Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    dheny 03.06.2008 22:48
Betreff: Labern [Antworten]

> meine Mutter hat schon ne Backmischung gekauft.. nene, den machen wir jetzt in Eigenproduktion! xD
pfff... *das wahre rezept hütet*!

> aber... bei euch schmeckt die Milch sicher noch besser! Also~ mhhh mal schaun xD/
milch? milch? *grübbel* gabs bei uns milch?

Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
[FAU] | Helpdesk | ANIMEXX-GAMES

Von:    Massakar 03.06.2008 22:51

> pfff... *das wahre rezept hütet*!

du bist so pöse!
du bist doch eh nurn Fake! >.<

> milch? milch? *grübbel* gabs bei uns milch?

mit sicherheit °-°
bei euch gabs auch Regen! XD UND STAU! UND NEUSS!

Von:   abgemeldet 04.06.2008 13:37

Weiß jemand vielleicht wie ich an eine Kurzzeit-Arbeit komme, bei der ich den Lohn cash auf die Hand bekomme?
Möchte bis nächsten Freitag ca. 20€ verdienen. ._.

Und nein, ich meine keine Schwarzarbeit. >_< *drop
Gib mir ein Ü!
Gib mir ein Item! Naa~? ;D

Von:   abgemeldet 04.06.2008 13:51

Frag auf nem Schützenfest wenn du eins in der Nähe hast, ob sie noch wen brauchen zum aufbauen oder abbauen
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!

Von:    GekkaReijin 04.06.2008 13:52

ich bezweifle das es richtige jobs gibt bei denen du NUR 20€ verdienen würdest ô_ô
als "Tagelöhner" vielleicht aber das is schwer >_<

Du könntest meine Fenster putzen >_<
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤

Von:   abgemeldet 04.06.2008 13:58

Aww, ich mochte eher die Filme "Eis am Stiel" XDD
No matter how great and destructive your problems may seem now, remember, you've probably only seen the tip of them
Zuletzt geändert: 04.06.2008 13:58:35

Von:    dheny 04.06.2008 14:05

ich würd jetzt mal das gängige "Babysitten" "Alte Damen Einkaufen helfen" erwähnen. So hab ich zumindest früher mein Taschengeld immer aufgebessert.

btw: jetzt hab ich gerade Dracula statt Daruma gelesen und hätte es fast gekauft... gnaaaaah!

Von:    LumCheng 04.06.2008 14:12

*auf die User-bewertungen schau*

Ich WUSSTE, dass mit Samhainn was faul ist -___-,
wer plötzlich nicht mehr antwortet, wenn man geschäfte über abgemeldet abschließen will, der kann es eben nicht Ernst meinen.
Zum Glück hab ich ihr nichts überwiesen >.<'

~•♥V♥•~
Gewinne 10 Mangas + 200 KT!! ~*~
~•♥V♥•~

Von:   abgemeldet 04.06.2008 14:17

Dankeschön! ^-^
Natürlich könnten es auch mehr als 20€ werden, das war nur meine Richtlinie. :)

Ich dachte an die Richtung Schülerjobs, soweit ich weiß bekommen sie das Geld in einem Umschlag, weil sie noch kein Konto besitzen, oder?

Mh, Baby/Hundesitting, oder Hausarbeit und Einkäufe für ältere Herrschaften würde ich auch gerne machen. :D
Gib mir ein Ü!
Gib mir ein Item! Naa~? ;D

Von:    dheny 04.06.2008 14:40

hossa nicht mehr lang dann ists der 6.6 *schon gespannt ist*

Von:    Hazelnut 05.06.2008 07:16

Aaaaargh!!!! T______T
Da Tipp ich grad mein ellenlanges Referat übern Treibhauseffekt fertig und was ist? Scheiß Word stürzt ab!
Jetzt darf ich die ersten paar Stunden schwänzen und alles neu schreiben..
*grummel*
...

Moin erstma...UU
Zeichenwettbewerb!!!
1. Platz 100KT!
Schaut vorbei!

Von:    Nuriko 05.06.2008 07:17

> hossa nicht mehr lang dann ists der 6.6 *schon gespannt ist*

X3 stimmt ja! *ganz vergessen hatte*

PS: die Hessentage beginnen da Oo
✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩
http://nuriko.hime.de & FanFics

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/gesund_leben/beschreibung/
Zuletzt geändert: 05.06.2008 07:22:13

Von:    GekkaReijin 05.06.2008 07:48

> > hossa nicht mehr lang dann ists der 6.6 *schon gespannt ist*

irgendiwe hab ich agst das es was mit Fußball zu Tun haben könnte T_T

Morgen erstmal ^^
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤

Von:    Laverna 05.06.2008 08:05

>irgendiwe hab ich agst das es was mit Fußball zu Tun haben könnte T_T

Wenn es was mit Fußball zu tun hat, dann lösch ich es <_<
Mich kotzt es eh so an, dass das Animexxtreffen am Wochende in München zum Thema Fußball ist <_<
Ich weis bei der 1. Fußballhyhme die ich da zu hören kriege fahr ich wieder heim...

>Morgen erstmal ^^
Morgen ^^

Von:   abgemeldet 05.06.2008 08:31
>*auf die User-bewertungen schau*

>Ich WUSSTE, dass mit Samhainn was faul ist -___-,

Ich habe bisher meine Geschäfte nicht über Aiju abgewickelt, was ich bei Samhainn besser getan hätte.
Die Dedektiv Conan Mangas hatte ich bei ihr reserviert und mit ihr Ratenzahlungen vereinbart was für sie scheinbar kein Problem war.
Tja...162KT im Arsch. Wollte ihr gestern weitere 70KT überweisen und durfte feststellen, dass diese Person gar nicht mehr existiert.

Keine Tauschgeschäfte mehr, die nicht über Aiju laufen, bis auf wenige, mit denen ich schon öfters zu tun hatte.

Von:    Kinnereth 05.06.2008 08:43

och neee...nich schon wieder ein fake..... das geht mir langsam auf die nerven muss ich sagen >_>

wen sie damit wenigstens keinen schaden bei anderen usern anrichten würden *sfz*
nobody knows but me ... that i sometimes cry

Von:   abgemeldet 05.06.2008 08:44
Tja, sowas geht auf eigene Verantwortung. Fair ist es nicht, aber damit muss man rechnen. In letzter Zeit kommen aber Fakeaccounts recht häufig vor.
Nyo...ich geh von nun an über Aiju. Das ist sicherer.

Von:    GekkaReijin 05.06.2008 09:06

> Wenn es was mit Fußball zu tun hat, dann lösch ich es <_<
> Mich kotzt es eh so an, dass das Animexxtreffen am Wochende in München zum Thema Fußball ist <_<
> Ich weis bei der 1. Fußballhyhme die ich da zu hören kriege fahr ich wieder heim...

... ich auch >_>
Mich nervt das jetzt schon über Fußball hier Fußball da.
Lauter autos mit kleinen Fähnchen .. ich schalte die nächsten (ka wie lang es dauert) Wochen den TV nicht ein -.-

Animexxtreffen München? Is dir das net zu weit weg? ^^°
*viel zu faul* ^^V
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤

Von:    Laverna 05.06.2008 09:15

>... ich auch >_>
>Mich nervt das jetzt schon über Fußball hier Fußball da.
Ich fand das schon bei der WM so schlimm. Vorallem plötzlich fanden alle Deutschland toll und davor "uns geht's so scheiße *heul*". Lieber bin ich unpatriotisch als dieser geheuchelte Patriatismus solange es dem Land "gut" geht.
Genau aus diesem Grund würde ich mich freuen, wenn Deutschland schnell rausfliegt, weil dann ist das ganze schnell wieder vergessen.

>Lauter autos mit kleinen Fähnchen .. ich schalte die nächsten (ka wie lang es dauert) Wochen den TV nicht ein -.-
Oh ja die Fahnen find ich auch immer so dämlich <_<
Meine Schwester hat leider auch eine am Auto *würg*
Aber ich musste so lachen, als sie gleich nach der 1. Fahrt auf der Autobahn ziemlich zerfetzt schon war xD
So sah sie viel stylischer aus XD

>Animexxtreffen München? Is dir das net zu weit weg? ^^°
>*viel zu faul* ^^V
So weit ist das gar nicht ^^
Das sind 1 1/2 Stunden Zugfahrt und ich muss sowieso hoch, weil ich einkaufen will und mir wahrscheinlich die Haare schneiden lasse (hab mich glaub ich endlich auf ne Frisur entschieden)

Von:    GekkaReijin 05.06.2008 10:39

> Ich fand das schon bei der WM so schlimm. Vorallem plötzlich fanden alle Deutschland toll und davor "uns geht's so scheiße *heul*". Lieber bin ich unpatriotisch als dieser geheuchelte Patriatismus solange es dem Land "gut" geht.
> Genau aus diesem Grund würde ich mich freuen, wenn Deutschland schnell rausfliegt, weil dann ist das ganze schnell wieder vergessen.

*handgeb* Ich teile exakt deine Meinung. Wenn es wenigstens ein anderes Event wäre, das dieses Land zusammenschweist würde ich es noch verstehen.. aber ist... Fußball O.o

> Meine Schwester hat leider auch eine am Auto *würg*
> Aber ich musste so lachen, als sie gleich nach der 1. Fahrt auf der Autobahn ziemlich zerfetzt schon war xD
> So sah sie viel stylischer aus XD

*lol* schick.. ich brech sie mit freude ab wenn mich keiner sieht -.-
ich hasse die dinger!

> So weit ist das gar nicht ^^
> Das sind 1 1/2 Stunden Zugfahrt und ich muss sowieso hoch, weil ich einkaufen will und mir wahrscheinlich die Haare schneiden lasse (hab mich glaub ich endlich auf ne Frisur entschieden)
ich fahr ne halbe stunde mit dem Auto wenn der verkehr okay is..
und selbst das is mir zu weit.. ich beweg meinen Arsch gerade mal für Konzerte da hin ^^V
Friseur bis nach München? Omg >___<
Ich bekomm in zwei wochen neue Extension *freu*
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤

Von:    Laverna 05.06.2008 11:25

>*handgeb* Ich teile exakt deine Meinung. Wenn es wenigstens ein anderes Event wäre, das dieses Land zusammenschweist würde ich es noch verstehen.. aber ist... Fußball O.o
Hach das ist toll, jemand der mich versteht <3
Bis jetzt haben mich immer alle ganz entgeistert angeschaut wenn ich sowas gesagt habe |D

>*lol* schick.. ich brech sie mit freude ab wenn mich keiner sieht -.-
>ich hasse die dinger!
*lach* Das ist die richtige Einstellung! xD

>ich fahr ne halbe stunde mit dem Auto wenn der verkehr okay is..
Naja wenn ich mit dem Auto fahre brauch ich 45 Minuten....
Aber dafür kostet mir das Benzin zurzeit zu viel v.v

>Friseur bis nach München? Omg >___<
Wieso denn nicht? *g*
Bei uns gibt es nur blöde Friseure und die machen mir die Haare nie so wie es will und wie es auf den Animebildern sind die ich vorzeige xD
Was ich von Freunden so gehört habe ist Unisex recht gut im schneiden von Animefrisuren, deswegen wollt ich so einen mal ausprobieren ^^

Von:    GekkaReijin 05.06.2008 11:33

> Hach das ist toll, jemand der mich versteht <3
> Bis jetzt haben mich immer alle ganz entgeistert angeschaut wenn ich sowas gesagt habe |D
Ach ich kenn mehrere mit dieser Ansicht :/
Ich find einfach das ist falscher Nationalstolz >_>
Die sollten ne extra fußballflagge für DE entwickeln.. -.-

> *lach* Das ist die richtige Einstellung! xD
ja nu rnich erwischen lassen XD gut das die dinger eh so leicht kaputt gehen XD

> Naja wenn ich mit dem Auto fahre brauch ich 45 Minuten....
> Aber dafür kostet mir das Benzin zurzeit zu viel v.v
Wenn ich mit dem Zug fahren würde, würde ich mehr bezahlen als das Benzin kosten würde >_<
>

> Wieso denn nicht? *g*
> Bei uns gibt es nur blöde Friseure und die machen mir die Haare nie so wie es will und wie es auf den Animebildern sind die ich vorzeige xD
> Was ich von Freunden so gehört habe ist Unisex recht gut im schneiden von Animefrisuren, deswegen wollt ich so einen mal ausprobieren ^^

Ja okay, wenn man keine guten Frisör in der Nähe hat.. >_<
Ich geh auch zu Unisex, hab einen in Augsburg XD
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤

Von:    Laverna 05.06.2008 12:09

>Ach ich kenn mehrere mit dieser Ansicht :/
>Ich find einfach das ist falscher Nationalstolz >_>
>Die sollten ne extra fußballflagge für DE entwickeln.. -.-
Sag das blos nicht zu laut, sonst machen die das noch wirklich v.v
Oder sie ändern gleich die Nationalflagge und setzen nen Fußball drauf <.<

>ja nu rnich erwischen lassen XD gut das die dinger eh so leicht kaputt gehen XD
Schon klar, wäre ja noch schöne, wenn ich mich bei einem Verbrechen erwischen lassen würde >3

>Wenn ich mit dem Zug fahren würde, würde ich mehr bezahlen als das Benzin kosten würde >_<
Echt?
Also mit dem Zug wenn ich alleine fahre, kostet mich das meistens.... gar nichts *G*

>Ja okay, wenn man keine guten Frisör in der Nähe hat.. >_<
>Ich geh auch zu Unisex, hab einen in Augsburg XD
Eigentlich war für mich geplant, dass ich nach der Animagic mit Freunden nach Hamburg mitfahre und da dann mein Haare schneiden lasse, nur leider hab ich nicht freibekommen T_T
Und ich hätt mich schon so darauf gefreut. Vorallem, weil sich die Friseure immer freuen, wenn alle mit den tollen Anime und Gamebildern ankommen und sich fast schon darum streiten wer nun schneiden darf XD

Von:    GekkaReijin 05.06.2008 13:11

> Sag das blos nicht zu laut, sonst machen die das noch wirklich v.v
> Oder sie ändern gleich die Nationalflagge und setzen nen Fußball drauf <.<
*lol* so ne schwarze Flagge mit nem Fußball drauf würde aber sehr gut zu unserer Nation passen XD~

> Echt?
> Also mit dem Zug wenn ich alleine fahre, kostet mich das meistens.... gar nichts *G*
ja ich fahr so gut wie nie Zug, mit bayern ticket würd ich 20€ zahlen aber ich mag zug fahren nicht XD

> Eigentlich war für mich geplant, dass ich nach der Animagic mit Freunden nach Hamburg mitfahre und da dann mein Haare schneiden lasse, nur leider hab ich nicht freibekommen T_T
> Und ich hätt mich schon so darauf gefreut. Vorallem, weil sich die Friseure immer freuen, wenn alle mit den tollen Anime und Gamebildern ankommen und sich fast schon darum streiten wer nun schneiden darf XD

was wolltest/wilst dir denn für eine schneiden lassen?
Ich mach das immer nach eigener vorstellung weil ich irgendwie finde das echt menschen mit animeharschnitten ziemlich bescheuert aussehen ^^V
aber mit dem VK frisuren von den möchtegern kopien isses genauso >_>
die sehen meistens aus wie stachelschweine, die in einen farbtopf gefallen sind XD
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤

Von:    dheny 05.06.2008 13:20

ich mag fussball - ich bin aber auch nen kerl ...

Von:    Laverna 05.06.2008 13:24

>*lol* so ne schwarze Flagge mit nem Fußball drauf würde aber sehr gut zu unserer Nation passen XD~
Glaub dann wandere ich echt aus |D

>ja ich fahr so gut wie nie Zug, mit bayern ticket würd ich 20€ zahlen aber ich mag zug fahren nicht XD
Normalerweise fahr ich auch lieber Auto als Zug. Schon allein weil ich dadurch unabhängiger bin, aber das würde nach der Zeit zu sehr ins Geld gehen und so frag ich einfach andere Leute, die ein Bayernticket haben, ob ich mitfahren kann *g*

>was wolltest/wilst dir denn für eine schneiden lassen?
Ich will mir die von Jasdero aus D.Gray-man machen lassen :3
Ich find die Frisur stylisch und sie ist kurz >3

>Ich mach das immer nach eigener vorstellung weil ich irgendwie finde das echt menschen mit animeharschnitten ziemlich bescheuert aussehen ^^V
Ich hab leider überhaupt keine Vorstellung bei meinen Haaren. Das einzige was ich weis, ist dass sie kurz sein sollen, weil sie mich sonst nerven ^^"
Dass solche Frisuren bescheuert aussehen finde ich jetzt nicht so. Es kommt halt auch immer drauf an, was für ne Frisur man sich aussucht |D
Ich würd mir jetzt z.B. nicht die Frisur von Zorro aus One Piece machen lassen xD

Von:    GekkaReijin 05.06.2008 13:44

> Glaub dann wandere ich echt aus |D
*lol* das würd ich auch ohne diese Flagge >_<
Aber denk doch an die Symbolik! Die Trauernation mit ihrer einzigen aufbauenden Leidenschaft - Fußball *deathglare* XD
Ich hab ja nix gegen leute die Fußball mögen.. is ja ihre entscheidung.
Nur was zur WM/EM hier abgeht is einfach nur.. grotesk

> Normalerweise fahr ich auch lieber Auto als Zug. Schon allein weil ich dadurch unabhängiger bin, aber das würde nach der Zeit zu sehr ins Geld gehen und so frag ich einfach andere Leute, die ein Bayernticket haben, ob ich mitfahren kann *g*

O.o also ich sprech keien wildfremden leute an und frag sie ob ich bei ihnen mitfahren kann >___<

> Ich will mir die von Jasdero aus D.Gray-man machen lassen :3
> Ich find die Frisur stylisch und sie ist kurz >3

Aber Jasdero hat doch Lange haare ô__ô

> Ich hab leider überhaupt keine Vorstellung bei meinen Haaren. Das einzige was ich weis, ist dass sie kurz sein sollen, weil sie mich sonst nerven ^^"
> Dass solche Frisuren bescheuert aussehen finde ich jetzt nicht so. Es kommt halt auch immer drauf an, was für ne Frisur man sich aussucht |D
> Ich würd mir jetzt z.B. nicht die Frisur von Zorro aus One Piece machen lassen xD
*drop*
meine sind so wie die auf deinem Ava *dropsel* XD
nur hinten sind sie länger und das pony is net sooo breit XD
aber bei anime frisur denk ich in erster linie immer an sowas abstraktes wie yugi oder vegeta >_<
normal is ja okay, wobei es dafür auch normale vorlagen gibt XD
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤

Von:    Elsa 05.06.2008 13:46

frage.. hat einer von der userin abgemeldet was gehört an die die ihr geschrieben haben?
bei mir scheint sie nicht zu reagieren. is doch ne leichtigkeit ma zu antworten wnen man fragt: sortierst du immernoch?
es is dumm da zu sitzen wie ein fisch auf dem trockenen
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!

Von:    Goto 05.06.2008 13:59

> frage.. hat einer von der userin abgemeldet was gehört an die die ihr geschrieben haben?
> bei mir scheint sie nicht zu reagieren. is doch ne leichtigkeit ma zu antworten wnen man fragt: sortierst du immernoch?
> es is dumm da zu sitzen wie ein fisch auf dem trockenen

mir hat sie geantwortet... zwar nur sehr knapp, dass sie meine ens registriert hat mehr aber auch nciht...

und nu wart ich weiter... aber sie hat auch nix gegen die einzahlung über sivery gesagt, aber auch nix was dafür spricht...

ich denk man kann nur abwarten es werden sich sicher ne menge gemeldet haben, wobei nach ner woche sollte man schon wissen wem man was gibt und wer zu spät kam~~
Item-Bruderschaft

...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig...

Von:    Laverna 05.06.2008 14:47

>*lol* das würd ich auch ohne diese Flagge >_<
>Aber denk doch an die Symbolik! Die Trauernation mit ihrer einzigen aufbauenden Leidenschaft - Fußball *deathglare* XD
Ich hab ja nix gegen leute die Fußball mögen.. is ja ihre entscheidung.
>Nur was zur WM/EM hier abgeht is einfach nur.. grotesk
Naja Fußballfäns mag ich auch nicht so, vorallem weil ich meistens nur den besoffenen, gröhlenden begegne und mich jedes mal frage wieso Mord eigenltich strafbar ist v.v

>O.o also ich sprech keien wildfremden leute an und frag sie ob ich bei ihnen mitfahren kann >___<
.... das mach ich jedesmal.....
und das öfters sogar im Cosplay......

>Aber Jasdero hat doch Lange haare ô__ô
Jasdero ist doch der mit den kurzen schwarzen Haaren, oder verwechsle ich die beiden schon wieder?

>*drop*
>meine sind so wie die auf deinem Ava *dropsel* XD
>nur hinten sind sie länger und das pony is net sooo breit XD
Eigentlich wollte ich die Frisur, die auf meinem Ava ist, weil ich sie öfters cosplayn werde. Nur hab ich gemerkt, dass mich die Haare im Alltag so stören würden >.<

>aber bei anime frisur denk ich in erster linie immer an sowas abstraktes wie yugi oder vegeta >_<
>normal is ja okay, wobei es dafür auch normale vorlagen gibt XD
Ok, Yugi und Vegeta in RL würde wirklich scheiße aussehen XD

Zurück