Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 26 | Band 6, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2023-04-28T08:25:10+00:00 28.04.2023 10:25
Warte! Jetzt gehts erst noch bei Maria vorbei? ... ... ... Ach stimmt, Schlüssel abholen! XD Da war ja was. XDDD
Und sie meldet sich sogar auf Spanisch bei der Post? In Japan? Cool. ^^
Von:  Rochirelleth
2023-04-25T07:28:26+00:00 25.04.2023 09:28
Oha, hübsch. Mit solarpaneln aufm Dach :D Umweltbewusst, die Fam! Und Holy Shit!!! - Du Wahnsinnige!! Die Dachziegel, hier und auf der Seite davor!! Ich vermag gerade nicht zu sagen ob Grafik oder slbstgezeichnet, aber da ich dir alles zutraue, sag ich jetzt selbst gezeichnet. Dagegen stinken die Lamellen ab! Also nicht,. dass sie nicht auch wichtig sind, aber.. ach du weißt, was ichz meione xDD

Und wuff... i9ch wills wuff sehen!!
Von:  Raven22
2023-04-23T21:55:11+00:00 23.04.2023 23:55
Ich stimme Ryozo voll und ganz zu! Ist ein absolut schickes Haus. Lol, dieses ok klingt in meinen Ohren so schön trocken und kurz~ XD So völlig wertefrei, einfach nur ok, ist wirklich ok.
Ich will auch so ein Haus! Mit Solarpanels und ausgebautem Dachstuhl und gepflegtem Vorgarten und bestimmt haben sie einen Hintergarten! XD
Wie kriegt man es hin, so dünn hintereinander diese Jalousienen-Linien zu zeichnen, ohne, dass es verschmiert? Das is so akkurat! XD
Und ah ja, es ist Garcia, also Marias Haus, logisch, für den Schlüssel, wie abgekündigt.
Was mir auch noch auffällt, die Blumen vor dem Haus sind ned symetrisch~ XD Das Bäumchen rechts ist hoch, die Topfpflanze links klein und rund, aber das find ich cool und authentisch, weil oft ist es ja so, dass es links und rechts eben unterschiedlich aussieht und wächst. Und ein wenig spanisches, wildes und unsymetrisches Flair mag ich halt auch~
Und CHUND! Ich chöhre cheinen Chund! Hundi! XD Ich freu mich sehr!
Und Ryozos Reaktion nach zu urteilen... er wirkt so neutral gechillt, so joooo, da kommt gleich ein Hund und ein Besitzer. XD Er wirkt nicht genervt wie bei Huffelpuff. Ich schätze, da kommt grad kein Gekläffe, sondern eben wirklich kurzes, lautes Gebell und abgesehen von Respekt vor dem Tier haben lässt man das erstmal in Ruhe auf einen zukommen.
Wobei, er hat ja nix gegen Hunde. Zum Glück hat er da keine Angst vor wie Ayumi, ds wäre sonst schlecht.
Und... ich muss es mal sagen, also... Ryozo könnte glatt Jeanswerbung machen, weil... also... er hat schon nen echt knackigen Hintern XDDDD Hübscher Hintern halt. XD

Von:  MietzeNici
2023-04-23T12:06:47+00:00 23.04.2023 14:06
Oh gibts wieder die kleine Queen mit einer weiteren Folge mit Regenbogenmann? :D ♥
Von:  DuchessOfBoredom
2023-04-22T17:13:27+00:00 22.04.2023 19:13
True, wirklich ein schickes und sehr gepflegtes Haus! Bin schon gespannt, wie Maria gleich die Tür öffnet, was es für ein Hund ist und was im Hintergrund noch so abgeht! ;D (#WannkommtdennnunderKindergeburtstag? XD)

Dieses Mal kröne ich feierlich zu den Stars der Seite: Ryozos Rücken und Hintern! :3 Sie teilen sich einen verdienten ersten Platz, weil ich mich nicht entscheiden mag XD
Von:  Jonouchi
2023-04-22T10:57:52+00:00 22.04.2023 12:57
Wie guuuuuuuuut das Ayumi mit ihrer Angst vor Hunden nicht mitgekommen ist. ^^; .. "WUFF WUFF" klingt nämlich erstmal nach etwas größerem. °-°y
Und Ryozo hat Recht Das Haus sieht wirklich sehr chic aus. *_* <3
Von:  Disqua
2023-04-22T10:13:36+00:00 22.04.2023 12:13
Ich frage mich gerade, ob er... Respekt vor dem Wuff hat, weil er bisher nur kläff kennt xD
Aber ich bin SO gespannt was Maria sagt, wobei sie ja weiss, das er kommt... argh
Von:  _Raphael_
2023-04-22T10:09:34+00:00 22.04.2023 12:09
warum denke ich bei dem wuff wuff an ein sehr klein hund XD
aber ich gebe zu ich mag den aublick in vorletzten panel
Antwort von:  JeanneDark
22.04.2023 12:43
Nein, das wäre zu Klischeehaft für Maria. Ich hoffe eher auf so nen schönen "Listenhund" oder ne superverschmuste Dogge <3
Antwort von:  _Raphael_
22.04.2023 12:56
du hast recht aber denoc musste ich denken die lautestens sid meist die kleinsten
Von:  Kruemelteemonster
2023-04-22T09:45:44+00:00 22.04.2023 11:45
Hahahaha! Wie ich auf der Vorseite noch dachte, der Cut ist jetzt bis er wieder "Zuhause" ist und gleich die Muddi platt macht. XD
Aber jetzt kommt Maria. XD Oh große Güte, hab ich gefailt. Aber Maria kann man auch gut entführen. XD Ok, der Preis ist dann nur, dass ihre drei Brüder dir eine Respekt- Schelle mitgeben, dass deine Zähne in den Darm fliegen. xD
Und wie och noch meinte "John Wicks Hund" und jetzt bellt hier was. 🤣🤣🤣 Sorry, diese Ironie.
"Wuff" klingt jetzt aber schon größer als Chihuahua oder Zwergspitz. 0w0 Hat da jeman einen richtigen Hund? 0v0
Antwort von:  P3rilN0x
22.04.2023 12:05
Hahahaha! XDDDDDDDD

Kurz zu meiner Hundelogik:
Echte Hunde machen "wuff". Fußhupen machen "Klöff" XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Das ist also ein durchdachtes System.
Antwort von:  Kruemelteemonster
22.04.2023 14:03
Huuuuuuuuundd! 0V0 *internal tail wagging intensifies*