Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 26 | Band 6, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rochirelleth
2023-04-04T14:06:14+00:00 04.04.2023 16:06
Kohakus Blick wirkt so überrascht, offenbar wusste er genauso wenig wie Ayumi dass es eigene Wohnungen gibt.
Abewr ja das mit dem Date wär echt gut gekommen xD Dann wären allen die Augen ausgefallen oder so xD
Von:  MietzeNici
2023-03-29T15:36:51+00:00 29.03.2023 17:36
Blumentypie denkt sich anscheinend auch nur. Aha.. mhm.. sprich weiter. Wovon redest du eigentlich? xD ♥
Von:  HathorCat
2023-03-28T14:23:17+00:00 28.03.2023 16:23
wobei das für bessere Gesichtsausdrücke sorgen würde, hätte er das Date erwähnt, aber wir wollen Blümchen noch ein wenig welken lassen :D
Von:  Raven22
2023-03-28T11:28:24+00:00 28.03.2023 13:28
Moooo, Aber er wollte nicht. Er wollte kein Date... also das denkt Ryozo sich wohl wirklich... was irgendwie wieder mal zeigt, dass er zwar Selbstbewusstsein hat, dieses aber dann doch schon in gewissen Situationen leicht zu erschüttern ist.
Das klingt jetzt irgendwie traurig mit dem aber er wollte nicht. Moooo XDDD Und witzig, aber auch traurig.
Ich patte Ryozo mal imaginär. (Darfst nachher bestimmt die Pineata verprügeln und da sind bestimmt auch so glutenfreie kalorienarme Müsliriegelchen drin, die du auch mal essen darfst, bestimmt. Oder ein Bonbon, ein Bonbon von Nimm Zwo mit Vitaminen wird er ja wohl essen dürfen, auch mit 12% Körperfettanteil. XDDD)
Ich frage mich, wie Ayumi darauf kommt, dass Ryozo um eine Gehaltserhöhung hätte bitten müssen... wegen der Wohnung an sich? Weil sie schätzt, dass diese teuer sind? (Was sie vermutlich sind, aber jooo, Firma zahlt~ höhö)
Oder weil Ryozo halt etwas länger telefonierte als geschätzt? Wobei, für das längere telefonieren kann Ryozo nur bedingt was, er wurde ja ignoriert und weggedrückt! XD Mehrfach! XDDD
und neckender liebevoller Weise einem verbalen Seitespeck-Seitenhieb unterzogen, da braucht man Zeit zum regenerieren. XDDD
Ich denke, so langsam hat sich unser grumpy Alpaka-Mann aber wieder im Griff. Je mehr er mit Ayumi und wohl gleich auch Kohaku redet (reden muss) desto mehr wird er denke ich seine Schutzschilde wieder hochfahren.
Ich bin mir fast sicher, dass Kohaku was zu den kürzlich gekauften Gebäude und den Wohnungen sagen wird, irgendwas...
Ich hoffe für Ryozo, das Kohaku da nicht aufgrund seiner jetzt wahrscheinlich eingeschränkteren finanziellen Sitaution da wohnen will, wirklich. XD Das wäre für Ryozo wohl sonst wirklich Horror. Sining 2! The darkness Katzenhaarballattacke is comming oder sowas XD
Aber apropo Katzen, mit denen einfach umzuziehen würde Kohaku wohl ned machen, weil sowas stresst die Tiere ja ungemein... Oder Yoichi sagt einfach sorry, keine Tiere erlaubt in dem Gebäude. XDDD
Oder, vielleicht, macht Kohaku auch nen Seitenhieb gegen Ryozo was dessen bevorzugt erscheinende Beziehung zu Yoichi betrifft... aber andererseits, warum sollte Kohaku vor Ayumi sich so biestig geben? Das würde ihn nur in ERklärungsnot bringen, beide sogar irgendwie, Ryozo und Kohaku und das Thema vor Ayumi nun auszubreiten... neee, das werden sie nicht machen, denke ich. Dazu sind sie dann doch zu... wie sagt man, erwachsen? Sensibel? Weil Ayumi hatte wohl wirklich schon genug stress seit dem gestrigen Tag, da braucht sie nun am Morgen, wo sie endlich runter gekommen ist nicht die nächste Baustelle.
Schön schön, dass es da voran geht mit dem Umzug~ Nur noch Schlüssel abholen, höhö, 'nur' noch~ XD
Von:  Lady_Ocean
2023-03-28T06:46:10+00:00 28.03.2023 08:46
Kohaku hört das wahrscheinlich auch zum ersten Mal. XD Außer er hatte Gelegenheit, mal in irgendwelchen Dateien und Dokumenten zu schnüffeln, für die er eigentlich nicht zuständig ist. ^^°
Antwort von:  P3rilN0x
28.03.2023 10:05
Es ist wirklich super spannend die ganzen Theorien hier zu lesen! Und ja, damit hast du recht. Der Blick soll deutlich machen, dass er es zum ersten Mal hört XDDD
(Ich hoffe hab damit nu nix gespoilert)
Von:  Disqua
2023-03-27T21:56:39+00:00 27.03.2023 23:56
Kohaku hat glaub so eine Ahnung das die Wohnungen NICHT der Firma gehören, aber wird er was sagen?
Ich glaube nicht xD
Er will bestimmt nicht noch mehr aufs Maul von Ryozo oder dann Yoichi
Antwort von:  P3rilN0x
28.03.2023 10:06
Die Seite hier und die Kommentare hierzu hat richtig Among us Vibes XDDDDDDDDDDDD
Ich warte eigentlich auf ein Ergemency meeting XDDD
Von:  Jonouchi
2023-03-27T19:40:04+00:00 27.03.2023 21:40
Ah... Ich weiß jetzt nicht, ob das so gut war, zu erwähnen, dass die Wohnungen erst vor kurzem gekauft wurden .. Hoffentlich klemmt Ryozo da noch dran, dass das per se nicht die Firma oder Yoichi war - ich hab irgendwie so die Sorge, dass Ayumi sonst weiter nachbohrt und ich weiß auch nicht, ob Blümle~ da einfach so ruhig bleibt. x.x ... Aijaijaiiiii! *nervös an Tischkante kau*
Abseits dessen: *setzt sich zur Seite und bleibt hier* Maaaaaan. Jedes Panel einfach ne Wucht! ;O; <333
Antwort von:  P3rilN0x
28.03.2023 10:07
Freut mich, dass es doch noch so spannend ist! ☆ ~('▽^人)
Ich lese mich gerade durch die Theorien hier und bin entzüüückt!

Zum Abseits dessen: Dankeschön ❤
Antwort von:  Jonouchi
28.03.2023 18:12
Es ist schon die ganze Zeit sehr spannend! Dieses Dreiergespann sorgt noch für nen blumigen Herzinfarkt bei mir, weil ich die ganze Zeit befürchte, dass da noch irgendwas hochgeht. XD" ... Und die Seite hier hat doch erheblich dazu beigetragen. XD
Von:  DuchessOfBoredom
2023-03-27T18:31:50+00:00 27.03.2023 20:31
Oh, wehe jetzt kommt Ayumi mit so einem "Oh nein, ich möchte doch aber der Firma nicht auf der Tasche liegen!" oder sowas! ôO

Oder aber sie fragt sich, was Ryozo gemacht hat, um an die Wohnung zu kommen ... ooooder noch besser: Sie kommt dem guten Yoichi und seinen Motiven etwas weiter auf die Schliche, den sie ja schonmal halb als den Typen aus dem Krankenhaus identifiziert hat! *Dundundunduuuuun* Also so nach dem Motto: Gibt er ihrem Bruder deshalb einen krassen Job, ein geiles Gehalt und jetzt auch noch ne Wohnung, weil er irgendwie ein schlechtes Gewissen hat? Hach, spannend! Aber vielleicht denke ich hier auch schon wieder zu weit ;D
Antwort von:  P3rilN0x
28.03.2023 10:09
Uuuuuuuh! Dein Kommentar liest sich ähnlich spannend wie so mancher Plottwist einer Crime Doku!
Ich kann leider kaum was dazu schreiben, genieße also lautlos und erfreue mich an den Worten zur Seite
(´꒳`)♡
Von:  _Raphael_
2023-03-27T18:17:00+00:00 27.03.2023 20:17
mhm ob das ganze so stimmt mit gerade erst gekauft warum auch nicht aber ob da je andere aus der firma eingezogen wern wer weiss
Antwort von:  P3rilN0x
28.03.2023 10:11
Wäre schon verdächtig, wenn in dem Gebäude sonst niemand einzieht XDDDDDDD
Antwort von:  _Raphael_
28.03.2023 15:05
für was gibt es artisten ach ne mein statisten die können doch ab und an so tun
Von:  Kruemelteemonster
2023-03-27T17:16:08+00:00 27.03.2023 19:16
Nun... Darf die Gehaltserhöhung vom Chef auch in BJs ausgezahlt werden? Frage für einen Freund.
Antwort von:  P3rilN0x
28.03.2023 10:10
Ryozo verdient genug! (ಠ_ಠ)
Der soll erschemol richtig was schaffe, der Bub! XDDDDDDDDDDD
Antwort von:  Kruemelteemonster
28.03.2023 10:24
Ey, diese Gehaltserhöhung würde ihn so richtig ins Schwitzen bringen. Bin mir da ziemlich sicher. XDDDDDDDD 💦