Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 26 | Band 6, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rikuo
2023-04-14T02:07:04+00:00 14.04.2023 04:07
*sich in ne Ecke setzt und beschämt Kreise auf dem Boden malt*
Wie ich echt schon wieder gut zwei Wochen nicht am PC saß... Und somit die vielen tollen neuen Seiten wieder nicht mitbekam... Q/////////Q Dafür waren es aber sehr zugepackte zwei Wochen, so, dass ich den PC eigentlich echt nicht vermisst habe xD
Gut, dass ich wohl noch nicht viel verpasst habe xD Unsere geliebten Twins sind ja immer noch bei Kohaku :P
Wobei ich bei nährem Nachdenken es auch ein wenig weird finde, dass Yoichi einfach so ne Wohnung anbietet und Ryo sie annimmt, ohne sie gesehen zu haben oder einen Mietvertrag wenigstens schon mal mündlich auszuhandeln... o_o Na hoffentlich hat Yoichi nix Böses mit den Twins vor... xDDD

Ich hoffe, du hattest einen schönen Eiersuchtag mein Schnuffi! ^3^♥
Antwort von:  P3rilN0x
14.04.2023 09:58
*schiebt dich zu der anderen Ecke* ヽ(~_~(・_・ )ゝ Da liegen Kekse. Bedien dich!
Den PC nicht vermisst? Jetzt sehe ich ihn bittere Tränen des SCHMERZES weinen. Armer PC-Chan.
*pattet ihn* Er hat auch Gefühle! (ノ°益°)ノ XDDDD
Nein, im ernst. Hoffe dir gehts gut soweit. ♡

Klaro hast du viel verpasst! All der nice Ayumi-Conteeeent! XDDD
Nein, im ernst. Es zieht sich gerade ein bisschen, aber dafür packe ich viele Panel und Dialoge auf eine Seite. Es ist aber auch sehr schön die beiden Twins zusammen zu zeichnen. Endlich mal bissel mehr Harmonüüü!

Es liegt glaub Monate zurück, aber Ryozo hat die Wohnung gesehen. Den Mietvertrag aber wirklich nicht XDDDDDDDD

Ich hoffe auch, du hattest entspannte Feiertage.
Von:  DuchessOfBoredom
2023-04-11T11:09:06+00:00 11.04.2023 13:09
Ja, wie erwartet, ist Ayumi skeptisch und Kohaku denkt sich sicher seinen Teil. Aber schön, dass Ayumi Ryozo auch mal dazu bringt, ggf. doch nochmal aufzumerken und sich mit den Hintergründen zu beschäftigen.

Mal gucken, ob Ryozo das einfach wegwischt oder es ihm doch zu denken gibt ;)
Antwort von:  P3rilN0x
14.04.2023 10:45
Nun...ich beeile mich, dass man heute noch erfährt, was Ryozo zu diesen Bedenken sagt.
(´꒳`)♡
Von:  Rochirelleth
2023-04-11T09:41:19+00:00 11.04.2023 11:41
Mhm... Was Kohaku wohl denkt? Jetzt wirkt er halt wirklich weitaus ernster, als noch zuvor. Bemerkt er vielleicht selbst, dass die Wohnungen vermutlich nicht da sind, weil er die Idee mal hatte? Oder überlegt er bereits, was Cheffchen jetzt damit bezwecken will? Gedanken lesen wäre was!

Hab ich eigentlich schon mal gesagt, wie toll ich es finde, dass Gedanken bei dir nicht so offensichtlich werden? Das man einfach was zum interpretieren hat und eben nicht vorher sehen kann, was wer auch immer gerade plant?
Ich meine.. Kohaku könnt auch bloß denken 'der Kaffee schmeckt nicht' xD, mal übertrieben dargestellt, aber wenn wir das wüssten, weils da steht, wäre es auch nicht soo spannend! Auch nicht wenn da stünde 'ich zahls ihm heim', weil joa... dann weiß mans als leser ja xD Ich hoffe, du weißt, was ich meine.

Ayumi sucht definitiv den Imposter xD Ihre Fragen sich ja auch nicht falsch xD Ryozo dachte halt 'Cool, wohnung, zuhause raus, perfekt'... was da dran hängen könnte, gerade egal xD Darum kümmert er sich dann, wenns soweit ist xD Ich mag diesen Unterschied von beiden im Denken. Ayumi einfach mega skeptisch und Ryozo so 'Freu dich doch einfach, statt Fehler zu suchen'
Von:  Lady_Ocean
2023-04-11T00:37:52+00:00 11.04.2023 02:37
So viele stumme Blicke. :D Man fragt sich, was den einzelnen Personen wohl durch den Kopf geht. Kohaku. Ayumi. Jeder denkt sich so seinen Teil, was? Spannend. ^^
Antwort von:  Lady_Ocean
11.04.2023 02:39
Und Ryozo zeigt hier grad, wie mega unbedarft er ist in Sachen Verträge und Verpflichtungen. Da muss er noch einiges lernen. XD Selbst Ayumi, die noch weniger Erfahrungen im Außer-Haus-Leben hat als Ryozo, denkt gleich an solche wichtigen Punkte.
Antwort von:  P3rilN0x
14.04.2023 10:46
Das freut mich! Also, dass es spannend ist! (´,,•ω•,,)♡
Ich hadere da immer mit mir, ob ich die Gedanken preisgebe oder nicht.

JA! Du sagst es! Unbedarft trifft es gut. Die Seite soll aber auch nochmal die Unterschiede der beiden Zwillinge zeigen.
Von:  MietzeNici
2023-04-10T14:53:03+00:00 10.04.2023 16:53
Selbst wenn es Filler sind, find ich sie doch ganz süß und treffender als die Suche nach dem Imposter hätte man es gar nicht nennen können XD ♥
Antwort von:  P3rilN0x
14.04.2023 10:47
aaaaaaaaaw! Dankeschön! (≧◡≦) ♡
Sowas liest man doch gerne!

Mal schauen ob sie den Imposter findet XDDD
Von:  Jonouchi
2023-04-10T13:28:46+00:00 10.04.2023 15:28
Huh? Wieso solltest du etwas tun müssen, Ayu? Ryozo mietet die Wohnung doch allein und du ziehst nur mit ein? /D ..
Und er hat sicher kein Problem damit, an den Chef gebunden zu sein. :P Vorerst jedenfalls. °O° ..
Oder.. hab ich was versäumt und Ayumi kriegt ihre eigene Wohnung? Das wäre natürlich sehr entgegenkommend und kann dann auch hinterfragt werden. XD ...
Maybe einfach ein Exklusivvertrag als Model? °w° .. Aber ja.. Also ich mag die Fragerei nicht, weil ich Angst davor hab, was Ayu anrichten kann - aber sie hat schon gute Gründe zu fragen. XD"""
RYOZO ... bring doch mal Maria an xDDDD
Von:  Kruemelteemonster
2023-04-10T13:00:01+00:00 10.04.2023 15:00
Er hat gesagt, dass er eine sehr geschickte Zunge hat und Enge eine dehnbare Auslegung hat. Außerdem trainiert er regelmäßig auf der Beinpresse und reiten lernen wird bei seiner Sportlichkeit kein Problem sein.
Herr Aido fand diese Zusagen im Bezug auf eine Firmenwohnung sehr entgegen... kommend und war deswegen in seinen Forderungen... befriedigt.
êwê
Antwort von:  Kruemelteemonster
10.04.2023 15:01
PS:
Komisch, eine Seite vorher sagte Haku noch, "er freue sicj" und auf dieser Seite sieht es aber gar nicht mehr so überzeugend danach aus. Hmm...
Von:  Raven22
2023-04-10T11:07:56+00:00 10.04.2023 13:07
Kohaku wirkt ein wenig melancholisch und nachdenklich. Aber wer kann es ihm verübeln? Er muss so gesehen über echt viele Dinge nachdenken und wenn er nun Informationen erhält, dass Yoichi sich gegen Kohakus Erwarten anders verhält, schlicht nett ist zu seinen Mitarbeitern, dann kann ich mir vorstellen, bereut es unser Blumenmann ein wenig, so hart intrigiert zu haben und nun an einem Punkt zu sein, wo er nur sehr sehr schwer wieder weg kommt. Also Yoichis und Ryozos Vertrauen wird er wohl eher weniger jemals gewinnen, aber vielleicht gibts für Kohaku da ja doch noch irgendwie einen Weg, einigermaßen heil aus der Geschichte rauszukommen. Sofern da ned noch ein Nachspiel von seiner Familie kommt, was ich aber befürchte.
Und kluges Köpfchen Ayumi, wirklich klug und sicher. Trau nie einer Sache, wo du das schriftliche Zeug noch ned gesehen, gelesen und unterschrieben hast. Sehr sehr gut.
Ich hatte an so etwas wie einen Mietvertrag gar ned gedacht, siehste mal! XD Das könnte in der Tat echt bös in die Hose gehen, also hoff ich für Ryozo jetzt nicht, aber könnte. Zumal Yoichi Ryozo die Bude umsonst geben wollte, wenn ich mich korrekt erinnere. Und wie vereinbart man da bei 'ich gebs dir umsonst zur Miete' den Vertrag?
Ich schätze, wenn Ayumi weiß, das Ryozo eigentlich gar nichts löhnen muss (und sie dann wahrscheinlich auch nicht) dann wird sie das ganze wohl nur noch merkwürdiger und verdächtiger finden. Aber stimmt halt schon, es ist schon echt extrem komisch.
Um nicht zu sagen, man könnte Yoichi da sogar unlautere Motive vorwerfen, weil einem Studenten (einem schon wirklich auch extrem gut aussehenden höhö), der Yoichis offizieller Assistent ist, aber nicht ausgebildet und schon richtig gut allein mit dieser Assistenzstelle verdient dann auch noch die Wohnung zu spendieren... aber sonst ist Yoichi eher verschlossen und unnahbar... Es klingt zu gut um wahr zu sein. Um nicht zu sagen, nach ner Art von Vitamin B oder Extraleistungen sowas.
Wenn natürlich noch andere Leute in das Gebäude umsonst einziehen und wohnen dürfen ok, dann könnte man es etwas entkräften, aber holly molly, wären das Kosten, die Yoichi da einfach mal so stemmt, nur um vielleicht ein Alibi zu kreieren. XD
Ich bin immer noch slebst überrsacht, dass ich gar nicht an so rechtliche und mietvertragstechnische oder auch firmen-bindende Bedingungen gedacht habe. Und das Ryozo nicht so wirklich daran gedacht hat.
Weil eigentlich war und ist er ja auch eher misstrauisch bei sowas.
Ob er Yoichi da mitlerweile schon so sehr vertraut, dass dieser ihn mit der Mietwohnung schon ned bescheißt? Wenn ja, also wenn da schon so Vertrauen da wäre, dann fände ich das schon süß, dass Ryozo da diese Seite an sich hat. Süß, aber halt auch riskant, weil er wird wohl ziemlich enttäuscht von Yoichis Verschwiegenheit sein, wenn dann doch der Harken an der Sache rauskommt. Oder eher, dass die Wohnung und das Geld und so einiges eben eine Art Wiedergutmachung sind für das schlimme früher erlebte. Wobei das nur meine Vermutung ist, dass es so sein könnte.
Ich fände es auch interessant, ob Ayumi irgendwann Yoichi nochmal darauf anspricht, auf ihre Vermutung und wenn sich ihr Verdacht erhärtet, ob sie Ryozo dann beschützen wird und sie in der Sache hartnäckig bleibt oder ob sie, wegen der Harmoniebedüftigkeit, dann erstmal keine Waffen zieht.
Sehr spannend nach wie vor.
Und auch wieder genial, der eine Zwilling denkt dran, der andere nicht. XD Richtig schön gegensätzlich wieder, sie vorsichtig und umsichtig und auf Vertragsdetails bedacht und Ryozo so Jooooo~ Passt schon XD
Andererseits sind ihre Sitzpositionen am Tisch sehr sehr ähnlich, es ist einfach herrlich.
Vielleicht kommt auch Maria mit dem Mietvertrag um die Ecke, weil sie laut Yoichi ja auch dafür verantwortlich ist. XD Die Arme ey, als hätte sie noch zwei 'kleine' Brüder dazugewonnen. XD
Mir gefällt die Parkettmaserung des Bodens und das Karomuster der Deckel Marmeladenglaser. Und was sind das wohl für Bällchen in der Schüssel? Melonenbällchen? Käsebällchen? Beides lecker zum Frühstück auf jenden Fall XD

Von:  _Raphael_
2023-04-10T10:46:44+00:00 10.04.2023 12:46
wo ist die falle wo ist sie das läuft doch viel zu glat merkst du trotelbruder das denn nicht XD
Von:  ShinPurple
2023-04-10T10:44:13+00:00 10.04.2023 12:44
Sehr nice. Ayumi so "Du lädst mich ein mit dir in eine Wohnung zu ziehen von der du nicht mal den Mietvertrag hast?"
Ryozo nur "Was soll schon schief gehen, Yoichi hat ja gesagt."
"Abe-"
"YOICHI REGELT SCHON!"