Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 26 | Band 6, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mjeera
2023-10-02T09:45:24+00:00 02.10.2023 11:45
Na, der wollte sich ja eh noch auspowern...
Von:  MietzeNici
2023-04-19T18:12:25+00:00 19.04.2023 20:12
Natürlich hat er das!! xDD ♥
Ich würds ja feiern. Nur von Aufzügen sollte er sich vielleicht fernhalten XD
Antwort von:  P3rilN0x
20.04.2023 11:57
Naaaaaaaaaaaaaaaw! Du hast dir das mit den Aufzügen gemeeeeeeerkt!
Σ>―(〃°ω°〃)♡→
Antwort von:  MietzeNici
29.04.2023 17:36
Selbstverständlich (•̀ᴗ•́)و ̑̑ ♥
Von:  Raven22
2023-04-19T08:38:21+00:00 19.04.2023 10:38
Klingt doch nach einem schlüssigen Plan. Joa, doch, es klingt schlüssig.
Ich glaube schon, das Ayumi tragen und zusammenräumen helfen könnte und auch eigentlich ihre Sachen lieber selbst packen würde. Da sie aber andererseits bestimmt nicht mit dem Mutter-Monster konfrontiert werden will, ist es so besser. Sie kann ja dann in der neune Bude nach herzenslust rein- und umräumen.
Und loooool, ja Kohaku, is klar, helf mal mit. Nicht! XDDDD
Gott, dieses All-Sagende Gesicht von Ryozo, diese Nicht-Begeisterung! XDDDD Dieses -.- Herrlich!
Und aus seiner Seite der Perspektive auch absolut und vollkommen nachvollziehbar. Da hätte Ryozo glaube ich lieber 10 von Tatsumis Sorte, die nur rumstehen und ned wirklich helfen. ... Also ned, das Ryozo ned Trage-Hilfe und sowas zu schätzen wüsste, das glaub ich schon.
Aber wenn das jemand ist, den du halt echt ned ausstehen kannst, der dich mit seiner guten laune eher noch nervt... Wobei es fast wieder witzig wäre, wie es ausschauen würde, wenn Kohaku auf Yumiko und Tatsumi trifft. Wenn die wüssten, was Kohaku so verzapft hat, was würden Ryozos beste Freunde wohl zu Kohaku sagen und sich ihm gegenüber verhalten? XD Wäre schon interessant glaube ich. Aber einen eventuellen Beaf will man am Umzugstag zusätzlich zu dem eventuell Familienstress mit der Mutter ned auch noch.
Und man darf ned vergessen, Kohaku hat glaube ich schon so ein Talent, Sachen kaputt zu machen wie z. B. Fahrstühle. Da fallen bestimmt auch andere Objekte drunter... wie ne Spielkonsole oder Fernseher oder sowas. Einfach mal so gestolpert und upsi, war das was besonderes?
War das Retro? War das teuer? Kann man das nachkaufen? Hing da dein Herz dran?
Neee, bleib mal lieber bei Ayumi und so.
Das wäre halt auch so ne Sache, Ayumi einfach dann allein in seiner Wohnung zu lassen. Gut, quasi allein, die Katzen wären ja da und sie könnte fernsehen oder so. Trotzdem, sooo gut befreundet sind sie ja dann auch meiner Meinung nach dann doch nicht, wenn sie an dem Abend das erste Mal überhaupt in seiner Wohnung war. Ich an Ayumis Stelle würde mich in einer dann doch fremden Wohnung auch mega-unwohl fühlen, halt so fehl am Platz. Und ich denke, sie braucht halt auch einfach ein wenig Gesellschaft.
Die verschiedenen Gesichtsausdrücke finde ich sehr stark~ Ayumi im ersten Panel guckt so schön ernst und nun auch entschlossen. Die Tatkraft hat dann doch gefruchtet. Aber Ryozos Gesichtsausdruck als Antwort darauf ist liebevoll, verständnisvoll und brüderlich und sagt auch ohne Worte Danke, aber nein danke.
Die Punkte da im Hintergrund und die Blumen unterstreichen die Atmosphäre und Stimmung auch so gut. XD
Du machst mal schön nüscht Liebes~ XD Gar Nüscht~ XDDD Wer weiß, vielleicht wäre Ayumi ja beim umziehen auch eher hinderlich, weil sie vielleicht zu lange bräucht, kleinlich ist beim Klamotten falten und einpacken, könnte ja auch sein, dass es da noch mehr Gründe gibt außer den Familien-Konfrontationszwist, den man vermeiden will.
Und dann so gesehen wieder so ein schönes Zwillings-Spiegelbildbild mit den hochgezogenen Augenbrauen~ XD
Links Gar nichts, wirklich gar nichts? Ernst, ein wenig resegniert und der Hauch von Amüsiertheit, weil sie schon merkt, das Ryozo sie hier wie man so schön sagt pampert und Rechts jup, gar nichts~ Ich mach das, bleib mal schön da XD Ich liebs~
Und dann wieder Kohakus Blumen-Strahlegesicht! XDDD Ich fühl Ryozos Abneigung dagegen so dermaßen XDDD Finds aber auch megawitzig und hab ständig dieses nein danke im Kopf. Und shining. XDDD Kohaku is glaub ich für mich wirklich für immer mit diesem shining verbunden XDDDD
Und zu guter letzt halt Ryozos neutrales und schön ironisches is klar Gesicht.
Wobei, ich sag mal so, er guckt ned komplett abgeneigt. Ich glaube, er würde Kohaku schon gern ein wenig quälen und schränke oder seine Hanteln oder so schleppen lassen. Aber ich denke, er traut es Kohaku ned ganz zu, ein starker und nützlicher Helder zu sein. Vom Genervtheitsgrad mal abgesehen.
Und ooooh, wie das wohl wäre, wenn Kohaku auf die Mutter träfe?! Das wäre irgendwie auch interessan, weil Kohaku weiß ja, dass die Ayumi eine gelangt hat und so.
Wäre er dann einfach professionel und höflich oder verärgert neutral? Spannend spannend das ganze, weil es so viele Möglichkeiten gibt, wie es weiter geht.
Und oh, es kommen Hintergründe? XDDD Oh. Aber ich bin mir sicher, dass sie wieder saugeil aussehen werden. Mit viel Hass gezeichnet... aber Liebe zum Detail und zur Kunst und zur Geschichte~ XD



Antwort von:  P3rilN0x
19.04.2023 18:57
Kohaku bleibt bei dir einfach der Imposter und ich feiere es sehr! XDDDDDDD
Da macht das Geschichtenerzählen bzw. zeichnen nochmal mehr spaß als ohnehin schon.
Von:  Im_Whats_Left
2023-04-19T07:03:46+00:00 19.04.2023 09:03
"Die Rede war von einem STARKEN Helfer, du Lappen." Es springt einem förmlich ins Gesicht im letzten Panel xDD
Antwort von:  P3rilN0x
19.04.2023 18:59
HAHAHAHAHAHHA! THIS! XDDDDDDDDDDDDDDD
Besser hätte der Blick nicht beschrieben werden können.
Von:  Rochirelleth
2023-04-19T06:25:18+00:00 19.04.2023 08:25
Als erstes: das letzte Panel, ich feier es! xD Dieser Blick! 'Ich hab nicht von dir geredet' xDD Wäre aber ja jetzt auch unhöflich das abzulehnen! Also für mich... für Ryozo ist das wohl nicht ganz so schwer, obwohl dann vll auch Ayumi mit einspringt und fragt warum.
Dass sie einfach nichts tun soll, missfällt ihr ja auch scheinbar. Sie is zwar zielich, aber ich glaube, sie kann ihr Zeug schopn noch selber packen, außerdem hat niemand in ihrer Unterwäsche rumzuwühlen O_O
Ich weiß nicht, ich würs Ryozo gerade gerne ne Nackenschelle geben xD So a la 'Hallo? Willst du sie jetzt verhätscheln oder was?' Wobei... Nagut, er fühlt sich eventuell aber nun auch vernatwortlich für Ayumi zu sorgen... Immerhin hat er das alles mehr oder weniger angeleiert und sie mitgeschleppt. Also ja.. Vielölleicht denkt er jetzt, er muss es auch alleine regeln, dass sie alleine leben können und Ayu muss sich keine Sorgen um nichts machen.
Antwort von:  P3rilN0x
19.04.2023 18:59
Diese Gedanken sind auch gut XDDDDDDDDDD
"Ich hab nicht von dir geredet". Das ist wirklich gut!

Mal schauen. Vielleicht schleppt Ayumi ja doch noch standalone einen Kühlschrank. Wäre ein guter plotttwist XDDD
Antwort von:  Rochirelleth
20.04.2023 12:43
das wäre echt genial, wenn sie dann einfach so den Kühlschrank stemmt und alle anderen gucken doof aus der Wäsche xD
Von:  Lady_Ocean
2023-04-19T04:09:37+00:00 19.04.2023 06:09
Das Stichwort, auf das Kohaku gewartet hat. Und Ryozo fragt sich jetzt wahrscheinlich, ob er "okay" sagen soll, um diesen Heimlichtuer im Auge behalten zu können, oder lieber "nein" sagen, weil diese ganze Freundlichkeit zum Himmel stinkt. Oder aber er denkt gar nicht so genau nach und fragt sich nur insgeheim: "Aufs Maul?!" XD
Von:  Schnukki
2023-04-18T22:28:39+00:00 19.04.2023 00:28
Ryozo: nicht Mal wenn die Hölle zufriert du Penner 🤣
Antwort von:  P3rilN0x
19.04.2023 19:00
XDDDDDDDDDD
Ich weiß warum ich mir die Gedanken spare. Diese Interpretationen seiner Gedanken sind einfach zu gut!
Von:  Jonouchi
2023-04-18T20:33:53+00:00 18.04.2023 22:33
ROTTEN DIENSTAG *ins Mikro schnurr*
Du freust dich auf die kommenden Hintergründe? ... *legt schon mal Kühlpads für deine Arme bereit*
Oder weil du dann endlich von den Rollos wegkommst? °-°... 
 
Jeeeeeeeeeeeeeedenfalls .. Wieso darf Ayu nicht mithelfen? °_° Weil sie Ryozo zu zierlich ist? Oder Bruder-Beschützer-Instinkt? Ooooooooooder ... hat er geahnt, dass Blümle so ein Angebot machen würde und will dass Ayu ihn ablenkt? XD ... 
Ich .. ... ... also irgendwie würde ich schon gern sehen, wie er Kisten schleppt und Ryozo ihn anschnauzt, weil er nicht schnell genug ist und Sachen falsch macht ---- oooooooder .. uhhh .. er hilft mit, ihm wird warm, er macht sich halb nackig und Ryozo kann mal sehen, dass er gut gebaut ist und juuuuuuuuust in dem Moment kommt Yoichi °v° .. Muha!
Antwort von:  P3rilN0x
19.04.2023 19:01
Ich fand die Rollos eigentlich sehr entspannend. Ich zeichne sie wirklich gerne. XDDD
Sind ja auch nur Striche untereinander und voll die therapie XDDDDD

Nun. Das klärt sich noch. Es bleibt also spannend!
Antwort von:  Jonouchi
19.04.2023 19:44
Na guuuuuuuuut, Dass das entspannend wirken kann, glaube ich dir sogar direkt. XD <3

Von:  DuchessOfBoredom
2023-04-18T19:18:32+00:00 18.04.2023 21:18
Yay, Überraschungsseite! <3 <3 <3

Alter, Großer Brudi-Beschützerinstinkt in allen Ehren, aber lass das Mädel doch bitte mithelfen, Ryozo! Sie will sich auch beteiligt und aktiv und empowered fühlen in diesem ganzen Change-Prozess! *erstmal den Buzzword-Regler wieder 4 Stufen nach unten dreh*
Ich meine, sie muss ja nicht unbedingt den Part bei Muddi übernehmen, aber ein bisschen was mit in die neue Wohnung tragen und Einräumen und so, das kann sie doch locker machen!

Und dass Ryozo mit "starkem Helfer" jetzt nicht unbedingt Kohaku meinte, war wohl zu erwarten XD Und trotzdem sieht er mit diesem trocken genervten Blick einfach fantastisch aus :3
Antwort von:  Jonouchi
18.04.2023 22:35
LMAO .. Ich les gerade im nachhinein dein kommi und seh erstmal, dass du ähnlich wie ich vom Bruder Beschützer-Instinkt geschrieben hast - anders, aber eben inhaltlich das Gleiche.. HELP *liegt flach vor lachen* XD
Antwort von:  P3rilN0x
19.04.2023 19:02
Ich sehe die beiden Kommis gerade auch zusammen XDDDDDDDDDDDDDD
Das ist wirklich auch mal cool, dass die Gedankengänge so ähnlich sind.
Antwort von:  DuchessOfBoredom
19.04.2023 19:55
Great minds think alike! ;D
Von:  _Raphael_
2023-04-18T19:13:50+00:00 18.04.2023 21:13
der blick im letzten panel sagt für mich "ich habe von einem starken helfe gesprochen"
ach herlich
Antwort von:  P3rilN0x
19.04.2023 19:02
HAHAHAHA! Gut erkannt!