Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2250] [2251...2270] [2271...2290] [2291] [2292] [2293] [2294] [2295] [2296] [2297] [2298] [2299] [2300] [2301...2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Nope xP das mach ich später xP hab eh ur viele Mangas runtergeladen, die ich auch noch lesen muss xD *lach* ok ich guck gleich mal rein XD. Nyo hab auch noch en paar hier die ich noch lesen muss >_< Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich freu mich jdfnls auf Kizuna *_* werd mir die andren 10 glaub ich jez wiedermal durchlesen xD okay bin mal essen OO Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich freu mich jdfnls auf Kizuna *_* werd mir die andren 10 glaub ich jez wiedermal durchlesen xD > okay bin mal essen OO Worum gehts denn in kizuna? Guten Hunger ^-^ Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay danke <3 ist ein shonen ai OO mein absoluter Lieblingsmanga *.* weil die stry beinhaltte alles was ich mag xP etwas roamce, action und v.a. sehr lustig <3 kannst es dir auch bei den mangatraders runterladen xP Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yay danke <3 > ist ein shonen ai OO mein absoluter Lieblingsmanga *.* weil die stry beinhaltte alles was ich mag xP etwas roamce, action und v.a. sehr lustig <3 > kannst es dir auch bei den mangatraders runterladen xP *lach* wäre auch genau das worauf ich wert lege, nur bis auf das shonen ai ^-^. Aber danke. Hast schon gegessen? O.o http://img218.imageshack.us/my.php?image=shinigaminohime2fn1.jpg hier ist das Cover wenn dus mal ansehn magst ^^ Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O Boah...ich hab neulich erfahren, dass ein Ehemaliger meiner Schule und obendrein auch noch Ex-Klassenkamerad von mir vor kurzem mehrere Tankstellen ausgeraubt hat o________O *Immer noch baff bin* Aber hallo erstmal :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O_O > Boah...ich hab neulich erfahren, dass ein Ehemaliger meiner Schule und obendrein auch noch Ex-Klassenkamerad von mir vor kurzem mehrere Tankstellen ausgeraubt hat o________O > *Immer noch baff bin* > > Aber hallo erstmal :D O.o das ist natürlich krass. Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie Oo Ich kanns noch immer nicht fassen. Obwohl er eigentlich schon damals ganz schön schlimm war.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag mal kennt sich hier jemand grad mit Photoshop aus? Mich kotzt das Teil grad so an, weil wenn ich einen Teil kopiere und den dann einfüge stimmt der nicht mit dem Originalteil überein <_< Und ich versteh nicht wieso! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sag mal kennt sich hier jemand grad mit Photoshop aus? > Mich kotzt das Teil grad so an, weil wenn ich einen Teil kopiere und den dann einfüge stimmt der nicht mit dem Originalteil überein <_< > Und ich versteh nicht wieso! Ich kenn mich aus, hab dein Problem jetzt aber nicht so begriffen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sag mal kennt sich hier jemand grad mit Photoshop aus? > Mich kotzt das Teil grad so an, weil wenn ich einen Teil kopiere und den dann einfüge stimmt der nicht mit dem Originalteil überein <_< > Und ich versteh nicht wieso! Ich komm eigentlich ganz gut mit PS aus ^^. Schick doch mal nen screenshot. >Und wie Oo Ich kanns noch immer nicht fassen. Obwohl er eigentlich schon damals ganz schön schlimm war.. Kann ich mir vorstellen, einer meiner ehemaligen Klassenkallegen war auch mal im Kitchen wegen Drogenverkaufs O.o, überraschte mich aber auch nicht, der war früher auch schon so drauf. Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich komm eigentlich ganz gut mit PS aus ^^. Schick doch mal nen screenshot. http://[...]/mitglieder/bilder/2/1/3710512.jpg Hier, ich wollt mir grad nen neuen Rahmen machen und dabei schauen, dass alle Ecken gleich sind. Da mir die linke untere Ecke am besten gefällt wollt ich diese kopieren und auf die anderen legen. nur wenn ich da einen Teil kopiere und genau auf die davor kopierten Maße lege, ist der schwarze Teil viel größer, wobei der rote Rand gleich breit bleibt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich überrascht einfach die Tatsache, dass ich persönlich mit solchen Menschen schon zu tun hatte, ohne es zu wissen. Das wird erst in dem Moment deutlich, in dem man sowas erfährt. Vorher ging ich mit der "Ach, mit sowas werd ich niemals auch nur ansatzweise was am Hut haben"-Einstellung durch die Welt und nun sowas. Da wird man plötzlich richtig wachgerüttelt X_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://[...]/mitglieder/bilder/2/1/3710512.jpg > Hier, ich wollt mir grad nen neuen Rahmen machen und dabei schauen, dass alle Ecken gleich sind. Da mir die linke untere Ecke am besten gefällt wollt ich diese kopieren und auf die anderen legen. nur wenn ich da einen Teil kopiere und genau auf die davor kopierten Maße lege, ist der schwarze Teil viel größer, wobei der rote Rand gleich breit bleibt - Doppelklick auf die Ebene, falls es noch die Hintergrundebene ist. - Ebene drei mal duplizieren. (für jede Ecke eine Ebene) - Ebenen für jede Ecke transformieren (= in die entsprechende Richtung drehen) und den Rest wegradieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfuh ich schliess mich an! Ich hab vor c.a. einm Jahr erfahren, dass mein Cousin einen Taxifahrer angegriffen, ausgeraubt und fast mit einem Würdedraht ermordet hätte!!! Er hat ihn ( mit 2 Freunden ) aus dem wegen eine Klippe runtergehaut x.x Ders genauso alt wie ich!! ( 19 gerade ) und ist seitdem im gefängnis x.x er hat seinen 18. dort ähh... "gefeiert" Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pfuh ich schliess mich an! > Ich hab vor c.a. einm Jahr erfahren, dass mein Cousin einen Taxifahrer angegriffen, ausgeraubt und fast mit einem Würdedraht ermordet hätte!!! > Er hat ihn ( mit 2 Freunden ) aus dem wegen eine Klippe runtergehaut x.x > Ders genauso alt wie ich!! ( 19 gerade ) und ist seitdem im gefängnis x.x er hat seinen 18. dort ähh... "gefeiert" O.o das ist echt heftig. Stimmt man denkt immer so was passiert mir nicht. Nyo mein Cousin hatte vor 2 Jahren einen Motorrad unfall und ist seid dem halbseitig gelähmt. Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >- Doppelklick auf die Ebene, falls es noch die Hintergrundebene ist. >- Ebene drei mal duplizieren. (für jede Ecke eine Ebene) >- Ebenen für jede Ecke transformieren (= in die entsprechende Richtung drehen) und den Rest wegradieren. Wie ich's eigentlich machen muss weis ich ja, nur verzerrt mir das beim Einfügen schon. http://[...]/mitglieder/bilder/7/6/3710567.jpg Hier, ich hab den einen Teil wo man die Kanten sieht kopiert und Eingefügt. Nicht mal verschoben oder was aber der schwarze Teil reicht viel weiter rein als beim Original und das passiert auch, wenn ich die gesamte Ebene kopiere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry .-. Ja x.x man denkt immer, das passiert wem andrem oder im Fernsehen und wenn dass einem dann selbst passiert oder in der Familie, glaubt man es kaum! Ur argh! Naja, aber was ich alles mit meiner Mutter durchlebt habe -.-; da kommt kein Hollywooddrama ran xP Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wie ich's eigentlich machen muss weis ich ja, nur verzerrt mir das beim Einfügen schon. Das ist... seltsam. Ich probiers das jetzt kurz selbst mal aus. ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir is langweilich XXD |
|||||||
|
||||||
| Wollt ihr nicht lieber über fröhlige Sachen reden? ^^´ *Schokolade verteil* |
|
![]() |
||||||
| *redbull schlürf* o,o diese Sachen gehören zum Leben dazu Alice u.u nya Hayate, mal wieder typisch xP schliess dich Alice an, ders auch langweilig Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pfuh ich schliess mich an! > Ich hab vor c.a. einm Jahr erfahren, dass mein Cousin einen Taxifahrer angegriffen, ausgeraubt und fast mit einem Würdedraht ermordet hätte!!! > Er hat ihn ( mit 2 Freunden ) aus dem wegen eine Klippe runtergehaut x.x > Ders genauso alt wie ich!! ( 19 gerade ) und ist seitdem im gefängnis x.x er hat seinen 18. dort ähh... "gefeiert" O_o Oha, das ist schon krass. Aber jetzt, wo du schon sowas wie versuchten Mord erwähnst..Da fallen mir wieder Dinge ein OO Vor ca über 2 Jahren hat mein Cousin meine Cousine, also seine Schwester, beinah umgebracht mit einem Messer. Der hat anscheinend ganz schön schwere psychische Probleme..aber leider ist er nur für ein Jahr hinter Gittern gewandert und geholfen hat man dem auch nicht -__- Meien Ma hat versucht meine Cousine nach Deutschland zu holen, aber das hat nicht geklappt. Das Geld hat einfach gefehlt. Meine Ma war ganz schön fertig deswegen und hat sich unentwegt sorgen gemacht und ich auch ;_; |
|||||||
|
||||||
| Ja, aber man muss ja nicht drüber reden. Wird man ja depri bei ^^´ Ne, ich lasse mich niemandem anschließen xD |
|
![]() |
||||||
| > Sorry .-. > Ja x.x man denkt immer, das passiert wem andrem oder im Fernsehen und wenn dass einem dann selbst passiert oder in der Familie, glaubt man es kaum! Ur argh! > Naja, aber was ich alles mit meiner Mutter durchlebt habe -.-; da kommt kein Hollywooddrama ran xP Stimmt nyo, hab auch schon einiges durchgemacht, aber ich denk mir immer es kommen auch bessere Zeiten ^-^. Außerdem hab ich gute freunde die so was immer wieder wet machen. Ok anderes thema XD. Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] |
|||||||
|
||||||
| >Ok anderes thema XD. Danke Yuuki ^^ |
|
![]() |
||||||
| > nya Hayate, mal wieder typisch xP schliess dich Alice an, ders auch langweilig Neee XXD Mag die nett *bösse lachen* ne kleiner witz XXD EDIT: hier habe ja wirklich ein Thema O.o es ist wirklich besser ein anderes zu nehmen.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2009 21:02:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Upsa. Ja, anderes Thema wär wohl besser XD Endlich kommen auch mal die Sternzeichen. Aber leider ist das nichts für mich mal wieder :Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2009 21:00:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| O_o >Oha, das ist schon krass. Aber jetzt, wo du schon sowas wie versuchten Mord erwähnst..Da fallen mir wieder Dinge ein OO >Vor ca über 2 Jahren hat mein Cousin meine Cousine, also seine Schwester, beinah umgebracht mit einem Messer. Der hat >anscheinend ganz schön schwere psychische Probleme..aber leider ist er nur für ein Jahr hinter Gittern gewandert und geholfen hat >man dem auch nicht -__- Meien Ma hat versucht meine Cousine nach Deutschland zu holen, >aber das hat nicht geklappt. Das Geld hat einfach gefehlt. Meine Ma war ganz schön fertig deswegen und hat sich unentwegt sorgen >gemacht und ich auch ;_; is ja argh oO!!! von wo isn deine cousine? o,o Geh Leute u.u wir redendoch nur über unsere Lebenserfahrungen xp ist doch nix zum depri sein! U_U Und wo Regen, da auch sonne xp wo Licht da auch Schatten, wo ein Rabe da ein Uri keller.... xP >Neee XXD >Mag die nett >*bösse lachen* >ne kleiner witz XXD du wirst auch immer böser auf deine alten Tage hhin xPPP Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2009 21:02:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Das ist... seltsam. Ich probiers das jetzt kurz selbst mal aus. ^^; Danke, ich bin echt schon am verzweifeln, weil mir das bisher noch nie passiert ist und ich keine Ahnung habe wieso das plötzlich passiert v.v |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2250] [2251...2270] [2271...2290] [2291] [2292] [2293] [2294] [2295] [2296] [2297] [2298] [2299] [2300] [2301...2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]