Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 26 | Band 6, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rochirelleth
2023-04-30T07:46:49+00:00 30.04.2023 09:46
Wäre lustig, wenn das da stehen würde xD
Maria sieht soooo guuut~ aus. Ich mag ihr Kleid voll! Und ja Mathe ist blöd, ich stimme Lilia komplett zu!
Hintergrund!! Es ist so nice. Nur ein kleiner Einblick, aber man hat ne ungefäre Vorstellung wie sie wohnen, wie so ein kleiner Palast wirkt es auf mich.
Antwort von:  P3rilN0x
02.05.2023 08:41
(°◡°♡) Dankeschön! Ich liebe es aber auch Maria Kleider zu entwerfen. Ihr stehen sie soooo gut!
Ich stimme Lilia ebenfalls zu.
Von:  MietzeNici
2023-04-29T15:41:14+00:00 29.04.2023 17:41
Marias Outfit mal wieder 10/10 ( ̄ ³ ̄) ~♥
Antwort von:  P3rilN0x
02.05.2023 08:41
( ´ ▽ ` ).。o♡ Dankeschön! Ich mag es, sie einzukleiden.
Von:  Raven22
2023-04-28T17:43:26+00:00 28.04.2023 19:43
Maria ist in meinen Augen einfach eine spanische Schönheit! Mit allem drum und dran. So schöne Waden zum Beispiel, aber auch das Kleid, einfach wow! Die Frisur find ich witzig, so wuschelig nach oben gebunden, ohne das vorne die Haare weg sind. XDDD
Und ich finde man merkt, dass sie zu Hause ist~ Wegen den Hausschlappen! XDDD Ich vergess meine ja immer irgendwo in der Wohnung und hab dann kalte Füße... XD
Der Hintergrund des Flurs in dem Maria sich befindet finde ich interessant. Die Lampe mit dem Rahmen zum Beispiel, die Glastür hinten, die vermutlich in den Garten führt oder der Türbogen mit den Mustern. Ob die Wohnung ganz allgemein auch eher im spanischen Stil eingerichtet/dekoriert ist? Und ob die Wände theoretisch farbig wie gelb oder orange oder so terracota sind? könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen.
Zum Gesagten: Ich hab das Gefühl, Mamas verteilen immer irgendwie aufgaben. XDDDD Und ich könnte mir vorstellen, Mateo (auch schöner name im übrigen), also der vermutlich Bruder... sollte mit dem Hund Gassi gehen! XDDD Oder Ryozo halt direkt zu Maria bringen und ihn nicht wie einen Ölgötzen draußen stehen lassen oder seine Nichte necken XDDDD
Und ajoooo, is j ned schlimm, das Maria ned persönlich an die Tür kommt. Wozu hat man Familie?! XDDD Dauert halt manchmal a bisserl. Abgesehen davon, Maria hat denk ich halt auch ne Menge zu tun. Und ein, zwei Minuten warten sollte auch bei Ryozo soweit drin sein. Denk ich. XD Ich könnte mir auch vorstellen, dass er nach 5 Minuten wie ein auffälliger unauffälliger Ninja ums Haus geschlichen wäre. XDDD
Und wieder mal habe ich keine Ahnung, was da auf spanisch geredet wird. XDDD Oder sagen wir, man kann es anhand der Namen ein wenig erahnen. Aber man kann wunderbar spekulieren und wenn es so wäre mit dem Crush, Lilia würde glaub ich sofort 'Ok!~' sagen XDDDD
ich vermute erstens, das Mateo wirklich eher nur spanisch versteht und zweitens, dass Maria sowas sagt wie keine Sorge, dass ist Yoichis Assistent... und absolut keine verdächtige Person. Wobei ich hoffe, das Nuevo nicht... naja, niveaulos heißt oder sowas XDDD
Voll Ryozo mal direkt beleidigt an der Eingangstür. XDDD Aber neeee... sowas würde Maria nicht sagen. Wobei Nuevo auch wie Bueno klingt und das würde dann doch ein klein wenig mehr passen. XDDD Das ist Yoichis Bueno-Assistent. Für Yoichi so lecker/attraktiv wie ein Bueno und der Bruder nur so ... Mmm-Hmm, aha. Is klar. XDDDD
Und Hausaufgaben, ajeee. Aber des muss halt gemacht werden. XD Und Mathe, naja, is ned jedermans Sache, klar. Aber gehört halt auch dazu. Lilia hat dafür eine Affinität zu Sprachen, weil spanisch, japanisch, englisch, deutsch, des is doch schon mal was.
Und das 'Bitte' klingt sowohl wirklich bittend als auch fordernd in meinen Ohren, was glaub ich auch nur Mütter so hinkriegen.
Die Gesichtsausdrücke sind hinreißend. Maria sexy begrüßend, Mateo nach wie vor neutral, aber auch mit dem Hauch von Interesse und Aufmerksam. Für Lilia geht halb die Welt unter, weil Mathe XDDD so ein richtig schönes keinen Bock Gesicht und Maria dann wieder etwas strenger. Sehr schöne Seite.
Von:  Lady_Ocean
2023-04-28T08:30:37+00:00 28.04.2023 10:30
Lilia. Richtig. Danke, Maria. ^^°
Und Marias Kleid sieht traumhaft aus! *-*
Antwort von:  Lady_Ocean
28.04.2023 10:31
(Und jetzt muss ich mich aber echt sputen. Hätte vor 10 min losradeln wollen *drop*.)
Antwort von:  P3rilN0x
02.05.2023 08:42
*hust* Ja, Lilia kam vor vielen Jahren mal vor. Ich hatte ja eigentlich vor vor jedes Kapitel eine Charakterübersicht zu machen und in diesem Fall leider vergessen. Hab es aber nachgeholt! XDDDDDD

Oh no! Nicht zu spät kommen! *schiebt dich an*
Von:  HathorCat
2023-04-28T07:00:03+00:00 28.04.2023 09:00
Danke für die Untertitel, wobei ich aber nicht glaube, dass sie soviel gesagt hat *Kommentare durchscroll*
ich habe es gewusst Q.Q

Wobei deine Übersetzung mir besser gefallen hat :D

btw Mathe ist nicht blöd, da stimme ich meiner Namensvetterin zu :)
Antwort von:  P3rilN0x
02.05.2023 08:43
Wenn dir meine Übersetzung besser gefallt, ist es natürlich die Richtige! Ist ja klar XDDDDDDD
So funktionieren Übersetzungen.

Namensvetterin? Heißt du etwa auch Lilia?!
Antwort von:  HathorCat
02.05.2023 16:04
Nein, Maria :P
Für mich klang es so, dass Maria ihrer Tochter widerspricht ^-^
Von:  Traumweltenwandlerin
2023-04-28T05:31:39+00:00 28.04.2023 07:31
Ich liebe Marias Kleid! Das Muster, der Schnitt, ach einfach alles *-* Kann ich das bitte haben? *.* Wobei...so schlank wie Maria bin ich dann auch wieder nicht xD Fraglich, ob es mir dann auch so gut stehen würde xD
Und wie toll sind bitte ihre Haare? 0.0 Da kann man ja glatt neidisch werden xD
Antwort von:  P3rilN0x
02.05.2023 08:44
(⌒▽⌒)♡ Das freut mich! Das Kleid ist aber auch wirklich schön (wenn auch etwas zu detailreich beim Zeichnen). Du magst es haben? Gerne doch! *überreicht es dir*

Natürlich wird es gut an dir aussehen!!!!
Antwort von:  Traumweltenwandlerin
02.05.2023 13:48
Nawwwww *-* vielen Dank <3
Von:  DuchessOfBoredom
2023-04-27T18:40:09+00:00 27.04.2023 20:40
Ha, mal gucken, ob ich immer noch richtig verstehe:"Kümmer dich nicht um ihn/darum, Mateo. Ryozo ist der neue Assistent von Yoichi." Klingt auf jeden Fall sinnvoll ;D

Okay, Maria hat das Rauswinden also ganz geschickt für Ryozo übernommen. Da hat er aber Glück, weil ansonsten wäre es schwierig geworden mit dem Umzug XD

Und olálá, Maria sieht echt schick aus mit dem Kleid oO Und dazu die Flipflops und der lockere Mini-Pferdeschwanz, um rauszustellen, dass sie trotzdem zu Hause und damit in einer entspannteren Umgebung ist – sehr cool!
Antwort von:  P3rilN0x
02.05.2023 08:44
Dich kann ich mit meiner Übersetzung nicht täuschen XDDDDDDDDDDDDD
Dabei habe ich mir beim Übersetzen so viel Mühe gegeben.
Von:  Kruemelteemonster
2023-04-27T15:23:28+00:00 27.04.2023 17:23
"Mathe ist blöd!" <- Wo kann ich unterschreiben? *stift zück* XDDDD
Hauptsache, Maria ist immer extrem hot. ~w~ Sogar in Flip-Flops XDDD
Antwort von:  P3rilN0x
02.05.2023 08:45
*hält einen Abstimmungszettel hin*
Hier bitte. Wenn wir genug Stimmen sammeln, verschwindet Mathe aus den Lehrbüchern XDDDDD
Es wird ersetzt durch YAOI. lol
Von:  Schnukki
2023-04-27T15:03:50+00:00 27.04.2023 17:03
Mateo ich mag den Namen und ich hoffe wir erfahren noch bisschen was von dem Schmuckstück 🥰
Antwort von:  P3rilN0x
02.05.2023 08:45
Yay!
Aber natürlich doch! (*/▽\*)
Von:  _Raphael_
2023-04-27T14:46:54+00:00 27.04.2023 16:46
danke für die immer wider rolen seiten
und nicht nur mathe ist blöd alles was hausaufgabe beinhaaltete ist blöde XD