Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 26 | Band 6, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2023-04-28T08:24:14+00:00 28.04.2023 10:24
XDDDDD Wenn Ikuto live aus dem Schlafzimmer 'nen Videoanruf starten kann, kann Ryozo auch mitten im Gespräch auflegen.
Aber echt lieb von ihm, dass er selbst auch Hilfe anbietet, obwohl er am Abend 'nen Gig hat. Die zwei sind ihm echt wichtig. Vielleicht war das aber auch einer der Gründe, warum Ryozo so rotzfrech aufgelegt hat. Damit Ikuto sich vor seinem Gig nicht so viele Gedanken macht (wobei ich Ryozo eigentlich nicht für den Typ Mensch halte, der so vielschichtig denkt ^^°. Sorry, Ryozo).
Von:  Rochirelleth
2023-04-25T07:19:04+00:00 25.04.2023 09:19
Frisch lackiert! xD Das schreit ja schon nach dem ein oder anderem Kratzer xDD Solche Aussagen sind irgendwie wie, als wenn man auf arbeit sagt es sei heute ruhig... und ups... schon hat mans getriggert...
Von:  Raven22
2023-04-23T21:39:35+00:00 23.04.2023 23:39
Der Transporter und die Autoreifen mit diesen gestreiften Felgen sind schon cool~ Sowas würd ich irgendwann auch gern mal fahren, einfach nur, um zu wissen, wie das ist, ein größeres Fahrzeug mal zu steuern. Solche, ich sag mal praktischren Autos sind mir ein wenig lieber als die (wenn auch echt schicken und schnellen) Schlitten, wo ned mal ne Einkaufskiste reingeht und beim einsteigen fast schon im Auto liegt.
Und frisch lackert? Ist es ein neuer Transporter? Hatte Onkelchen nen Unfall und musste deswegen lackiert werden? Oder lässt Ikuto seine Fahrzeuge gern mal umlackieren, weil ihm die Farbe ned gefällt? Was ein Aufwand! XD Und Ikuto wird demnächst von der Polizei angehalten, weil er hat ein weißes NUmmernschild~ XDDD Vielleicht so mit Spiegelfolie beklebt, das wenn ein Bliter das Auto abblitzt, man das Schild ned lesen kann.
Auf jeden Fall kann ich da Ryozos Reaktion des einfachen Auflegens wieder gut verstehen~ Ich mein klar, er wird das Auto jetzt ned verschrotten. Aber es ist ein Transporter und ein Arbeitsmittel. Beim Umzug machen Kartons und Möbel nun mal Schrabser. Jetzt ned unbedingt an der Außenhülle des Autos, eher im Kofferraum, aber das is eben so. Da kann man zwar Decken drunter legen und aufpassen, aber letztlich... es ist ja kein Ferrari XDDDD
Da fällt mir ein, dass Ryozo immer noch Ikutos Motorrad in Geiselhaft hat XDDD Wann und ob er das wohl jemals repariert? XDDD
Die Perspektive des Autos vom ersten Panel von schräg unten gefällt mir. Wie so ein Autokönig, der über die Kamera fährt und dem Zuschauer vermittelt: Achtung, hier fahre ich! XD Ich fahre hier drüber, weil ich es kann.
Und ich hoffe mal, Ryozo hat entweder telefoniert, als er schon geparkt hat oder per Freisprechanlage! Weil telefonieren währen dem Fahren ist Böse! Aber Aber mit erhobenem Zeigefinger! XD
Da Ikuto mir vorkam, als rede er gerne lange und viel... glaube ich aber, Ryozo hatte schon geparkt, weil wie soll man sich da aufs fahren konzentrieren, trotz Freisprechanlage oder so.
Außerdem... Ryozo wäre ja dann gerade erst bei seinem Onkel gewesen, was sollte er dann da telefonisch noch großartig abklären?
Ich finds aber nett, dass Ikuto nochmal HIlfe anbietet. Ich hätte ja gerne gesehen, wie er seine Schwester im Zaum hält. Oder ihr auch mal Tacheles sagt. Aber wenn er arbeiten muss... ajo, dann ist das so. Vielleicht wil Ryozo die Großzügigkeit seines Onkels halt auch ned überstrapazieren und es soweit es geht allein hinkriegen mit Yumiko, ihren Brüdern und Tatsumi.
Das 'Oki Doki' find ich süß~ XD Man merkt schon, dass Ikuto sowas wie junggeblieben geblieben ist.
Was ich auch immer wieder schön finde sind die kleinen Details mit den Pflastern und Ryozos Schmuck und holly molly, das Bild von dem Wohnhaus da.
Da sind so viele kleine Details, die Musterung der Tür, das Haus hat Solarpanel! Dachfenster, Antenne, nen Vorgarten! Ne Garage daneben, das Nachbarhaus angedeutet.
Also, da wohnt auf jeden Fall auch jemand mit Geld, was ne Bude! XD Es müsste ja bei Maria sein wegen dem Schlüssel.
Von:  Geminy-van-Blubel
2023-04-21T18:06:39+00:00 21.04.2023 20:06
Ich überlege gerade, ob sie Onkelchen nicht gut als Puffer hätten nutzen können, damit er Mutti ablenkt/beschäftigt/auf Abstand hält und sie dann in "Ruhe" ausräumen können. Oder um ihn vorzuschicken, falls Mutti bereits das Schloss ausgetauscht hat... I mean: Ihr völlig unbeteiligtes und nichts-von-dem-ganzen-Theater-ahnendes Brüderchen würde sie doch nicht vor der Tür versauern lassen, oder?? O_O
Antwort von:  P3rilN0x
22.04.2023 11:57
OOOH! Diese Überlegung ist spannend. Σ(°ロ°)
Von:  DuchessOfBoredom
2023-04-21T17:51:10+00:00 21.04.2023 19:51
Alter! Die Dachziegel, die Solarpaneele - du bist echt krass! *___*

Uuund natürlich die Stars der Seite: Ryozos Oberarme! So sehr ich das Hemd mochte, aber so ohne ist noch um einiges nicer! Wie sich das T-Shirt über Ryozos Bizeps spannt! :3 Haaaaaach.
Was haben du und dieser Manga nur mit mir gemacht? Ich war doch früher nicht so! XDDD
Antwort von:  P3rilN0x
22.04.2023 11:58
Danke, danke, jedoch gebührt dieses Lob dem Screentone. Die Ziegeln habe ich nicht per Hand gezeichnet und den Inhalt der Solarpanelis XDDD

YEEEEEES!!!!!!!!!!!!!! (ง ื▿ ื)ว Der Zauber der Oberarme war effektiv! YAAAY!
Ein schöneres Kompliment gibt es wohl kaum! Höhö~
Von:  Auratus
2023-04-21T14:38:29+00:00 21.04.2023 16:38
Frisch lackiert kostet teuer Geld... ich kenn das von letztem Sommer... Musste mich ganz tapfer von mehreren hundert Euro verabschieden...
Ach ja, war rein zuuufällig das VW T-Modell deine Referenz? Ich erkenne die "einzigartigen" Scheinwerfer des Ford Transits nämlich gefühlt überall :P
Antwort von:  Kruemelteemonster
22.04.2023 11:48
T6 3. FL bin ich dabei, aber von welchem Transit sollen die Scheinwerfer sein? 🤔
Antwort von:  P3rilN0x
22.04.2023 12:00
*sieht den Fachleuten beim Autotalk zu*
┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴ ....

Wenn ich jetzt mit "es ist ein random schwarzer Transporter" antworte, werde ich dann mit Scheinwerfern geschlagen? XDDDDDDD
Antwort von:  Kruemelteemonster
22.04.2023 12:41
*zückt schon mal die Smart-Scheinwerfer* Ò_Ó
XDD Nein, Joke. XDD Sind schon die Mercedes- Front-Embleme vom Actros 5. XDDDDDDD
Antwort von:  Auratus
22.04.2023 14:07
Kruemel, ich meinte, die Transit-Scheinwerfer der aktuellen Generationen erkenne ich... Und ein Transit ist es nicht! Da lag ich also mit dem T6 doch gar nicht so verkehrt...
Antwort von:  Kruemelteemonster
22.04.2023 14:15
Achso! Ja mit den Scheinwerfern der 7. Gen (14) kannste ja immer dann sehen, wenn du mal für 3 Sekunden auf die linke Spur wechselst. XDDD Ich hatte erst gedacht, du meintest, die Scheinwerfer seien von einem Transit inspiriert. Und da war ich verwirrt, weil selbst Gen 3 (78) noch zu anders aussieht. XD hatte noch überlegt, ob vielleicht der 00 noch gemeint sein könnte, aber dann hab ich lieber nachgefragt. XDD
Antwort von:  Auratus
22.04.2023 14:27
Naja der Transit hat ja diese leicht verbogene "Tropfenform", die sie so keilartig diagonal nach oben gezogen haben...(6. Generation, ab 2006, wurde auch für die 7. noch übernommen)
Woher kennst du dich da eigentlich so gut aus, wenn ich fragen darf?
Antwort von:  Kruemelteemonster
26.04.2023 19:00
Huff, vergessen, dass hier noch eine Frage offen war. ^^" Sorry.

Also, ich mache es wie Tyrion Lannister: Ich trinke viel und weiß daher Dinge. Lol, nein. XDD
Ich interessiere mich für Autos und lese daher immer wieder mal was darüber. So Spiele wie: Autos an Heck- und Frontleuchten erkennen. Ich muss aber zugeben, dass ich Modelle aus dem asiatischen oder amerikanischen Raum (noch) nicht so gut erkenne. (Autorassismus? lol XD Ok, nee, neuere A4 und A6 kann ich auch nicht gut auseinanderhalten. ^^")
Dann kommt dazu, dass ich zum geringverdienenden Bodensatz der Gesellschaft gehöre. XD Ich bin arm. Da ist es schwer von Vorteil, Dinge selber zu können. XDDD Aber dazu muss ich mir auch wieder Wissen aneignen. Und so kommt das irgendwie zustande, aber ob ich mich "gut auskenne", kann ich nicht sagen. Vor allem nicht, wenn ich mit meinem Werkstattmeister rede. XDDDD Da fühlt man sich dann schon wie John Snow. XDDDD
Von:  HathorCat
2023-04-21T14:35:02+00:00 21.04.2023 16:35
Ich rieche schon den Kratzer am Lack :D
Antwort von:  P3rilN0x
22.04.2023 12:00
(¬‿¬ ) Und ich rieche eine Delle. Hehe
Von:  Jonouchi
2023-04-21T14:04:10+00:00 21.04.2023 16:04
BAHAHAHAHA ... Oh Gott... Ich fühle das Auflegen gerade anders. xD .. Wenn einem X-Mal das Gleiche gesagt wird, möchte man wirklich einfach nur wegdrücken .. Aber anders als Ryozo darf ich das nicht. XD .. Ich stelle ihn mir jetzt einfach immer vor, wenn es mir so geht. xDDD
Antwort von:  P3rilN0x
22.04.2023 12:01
Ich denke bei dir ist es der letzte Ausweg. Bei Ryozo ist es einfach nur so XDDDDDDDDDDDD
Es kommt ja nicht "Wichtiges" mehr XDDDD
Antwort von:  Jonouchi
22.04.2023 12:58
Ja trueeee. Leider, lol. xD
Von:  Kruemelteemonster
2023-04-21T11:46:31+00:00 21.04.2023 13:46
Aus jedem soliden amerikanischem Actionfilm erkennt man am Transporter sofort: Jetzt wird ein Casino überfallen oder jemand entführt >w<
Der Blick sagt: Jemand hat John Wick's Hund getötet.
Antwort von:  P3rilN0x
22.04.2023 12:02
Klaro! einfach mal ins Actiongenre gewechselt XDDDDDDD
Nächste Seite ist dann eine Michael Bay typische Explosion random in der Vorstadt
Von:  _Raphael_
2023-04-21T11:14:25+00:00 21.04.2023 13:14
wehe wen nicht ann gibt es keine kesse mehr XD
aber ich muss sagen iese liebe einach aulegen
ja nur so zeigt man seine liebe und nicht anders
un uiii seh ich a etwar jemand der schon solar energie hat
bestimmt ist auch das heizen schon so wie es sein soll
Antwort von:  P3rilN0x
22.04.2023 12:02
Du liebst sein auflegen? Gut, DICH RUFE ICH NICHT AN!!!11 XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Jaaaa! Sie ist komplett im Solarenergie-Game!
Antwort von:  _Raphael_
22.04.2023 12:04
solange du mir nichts aufschwatzen willst könntest du es machen ohne das ich einfach auflege
aber ansonsten höhre ich kurz zu und wen es doch nur ein verkaus gespräch ist lege ich auf also
ja ich kenne diesen moof sehr gut XD