Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 26 | Band 6, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rochirelleth
2023-04-18T12:02:12+00:00 18.04.2023 14:02
Ich kann Ayumi schon verstehen. Ryozo geht das ganze einfach sehr locker an und da Maria ja mit im Boot ist, wirds schon alles seine Richtigkeit haben xD Also so verstehe ich seine Argumentation. Aber Ganz unrecht hat die liebe Ayumi ja auch nicht mit ihrer Sorge. Sowas bringt ja Verpflichtungen mit sich, die noch keiner der beiden kennt xD
Interressant, dass Kohaku versucht zu intervenieren.
Von:  Lady_Ocean
2023-04-18T01:08:15+00:00 18.04.2023 03:08
Ryozo, plauder nicht so viel! Kohaku freut sich über jede Info, die er hier haben kann, und wird sie garantiert irgendwie gegen Yoichi verwenden. Na ja, nicht dass ich mir großartig irgendwas vorstellen kann, was genau er aus "als ich es ihm vorgeschlagen habe, wurde es eiskalt abgeschmettert, aber jetzt kauft Yoichi doch plötzlich Firmenwohnungen?" machen könnte. Jedenfalls wüsste ich bisher nichts, was mit Yoichis Firmenübernahme und -führung in Verbindung gebracht werden könnte.
Aber dass Kohaku hier Ryozo beipflichtet, signalisiert mir eigentlich, dass er Ryozos Unbedarftheit unterstützen und sich für die Zukunft ähnliche naive Gespräche "sichern" will.
Von:  Raven22
2023-04-16T18:08:39+00:00 16.04.2023 20:08
Ai, weil sie Yoichi verdächtig findet. VERDÄCHTIG! XDDD
Aber im ernst, sie findet ihn wohl wirklich irgendwie suspekt. Und ich denke mal nicht nur wegen der Sache mit Ryozis Vergangenheit und dass sie Yoichi für den blonden ausländischen Herrn von damals hält, sondern ich glaube, sie kommt ganz allgemein gesprochen nicht sooo gut mit ihm klar. Rein menschlich. Was auch ok ist denke ich, man muss ned mit jedem können.
Vermutlich ist das auch so, weil Yoichi sich nur sehr bedingt in die Karten schauen lässt und auch recht streng wirkt im Umgang mit seinen Mitarbeitern, während Ayumi sich solch ein Verhalten wohl sehr zu Herzen nimmt und da sensibel drauf reagiert.
Man kann schon irgendwo auch sagen, Yoichi ist ziemlich das Gegenteil von Kohaku, mit dem sich Ayumi hingegen super versteht (und auch ein wenig auf den Blumentopfmann steht~ höhö), von daher, logisch, dass es bei Yoichi eher andersherum ist. Ist aber nur eine Vermutung, dass es so ist.
Prinzipiell finde ich es aber sehr umsichtig und schlau von Ayumi, da skeptisch zu sein und es ned als egal abzutun. Ein schöner Sinn fürs Detail und geschäftliche. Sowas mit Verträgen kan sonst halt echt bös ins Auge gehen. (Sie macht ja auch die Buchhaltung der Mutter, da ist man auf Belege und Unterlagen und so geeicht. DRecksbürokratie... aber wenn mans kann, hilfreich und geldsparend.)
Einfach witzig, dass sie als Zwillinge da auch wieder so schön gegensätzlich reagieren. Von wegen ajo, ned ajo, doch ajo. XD
Wobei ich auch Ryozo da wieder verstehen kann, der gerade einfach nur froh ist, aus dieser Familienhölle rauszukommen und nimmt, was er kriegen kann. Relativ einfach, mal ohne Komplikationen... die Hintertürchen kommen wohl noch, weil ich denke auch, die Sache hat einen vergangenheitsträchtigen Harken. Aber momentan ist er denk ich einfach nur froh, ein nettes Wohnungsangebot zu bekommen von einem sexy Chef, der potzenzielles Flirtmaterial bietet. XD
Es sind einfach für Ryozo mal hoffnungsvolle Aussichten und bei seiner Vergangenheit kann ich sogar echt verstehen, dass er einfach nur mal was gutes erleben will, jemandem vertrauen kann bzw. möchte und das Vertrauen wird nicht direkt enttäuscht sondern vielleicht sogar mal belohnt.
Und ich hoffe für Ryozo, aber auch für Yoichi, dass dieses Vertrauen nicht enttäuscht wird... sonst bin ich sicher, schafft es Ryozo, Yoichi doch noch ne anständige und sehr schmerzhafte Kopfnuss zu verpasse. Oder nen Rounhouskick, je nach dem. (Und Maria tritt vermutlich gleich nochmal hinterher, weil Yoichi hätte es vermutlich verdient und sie hat ihm ja auch gedroht, dass er aufpassen soll, jaja)
Das Kohaku sich das ganze erst mal anhört finde ich recht höflich von ihm, aber ein Königreich für seine Gedanken. Ob er wohl eigentlich Ayumis Ansichten teilt, von wegen dass es schon ein wenig verdächtig zugeht... aber dann doch wieder optimistisch ist, dass das rechtlich und geschäftlich schon mit rechten Dingen zugeht... Er lächelt so komisch, als würde er doch wieder was verheimlichen... als hätte er geheime Vermutungen, sagt sie aber nicht, weil er Ryozo dann doch nicht trauen kann (so als potenzieller Freund von Yoichi) und weil er Ayumi ned verunsichern wil mit einer Bestätigung des Verdachts, hmmm.
Ich mein, rein rechtlich gesehen wird das glaub ich schon ok ablaufen.
Aber das da eben Yoichis schlechtes Gewissen hinten dran stecken... das er RYozo was wieder gut machen will sozusagen und daher diese bevorzugte Behandlung kommt... das wird halt denk ich erst später enthüllt. Aber davon weiß Kohaku halt auch nix. Gott sei dank!
Allein die Vorstellung, er wüsste das... abgesehen davon, dass er Ryozo mit (von Yoichi damals untergeschobenen) falschen Infos erpressen wollte... wenn er wüsste, was bei Ryozo mal abging... würde er Ryozo jetzt positiv unterstützen damit wegen Ayumi? Oder würde er übergriffig werden und Ryozo mit dem Wissen darüber nur noch mehr in eine Ecke drängen? Ihm Hilfe anbeiten und aufbürden, wo es nicht erwünscht ist.
Ich weiß ned warum... XD Ok, doch irgendwie weiß ich doch warum, aber ich denke, Kohaku und Ryozo werden halt echt niemals Freunde werden. Was auch ok ist. Das ist manchmal so. Ich glaube, Ryozo kann damit besser umgehen als Kohaku.
Ob Kohaku da wieder was eher hinterhältiges plant, weil er Ayumi beruhigt, dass es schon ok ist, in die Wohnungen da zu ziehen? ... Das lächeln ist halt so verdächtig! XD Es ist wohl genau dieses Lächeln, was Ryozo auch ned so leiden kann, so ... unehrlich irgedwie. Wie ein schmieriger Geschäftsmann, der dir die Katze im Sack verkäuft. Oder ich spüre wieder Gespenster, wo keine sind, weil Kohaku mag Ayumi ja als Kumpel, er will ihr ja nix böses und findet auch, dass es besser ist, wenn sie aus ihrem Umfeld raus kommt.
Das Argument mit Maria ist am Ende denke ich auch nochmal was, was Ayumi beruhigt, weil Maria ma sie ja. Diese ist halt verlässlich und hat definitiv Mama-Vibes~ XD Eine sehr respektable, aber eben liebe und menschlich nahe Frau. Freu mich schon auf ihren erneuten Auftritt~
Und von wegen jeden Freitag kommt auch eine Seite: Joooo, jeder Tag, wo eine Seite kommt ist ein besserer Tag als vorher~ So isses doch. XD Mach das ganz, wie du kannst und willst. Und Rotten Backofen klingt irgendwie cool, wie ein Küchengerät für Zombies~ XD Oder für verdächtige Personen! XDDD
Von:  MietzeNici
2023-04-15T20:11:03+00:00 15.04.2023 22:11
Wie sagt man doch immer so schön. Vertrauen ist gut, Kontrolle besser? :D ♥
Von:  DuchessOfBoredom
2023-04-14T18:42:46+00:00 14.04.2023 20:42
Sehr gut, noch lässt sich Ryozo von der Skepsis nicht anstecken, aber vielleicht ja dann im Nachhinein – nicht wegen Ayiumis Einwänden, sondern weil ihm Kohaku beigepflichtet hat XDDD Auch wenn ihm das natürlich akut entgegenkommt, wenn es denn hilft, Ayumi zu beruhigen. Ich glaube eh, bzgl. Kohaku streiten bald nochmal Engelchen und Teufelchen auf seiner Schulter darüber, was er nun eigentlich von ihm denken soll – einerseits mag er ihn nicht, wegen der diversen komischen Moves zuvor, andererseits scheint er sich wirklich ernsthaft um Ayumi zu kümmern ... ich bin schon gespannt, wie Ryozo mit diesem Zwiespalt umgeht ;)

Und wegen der Freitagsseiten mach dir mal keinen Kopf - wenn sie kommen, ist gut, wenns nicht klappt, dann klappts halt nicht. Alles ganz entspannt :)

Btw. Ryozos Hände und sein Rücken sind irgendwie meine Highlights auf der Seite <3
(Und die Jalousien sind echt insane, da muss ich Kruemel zustimmen - fetten Respekt auch dafür!)
Von:  Jonouchi
2023-04-14T14:44:13+00:00 14.04.2023 16:44
Ich liebs, dass Ryozo erstmal genauso reagiert wie ich. XD Herrlich. xD
Gut, dass Kohaku da auch reingreift und Ayu versucht zu beruhigen. <3
Und ahhh~ endlich ist Maria aufgetaucht! Also in den Worten. XD
Jetzt bin ich gespannt, wie Koha- ... I mean Blümle~ ... reagiert! *_*
Von:  HathorCat
2023-04-14T12:59:30+00:00 14.04.2023 14:59
naw, danke für die Seite und mach dir nicht soviel stress <3
Von:  Kruemelteemonster
2023-04-14T10:36:12+00:00 14.04.2023 12:36
Maria, mein Hotstuff! ~w~
Hmmm.... Kohaku erfährt da eine Menge ganz neuer Informationen. Maria als Betriebsrat und Psychologin ist da der Wohnungs- Babo. Seit wann ist der Betriebsrat für Wohnungen zuständig? Hmmm... sus.
Ich glaube, das wird noch interessant. XD
Diese Rollo- Panels ey... xD Wie ich das einfach copy-pasten würde. XD
Von:  Disqua
2023-04-14T10:35:12+00:00 14.04.2023 12:35
Ja man Ayumi chill mal xD
Aber eigentlich hat sie halt recht xD
Von:  _Raphael_
2023-04-14T10:27:19+00:00 14.04.2023 12:27
*sich ie finger an der seite wärmt*
ach ja das ist schön eine neue seite so kann man beruhogt as haus verlassen