Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 26 | Band 6, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rochirelleth
2023-06-24T10:47:17+00:00 24.06.2023 12:47
Ich liebe diese Seite!! Die Feelings kommen verdammt gut rüber! Macht Maria mir Angst ey xD Und dabei mag ich sie! Aber gerade hat sie diese Aura... diese gaaaanz dunkle Aura, die um sie herum wabert... So bedrohlich und dabei noch so ruhig...

Und Ryozos Panik! Ich kann das so nachvollziehen... so nachempfinden! Egal was du sagst, du machst es nur schlimmer! Sag also einfach gar nichts... tu lieber so als hättest du es verdammt eilig und hau ab, bevor sich Maria Cheffchen vorknüpft. Und ja, ich trau ihr zu, dass sie sich den vorknüpft und habe fast ein bisschen Angst davor O_O und gleichzeitig will ichs sehen!
Antwort von:  P3rilN0x
26.06.2023 22:59
Vielen Dank! (.❛ ᴗ ❛.)

Du würdest also eher zum Schweigen tendieren? Interessant~
Von:  Sesha
2023-06-23T20:41:46+00:00 23.06.2023 22:41
+schüttel da Gänsepickel hat+ Ryozos Angst kann ich voll nach empfinden, ihr Blick sagt echt alles XD
Wenn ich Ryozo wäre, würde ich ohne Anwalt nichts mehr sagen xD das gibt nur Tote
Antwort von:  P3rilN0x
26.06.2023 22:59
Also ich kenne da einen Anwalt aus dem Kapitel zuvor, welcher helfen könnte.
Höhö~ (¬‿¬ )
Von:  MietzeNici
2023-06-20T15:38:56+00:00 20.06.2023 17:38
Das gibt Ärger. Und es kommt noch härter.. xD ♥
Aber ich muss schon zugeben, so böse sieht Maria echt heiß aus XD ♥
Antwort von:  P3rilN0x
26.06.2023 23:00
Uuuuuh yeeeees! Seh ich auch so! Grumpy und zornig ist sie einfach bezaubernd!
(„• ֊ •„)
Von:  Lady_Ocean
2023-06-20T11:15:34+00:00 20.06.2023 13:15
Der Klassiker. XD
Maria kann soooooowas von gruselig sein. Sie wird das jetzt bestimmt nicht weiter auf Ryozo abladen, aber zwischen ihr und Yoichi wird es deswegen bestimmt noch mal Ärger geben. Hoffentlich zerstreiten sich die beiden am Ende nicht total. Sie stehen sich ja eigentlich sehr nah. :( Aber genau deshalb tut es Maria garantiert auch so weh, von Yoichi derart abgewürgt zu werden.
Antwort von:  P3rilN0x
26.06.2023 23:01
Klassiker = Ryozo spricht ohne vorher nachzudenken.
Das ist korrekt XDDDDDD

Ja, das mit Maria und Yoichi wird noch ganz spannend. Also, hoffe ich!
Antwort von:  Lady_Ocean
27.06.2023 06:16
Diesen Klassiker meinte ich grad gar nicht, aber du hast recht, das ist auch einer. XD Ich meinte die Ausrede "hab grad einen Termin", um jemanden abzuwürgen. ^^
(Aber ich vermute so ein bisschen, dass du das eigentlich eh verstanden hattest und nur aus Spaß auf Ryozos typisches Verhalten eingegangen bist. ^^°)
Von:  Raven22
2023-06-20T08:42:43+00:00 20.06.2023 10:42
Man bekommt wirklich eine Gänsehaut bei Marias Blick, was sehr angenehm grad bei den heißen Temperaturen ist~ XDDD Ich mag sie einfach~ Und ich möchte so jemanden halt echt ned zum Feind haben.
Oh Oh Oh, da hat Ryozo aber in ein vereistes Fettnäpfchen getreten.
'Wie witzig' sagt sie, aber sie lacht nicht. Also ihre Augen, die lachen so Null. XDDD Ryozos Gesicht samt Schweißausbruch passt da sehr perfekt dazu.
Und was ich nochmal extra witzig finde, Marias Fingernagel vom Zeigefinger, der vermutlich auch so pochend auf den Schreibtisch getippt wird, wirkt auf mich, als wollte sie damit jemanden aufspießen~ XDDD Und Ryozo wäre da gerade die nächste Wahl, weil Yoichi is ja grad ned da.
Ryozo sollte sich also sehr gut überlegen, was er sagt, wenn er was sagt.
Aber was soll er da auch groß zu sagen?! XDDDD
Er kann ja echt nix dafür, dass Yoichi das Essen vor Maria verheimlicht hat. Also ich wüsste wirklich nicht, was er da hätte tun sollen. Außer Yoichi zu sagen, ey, verstrick mich da nicht in deine Alibies.
Die Frage ist ja auch, warum Yoichi das eher private Essen mit Ryozo vor Maria verheimtlich. Weil sie ihm sagte, halt Abstand? Oder weil sie ihm sagte, schenk ihm reinen Wein ein, oder ich tue es? Und Yoichi schenkt nix, sondern verstickt sich irgendwie als mehr in diesen Unwahrheiten? XDDDD
Der blonde Chef machts aber auch kompliziert. XDDD Aber vielleicht kann er eben auch nicht anders.
Maria sollte Yoichi eigentlich auch am besten kennen und wissen, wieso er so ist... kann aber natürlich sein, dass sie mitlerweile zu angefressen ist was Yoichi betrifft, um professionell zu bleiben. Sie ist ja auch nur ein mensch und ihre Gefühle in freundschaftlicher Basis werden eben auch verletzt, wenn sie angelogen wird. Von den Sorgen, die sie sich macht abgesehen.
Spannend spannend.
Also an Ryozos Stelle... würde ich ihr jetzt entweder sagen, wie es war, ganz ehrlich... das er das beim Essen mitbekommen hat das Yoichi log, aber eben nicht weiß, warum. Oder sie vielleicht direkt fragen, warum Yoichi sie eben deswegen anlügt. Weil sich rausreden, von wegen ist ned meine Schuld... das lässt Maria vielleicht nicht gelten, weil in gewisser HInsicht... ist es ja dann doch Ryozos Schuld, dass Yoichi so komische Sachen macht. Nicht direkt... aber er beeinflusst Yoichis Verhalten irgendwo schon, wenn auch weder bewusst noch vermutlich gewollt.
Das BIld über Maria finde ich überigens sehr symbolisch, es sieht aus wie ein Graben vom Grand Canyon und man hat in Rotten Grace öfters Gräben zwischen den parteien. Geschistergrabenkämpfe, Familie, Bzeiehungen, alles steht sich gegenüber und versucht, die eine Seite auf die andere zu ziehen... oder Brücken zu schlagen.
Sehr symbolisch, aber cool. XD
Vielleicht rettet Ryozo aber auch Marias Familie. Lilia könnte reinstürmen und was wollen, der Hund könnte sich beim Bruder losgerissen haben und Ryozo überfallen und ansabbern XDDDD Wobei, das war ein wohlerzogener, lieber Hund, vermutlich eher nicht. XD
Tja, Ryozo, ich bin echt gespannt, was du sagst und wie du dich rausredest oder ob du den sauren Drops schlucksts und ihr gestehst, dass du keine Ahnung hast, warum Yoichi sich so verhält und ein privates Essen seiner guten Freundin verschweigt. Also ob er was zu verbergen hätte, tjaja. XD
Antwort von:  P3rilN0x
26.06.2023 23:02
Maria ist halt wirklich ein krasser Endboss XDDDDDDDDDD
Zum Feind würde ich sie auch nicht haben wollen. Aber ich denke das will niemand.

Sehr interessante Ideen wie es weitergehen könnte~ Like it (¬‿¬ )
Von:  Sanguisdeci
2023-06-20T06:53:11+00:00 20.06.2023 08:53
Gestern nach dem Shooting nahm er an. Aber man könnte ja versuchen zu sagen, dass man nicht direkt da auch ging, sondern... ne stunde oder so danach :X Aber ich denke, sie würd es merken.
Antwort von:  P3rilN0x
26.06.2023 16:50
Das ist schon eine gute Idee XDDD Also, man könnte es zumindest mal versuchen.
(¬‿¬ )
Von:  Hells-Angel
2023-06-20T06:36:41+00:00 20.06.2023 08:36
Naja, wenn man es genau nimmt, ist so eine Verabredung...ähm ich meinte Essen ja auch irgendwie ein Termin.
Also im Grunde genommen, hat Yoichi ja nicht wirklich gelogen. Streng genommen hat er es nur anders ausgelegt, als Maria es aufgefasst hat...
Antwort von:  P3rilN0x
26.06.2023 16:50
XDDDDDDDDD
Genau genooooommen hast du sogar recht!
Hach, wie toll wäre denn diese Ausrede bitte!
Von:  Jonouchi
2023-06-19T19:36:03+00:00 19.06.2023 21:36
Ich bin jetzt noch mal zurück, weil mir bei der Seite eben eingefallen ist, dass Ryozo ja eigentlich sogar wusste, dass Yoichi Maria angelogen hat.. und war verwirrt, ob mir meine Erinnerung ein Streich spielt. Aber es war wirklich so und Ryozo hat Yoichi ja noch dafür geärgert. Ja nun. Da hast du jetzt wirklich einen Bock abgeschossen, Ryozo. 😂✌🏽Bin ich ja gespannt, ob er das wieder gerade biegt oder ob er es sein lässt. 😂
Antwort von:  P3rilN0x
26.06.2023 23:02
Detective Spiderjou! Das haben Sie gut erkannt!
ER WEISS DASS YOICHI GELOGEN HAT und hat ihn sogar noch gepiesackt! DER SCHUFT XDDD
Tja, Karma kommt zurück sag ich mal. Höhö~
Antwort von:  Jonouchi
26.06.2023 23:47
Ahahahahaha. Karma für's piesacken. Find ich gut. XD
Von:  DuchessOfBoredom
2023-06-19T18:20:48+00:00 19.06.2023 20:20
Oh, dieser leicht wahnsinnige Blick von Maria! XD Da wird irgendwo im Hintergrund schon mal die Axt geschärft, um erst Yoichi und gegebenenfalls auch noch Ryozo (je nachdem, was der jetzt sagt, vermutlich) einen Kopf kürzer zu machen! XD

Bin ich jetzt aber auch gespannt, was Ryozo sich einfallen lässt, um das nochmal rumzureißen! ;D
Antwort von:  P3rilN0x
26.06.2023 23:03
Die gute alte Axt im Haushalt jeder dreiköpfigen Familie.
Wir kennen es XDDDDDDD

Ich bin auch gespannt. Wie immer habe ich mehrere Optionen und muss mich nur noch entscheiden. Und es natürlich fertigzeichnen.
Von:  HathorCat
2023-06-19T18:00:22+00:00 19.06.2023 20:00
Termin oder Date, wer wird denn da so pingelig sein? :D
ha! ich bin eiskalt, da habt ihrs :D
Antwort von:  P3rilN0x
26.06.2023 23:04
(ง ื▿ ื)ว Ist es nicht das gleiche?~

Maria macht eurem Namen halt alle Ehre!