Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 26 | Band 6, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2023-05-03T12:14:31+00:00 03.05.2023 14:14
Na mal sehen, wie der junge Adonis nun zu Maria steht. :) Mann schließe ich aber aus. Dazu hätte auch die Interaktion zwischen ihm und Lilia nicht gepasst (zu nem leiblichen Vater, der schätzungsweise auch viel Zeit daheim verbringt, wäre das Verhältnis wärmer, inniger. Da wäre die Frage nach "Mathe oder Spielen" wahrscheinlich auch gar nicht bei der Mutter gelandet. zu 'nem neuen Stiefvater wäre das Verhältnis wohl angespannter, distanzierter oder vorsichtiger).
Aber war jedenfalls klar, dass Ryozo das so schnell wie möglich zur Sprache bringen will. XD Er ist garantiert neugierig.
Antwort von:  P3rilN0x
04.05.2023 11:33
Der junge Adonis! naaaaaaaw! (´,,•ω•,,)♡

OH! Du hast einen wahren Adlerblick! Ich finde zwar auch, dass man den Umgang von leiblichen Vater zu Kindern immer erkennt, aber dafür muss man echt den Blick haben! Also DEN BLICK.
Antwort von:  Lady_Ocean
06.05.2023 14:12
Das macht wahrscheinlich das Alter *Rücken knacks* *Mittagschläfchen mach* XDDD.
Nee, aber hilft schon echt, wenn man selber Kinder hat. :) Oder zumindest Gelegenheit hatte, genügend andere kleine Kinder im Umgang mit ihren Vätern zu beobachten. Finde ich Wahnsinn, wie du das eingefangen hast.
Antwort von:  Lady_Ocean
06.05.2023 14:13
Also so eingefangen hast, dass es sich so anfühlt, als wäre er NICHT der Vater, mein ich. :'D
Von:  Raven22
2023-05-02T12:54:54+00:00 02.05.2023 14:54
Es sieht halt wirklich saugemütlich aus. Das Teppichmuster der Teppiche kenn ich irgendwie. Meine Großeltern und auch Eltern hatten auch solche Teppiche, als Bettvorleger und in der Tat für den Hund, damit dieser nicht auf dem blanken Boden schläft.
Ich mag die vielen Pflanzen und Kissen, einfach familiär und lebendig. Ich stell mir warme Farben vor, rot zum Beispiel und gelb. Und Holzboden oder Holzbodenoptik, ich mags da XDDD Man merkt halt auch, dass da gelebt wird, Wasserflasche auf dem Tisch, ein Kleidungsstück über dem Stuhl, ist das ein Keksteller auf dem Couchtisch? XDDD Frei zugängliche Kekse!
Und da liegt ein Hundekissen und ein Hundeknochen auf dem Boden!!! XDDD Der Hund ist halt einfach super~ Wie brav der da sitzt und darauf wartet, angeleint zu werden und zum Gassi gehen raus zu können! Was für mich bedeutet, wohlerzogen und gut gepflegt und versorgt und ausgeglichen und schlicht happy~
Und lol, wie ich ahnte, dass der junge Herr mit dem Hund rausgehen soll. XDDDD Des is der Bruder, ganz bestimmt, weil auch wie Maria nachharkt und mit allem drum und dran. Vor allen Dingen, es ist fast schon ein running Gag, wenn Brüder mit Hunden Gassi gehen sollen. XDDD Grüße an Huffelpuff, man hofft, dass es ihm soweit so gut geht.
In gewisser Weise interessant, das Ryozo Marias Haus und ihren Stil als gemütlich empfindet. Ich mein jo, es ist tausend mal besser als das mit dem Kreuzkram und dem alt-bideren Geschmack von der Schreckschrauben-Mutter, aber dennoch interessant, dass er eben sowas mag.
Ryozo sieht aber auch entspannt aus, er fühlt sich bei Maria denk ich auch soweit wohl, auch wenn er Anfangs noch seeeehr skeptisch und auch eifersüchtig ihr gegenüber war. (Was quasie geschenkte Mietwohnungen bzw. eine Errettung aus familiären Höllen so ausmacht. XD)
Was ich auch interessant finde, dass er relativ viel versucht sich selbst zu denken, anstatt zu fragen. Bzw. er fragt zwar etwas, aber schon mit einer gewissen Richtung, die er sich interpretiert hat.
Das kann das ein oder andere mal ganz schön in die Hose gehen so zu denken... aber in dem Fall wird Maria das denk ich cool aufnehmen und ihn aufklären. Jedenfalls denke ich, dass sie ihn aufklären wird.
Ich finds übrigens witzig, dass bei den unteren beiden Paneln so eine Art Übergang von Maria entsteht. Man weiß, ok, sie steht im linken unteren Panel anders da, aber die Haare gehen fast perfekt in das andere rechte Panel über. Wenn man versteht, was ich meine XDDD
Schöne Seite~ Ich mag dieses Wohnzimmer einfach XD Und den Hund!
Von:  Rochirelleth
2023-04-30T08:51:59+00:00 30.04.2023 10:51
Ich sag ja, kleiner Palast! Und diese ganzenm Details wieder!! Tische, Stühle, Pflanzen, Kissen und und und und das auf dem relativ kleinen Panel!! Und das dann auch noch in Perspektive! Ich liebe es!!
Naaa, ich bin gespannt. Ob Maria Ryozo ein bisschen aufzieht? Yoichi würd es bestimmt tun xD Wäre er dabei.
Von:  Jonouchi
2023-04-29T21:44:12+00:00 29.04.2023 23:44
Diese Teeeeeeppicheeeeee! Ahhhh!!! So hübsch! Und Ess-Ecke und Wohnzimmer und Kissen und Pflanzen und eine Durchreiche. Ahhhhh. Ich liebe es! Auch das karierte Kleidungsstück! 😩♥️♥️♥️♥️♥️♥️ *klaut den Hund und läuft weg* 😍♥️ ... Und wenn du einen Mini cliffhanger versuchen willst... Kriegen wir dann jetzt einen Joke? XD ♥️
Von:  DuchessOfBoredom
2023-04-29T18:19:02+00:00 29.04.2023 20:19
Wahnsinn, die vielen kleinen Wohnungsdetails! Sieht echt sehr gemütlich aus! :)

Jetzt also zu dem Moment, auf den wir alle gewartet haben: Ryozo nimmt Anlauf und macht die Arschbombe ins Fettnäpfchen XD Ist ja an sich auch kein schlimmes in der Situation, aber er zeigt damit halt wieder mal ganz klar (und Maria als Psychologin ordnet sowas ja vllt auch nochmal ganz anders ein), wie schnell er mit seinen Urteilen und Annahmen bei der Hand ist ;D

Ansonsten ist die Seite natürlich ein absolutes Highlight in puncto trainierte Oberkörper und Arme :3 I love it <3
Von:  MietzeNici
2023-04-29T17:10:57+00:00 29.04.2023 19:10
Was Ryo eigentlich wissen will: Ist dieser Mann schon in festen Händen? XDD ♥
Von:  Kruemelteemonster
2023-04-29T17:07:00+00:00 29.04.2023 19:07
Ja, der Zweitmann, wenn der Erstmann beschäftigt ist. êwê
XD Der Mann für den.... "Garten". XD
Antwort von:  JeanneDark
29.04.2023 19:49
Ist der Klassiker nicht eher der Poolboy? :P Oder ist der schon wieder Out wegen der Engergiepreise?
Von:  Disqua
2023-04-29T16:44:50+00:00 29.04.2023 18:44
Ich frag mich halt wie er auf den Trichter kommt? xD
Er sieht doch wie alt Lilia ist oder? Junge xD
Von:  HathorCat
2023-04-29T16:38:18+00:00 29.04.2023 18:38
*Facepalm*
oh, er ist der Gärtner :D

boah, ich bin auf deine Einrichtung neidisch, das kriege ich in Sims nie hin :D
Von:  xXHao-samaXx
2023-04-29T16:21:41+00:00 29.04.2023 18:21
xD Ryozo will eig nur abchecken ob mit dem was laufen könnte xD höhöhö