Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 26 | Band 6, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2023-05-03T12:19:12+00:00 03.05.2023 14:19
Gut verstehen - oder auch nicht! XD Geil, Ryozo von Null auf Hundert im Eifersuchts-Modus. Da ist sie, seine berühmt-berüchtigte Eifersucht, die Tatsumi bereits angesprochen hat. Na Yoichi wird ihn schon in die Schranken weisen, sollte das Problem zwischen ihnen zukünftig ernst werden. Er wird sich von Ryozo garantiert nicht vorschreiben lassen, wen er trifft und warum (solange es in einem gegenseitig vereinbarten Rahmen bleibt. Und Ryozo wird garantiert Treue einfordern, wenn das zwischen ihnen was werden soll). Aber ich halte Yoichi gleichzeitig für clever genug, Ryozo deutlich zu zeigen, dass sein Interesse ihm gilt. Andererseits - Ryozo ist ja ziemlich doof, wenn es um nett verpackte Komplimente geht. Wahrscheinlich merkt er es zur Hälfte nicht, wenn Yoichi ihn mit Blicken und Taten zeigt, dass Ryozo seine Nummer Eins ist. Aber der Typ für Rosen und schnulzige Worte ist Yoichi auch nicht (und das würde Ryozo höchstwahrscheinlich auch nicht überzeugen und eher abturnen). Na mal sehen, was Yoichi sich da mit seinem sturen Esel einfallen lässt. ^^
Antwort von:  P3rilN0x
04.05.2023 11:31
Endlich erleben wir die Eifersucht! ( ◡‿◡ )
Bzw. ist es ja eine sehr kleine Dosis. Kaum spürbar~

Deine Einschätzungen sind wie immer hervorragend! ( 〃▽〃)
Das kann ich mal spoilerfrei erwähnen~
Von:  Raven22
2023-05-02T20:57:03+00:00 02.05.2023 22:57
Ai Ryozo, ist das sooo überraschend, dass es der Bruder ist? lol XD Man sieht doch die Familienähnlichkeit! XD Und hah! Ich wusste es! XDDD Oder sagen wir, ich habe richtig vermutet, dass es der Bruder ist. Da freu ich mich~
Und ah, er kann also wirklich kein japanisch und ist zu Besuch, interessant interessant.
Lol, vielleicht hat Lilia ihn angeschnauzt, was er denn an die Tür geht, wenn er nicht mal versteht, wer da vor ihm steht und warum und am Ende lässt er noch Leute rein oder in dem Fall nicht rein. Deswegen hat er wohl auch so komplett Türsteher-artig von wegen 'du siehst verdächtig aus, was hast du mit meiner Schwester zu tun?! Du kommst hier nicht rein' geguckt. XDDD
Und ooooh, sie sind sich ähnlich? Ich nehme an charakterlich und eventl. auch vom sportlichen her und vom Kleidungsstil? Das ist interessant.
Vielleicht kann Maria Ryozo deswegen auch so gut einschätzen und hat vielleicht auch einfach eine familiäre Schwäche für so Leute. Man kann so 'kleine Brüder' einfach nicht gut allein lassen. XD Wobei 'klein' echt in Anführungszeichen gesetzt ist, weil der Mann ist halt echt groß. Warum sind jüngere Geschwister oft größerals ältere?! XDDD
Das Mateo Ryozo auch charakterlich ähnlich ist wäre bestimmt witzig mitzuverfolgen, wenn sie sich unterhalten könnten. Sportlich... nun, man schaue auf die Oberarme~ Der Mann macht halt definitiv Sport und geht ned nur mal nebenbei mit dem Hund Gassi.
Is schon cool, ein bisschen Marias Familie so kennen zu lernen.
Ryozos Gesichtsausdruck, wie er bemerkt, dass er Mateo falsch eingeordnet hat von leichter peinlicher Verlegenheit zu diesem FUCK-KONKURRENT! Gesicht ist einfach göttlich! XDDDD
Und ich muss ja sagen... ich kann Ryozo da sogar schon verstehen. Alos beim zweiten Missverständnis jetzt XD
So, wie Yoichi es ausdrückte... man könnte schon annehmen, dass er von mateo gesprochen haben könnte. Auch, weil ich mir nicht sicher bin, ob Ryozo wirklich gastfreundlich ist.
Aber irgendwie... ne, ich glaub nicht, dass Yoichi das so meinte. Ein bauchgefühl. Ooooder Yoichi hat ein bisschen seinen aktuellen Geschmack und einen damaligen miteinander vermischt, weil ursprünglich mochte Ryozo ja auch ganz andere Arten von Typen und Yoichi war da überhaupt nicht in dessen Sichtfeld.
Das Ryozo das dann da jetzt so wie Schuppen von den Augen fällt... sein Denkapperat geht ganz schön in spekulative Gefilde, um nicht zu sagen, er erinnert sich, er interpretiert... und tritt denk ich mega isn Fettnäpfchen. XD
Dabei weiß ich nicht mal, ob das Eifersucht ist... oder eine Art von analytischem Denken, was Yoichi versucht abzuschätzen... oder eben Mateo. Weil Mateo geht ja auch in ein paar Wochen/Tagen wieder.
Wenn Yoichi das mitbekommt, wird er sicher wieder in sich hinein schmunzeln, weil das is schon süß, wie Ryozo sich da aufregt, obwohl nicht mal sicher ist, dass da überhaupt eine Gefahr besteht.
Abgesehen davon, dass es immer auch so einen leichten Beigeschmack hat, wenn ein Kumpel auf einmal einen Geschwisterteil datet oder Interesse hat.
Wobei Ryozo ja nach wie vor nicht weiß, ob Yoichi überhaupt dem männlichen geschlacht zugeneigt ist... und ob Marai das wissen könnte und dürfte. Aje, kompliziert! XDDDD Aber witzig.
Und die Bilder im Flur sind krass. Sind das so Rorcha-Test Bilder? Oder einfach Rauch oder Flüssigkeit? Ist interessant, welche Arten von BIlder sich die Leute so hinhängen.

Von:  Rochirelleth
2023-05-02T09:57:13+00:00 02.05.2023 11:57
Ryozo hör auf zu denken! Böse aus, ganz böse! xD Also ich würd ihn ja schon gern bissl eifersüchteln sehen, aber irgendwie hab ich angst das führt zuz... spitzen kommentaren die nicht gut sind xD
Yoichi wär eifersüchtelnd auch mal nice, son bisschen, nicht übertrieben, aber dass mans halt gerade so merkt.,.. als leser... ryozo vermutlich nicht xD Aber es geht hier ja um den 'Kleinen' und er sollte wirklich nicht zuviel denken... Sonst kommen da unbedachte Fragen aus seinem Mund oder so xDD
Ach Maria, was hast du da nur ausgelöst xDD
Von:  DuchessOfBoredom
2023-05-01T18:53:44+00:00 01.05.2023 20:53
Eifersuchts-Mode activated! XD
Bin ja mal gespannt, ob Ryozo beim nächsten Zusammentreffen mit dem guten Mateo "auf einmal" ein bisschen passiv-aggressiv reagiert, oder ob er sich zurückhalten kann und einfach nur ein paar interessierte, "ganz beiläufige" Fragen stellt ;D
Was wohl erst passiert, wenn Ryozo erfährt, dass Maria noch zwei(!) Brüder hat, die noch dazu dauerhaft im Lande sind! Dann explodiert direkt sein Kopf oder so XDDD

Oh, also hatte ich Marias Familiensituation tatsächlich falsch abgespeichert! Na, umso besser :) Den Mann würde ich aber definitiv auch gern mal sehen! Was das wohl für ein Typ ist? Bestimmt erfolgreich, aber auch ein liebevoller Vater – ich könnte mir vorstellen, er und Maria unterstützen sich ganz gut gegenseitig ... ;)
Antwort von:  P3rilN0x
02.05.2023 08:25
*springt aus der Zeichenbubble*
Ein neues Achievement für Ryozo? Wir bleiben gespannt! („ಡωಡ„)
Seine "angebliche" Eifersucht wurde ja von Tatsumi ganz brav angekündigt. Mal schauen, ob wir schnellstmöglich den wahren Ryozo kennenlernen. (ง ื▿ ื)ว

Ach, macht nix! Marias Stammbaum ist aber auch riesig und kompliziert XDDDDDDD
Ihren Mann zeige ich natürlich auch noch, aber gerade ist die Dosis neuer Charaktere erstmal gestillt. Ich kann aber schonmal verraten, dass er bei Lilias Geburtstag dabei sein wird. (´꒳`)♡
Von:  Jonouchi
2023-05-01T15:50:52+00:00 01.05.2023 17:50
*Kopf auf Tischplatte knall* Ryozooooooooooooooooooooo! Neiääääääääääääään!! Stooooooooopp!!! ARGH! *Haare rauf*
Ja, das ist eion Mini-Cliffhanger. Argh! XDDD ... Der Boy macht mich fertig. Wenn da jetzt plötzlich eifersüchtige Verhaltensweisen ggü. dem Sunny-Boy Mateo auftreten, mach ich aus ihm ein Schnitzel.. °_°...
Antwort von:  P3rilN0x
02.05.2023 08:26
*legt schützend ein Kissen auf die Tischplatte*
Hey! DER TISCH! XDDDDDD
Nein, ich meine natürlich dein Köpfchen. (´,,•ω•,,)♡

Ich habe in deinen Kommentaren schon gelesen, dass du eher Yoichi mal in der Eifersuchts-Kämpfer-Rolle siehst. ( 〃▽〃)
Antwort von:  Jonouchi
02.05.2023 10:36
*entschuldigt sich beim Tisch* >w<"""

ja, also nicht dauerhaft. Dafür scheint mir Yoichi einfach nicht der Typ zu sein. XD .. Aber so ein kliiiiitzekleines bisschen. XD ... <3333
Von:  _Raphael_
2023-05-01T14:56:49+00:00 01.05.2023 16:56
aber ich dachte skopione erinern sich nur an dinge bei den sie nachtragend sind XD
ach ist das gut
Antwort von:  P3rilN0x
02.05.2023 08:26
Wie gut, dass du dich daran erinnerst, dass mal nebenbei fiel, dass sich Skorpione gut an Dinge erinnern.
Irgendwie bestätigst du damit das Klischee XDDDDDDDDDDD
Antwort von:  _Raphael_
02.05.2023 09:10
ja irgend wie tuh ich das wohl XD
wobei ich das meist eigentlich bei negativen mache
Von:  MietzeNici
2023-05-01T14:21:50+00:00 01.05.2023 16:21
Uhuhuhuhu vom Augenschmaus, zum Konkurrenten? xDD ♥
Antwort von:  P3rilN0x
02.05.2023 08:27
♡(>ᴗ•) Schauen wir mal~
Ryozo hat es ja ein wenig zu "leicht" XDDDDDDDDDD
Nein, eigentlich hat er es schon superschwer.
Von:  Mopsfloh
2023-05-01T14:21:35+00:00 01.05.2023 16:21
Ich schmeiß mich weg xD Ryozo is einfach der Knaller :D War so klar, dass er daran denkt xD
Antwort von:  P3rilN0x
02.05.2023 08:28
(⌒▽⌒)♡ Mopsfloooooooooh! Ja, moin! ❤

XDDDDDDD Das freut mich! Mittlerweile kann man ganz gut sein Gemüt vorhersehen und das gefällt mir.
Von:  Schnukki
2023-05-01T13:57:29+00:00 01.05.2023 15:57
Ich wäre ja Mal neugierig wie Marias Mann aussieht. 🤔
Antwort von:  Schnukki
02.05.2023 07:15
Gott mir ist gerade was verrücktes eingefallen. Ist der mysteriöse Hacker ihr Mann?
Antwort von:  P3rilN0x
02.05.2023 08:29
OOOOOOOOH!
Du denkst ja wirklich um jede Ecke! Σ(°△°|||)︴
Dabei ist der Hacker schon eine Weile nicht aufgetaucht.
Antwort von:  Schnukki
02.05.2023 10:29
Also ist das ein ja???😉
Von:  HathorCat
2023-05-01T13:40:20+00:00 01.05.2023 15:40
Wie seine Sirene direkt angeht :D
Antwort von:  P3rilN0x
02.05.2023 08:29
Beim Lesen des Kommentars höre ich jetzt ein Sirenengeräusch XDD
Antwort von:  HathorCat
02.05.2023 16:05
okay, dass ich DAS mal hinkriege...
ich weiß gerade nicht, ob ich mich darüber freuen oder schockiert sein soll :D