Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Rotten Grace

Kapitel 15, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MietzeNici
2019-12-03T11:13:52+00:00 03.12.2019 12:13
STIMMT! Das fällt mir jetzt erst ein. Ayumi und Blumentypie sind ja an sich befreundet. Bei ihrem Charakter kann ich mir das eigentlich NULL vorstellen. Es sei denn sie "mag" ihn nur, weil er sie nach oben bringen kann im Job, anders kann ich mir das bei ihr nicht vorstellen xDD
Obwohl.. die hat ja auch nur ihre eigenen Interessen im Kopf.. Mr. Blume auch.. vielleicht passen die ja doch ganz gut zusammen xDDDD ♥
Und Chefchen zu spät? Vielleicht krank? Dann kann Ryo ja ein Krankenbesuch einrichten :DDD ♥
Von:  Raven22
2019-12-03T09:35:59+00:00 03.12.2019 10:35
Anders, als wie es Ryozo denkt, kann ich es auch nicht ausdrücken. XD Schleimspur over 9000~ lässt grüßen. Und es war sogar fett gelogen, denn die Blumen waren ja eigentlich für Ryozo. Also sogar eine doppelte Beleidigung für Maria. XD
Aber ich schätze, evtl. ist Kohaku bei Ayumi nicht ganz so schlimm, sogar sehr wahrscheinlich. Sie machte zumindestens am Anfang der Geschichte mit der Dame mit den Zöpfen den Eindruck, als würde solch eine überfröhliche Art an ihr abprallen und eher negativ aufgefasst werden. … Es kann natürlich auch sein, dass Gegensätze sich anziehen, wer weiß. Vielleicht sieht man die beiden ja noch miteinander agieren.
Wobei ich es für mich wirklich schwer nachzuvollziehen ist, wie sie, nachdem Kohaku ihren Bruder erpresst und sexuell belästigt hat, mit Kohaku befreundet ist… wahrscheinlich weiß sie es einfach nicht, was einen noch größeren Vertrauensbruch in meinen Augen darstellt.
Ich mag es, dass Ryozo in dem ersten Panel so schräg steht, den Kopf schief legt und so schön neutral und ein bisschen fragend guckt, wie ein Hund! XD
Und ich denke nicht, dass Yoichi verpennt hat. XDDD Auch unabhängig von den Reaktionen der beiden, ist er denk ich einfach ein sehr strenger, aber auch zuverlässiger Typ Mensch.
Er fordert viel und lebt diese Leistungsanforderungen vor. Prinzipiell was Gutes, denn so kann man direkt feststellen, dass was nicht in Ordnung ist, wenn er denn mal nicht kommt.
Der Blick von den beiden ist aber schon sehr speziell. Maria guckt regelrecht geschockt und ängstlich. Als würde Yoichi nur fehlen, wenn was ganz Schlimmes passiert ist. (Keine Ahnung, als würde sein Alpaka Menschen fressen und hätte gerade Freigang~ XD)
Kohaku guckt etwas neutraler, aber auch sehr überrascht.
Ich denke, Maria ahnt bereits, was los ist, warum Yoichi nicht da ist oder wo er sein könnte. Die beiden haben sich wahrscheinlich auch nicht im Guten am gestrigen Abend getrennt… Yoichi wirkte ja sehr aufgewühlt und angefressen… Hmmm
Ich könnte mir vorstellen, dass er Marias Ratschlag beherzigen wollte und nun reinen Tisch macht, aber auf eine sehr, sehr… brachiale Art. XD Jedenfalls vermute ich das so, wenn Maria so guckt.
Bin sehr gespannt, was mit dem Chef ist~

Von:  Lady_Ocean
2019-12-03T07:18:41+00:00 03.12.2019 08:18
Oh? So eine Reaktion hätte ich jetzt nicht erwartet. Dann ist es offenbar extrem ungewöhnlich, dass Yoichi um diese Zeit noch nicht im Büro ist. Hat ihm Marias Predigt am Abend zuvor so viel zu denken gegeben? Aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass er der Typ ist, der sich zu sehr den Kopf zerbricht und damit um den Schlaf bringt. Ich halte ihn eher für jemanden, der Problemle solcher Art auf "Später" verschiebt und sie so lange ignoriert, bis sie sich entweder von allein aufgelöst haben, oder ein jämmerliches Chaos veranstaltet haben.
Von:  Prince_of_Night
2019-12-03T02:04:22+00:00 03.12.2019 03:04
Der Chef, der nie zu spät kommt...?
Die menschliche Maschine, die Tim Bendzko vor Ehrfurcht erblassen ließe..?
... hat seinen Dienstbeginn versäumt?
Ungewöhnlich.
Von:  Rochirelleth
2019-12-02T21:32:09+00:00 02.12.2019 22:32
O_O

Der Blick... Ich mach mir instant Sorgen!

Entweder hat Ryozo etwas noch nicht mitgekriegt oder die beiden haben eine böse Vorahnung, da Chef nicht da ist....

Oder doch etwas anderes?
Von:  ivy-chan
2019-12-02T19:56:17+00:00 02.12.2019 20:56
Hahahaaa wie die zwei kucken 😄 Verdächtig verdächtig 😆
Von:  RinFukosawa
2019-12-02T19:32:14+00:00 02.12.2019 20:32
Ausserdem , Maria ist noch hübscher geworden. Gefällt mir sehr.
Von:  RinFukosawa
2019-12-02T19:30:33+00:00 02.12.2019 20:30
O,,O was'n nun loos ?? Die kucken dermaßen schokiert , da bin ich selbst ganz unruhig . Jetzt kann ich die wartezeit auf die nächste Seite kaum ertragen x.x . Ich bin ja so gespannt , was Chefchen's Geheimnis ist . Kommen wir bald der Sache näher? Obwohl ich ne vorahnung habe. Nochmal Hut ab , für deine ganzen charaktere , die sind echt Spitze & unterhaltsam . Und die Seiten sind so schön ! *vom Dach Schrei*
Von:  Twi-Chan
2019-12-02T16:36:13+00:00 02.12.2019 17:36
Oh, das sieht aus, als ob irgendwas vorgefallen wäre! o.o
Von:  Hells-Angel
2019-12-02T15:06:22+00:00 02.12.2019 16:06
Chef steht hinter ihm?
Sie wundern sich, das Ryo Maria duzt?

Ich bin gespannt.