alice knuddel* <33
> >
> > >"Wenn du dich dem Schicksal wiedersetzt solltest du dies mit einem lächeln tun"
> > uh gefällt mir OO!!
>
> Mir auch ^-^ ist aus Angel Sanctuary XD.
>
> Der da auch XD *nochgeilerfind*
>
> Erwachet, ihr, die ihr das Meer silbern verfärbt die Wälder in gelbe Sandwüsten und den Wind in Ruß und Staub verwandelt.
> Ihr, die ihr den Himmel zu Asche verbrennt.
> Erwache Lilith, Widerspenstige Sünderin, erstes Weib Adams, die zur Braut des Dämons wurde.
> Ihr, die ihr den Aufstand des schönen Luzifers, dessen Glanz einst im Himmelreich am hellsten leuchtete, erneut wiederholen könntet.
> All ihr hört den Klagegesang der geflügelten Wesen, die das Himmelreich bevölkern.
> Sie sind die Boten des Schöpfers, die den Tag des letzten Gerichts verkünden.
> Es sind weder Götter, noch Menschen!
> Man nennt sie Engel!

ja 88 geilo

Von:    -ShadowKissed- 20.01.2009 21:22

> http://www.youtube.com/watch?v=NMYPbiBeQOs
>
> LOOOL xD

Loooooool wie geil XD. Gibst du mir Jacke du Opfer XD *wecheimer*

Von:    Ivi 20.01.2009 21:23

> Naja, was heißt, er macht einfach so weiter?
> Er ist wie eine tickende Zeitbombe..löange Zeit ist ncihts, aber irgendwann tickt er dann doch aus. MEistens geht es dabei nur ums Geld, hab ich das Gefühl.
> Was genau mit dem los ist kann ich nciht sagen, aber meine Ma behauptet, es liege am Krieg und die Zeit der Taliban, dass er so geworden ist. Ich hab jetzt einfach ma nachgefragt. Zum Glück ist sie noch wach xD
> Also sie sagt, das wäre wegen dem Krieg damals und vor allem, weil er dabei gewesen war, als Massoud, Der damalige Anführer im Kampf gegen die Taliban, ermordet wurde. Das kam sogar im Fernsehen, soweit ich mcih erinnern kann. Also mein Cousin scheint einiges erlebt zu haben, was laut meiner Ma seiner Psyche ziemlich geschadet hat .__.
>
> Darf ich fragen welches Buch du liest? Vielleicht kenn ich es ja :3

.___. wahnsinn! Tut mir echt total leid ><
Kite Runner heisst das buch :3

Von:    Ivi 20.01.2009 21:24

> > http://www.youtube.com/watch?v=NMYPbiBeQOs
> >
> > LOOOL xD
>
> Loooooool wie geil XD. Gibst du mir Jacke du Opfer XD *wecheimer*

is geil, ne xP?
das ist auch lustig
http://www.youtube.com/watch?v=LCSj2Aj4hkw

Von:    Ivi 20.01.2009 21:25

> > http://www.youtube.com/watch?v=LCSj2Aj4hkw
>
>
> das kenne ich ^^

Na du kennst ja alles u.u
pf~

Von:    Hazelnut 20.01.2009 21:26

> .___. wahnsinn! Tut mir echt total leid ><
> Kite Runner heisst das buch :3

Ja, mir auch ._.
Ne, das Buch kenn ich nicht xD'
Nur Drachenreiter und Tausend strahlende Sonnen. Hab die zwar noch immer nicht gelesen (Die Biss-Reihe ist schuld <__<), aber die sollen sehr gut sein^^

Von:    Maai 20.01.2009 21:26

>*Pocky stick reich* (\^-^/)

Q_________________________________Q
¨¨*¤.¸.¤*¨A Dayli Live [NaruSaku]¨*¤.¸.¤*¨¨
...Würde das denn nicht die Freundschaft zerstören?

Von:    -ShadowKissed- 20.01.2009 21:27

> is geil, ne xP?
> das ist auch lustig
> http://www.youtube.com/watch?v=LCSj2Aj4hkw

Lool wie fieß aber das mim opfer war geiler XD.

Kennst du das? http://de.youtube.com/watch?v=tWVJC9FOMxM

>Q_________________________________Q

Magst auch einen? ^^
Zuletzt geändert: 20.01.2009 21:29:08

Von:    Ivi 20.01.2009 21:29

>
> > .___. wahnsinn! Tut mir echt total leid ><
> > Kite Runner heisst das buch :3
>
> Ja, mir auch ._.
> Ne, das Buch kenn ich nicht xD'
> Nur Drachenreiter und Tausend strahlende Sonnen. Hab die zwar noch immer nicht gelesen (Die Biss-Reihe ist schuld <__<), aber die sollen sehr gut sein^^

Ja, ich hab auch gehört, dass die sehr gut sein sollen OO

Zurück