Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Rotten Grace

Kapitel 15, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2020-03-26T14:10:03+00:00 26.03.2020 15:10
Och, Yoichi. T_T Ich bin enttäuscht. Ryozo gibt dir soooooo eine göttliche Steilvorlage, und du setzt sie voll in den Sand. Ist wirklich schlimm mit anzusehen, wie sehr du neben der Spur stehst. Das tut einem richtig in der Seele weh. Was in dreiteufels Namen ist seit der vergangenen Nacht bloß passiert, dass es ihn dermaßen aus der Bahn geworfen hat? Das geht mir inzwischen weit über einen einfachen Denkanstoß von Maria hinaus.
Von:  MietzeNici
2020-03-25T20:52:12+00:00 25.03.2020 21:52
Kann eine Seite bei dir überhaupt nicht gut aussehen? Mag ich zu bezweifeln xD ♥
Auf jeden Fall liebe ich diese Seite! :D ♥
Von:  ivy-chan
2020-03-25T18:56:58+00:00 25.03.2020 19:56
hahahaaa erwüscht *lacht sich schlapp* XD
Chefchen Chefchen ^^ war das "wirklich" nur ein Witz?? XXD
Von:  Raven22
2020-03-25T09:58:09+00:00 25.03.2020 10:58
XDDD Ich glaube, du meinst, ‚da ist der Wurm drin‘, aber der Fuchs ist durch klingt auch genial~ XD Ist er durch ein Schliupfloch dem Jäger entschwunden oder wurde er über dem Feuer gebraten und sein Fleisch ist durch?!~ XD Man weiß es nicht, aber er ist durch~ XDD
Ryozos Gesichtsausdruck auf der vorherigen Seite war definitiv zu erkennen, was er gerade so denkt. XD Also zumindestens, dass er den Bauch/Körper von Yoichi gerade abcheckt.
Und Yoichi, der ja nicht blöde ist XDDD Und zudem wahrscheinlich auch ziemlich gut Körpersprache und Mimik lesen kann trifft den Nagel halt auf den Punkt. XD
Ich schätze aber auch, dass er dieses ‚abgecheckt werde‘ nicht so wirklich ernst nimmt. Entweder, weil er es gewohnt ist, betrachtet zu werden oder weil er Ryozo und seine Absichten nicht ernst nimmt.
Für einen Witz sagt er das vom Gesichtsausdruck her ziemlich trocken, auch wenn ein ganz leichtes Lächeln seine Lippen im letzten Panel umspielt.
Wobei Yoichi gerade auch einfach nicht gut drauf ist. Man reiche dem Mann einen Kaffee~ XD Kaffee hilft immer~
Das Aufreißen der Augen vor Überraschung bzw. der schockierenden Erkenntnis, erwischt worden zu sein und das anschließende verkrampfte … eher Grinsen als Lächeln ist göttlich~
Auch die zuerst ganz klein zusammengezogenen Lippen, die kleinen Pupillen und der auf einmal ganz gerade gestreckte Hals und Rücken zeigen so sehr, wie unwohl und fast schon panisch Ryozo sich fühlt.
Ich schätze, er will wirklich ums Verrecken nicht, dass rauskommt, dass er Männern zugeneigt ist. Nicht nur wegen seiner (weiblichen) Familie, sondern auch allgemein, als würde er damit eine Schwäche offenbaren, die er vor Yoichi nicht zeigen will.
Was interessant wäre und beim Verhalten gegenüber Kohaku auch gar nicht so abwegig, wäre die Überlegung, dass Ryozo die klischeehaften Eigenarten von Homosexuellen nicht ausstehen kann und deswegen nicht mit ihnen verglichen und über einen Kamm geschert werden will.
Er mag kein Rosa, keine Blumen, keine süßen und niedlichen Sachen, er ist definitiv nicht feminin. Er ist einfach ein Kerl, der andere Kerle mag und diese anderen Kerle, auf die er stehen würde, sind halt rar gesät. Ich glaube sogar, dass er unterbewusst den Wunsch verspürt, dominiert zu werden, weile eine dominante Person das Selbstbewusstsein ausstrahlt, was ihm irgendwo fehlt und den Halt geben könnte, den er braucht, um zur Ruhe zu kommen.
Nach wie vor steht Ryozo denke ich permanent unter Druck, muss sein Leben irgendwie hinbekommen und ist in seiner stacheligen Schale eingeigelt.
Ich bin gespannt, ob der Wohnungsbezug die Entspannung bringt, die er braucht und ob Yoichi einen Zugang zu ihm bekommt oder umgekehrt.
Und ich feiere die Falten der Klamotten von Yoichi! Ein perfekt sitzender Pulli~ Wunderschön! XD

Von:  WeißeWölfinLarka
2020-03-25T08:01:20+00:00 25.03.2020 09:01
Lol, ja ich muss sweetmilka zustimmen: "Chefchen, was los mit dir?!" XD
Aber schon sehr lässig, wie Adrian da so sitzt... Da verliert Ryo doch gleich noch mal die Kontrolle.
Von:  ReijiAoe
2020-03-24T18:49:34+00:00 24.03.2020 19:49
Lol ich schmeiß mich weg
Dieser Blick einfach göttlich
Irgendwie schon schade das Chefchen gerade breit ist
Das hätte er ihm bis zum Ende des Vertrages unter die Nase gehalten XDDDD
Von:  Auratus
2020-03-24T18:30:21+00:00 24.03.2020 19:30
Hach, schön erwischt :D
Von:  sweetmilka
2020-03-24T18:25:38+00:00 24.03.2020 19:25
Ins schwarze getroffen und dann checkt er es nicht? ADRIIAAAAAN!!! Was los mit dir????????????????????????????
Ich... eh... muss da erstmal drauf klarkommen.
So ein Hottie und so schwer von KP *grummelt*
DAS SIEHT DOCH N BLINDER MITM KRÜCKSTOCK *huffhuff*
*räusper*
*flossen hebt*
Alles gut.. Ich reg mich nicht auf.. hehe.. he-he... he....^^"
Von:  Rochirelleth
2020-03-24T18:11:16+00:00 24.03.2020 19:11
Holy, was hast du geraucht Adrian? xD Das war n geständnis, mehr als ein. Ryozos Blick ist so goldig. Man hätte ihm auch gleich 'ertappt' auf die Stirn tattowieren können xDD und so wie er da sitzt machts die tag träume vermutlich nicht besser xDDD
Von:  AstrayRay
2020-03-24T18:09:17+00:00 24.03.2020 19:09
hach dieser trockene humor der mitten ins schwarze traf~