Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1550] [1551] [1552] [1553] [1554] [1555] [1556] [1557] [1558] [1559] [1560] [1561...2060] [2061...2560] [2561...3060] [3061...3560] [3561...4060] [4061...4560] [4561...5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > >Seit ich das Ende von Furuba gelesen hab bin ich kein Shigure Fan >mehr =0= > > Ich kenn glaub ich die letzten 10 Seiten und halt alles, was hier bisher rauskam, aber... argh... Doofkopf >.< > > > >Von Rin und Hiro bin ich net so der Fan XD und war zu faul um es >zu machen~ muss ich aber nachholen~ > > *lol* > Na ja, musst du ja nicht... fiel mir nur so auf^^ > > > >Jap, aber die gibts ja gar net ._. > >Muss mich ja verbessern XD ich hab alle Furuba Items zusammen die >schon im Shop waren/sind. > > Bin sowieso überrascht, dass es Tiger noch nicht gibt... > Und 'Weltraumaffe' passt nicht zu Ritsu XD Weltraumaffe XDDDD nein! ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das würde überhaupt nicht passen XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm~ mir geht da grade was durch den kopf wer hat jetz eigentlich noch interesse dran alle figuren bis zum ende zu sammeln? bin ich die einzige die noch übrige ist.... irgendwie verkaufen jetze schon alle ihr sortiment >_> ich mein ich will die auch ned alle haben.... ich glaub die einzigen figuren die ich behalten werde sind alucard und sailormoon xD nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm~ mir geht da grade was durch den kopf > wer hat jetz eigentlich noch interesse dran alle figuren bis zum ende zu sammeln? Ich! *meld* Auch wenn mir manche der Figuren bisher nicht so gefallen haben, ich mag Sammlungen und sammle daher weiter. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bin ich die einzige die noch übrige ist.... irgendwie verkaufen jetze schon alle ihr sortiment >_> also ich habe noch alle meine ^^ die ich gern bealten wirde ist leider _NOCH_ nicht raus T_T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2008 10:41:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > bin ich die einzige die noch übrige ist.... irgendwie verkaufen jetze schon alle ihr sortiment >_> ich hab auch alle und werde brav weitersammeln :D *die nicht hergeben wird* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich den Sammlern anschließt* Das wird bis zum Ende durchgezogen, auch wenn jetzt nur noch Pokemon-Charaktere rauskommen würden XD Ich mag die Aktion zu sehr, um alle Figuren zu verscherbeln :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das wird bis zum Ende durchgezogen, auch wenn jetzt nur noch Pokemon-Charaktere rauskommen würden XD > Ich mag die Aktion zu sehr, um alle Figuren zu verscherbeln :D och gegen pokemons hätte ich nichts (ich würd eh viel lieber mal wieder figuren haben die ich auch kenne, die letzten sagten mir fast alle gar nichts, ich bin einfach unwissend *grummel*) mich reizt vielmehr, ob es zum schluss auch wirklich eine goldene figur gibt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiss einer noch welche anderen ägyptischen Götter als Items rausgekommen sind? Nur Horus, oder? @_@ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meines Wissens nach ja, es gibt sonst nur noch den Pharao... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aphrodite und Co... Waren die nicht auch griechisch? Aphrodite Ares Herkules (wenn auch nur Halbgott) Dionysos Nemesis Hades Horus Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2008 13:38:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Meines Wissens nach ja, es gibt sonst nur noch den Pharao... Danke XD > Aphrodite und Co... Waren die nicht auch griechisch? > > Aphrodite > Ares > Herkules (wenn auch nur Halbgott) > Dionysos > Nemesis > Hades > Horus > Ich hab ja nur nach ägyptischen gesucht~ Gibt wohl nur Horus *auf weitere hofft* XD ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf neues Pokemon warte* :3 Ich finde Topfmodel echt witzig! XD Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich überhaupt, wo es doch schon mich gibt!?" Darauf die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *auf neues Pokemon warte* :3 > Interessiert mich net XDDDD Will lieber was, was man zweckentfremden kann, oder ein neues Tier XP > Ich finde Topfmodel echt witzig! XD JAAAA! XD ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich finde Topfmodel echt witzig! XD > > JAAAA! XD *lach* voll geil xD ich grübel grad ob ich mir trotz abbezahlen nen em-ball gönnen soll oô immerhin hab ich beschlossen keine sammelfiguren mehr weiter zu sammeln. *nachdenk* sagt einfach mal wer ja oder nein? danke xD dann is die unschlüssige chaja nämlich aus dem schneider ^^ edit: hab nen ball geschenkt bekommen *strahl* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2008 17:28:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Melde mich jetzt einfach mal frech und sage nein. Nach der EM kannst du ihn ja auch schon nicht mehr brauchen^^ tolle, lege |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2008 17:13:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich grübel grad ob ich mir trotz abbezahlen nen em-ball gönnen soll oô immerhin hab ich beschlossen keine sammelfiguren mehr weiter zu sammeln. *nachdenk* > sagt einfach mal wer ja oder nein? danke xD dann is die unschlüssige chaja nämlich aus dem schneider ^^ > nein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, ein EM-Ball, den hab ich mir jetzt glatt gekauft. Irgendwie will ja bei mir nicht so richtig Stimmung dafür aufkommen, obwohl die Euro direkt bei mir vor der Haustüre ist. Liegt wahrscheinlich an meiner Prüfung Ende Juni *lernen muss* ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frag mich wie am montag alle in die schule kommen (vorraussetzung deutschland gewinnt morgen xD) übrigens hab ich nu meinen ball ^^ (geschenkt xD) Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Topfmodel is lustig, aber der Ball... Nee -.- Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab ja nur nach ägyptischen gesucht~ > Gibt wohl nur Horus *auf weitere hofft* XD Ich hatte öfters Anubis vorgeschlagen.... *mithofft* .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab ja nur nach ägyptischen gesucht~ > > Gibt wohl nur Horus *auf weitere hofft* XD > > Ich hatte öfters Anubis vorgeschlagen.... > *mithofft* *Hathor & Seth haben will* ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nuriko Sorry, ich bin soo doof. xD Ich hab griechisch gelesen. o.o :D :D Oh man. Ich war heute den ganzen Tag schon so verpeilt... Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhuu weisst jemand von euch wie man eine .doc Datei in .jpg umwandelt? o.o Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich überhaupt, wo es doch schon mich gibt!?" Darauf die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Huhuu weisst jemand von euch wie man eine .doc Datei in .jpg umwandelt? o.o so kompliziert wie möglich: doc als pdf abspeichern pdf via grafikprogramm öffnen und als jpg abspeichern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke dheny ^^ Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich überhaupt, wo es doch schon mich gibt!?" Darauf die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte GreenBerry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu den 2 neuen Items schiel* Höh? Hab ich was verpasst? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *zu den 2 neuen Items schiel* > Höh? Hab ich was verpasst? xD hmm Topfmodel wird wohl ne Anspielung auf Germany Next Topmodel sein und das Europameisterschaft ist sollte man doch eigentlich mittlerweile mitbekommen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Na das war mir auch klar, ich mein die Hochzeitsdinger xD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1550] [1551] [1552] [1553] [1554] [1555] [1556] [1557] [1558] [1559] [1560] [1561...2060] [2061...2560] [2561...3060] [3061...3560] [3561...4060] [4061...4560] [4561...5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]