Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 26 | Band 6, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rochirelleth
2023-04-20T10:51:58+00:00 20.04.2023 12:51
wie er stichelt xDDD boah is das fies... und dann kommt als ersatzvorschlag chiyoko xDD Das muss wehtun, so richtig wehtun! xD Er ist einfach nur shoppingbegleitung... ob das so gut ist? Ich rieche Ärger xD Also nicht ärger im sinne von stress, sondern eher, dass ayumi ganz viel kram kauft, den sie nicht brauchen xD und vll auch noch n haustier.
Antwort von:  P3rilN0x
20.04.2023 15:24
Ja, Ryozos wahres Gesicht ist nicht immer das Schönste, aber Yoichi wird ihn da noch erziehen XDDDDD

Shopping mit Kohaku? Was soll da schiefgehen außer Dekoutensilien mit Katzenmotiven? XDDDDDDDD
Von:  Lady_Ocean
2023-04-19T23:46:52+00:00 20.04.2023 01:46
"Ehemalige" Personalleitung. Ganz groß und fett und unterstrichen. Ich werd nich mehr! XDDD
Kohaku hat seine Zornesader auf diese Spitze aber gut versteckt. ;)
Ich muss aber sagen, ich bin ganz erleichtert, dass Ryozo Kohakus Angebot abgelehnt hat. Und gleichzeitig hat er ihm und auch Ayumi eine andere Aufgabe gegeben, so dass vor allem Ayumi sich nicht so nutzlos fühlen muss. Das hat er ziemlich elegant gemacht. Vor allem wenn man bedenkt, dass er sonst nicht so den Weitblick raushängen lässt. :)
Antwort von:  P3rilN0x
20.04.2023 11:56
Oder er will nicht noch eine Kopfnuss mit einhergehender Platzwunde riskieren XDDDDDDD

Wirklich? Erleichtert? Nun. Ich habe in deinen Kommentaren ja schon gesehen, dass für dich Kohaku wirklich mehr als verdächtig ist und die ihm seine Show nicht abkaufst.
(´꒳`)♡
Antwort von:  Lady_Ocean
21.04.2023 06:21
Momentan jedenfalls. ^^ Und das, obwohl ich bei seinem Gespräch mit Ayumi allein noch das Gefühl hatte, er sieht inzwischen wirklich ein, dass seine Herangehensweise hinterhältig war und versucht jetzt nicht mehr, auf dubiose Weise die Firma zu torpedieren/zurückzuerobern. Aber die Spitze bezüglich der Handynummer von Yoichi war dann eben doch wieder total aufziehend (positiv ausgedrückt) bzw. manipulativ (negativ ausgedrückt) und dazu dann noch die Info, dass Kohakus Oma da auch irgendwie mitmischt. Und die Bemerkung vom Anwalt, dass sich die Unterlagen durchaus auch so lesen lassen könnten, als hätte sich Yoichi Zugang zu vertraulichen Informationen verschafft und seine Übernahme der Firma wäre evtl. auch nicht ganz rechtens verlaufen. Das klang dann alles wieder sehr nach Intrigen und 'nem konkreten Ansatzpunkt für Kohaku, wo er rumschnüffeln und Yoichi eventuell sogar drankriegen könnte. Ich werde das aber mal noch 'ne Weile einfach mitverfolgen. Das schöne an Geschichten ist ja, dass man nach Belieben "die Zeit zurückdrehen" und sich das Ganze im Nachhinein noch mal angucken kann. :D
Von:  MietzeNici
2023-04-19T18:14:23+00:00 19.04.2023 20:14
Was für mega geile Socken, ich liebs ja XDDDD ♥
Vielleicht wird ja dann noch mit der tatkräftigen Hilfe von Blumentypie eine Katzenfußmatte gekauft für die neue Wohnung xD ♥
Antwort von:  P3rilN0x
20.04.2023 11:57
(´,,•ω•,,)♡ Katzensocken! Nur das feinste für Kohaku! ❤
Und es tut der Hotness ja keinen Abbruch XDDDDDDDD

Oh! Stimmt! Ganz viel Katzenutensilieeeeen!
Antwort von:  MietzeNici
29.04.2023 17:37
Ganz und gar nicht!! Dieser Mann kann alles tragen ♥▽♥
Von:  DuchessOfBoredom
2023-04-19T18:02:53+00:00 19.04.2023 20:02
Ahahahaha, ich liebe Kohakus Face XD

Aber schon ein bisschen stereotyp unterwegs, unser Ryozo. "Geh halt shoppen, Weib! Wir starken Männer, wir machen das mit dem Umzug!" XD (Naja, Yumiko ist ja auch dabei, aber sie ist vom Typ her natürlich nicht so ein zartes Pflänzchen wie Ayumi. ;D)
Ayumis Einstellung kann ich aber echt gut verstehen: Furchtbare Vorstellung, keinen Finger zu rühren, während andere sich für einen abrackern! Ich bleibe ja dabei, sie sollte beim Einräumen und Verteilen und Hochtragen mithelfen dürfen. Aber Ryozo scheint grad im Bestimmer-Modus zu sein und sie sich entsprechend gefügt zu haben. Naja, sie weiß sicherlich auch schon aus Erfahrung, wann es sinnvoll ist mit ihm zu argumentieren und wann nicht ;)

Und dass du auf solche Details wie die Socken wert legst, zeigt einfach einmal mehr, wie viel dir an der Story und an den Figuren liegt <3
Antwort von:  P3rilN0x
20.04.2023 11:59
Hahaha! Es spricht5 auch sooo viel Bände.

ADLERAUGENDUCHI! Oh man! Du hast es echt erkannt, was er damit sagen will. Muss ich leider bestätigen, dass Ryozo da schon sehr stereotypisch denkt. Aber wir haben ja noch seine persönliche Quest, bei der er sich zum Besseren entwickelt. Und es gibt ja noch Yoichi. Der hat gute Argumente XDDDDDDDD

Ich fühl das auch. Sie muss ja keine Couch tragen, aber ein Karton mit Bettwäsche oder KLeidung geht ja. Dafür braucht man nicht den Omega-Trizeps-Deluxe.

Vielen Dank! (´• ω •`) ♡
Von:  Natsuuki
2023-04-19T16:30:57+00:00 19.04.2023 18:30
Diese genialen Socken!!!!!!😍😱😍😍😱
Antwort von:  P3rilN0x
19.04.2023 18:53
乁( • ω •乁) YEAH! Clickbait mit Katzensocken! XDDD
Von:  Raven22
2023-04-19T10:39:01+00:00 19.04.2023 12:39
Hohoho, boah! XDDD Wie gemein! XDDD Diese Gehessigkeit mit dem dunklen HIntergrund! XDDD Ich lache mehr, als ich vielleicht sollte... aber ich kann auch nicht anders. Boah, wie fies! XD Zwar irgendwie... naja, schon verdient, aber auch boah. XDDD
Das hat gesessen. XD Nicht zu vergessen, von Chiyoko ausgestochen zu werden, höhö~
Da bröckelt die Lächelfassade, der Mundwinkel zuckt XD und ich muss echt sagen, mit dem Bild tut mir Kohaku halt echt wieder Leid. XDDD
Wie gut du das immer hinkriegst, das man mit einer bildlichen und geschichtlichen Darstellung die Figuren erst quasi verteufelt, weil sie eben was böses gemacht haben, und dann vom Gesichtsausdruck und der Darstellung wieder so traurig sind, dass sie einem Leid tun. Ganz große Kunst~
Und doch Ayumi, könntest du. Wenn es dir so gesehen in dem Fall mental ned gut genug geht um mitzuhelfen geht das absolut. Find ich aber auch anständig von ihr, dass sie nicht 'auf der faulen Haut liegen will' während andere schuften. Aber so isses ja eigentlich nicht.
Ryozo hat da so gesehen auch nen super Vorschlag gemacht, weil ajo, die brauchen ja neben ihren Sachen aus den ehemaligen Kinderzimmern wenn man so will Kochgeschirr und all sowas.
Ich denke, da wird sich Ayumi mit Kohaku gut austoben... und wenn sie für Ryozo Sachen miteinkaufen würden, kriegt unser grumpy-Protagonist sicher die ein oder andere Tasse mit Katzenmotiv, höhö XD
Und lol. Mit 'dem Kerl da' klingt halt so richtig schön nicht nett XD Man merkt da schon, was Ryozo von Kohaku nach wie vor hält. Jedenfalls hör ich das so da raus.
Bin echt gespannt, ob und wann Ayumi erfährt warum und weshalb.
Und ja, man kann die Katzenmotive auf den Socken erkennen! XD Sind schon süß~ Vielleicht gibts irgendwann mal Socken mit Mopsmotiv. XDDD
Ich glaube, würde Ayumi das mit den Katzen noch ein wenig heftiger ausleben... Ryozo würde schon gucken, dass das zusammenleben nur auf bestimmte Zeit ist, weil, jooo. XD
Aber man wüsste immer, das man ihr oder Kohaku Katzensocken schenken könnte, schon praktisch, weil Socken kann man immer gebrauchen XD
Mir gefällt echt gut, wie Ayumis Haare über ihre Schultern fallen und Kohaku die Fußhacken so übereinander schlägt. Oh, und mir fällt das Detail auf, das Ayumi auch die Beine übereinander geschlagen hat~ Hatte das körpersprachentechnisch ned auch was zu bedeuten? Auf jeden Fall scheint sie mir schon wieder mehr auf dem DAmm und gestärkter zu sein als vorher, was mich für sie freut.
Und diese Jalousinen-Linien sind krass dünn und dicht nebeneinander gezeichnet, aber das sieht genau so aus! Find ich super!
Und naaaw, nochmal so ne schöne Nahaufnahme von den malträtierten Fingern mit den Katzenpflastern~ Ich bin mir sicher, Ryozo wird das ein oder andere Kommentar zu den Pflastern und den Motiven und anschließend zu der Aktion ernten~ XD Vielleicht reißt er sie sich irgendwann entnervt ab oder Yoichi muss irgendwann Verbandswechsel machen~ XD
Antwort von:  P3rilN0x
19.04.2023 18:57
Diese mal wieder köstlichen Spekulatius! Die mompfe ich auch im Frühling! Höhö~
Es ist wirklich spannend deine Gedanken dazu zu lesen.
Von:  Jonouchi
2023-04-19T10:32:11+00:00 19.04.2023 12:32
Man hast du wieder Freundlichkeit gefrühstück, Ryozo. XDDDD Da hab ja sogar ich etwas Mitleid mit Blümle. xD
Und wie Ayu das einfach alles ignoriert und sich auf das shoppen mit Blümle einlässt.. Könnte mir aber vorstellen, dass sie Spaß dabei hat - btw kriegen wir davon etwas zu sehen? xD
 
Hach! Ich lieb die Seiten immer sehr. <3 Alle so toll gezeichnet und beim Humor leg ich mich gern flach. xD
Antwort von:  P3rilN0x
19.04.2023 18:54
Nun. Ryozos Freundlichkeit muss er noch mühsam leveln. Aber das kriegen wir hin XDDDDDD
Ich habe tatsächlich viel Mitleid mit ihm, aber ich finde Kohaku auch hot. höhö~ (¬‿¬ )

Naaaw! Vielen lieben Dank, Spiderjou! (❤ω❤)
Antwort von:  Jonouchi
19.04.2023 19:45
Soso? Blümle kann bei Ryozo leveln? Aha, aha .. Wie weit das Level da wohl steigen kann? =D ..
PFUI KOPF .. Nix vorstellungen mit Blümle! Auf Ryozos hintern ist Yoichis Name unsichtbar eintättowiert. òó ...

Gern owo
Von:  Disqua
2023-04-19T10:21:14+00:00 19.04.2023 12:21
geh halt mit dem kerl shoppen, ich weiss nicht ob er das noch bereuen wird xD
Antwort von:  P3rilN0x
19.04.2023 18:55
Katzenfußmatte, Katzenmotivtasse, Katzenschneidebrettchen, Katzenbettwäsche.
Nun... wir bleiben gespannt XDDDDDDD
Antwort von:  Disqua
19.04.2023 19:17
ganz bestimmt, er wird die läden kennen xD
Von:  Kruemelteemonster
2023-04-19T09:29:50+00:00 19.04.2023 11:29
"Ehemalig" *piekpiekpiek* xDDDD Ryozo, das kleine Aas.
"Der Kerl da" dessen Name nicht genannt werden darf. XDDDDD Oh Bois... xD Aber ok, er ist ja auch erst 24 oder so? ^^"
Ja, natürlich bricht er schon auf. Er hat ja auch die innerlich lodernde Flamme der Hoffnung, diese komische Sehnsucht nach seinem Chef befriedigen zu können.
*hüstel* Ich meine natürlich nach Chefs Audi the MVP hier. XDDD
Ich bin gespannt, wie Maria "heute" wieder aussieht. ♡v♡
Antwort von:  P3rilN0x
19.04.2023 18:56
Hahaha! Ja, die Jugend, nicht wahr? XDDDDDD
Uuuuuuuuuuuuuuuh~ da freut sich auch jemand auf Maria! Keine Sorge, es wird natürlich genügend Eyecandy geben.
(„ಡωಡ„)
Von:  _Raphael_
2023-04-19T08:28:11+00:00 19.04.2023 10:28
einfach nur herlich und ja es inspricht wohl fast mein gedanken okay vieleicht auch nicht aber hey XD
und ja ruf sie an ruf sie an sie hilft sehr gerne
Antwort von:  P3rilN0x
19.04.2023 18:58
du hast so böse gedacht wie Ryozo? BÖSES RoBBI XDDDDDDDD
Antwort von:  _Raphael_
19.04.2023 18:59
böse ist mein zweiter vorname
Robbi Böse von Robenstein