Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Pelly 16.10.2008 13:19
Betreff: Labern [Antworten]

> > > is aber kein richtiger kuchen..nur so ein gebäck-stück mit sahnefüllung xDD
> > *SABBA DE LUXE*
>
> *hat diese nacht ne käse-sahne torte mit kirschen gebacken* ... *die gibts heute mittag*

...
.....
*O*
*___________________*
lass ma n kaffekränzchen machen... bei mir um 18 uhr heute

Wenn euch langweilig ist, zeichnet mir doch etwas Schönes:3

Von:    dheny 16.10.2008 13:20

> lass ma n kaffekränzchen machen... bei mir um 18 uhr heute

wie weit wohnste von düsseldorf weg? ... *ob sich das überhaupt lohnt oder ob ich den kuchen schon während der fahrt aufessen...
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
[FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt...

Von:    Pelly 16.10.2008 13:32

> > lass ma n kaffekränzchen machen... bei mir um 18 uhr heute
>
> wie weit wohnste von düsseldorf weg? ... *ob sich das überhaupt lohnt oder ob ich den kuchen schon während der fahrt aufessen...

oh... Düsseldorf.. das wird ein Weilchen dauern xDDDD wohne in berlin...
egal *_* ein Stück Torte ist es doch wert!!! come oooon fahr schwarz im ICE-Klo *O*
Wenn euch langweilig ist, zeichnet mir doch etwas Schönes:3

Von:    Callie 16.10.2008 13:44

ich hab jetzt fürs nächste halbe jahr wieder die schnauze voll von kuchen und gebäck >_<
weihnachtsplätzchen mal ausgenommen xDD

>Die wär ja fast schonmal geflogen, aber kurz bevor es soweit war wurde die Zeit ja hoch gesetzt (vorher flog man ja nach 6 Monaten) Also wart ich jetzt einfach mal brav x3~

achso..
ja das ist blöd..
bei dem user wo ich warte sind es erst 2 monate >_> der scheint sich immer mal einzuloggen! naja vll geht er ja auf meine ens ein wenn er das nächste mal on kommt xDD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!

Von:    ryuichi_ng 16.10.2008 14:25
>bei dem user wo ich warte sind es erst 2 monate >_> der scheint sich immer mal einzuloggen! naja vll geht er ja auf meine ens ein wenn er das nächste mal on kommt xDD

Wieso, welchen Nick willst du dir denn schnappen? =3

Von:   abgemeldet 16.10.2008 14:28

Na lol, ausgerechnet das neue Fifa 2008 Spiel hat Kuranyi mit dem Nationaltrikot als Titelbild XDDD"

http://screens.fifaworld2008.de/fifa09cover_klein.jpg
Insensibly one begins to twist facts to suit theories, instead of theories to suit facts.

Von:    Callie 16.10.2008 14:36

>Wieso, welchen Nick willst du dir denn schnappen? =3

ja welchen wohl?! xD

Von:    Pocahontas 16.10.2008 14:44
Eric Cartman ohne Strich?

Von:    Callie 16.10.2008 15:18

nur cartman natürlich!!
orginal halt! xD
ohne strich wäre auch eine alternative, wenn das vorher frei werden würde, aber für langfristig hätt ich gern den orginal namen!!

Von:    ryuichi_ng 16.10.2008 15:43
*lach* okay, hatt ich mir schon gedacht, was frag ich auch noch so blöd XD~
*dir die Daumen drück das der User den abgibt*

Von:    Callie 16.10.2008 15:45

mal schaun..
wenn ich den namen krieg dann muss ich mir echt überlegen welchen nick ich für allgemein verwende und welchen als fanart-account xD naja man kann ja immer mal wechseln xDDDDD

Von:    ryuichi_ng 16.10.2008 15:53
Sonst machst dus halt so wie ich und wechselst alle paar Tage/Stunden deinen Nick xP

Von:    Pocahontas 16.10.2008 16:03
Wurden von dem Item Schüler die Stückzahlen weg genommen?
Sind ja jetzt nur noch gebrauchte da.

Von:    Keks 16.10.2008 16:11

Wochenende :D :D

*Dafür Kopfschmerzen hat wie sonst was / Hunger*
 e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и  sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя  K.e.k.ş.e  иυя ρeяνeяs!

Von:    Callie 16.10.2008 16:32

>Sonst machst dus halt so wie ich und wechselst alle paar Tage/Stunden deinen Nick xP

nee..da bin ich definitiv zu geizig für xD und es ist mir auch zu blöd und zuverwirrend für meine freunde..
den namen "maho" würde ich sowieso nie aufgeben, deshalb bin ich froh dass es die möglichkeit mit den fanart-accounts gibt..sonst wäre mir das mit south park gar nicht möglich, weil ich dann nie geändert hätte! aber so ist es gut! naja und sollte ich wirklich den orginal-nick kriegen dann werde ich wohl auch langfristig bei dem bleiben und mein normaler nick bleibt halt einfach fanart-account xD

Von:    Fray 16.10.2008 20:06

Darf ich fragen, wer Eric Cartman überhaupt ist?
Bestimmt einer aus South Park, was xD

Verkaufe
www.skip-beat.de.be

Von:    roterKater 16.10.2008 20:14

Hat Animexx einen neuen Werbe-Deal mit den deutschen Verlagen geschlossen oder warum tauchen auf einmal echte Manga-Bände in den Items auf? Ganz schön öde! Ich mag lieber Items, die ein bisschen origineller sind als das, was man eh im Buchhandel zu kaufen kriegt!

Nach dem krassen September ist der Oktober bisher ein totaler Reinfall, was Items angeht!
Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen!

Von:    Ivi 16.10.2008 20:20

Hey meine Lieben <3~
Also ich frag mal wieder hier xP da's hier sicher schneller geht xP
Weiss jemand von euch, wieviel ein Sharingan wert ist? <3
Biddö~~

Nya o,o also die Items sind jetzt nicht umwerfend xD aber ich finde die Idee ganz nett o,o ausserdem ist das ja das erste mal xD das nächste Mal wird's sicher besser >3
und gestern hat irgjmd gemeint ( sry hab vergessen wer >o< ) dass man es sowieso nie allen recht machen kann xP von dem her
~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~

Von:    Fray 16.10.2008 20:42

>Hat Animexx einen neuen Werbe-Deal mit den deutschen Verlagen geschlossen oder warum tauchen auf einmal echte Manga-Bände in den Items auf? Ganz schön öde! Ich mag lieber Items, die ein bisschen origineller sind als das, was man eh im Buchhandel zu kaufen kriegt!

>Nach dem krassen September ist der Oktober bisher ein totaler Reinfall, was Items angeht!

Vor kuzem lief eine Umfrage, zu welche Manga- oder Animeserie die Animexxlern denn am Liebsten Items haben wollen. Es haben sich viele gewünscht, dass sich die Items dann auch jeder leisten kann. Die Item-Maker haben diesen Wunsch erfüllt und haben bei der Umfrage ebenfalls darauf hingewiesen, dass das ein Pilotprojekt ist und man sich nicht zu viel versprechen sollte. Wenn jetzt nur über diese Items gemekert wird, dann kann man so eine Umfrage in nächster Zeit vergessen und das wäre meiner Ansicht nach sehr schade.

EDIT: Man... Heute Abend ist ja tote Hose hier ;___;

Verkaufe
www.skip-beat.de.be
Zuletzt geändert: 16.10.2008 21:26:24

Von:    roterKater 16.10.2008 21:50

> Vor kuzem lief eine Umfrage, zu welche Manga- oder Animeserie die Animexxlern denn am Liebsten Items haben wollen. Es haben sich viele gewünscht, dass sich die Items dann auch jeder leisten kann. Die Item-Maker haben diesen Wunsch erfüllt und haben bei der Umfrage ebenfalls darauf hingewiesen, dass das ein Pilotprojekt ist und man sich nicht zu viel versprechen sollte.

Das ist mir ja schon klar, dass es Items ZU den Serien geben soll, und da gäbe es sicherlich genug Möglichkeiten. Aber die Mangas? Sorry, bei dem Akira-Manga damals konnte ich das ja noch verstehen. Schließlich war es der erste Manga, der jemals auf Deutsch rauskam. Aber das jetzt ist echt einfach nur langweilig, unkreativ und sieht verdammt nach Schleichwerbung aus.

> Wenn jetzt nur über diese Items gemekert wird, dann kann man so eine Umfrage in nächster Zeit vergessen und das wäre meiner Ansicht nach sehr schade.

Ich war eh von Anfang an kein Freund dieses "Pilotprojekts", aber das letztendliche Resultat hat meine Erwartungen noch bei weitem untertroffen. Also von mir aus wunderbar, wenn das die erste und letzte Umfrage dieser Art war.
Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen!
Zuletzt geändert: 16.10.2008 21:51:08

Von:    Fray 16.10.2008 22:00

>Das ist mir ja schon klar, dass es Items ZU den Serien geben soll, und da gäbe es sicherlich genug Möglichkeiten. Aber die Mangas? Sorry, bei dem Akira-Manga damals konnte ich das ja noch verstehen. Schließlich war es der erste Manga, der jemals auf Deutsch rauskam. Aber das jetzt ist echt einfach nur langweilig, unkreativ und sieht verdammt nach Schleichwerbung aus.

Wenn du es so nimmst, ist doch fast jedes Item, dass mit irgendeiner Serie zu tun hat, Schleichwerbung ;)
Und es haben ja sicherlich auch Fans der Serien abgestimmt und die freuen sich bestimmt, die Mangas nicht nur im Regal, sondern auch im Inventory stehen zu haben (ich zum Beispiel *g*).

SPENDEN FÜR DIE 3.RÜCKWÄRTSAUKTION
Zuletzt geändert: 16.10.2008 22:05:29

Von:    Callie 16.10.2008 22:29

>Darf ich fragen, wer Eric Cartman überhaupt ist?
>Bestimmt einer aus South Park, was xD

omg..wie kann man cartman nicht kennen!! xDDD
selbst wenn man south park nicht kennt/mag...
ich mein..ich hasse auch harry potter und hab keinen einzigen film davon gesehen oder so..trotzdem kenn ich die ganzen bekannten charaktere beim namen xDDDDDD
naja..also cartman ist sozusagen der main charakter bei south park! siehe mein avatar xD

Von:    Keks 16.10.2008 22:33

Richtig. Selbst wenn man Simpsons nicht mag,kennt jeder den Namen Homer und weiß,dass das der 'Dicke' ist :D

Man Man Man. Ich merke tatsächlich,dass das Magic Pen Spiel mich so leicht aggresiv macht o__O
 e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и  sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя  K.e.k.ş.e  иυя ρeяνeяs!

Von:   abgemeldet 16.10.2008 22:34

Also ich finde das mit den Mangas gut. So hat man ein virtuelles "Bücherregal".

Ich konnte auch erst nichts mit anfangen... Aber bei Ouran High <3
Nur weil diese Mangas rauskommen, heißt es ja nicht, dass es keine anderen Items mehr zu den Serien geben kann.
Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen.
Und ich stimme euch allen zu!
Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden."
Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht."

Von:    roterKater 16.10.2008 22:34

> Wenn du es so nimmst, ist doch fast jedes Item, dass mit irgendeiner Serie zu tun hat, Schleichwerbung ;)

Mit Cover der deutschen Veröffentlichung? Ich bitte dich! Jetzt, wo Animexx anscheinend kein gemeinnütziger Verein mehr ist, muss man halt sehen, wo man bleibt... Hab mich schon gewundert, warum bei der Abstimmung Sachen wie "Final Fantasy" und andere Games gefehlt haben - da hätte man kein deutsches Manga-Cover posten können. Und wurde das Abstimmungsergebnis eigentlich irgendwo veröffentlicht? Habe den Thread gesucht, ihn aber nicht mehr gefunden... Smells fishy, wenn ihr mich fragt.

Von:    Fray 16.10.2008 22:42

>omg..wie kann man cartman nicht kennen!! xDDD
>selbst wenn man south park nicht kennt/mag...
>ich mein..ich hasse auch harry potter und hab keinen einzigen film davon gesehen oder so..trotzdem kenn ich die ganzen bekannten charaktere beim namen xDDDDDD
>naja..also cartman ist sozusagen der main charakter bei south park! siehe mein avatar xD

Hmmm...mir sagt nur Kenny (keine Ahnung wie der geschrieben wird xD) was... "Oh mein Gott, sie haben Kenny getötet!"
Nunja, Harry Potter ist doch auch viel populärer als South Park oder?

>Richtig. Selbst wenn man Simpsons nicht mag,kennt jeder den Namen Homer und weiß,dass das der 'Dicke' ist :D
>Man Man Man. Ich merke tatsächlich,dass das Magic Pen Spiel mich so leicht aggresiv macht o__O

Hilfe! Ich glaube, ich werde gleich gesteinigt xD
Meine Mummy hat mir verboten noch so spät abends vorm Fernseher zu sitzen, deswegen kenne ich mich mit South Park nicht aus xDDD Nene, ich interessiere mich einfach keinen Deut dafür.

>Mit Cover der deutschen Veröffentlichung? Ich bitte dich! Jetzt, wo Animexx anscheinend kein gemeinnütziger Verein mehr ist, muss man halt sehen, wo man bleibt... Hab mich schon gewundert, warum bei der Abstimmung Sachen wie "Final Fantasy" und andere Games gefehlt haben - da hätte man kein deutsches Manga-Cover posten können. Und wurde das Abstimmungsergebnis eigentlich irgendwo veröffentlicht? Habe den Thread gesucht, ihn aber nicht mehr gefunden... Smells fishy, wenn ihr mich fragt.

Im Gerüchte spinnen bin ich eigentlich ganz gut, aber soetwas würde ich nicht vermuten. Wenn ich mich recht entsinne, waren ganz am Anfang, als DNA und DGM rauskamen, auch gar keine Bilder vorhanden. Die wurden erst später hinzugefügt. Korrigiert mich, falls ich mich täusche.
Es war das Pilotprojekt für Manga- und Animeserien-Items. Wenn es weitergeführt werden sollte, gibt es so eine Abstimmung vielleicht auch mal für Games.

SPENDEN FÜR DIE 3.RÜCKWÄRTSAUKTION
Zuletzt geändert: 16.10.2008 22:57:05

Von:   abgemeldet 16.10.2008 22:43

Ich wäre bei solchen Gerüchten auch vorsichtig.

Hätte man einzelne Charaktäre rausgebracht, wären nun auch alle am motzen, sie hätten viel lieber jemand anderes haben wollen und nicht ausgerechnet DEN.
Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht."
Zuletzt geändert: 16.10.2008 22:45:08

Von:    ryuichi_ng 16.10.2008 22:53

Ich versteh das nicht.. egal wies gemacht wird is es verkehrt, oder? @___@
Wär statt dem "D.Gray-man Manga" nun ein "Allen" mit 100 Stück und 200 KT rausgekommen würd ja auch rumgemeckert werden *seufz*
Also IM möcht ich echt nicht sein ^^;

Von:   abgemeldet 16.10.2008 22:59

*Atsu zustimm*

Von:    ryuichi_ng 16.10.2008 23:03

*lol*
Als mein Nick noch Atsuya war ham alle ryu gesagt und nun wo ich wieder ryu heiß werd ich Atsu genannt? Pff~ ich blick da nimma durch XDD
*chenifa pieks*

Zurück