Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2250] [2251...2270] [2271...2290] [2291] [2292] [2293] [2294] [2295] [2296] [2297] [2298] [2299] [2300] [2301...2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Direkt tauschen würde ich es wenn nur gegen den Luzifer, da ich für den auch soviel zahlen würde, wenn ihn jemand verkaufen würde |D~ Bei Sklave und Himmel hätte ich wenn noch KTs dazu, da ich den Sklaven verschenken würde, der Himmel aber (in meinen Augen) nicht soviel wert ist, wie das Catgirl ^.~ lol dann behalte ich dann wenn ich eines der 3 bekomme lieber XXD Muss ich mich ebend mit den Catgirl 2 zufrieden geben... ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > will jemand nen sparsarg zum oder untern OP? > sonst werfe ich den gleich in den shop. .__. Zum Shoppreis würd ich ihn nehmen, wenn ich ihn dann weiterverhökern darf. ^^ Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Atemu, Bass, Sensei, Sprengstoff, R2-D2, Gothic Lolita, Knochensäge Wahl zum Wucher der Woche (2. Runde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2009 15:11:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Zum Shoppreis würd ich ihn nehmen, wenn ich ihn dann weiterverhökern darf. ^^ nope. jedenfalls nicht exakt zum shoppreis. o__O *drop* *poke* aber ich denke, die antwort hättest du dir denken können, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, da kann ich ja lange warten, wenn meine Vermutung stimmt und immer um den 20. rum das aktuelle Sternzeichen rauskommt. Bin Schütze und fang erst am 23. November an *drop* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2009 15:20:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > o__O > *drop* > *poke* > aber ich denke, die antwort hättest du dir denken können, oder? Tja, wenn du's in den Shop schmeißt, hast du exakt genauso viel davon. Allerdings kommst du so dann auch nicht in die peinliche Situation, jemand anderem einen Gefallen zu tun, also mach ruhig! XD Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Atemu, Bass, Sensei, Sprengstoff, R2-D2, Gothic Lolita, Knochensäge Wahl zum Wucher der Woche (2. Runde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2009 15:24:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja, wenn du's in den Shop schmeißt, hast du exakt genauso viel davon. das ist mir bewusst. >Allerdings kommst du so dann auch nicht in die peiliche Situation, jemand anderem einen Gefallen zu tun, also mach ruhig! XD stimmt, das wäre wirklich sehr peinlich. also werde ich es jetzt nicht sondern erst irgendwann wäres des tages in dne shop schmeißen. |
|||||||
|
||||||
| Ne, an dem Item habe ich kein Interesse Maai ^^ Wäre es ein Pirat zum OP gewesen hätte ich es genommen. Du hast ja auch einen Catboy ^^ Cool ^^ Wie viel hast du denn dafür gezahlt, wenn ich fragen darf? ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2009 15:46:10 |
|
![]() |
||||||
| > Ne, an dem Item habe ich kein Interesse Maai ^^ konnte ich mir schon denken. :P > Wäre es ein Pirat zum OP gewesen hätte ich es genommen. Du hast ja auch einen Catboy ^^ > Cool ^^ stimmt. ö__ö > Wie viel hast du denn dafür gezahlt, wenn ich fragen darf? ^^ ähm..ich sage nur eines: freundschaftspreis. allerdings bin ich nicht glücklich mit ihm. deswegen habe ich mal nachgefragt, ob es für die vorbesitzerin schlimm wäre, wenn ich ihn zum selben preis wider weiterverkaufe. ^^" |
|||||||
|
||||||
| >konnte ich mir schon denken. :P Echt? Wieso? ^^ >ähm..ich sage nur eines: freundschaftspreis. >allerdings bin ich nicht glücklich mit ihm. deswegen habe ich mal nachgefragt, ob es für die vorbesitzerin schlimm wäre, wenn ich ihn zum selben preis wider weiterverkaufe. ^^" Und welcher Preis wäre das? Wieso denn nicht glücklich? Ist der Catboy schlecht erzogen? ^^ Also meiner ist noch brav xD |
|
![]() |
||||||
| Cool ein Aquarius (Wassermann)! *noch auf den rest wartet* :D Ich möchte ein Rätsel starten und suche noch weitere Items als Preise, daher würde ich mich über Itemspenden sehr freuen. ♥ Danke an alle bisherigen Spender! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Echt? Wieso? ^^ sagen wir männiche intuition. :D > Und welcher Preis wäre das? Wieso denn nicht glücklich? Ist der Catboy schlecht erzogen? ^^ > Also meiner ist noch brav xD nope, aber ich kann irgendwie doch nichts mit dem catboy anfangen. da bin ich mit nem raben und nem wolf doch glücklicher. ._. der preis bleibt unbekannt, bis ich ein ja bekomme. sonst kommen noch anfragen und das will ich wirklich nicht. @_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Cool ein Aquarius (Wassermann)! > > *noch auf den rest wartet* :D Yippieh =) Sie bringen die Sternzeichen und dann kommt meines auch noch als erstes :) Give me alcohol and I'll lie for you. Give me drugs and I'll die for you. REKIS KT-SHOP | Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yippieh =) > Sie bringen die Sternzeichen und dann kommt meines auch noch als erstes :) denn kann ich wohl lange auf nen schützen warten, oder? XDD ach, weiß einer von eucht, was ein schöner bishounen ersatz ist? ich hab ne kleine liste, aber ich weiß nicht..: Held (soll ja nur ein normaler kerl sein) Fanboy (auch nicht das wahre..) Freund (nope. ._.) Sklave (zu teuer. <__<) den rest hätte ich schon. ach mensch, könnte man da nichts gutes viorschlagen? hätte wer ne idee? ._."" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol dann behalte ich dann wenn ich eines der 3 bekomme lieber XXD > Muss ich mich ebend mit den Catgirl 2 zufrieden geben... ^.- Ich geb mich auch mit dem Catgirl zufrieden, die anderen werd ich eh irgendwann bekommen ^.~ Geduld ist eine Tugend~ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich geb mich auch mit dem Catgirl zufrieden, die anderen werd ich eh irgendwann bekommen ^.~ Geduld ist eine Tugend~ ich werde auch irgendwenn ein Catgirl bekommen XD ^___^ auf Animexx ist alles Möglich ^^ |
|||||||
|
||||||
| >der preis bleibt unbekannt, bis ich ein ja bekomme. sonst kommen noch anfragen und das will ich wirklich nicht. @_@ Das kann ich gut nachvollziehen. |
|
![]() |
||||||
> ach, weiß einer von eucht, was ein schöner bishounen ersatz ist? > ich hab ne kleine liste, aber ich weiß nicht..: > > Held (soll ja nur ein normaler kerl sein) > Fanboy (auch nicht das wahre..) > Freund (nope. ._.) > Sklave (zu teuer. <__<) > > den rest hätte ich schon. ach mensch, könnte man da nichts gutes viorschlagen? hätte wer ne idee? ._."" Schnuffi! XD Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Atemu, Bass, Sensei, Sprengstoff, R2-D2, Gothic Lolita, Knochensäge Wahl zum Wucher der Woche (2. Runde) |
|||||||
|
||||||
| >ach, weiß einer von eucht, was ein schöner bishounen ersatz ist? Ich glaube ich hätte am ehesten Held genommen. Alle anderen klingen so komisch. |
|
![]() |
||||||
| Na toll, hätten die damit nicht eher anfangen und Steinbock reinsetzen können -.- Einen Fehler machen ist bitter; bitterer noch ist aber die Erkenntnis, wie unwichtig wir sind, wenn es niemandem aufgefallen ist. |
|||||||
|
||||||
| Wäre schade, wenn jeden Monat ein neues Sternzeichen raus kommt, aber irgendwie ist es auch eine witzige Idee. |
|
![]() |
||||||
| >Schnuffi! XD *eins über die rübe zieht* trottel! Ò__O > Ich glaube ich hätte am ehesten Held genommen. Alle anderen klingen so komisch. stimmt.. .__. ach wenn mir doch nur ein guter ersatz einfallen würde! ich würde ihn sofort einschlagen! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ach, weiß einer von eucht, was ein schöner bishounen ersatz ist? > ich hab ne kleine liste, aber ich weiß nicht..: > > Held (soll ja nur ein normaler kerl sein) > Fanboy (auch nicht das wahre..) > Freund (nope. ._.) > Sklave (zu teuer. <__<) > > den rest hätte ich schon. ach mensch, könnte man da nichts gutes viorschlagen? hätte wer ne idee? ._."" Kauf dir einfach einen richtigen Bishounen. Oo xD As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
||||||
| *über Maais Reaktion lach* >stimmt.. .__. ach wenn mir doch nur ein guter ersatz einfallen würde! ich würde ihn sofort einschlagen! >.< Oder nimm doch einen Biseinen ^^ >Kauf dir einfach einen richtigen Bishounen. Oo xD Das würde sie wohl machen, wenn das Item billiger wäre. |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2009 17:39:46 |
|
![]() |
||||||
| *Schädel reib* > stimmt.. .__. ach wenn mir doch nur ein guter ersatz einfallen würde! ich würde ihn sofort einschlagen! >.< Nimm doch Biseinen, wenn er schon Alkohol trinken darf. ^^ Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Atemu, Bass, Sensei, Sprengstoff, R2-D2, Gothic Lolita, Knochensäge Wahl zum Wucher der Woche (2. Runde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2009 17:40:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Das würde sie wohl machen, wenn das Item billiger wäre. Soll sie sparen. oô Wieviel kostet das Teil denn? xD As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
||||||
| Keine Ahnung. 3000-4000? |
|
![]() |
||||||
| > Wieviel kostet das Teil denn? xD wenn ich mal lügen draf 5000 KTs? du musst auch jemanden finden der den verkauft ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Keine Ahnung. 3000-4000? Geht doch. xD Talem, ich leihe sie dir, mit 100 % Zinsen. x3 As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ihr Lieben <33 *alice knuddel* <33 nya da sind ja 2 neue items xP und was sagste dazu? O.O Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
||||||
| >Hey ihr Lieben <33 *alice knuddel* <33 >nya da sind ja 2 neue items xP und was sagste dazu? O.O Hallo Ivi ^^ Also ich habe mir das eine Item gekauft, weil ich dazu ein schönes Bild gefunden habe ^^ Und du? |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2009 17:45:29 |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2250] [2251...2270] [2271...2290] [2291] [2292] [2293] [2294] [2295] [2296] [2297] [2298] [2299] [2300] [2301...2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]