Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1850] [1851...1860] [1861] [1862] [1863] [1864] [1865] [1866] [1867] [1868] [1869] [1870] [1871...2370] [2371...2870] [2871...3370] [3371...3870] [3871...4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6370] [6371...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
||||||
| Mou~ *zu Magic Pen schiel* Es gibt keine neuen Level mehr ;o; Noooooooooooooooooo~ *jetzt nix mehr zum spielen hab* >.< |
|
||||||
| Mir (uns) stellt sich ja doch die Frage, ob einige User schlichtweg nicht lesen können? Der Thread war a) ein Pilotprojekt, so stand bereits im einleitenden Post, dass b) keine versetzten Berge erwartet werden sollen, weil wir diese Form von usernaher Item-Realisierung austesten wollten und c) wenn die Items alle voll misti-scheißi sind, dann sparen wir uns sowas halt in Zukunft. Und da kann man noch 50.000 mal in den Thread schreiben, wie TOLL die Idee ist, diese Undankbarkeit überwiegt letzten Endes alles. Schönen Abend noch. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|
![]() |
||||||
| Na echt geil -.-; Das hat man davon, wenn man immer über alles meckern muss *lol* Ich persönlich finde die Manga Idee sehr nett, es ist etwas für alle und sie kosten nicht viel. Nya, ich geh ma *sich wegschleicht* ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geiler Post. Darf ich mal lachen? War doch wohl zu erwarten das User bei einer besonderen Aktion auch etwas erwarten, das mehr besonders ist als ein "Manga Band" Mir isses egal was bei raus kam - ich sag nur, ich hätte etwas erwartet, das nicht SO schlicht ist. Wenn man nicht mit enttäuschter Kritik umgehen kann, sollte man sowas auch nicht machen und die Aufgabe jemand erledigen lassen, der sich nicht daran aufhängt eine Umfrage zu erstellen und sie anschließend auszuwerten. Uh ja jetzt steinigt mich! [Meine Meinung] 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss GekkaReijin da leider zustimmen. Ich mag meinen DNAngel Band, aber trotzdem... Wenn man schon so ne riesen Aktion steigen lässt, hätte ich jetzt auch etwas Größeres erwartet. Aber gut... Wenn es dann jetzt dabei bleibt und ihr nix mehr in der Richtung macht... Gut, dann nicht. Kritik muss man auch abkönnen. Ist nicht so, dass wir (die user) uns nicht über die Items freuen. Aber wir dürfen wohl noch sagen, dass wir was anderes erwartet haben. *stellt sich jetzt neben GekkaReijin an die Wand* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find die idee mit den mangas nett! auch wenn ich sie nicht kaufe (weil ich ja generell keine items mehr sammel ausser meinen cartoon-kram)..aber früher hätte ich mir da sicher den ein oder anderen gekauft! und ich mein als fan einer serie freut man sich doch eigentlich über jedes noch so kleine item das rauskommt! wenn jetzt wae grosses, teueres gekommen wäre oder so, dann hätten wieder die gemeckert die es sich nicht leisten können oder es verpassen! so hat jeder fan was davon! man kanns halt nie allen recht machen! aber vll kommt ja irgendwann dann auch noch mal was grösseres.. wär hätte gestern gedacht dass south park für 2500kt rauskommt *________* also ich finds ok so, mal ganz neutral gesehen I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da stimm ich Callie einfach mal kommentarlos zu. ~ wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade das ich keine 2500 KT hatte, so musste ich mich mit der Lego Version zufriden geben, aber ist ja nicht schlimm, ist ja trotzdem South Park, nur eben viel kleiner xDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zoro Fanpage ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es kann nur ein south park geben!!!! xDD meines! *als erstes gekauft hat* aber naja ok, ich kann auch grad noch so damit leben dass die stadt eben in drei teile geteilt wurde! *sich eine episode dazu ausmal* xD die legoversion find ich nicht so gut..hab sie zwar auch gekauft, aber ich bin echt froh dass es auch als orginal rausgekommen ist *_* I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2008 21:47:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol das mit dem geteilten South park erinnert mich an die Folge wo die Stadt in zwei hälften eingeteilt wurde und die eltern alle wegen Sexueller Belästigung an ihren Kindern in den Knast gewandert sind xD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zoro Fanpage ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja..da haben die kinder sie ja selber geteilt nachdem die eltern schon alle weg waren... aber ich stell mir bei dem item eher vor dass die erwachsenen sich wegen irgendwas nicht einig werden, es streit gibt und sich dann irgendwie halt drei lager bilden bzw die stadt in 3 teile geteilt wird xDDD und auf jeder seite sind jeweils irgendwelche wichtigen gebäude zu denen auch immer die leute von den anderen seiten müssten, aber alle sind natürlich zu stolz die grenzen zu übertreten xDDD und den kindern verbieten sie es auch! (randy!!!! *_*) und stan und kyle - die das am anfang total behindert finden - werden dabei dann auch getrennt bzw sind auf unterschiedlichen seiten. und cartman nützt es aus und hetzt sie dann auch gegeneinander auf... und und und.. hach ich stells mir die ganze zeit bildlich mit text usw vor xDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2008 22:00:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| LoL schreib ne FF darüber, ich les die dann auch xDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zoro Fanpage ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee..ich bin kein ff-schreiber...aber in mein geliebtes awesome south park rpg werd ich es sicher noch irgendwie mal einbaun xDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach mano, das kann ich doch nicht lesen xDD Und zum selber schreiben bin ich zu faul und unkreativ xD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zoro Fanpage ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte in dem rpg schon über 20 so geniale episoden mit ner freundin geplayt..und ich hab mir sooft vorgenommen die eine oder andere anschliessend noch als ff aufzuschreiben, weil sie wirklich so genial und orginal waren! aber da bin ich dann irgendwie immer zu faul und es ist mir zu anstrengend so richtige ff-texte zu schreiben >_> I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2008 22:25:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja falls du dich mal dazu entschließt, oder eine gelungene findest dann sagst du mir einfach bescheit xD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zoro Fanpage ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lesen tu ich erst recht keine! ich mag fanfics im allgemeinen nicht! ausserdem gibts bei south park fast nur shonen ai fanfics..zumindest auf animexx >_> aber falls ich doch mal eine schreib sag ich dir bescheid xD ideen hätte ich ja genug xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neee wenn schon würde ich auch ohne Parrings lesen wollen, eben so nah an der Story wie möglich, in manche Serien passen für mich einfach keine Paarings und bei South Park besonders kein Shonen Ai. Gut außer Mr. Garinson und Mr. Slave, die dürfen das xDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zoro Fanpage ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das einzige wahre paaring ist und bleibt stan und wendy!! *_* und die eltern usw natürlich xDDDD garrison und mr.slave war toll, aber die sind ja nicht mehr zusammen! mr.slave hat ja big gay al geheiratet! aber wenigstens ist garrison wieder ein kerl, das ist schon was wert! ich mochte den als frau gar nicht.. ich bin experte wenn es um "möglichst nah am orginal" geht.. naja..siehe ens xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2008 22:40:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > das einzige wahre paaring ist und bleibt stan und wendy!! *_* > und die eltern usw natürlich xDDDD > garrison und mr.slave war toll, aber die sind ja nicht mehr zusammen! mr.slave hat ja big gay al geheiratet! > aber wenigstens ist garrison wieder ein kerl, das ist schon was wert! ich mochte den als frau gar nicht.. > > ich bin experte wenn es um "möglichst nah am orginal" geht.. > naja..siehe ens xD Wendy und Stan? Der Kotzt sie doch eh nur als an xDDD ich weiß das die nicht mehr zusammen sind, aber ich fand die toll zusammen *g* Jaja, deine ENS ist in Englisch, kann ich nicht viel mit anfangen xDDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zoro Fanpage ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit dem kotzen find ich immer so süss xDD naja bzw die beiden zusammen.. in den neueren episoden kotzt er aber nur noch selten oder gar nicht mehr..die beziehung ist jetzt wohl auf einem höheren level! xD gab so eine episode wo sie auf nem schulausflug waren und er hat ganz selbstsicher ihre hand genommen und gesagt dass er mit ihr geht *_* war so süss xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das neue Item rockt ja mal *weglol* Guter Sinn für Humor XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *morjen* grad den itemwahl-thread abarbeiten *neue wahl für september kommt dann auch noch heute* --- Mai winner (16 Stimmen | 20,5 %) - Apokalypse (06 Stimmen | 07,9 %) - E-Gitarre (06 Stimmen | 07,9 %) - Himbeere looser (20 Stimmen | 26,3 %) - Oliver Kahn-Torwarthandschuhe (07 Stimmen | 09,2 %) - Navigationsgerät (06 Stimmen | 07,9 %) - ...sind alle meine Kleider (06 Stimmen | 07,9 %) - Glitzerkrümel --- Juli winner (07 Stimmen | 15,6 %) - Hasenpfote (blutig) (06 Stimmen | 13,3 %) - AFK (06 Stimmen | 13,3 %) - Plüschpuppe "Clamp" looser (19 Stimmen | 42,2 %) - Hasenpfote (blutig) (13 Stimmen | 28,9 %) - AFK (07 Stimmen | 15,6 %) - Cowboy --- August winner (14 Stimmen | 29,8 %) - schwarze Rose (06 Stimmen | 12,8 %) - Akuma (04 Stimmen | 08,5 %) - Sammelfigur "Conan Edogawa" looser (19 Stimmen | 40,4 %) - rosa Elefantenbleistift (07 Stimmen | 14,9 %) - BGB (06 Stimmen | 12,8 %) - George Michael CD Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2008 05:26:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol..im juli hasenpfote (blutig) gewinner und verlierer zu gleich xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, das neue Item. XD Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na endlich jemand da xD welches neue item?! das nationaltrikott?! den witz oder die anspielung versteh ich nicht.. I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na endlich jemand da xD > > welches neue item?! das nationaltrikott?! > den witz oder die anspielung versteh ich nicht.. na der wurd doch jetz rausgeschmissen xD naja.. ich finds lustig.. kauf mir aber keins, ich HASSE Kuranyi!! (Jaja.. mit den Wörtern "hassen" und "lieben" geht man zu leichtsinnig um bla bla bla) Bin froh, dass er weg is.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso! naja für fussball interessier ich mich null, k.a. was da abgeht.. ich kenn den typ nicht mal..also den namen..hab ich noch nie gehört xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > achso! naja für fussball interessier ich mich null, k.a. was da abgeht.. > ich kenn den typ nicht mal..also den namen..hab ich noch nie gehört xD der macht bei der nutella-werbung mit.. der mit dem ekligen bart... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2008 09:20:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sagt mir nichts.. bei werbung schalt ich immer um! hach, grad die neuste south park episode gesehen!! ich bin so begeistert!! *gleich nochmal anschau* xDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1850] [1851...1860] [1861] [1862] [1863] [1864] [1865] [1866] [1867] [1868] [1869] [1870] [1871...2370] [2371...2870] [2871...3370] [3371...3870] [3871...4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6370] [6371...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]