Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1550] [1551] [1552] [1553] [1554] [1555] [1556] [1557] [1558] [1559] [1560] [1561...2060] [2061...2560] [2561...3060] [3061...3560] [3561...4060] [4061...4560] [4561...5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > *lach* Na das war mir auch klar, ich mein die Hochzeitsdinger xD hochzeitsdinger? *nachschauen geht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *loooooooooooooool* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *loooooooooooooool* dum di dum... okay *auch keine ahnung hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, das passt ja alles zu meinen verlobungsringen, die ich suche! *__* *blumenstrauß kauft* ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. Wer zeichnet mit Naruto mit Nanami (OC...? XD")? Bitte melden! ^__^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Talem anguck* *lol* Und was hab ich bei dir verpasst? x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Talem anguck* > *lol* > Und was hab ich bei dir verpasst? x3~ ich werde heiraten! ^-^ ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. Wer zeichnet mit Naruto mit Nanami (OC...? XD")? Bitte melden! ^__^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt ernsthaft? Oo Also, Hochzeitstorte spar ich mir, aber Brautstrauß... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brautstrauß hab ich als alter Wedding Peach Fan gekauft XD Braut und Bräutigam fänd ich aba besser~ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2008 22:28:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt ernsthaft? Oo nunja, nur virtuell. :D ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. Wer zeichnet mit Naruto mit Nanami (OC...? XD")? Bitte melden! ^__^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah, okay... Ich hab da zuerst auch dran gedacht, hab aber jetzt ein Sailor Moon Bild mit Brautstrauß genommen^^ Hm, Ich bin immer noch für Maid und Man of Honor... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ah, okay... > > Ich hab da zuerst auch dran gedacht, hab aber jetzt ein Sailor Moon Bild mit Brautstrauß genommen^^ > > Hm, Ich bin immer noch für Maid und Man of Honor... Sailor Moon passt auch super XD (Mag da aber nur die Sailor Stars Arc~) ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Brautkleid wär auch schön... könnte man Zungenbrecher über Blaukraut machen xD Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) >Suche gegen €, Karotaler, Tausch *KLICK*< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nuriko~ dir fehlt noch die Göttin für Aki! ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe die Sailor Stars... Hab letztens wieder alle Folgen gesehen^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa~ Search for your Love~♫ Seiya~ <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so in etwa, ja XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh nein, wieso musstet ihr ausgerechnet über Sailor Starlights reden? Jetzt hab ich bei YouTube ein Starlights-Video gesucht und folgendes gefunden: Video Bitte hört euch Sailor Starhealers portugiesische Stimme ab 1:45 an. Ich lach mich seit einer halben Stunde kaputt! XDDDD Übrigens wird mir schon bei der Beschreibung der Hochzeitstorte ganz übel - Marzipan, Kirschen, wähhh. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab die Beschreibung gar nicht erst gelesen, ich mach Diät, da wäre das ungut XD EDIT: *Video geschaut hat* Arghs Oo Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2008 01:21:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *hmpf.. xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ Das ist zu geil! x'D Oh män! Healer hört sich an, als b man ihm seine Klöten abklemmen würde.. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, furchterregend. Diese Stimme werde ich wahrscheinlich mein Leben lang nicht wieder vergessen. XD~ *Unsere deutsche Synchronisation ganz fest umarm* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2008 01:28:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn 'Fighter' klingt wie 'Fightaaaaaaaaaaaaa' XD Deutsch scheint ja mit am beliebtesten zu sein... Ich vermisse englisch. Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, die deutschen Stimmen der Drei sind wirklich sehr gut ausgewählt. Da kann man sich echt nicht beklagen. > Ich vermisse englisch. Das liegt daran, dass Sailor Stars nie ins Englische synchronisiert wurde (Transgender, Nacktheit, ... waren zu viel, um diese Staffel auf das amerikanische Publikum loszulassen). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott, da hat Amerika aber einiges verpasst Oo Holla, hätte ich nicht gedacht... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bitte hört euch Sailor Starhealers portugiesische Stimme ab 1:45 an. Ich lach mich seit einer halben Stunde kaputt! XDDDD *aufen Boden rollen vorlachen* Also neee ^o^ > *Unsere deutsche Synchronisation ganz fest umarm* also ich dachte wirklich schon unsere währe schlimm ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2008 07:59:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wer von dem IMs heiratet hier? :D Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frag ich mich auch gerade... Die Torte spar ich mir immer noch, aber das Kleid... Och ja^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach wie schön, ein Brautkleid ^///^ Aber wo ist das männliche Gegenstück...? Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) >Suche gegen €, Karotaler, Tausch *KLICK*< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die hochzeitsitems deprimieren mich irgendwie Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich auch... Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mich auch... wieso dich? mich weil ich schonmal verlobt war. der hochzeitstag stand sogar schon fest... ich hatte sogar schon ein kleid anprobiert gehabt ;__; Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1550] [1551] [1552] [1553] [1554] [1555] [1556] [1557] [1558] [1559] [1560] [1561...2060] [2061...2560] [2561...3060] [3061...3560] [3561...4060] [4061...4560] [4561...5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]